Signaturen

• nein nein deins find ich auserdem richtig schön =D (und auch nicht zu groß,schön einen kleinen banner ^^)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Darky
      Kann einer den Name durch Administration hinzufügen, ich will das Bild nicht rausnehmen, und wenn ich es verkleinere stechen die Augen nicht mehr so schön raus und das Bild ist hin!

Du findest es nicht dreist, uns zu bitten, dir dabei zu helfen, eine kürzlich eingeführte Regelung, die für alle User gilt, zu umgehen, nur weil du deine Sig so toll findest? Manche Leute kommen auf Ideen...
    • Original von mirin
      Hm, ich hoffe, meine Sig ist nicht zu störend ^^.Hatte auch erst eins genommen das zu groß war. Das hier müsste gerade so passen.Wenns wen stört mach ichs raus.

Wie schon gesagt: So lange die Grafik reinpasst, wird sie auch in Ordnung sein. Vor allem wenn die Bilder in die Länge gehen, ist es doch voll in Ordnung. Problematisch sind die, die zu sehr nach oben gehen.
    • Original von Darky
      Verdammt, ich kann meine Sig nicht mehr ändern. Wollte Evilitschi meiner Grußliste hinzufügen aber dann kommt die Fehlermeldung "Das Bild blablabla ist zu groß".
      Kann einer den Name durch Administration hinzufügen, ich will das Bild nicht rausnehmen, und wenn ich es verkleinere stechen die Augen nicht mehr so schön raus und das Bild ist hin! ;( ;( ;(

cya,
      Darky

wie wärs wenn du das ach so tolle bild einfach rausnimmst o__O

wenn ich mich nicht irre hast du genau das selbe als ava, nur eben den kopf, da machts doch nichts das einfach rauszunehmen.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Darky
      Kann einer den Name durch Administration hinzufügen, ich will das Bild nicht rausnehmen, und wenn ich es verkleinere stechen die Augen nicht mehr so schön raus und das Bild ist hin!

Du findest es nicht dreist, uns zu bitten, dir dabei zu helfen, eine kürzlich eingeführte Regelung, die für alle User gilt, zu umgehen, nur weil du deine Sig so toll findest? Manche Leute kommen auf Ideen...

Nein, ich finde es aber dreist, dass man nur noch ein kleines Bild haben darf, auf dem man kaum was erkennen kann. Ich habe mein Bild schon versucht zu verkleinern. Leider konnte man dann das Gesicht nicht mehr gut erkennen.
      Und JA, ich finde meine Sig so toll. Ich habe nämlich keine andere, die besser zum Ava passen würde. Ich bin eben in diesen Sachen sehr genau.
      Und soo groß ist mein Bild nun auch wieder nicht!

Ich bin nicht die einzige, die was gegen die Beschränkung hat. Leute wie Kathy, ConanKudo und eine Menge andere ändern ihre Sig ab sofort nicht mehr, um ihr Bild behalten zu können. Ich werde mich ihnen wohl anschließen müssen...

Was ist blos aus dem Zfans Board geworden? Ich hoffe in Zukunft auf keine solchen schlechten Nachrichten mehr.
      Jedenfalls will ich nicht, dass dieses Board SO endet:

Original von filbboard.de/
      Die Sig darf maximal 175 Pixel hoch sein - Inklusive Bild und Schrift.

Soviel dazu...

cya,
      Darky
    • Original von Darky

Nein, ich finde es aber dreist, dass man nur noch ein kleines Bild haben darf, auf dem man kaum was erkennen kann. Ich habe mein Bild schon versucht zu verkleinern. Leider konnte man dann das Gesicht nicht mehr gut erkennen.

Dann schneid halt'n Stueck vom Koerper ab, so dass der Kopf so gross bleibt und man die ach-so-tollen Augen noch richtig sehen kann (o_O)

Original von Darky
      Und JA, ich finde meine Sig so toll. Ich habe nämlich keine andere, die besser zum Ava passen würde. Ich bin eben in diesen Sachen sehr genau.

Wenn's sich aber nicht an die Regeln haelt (auch wenn diese erst neu is), dann hast du halt Pech und mussts aendern.
      Ist kein Weltuntergang.

Original von Darky
      Ich bin nicht die einzige, die was gegen die Beschränkung hat. Leute wie Kathy, ConanKudo und eine Menge andere ändern ihre Sig ab sofort nicht mehr, um ihr Bild behalten zu können. Ich werde mich ihnen wohl anschließen müssen...

Wo haben sie geschrieben, dass sie ihre Sig ab jetzt nicht mehr aendern? (o,O)
      Ausserdem wurde weiter vorne ausdruecklich darum gebeten, dass die, die noch groessere Sigs haben, diese verkleinern ...

Original von Darky
      Was ist blos aus dem Zfans Board geworden? Ich hoffe in Zukunft auf keine solchen schlechten Nachrichten mehr.
      Jedenfalls will ich nicht, dass dieses Board SO endet:

An sowas machst du's fest, was aus dem Board geworden ist?
      Krieg' dich wieder ein, Maedel. Du dramatisierst.
      Eine solche Regelung sagt ueberhaupt nichts ueber die Qualitaet des Boards an sich aus.
      Ein derartiger Aufstand deswegen sagt allerdings durchaus was ueber die User aus *laechel*
    • Original von Darky
      Was soll´s, ihr versteht mich nicht, ich lass es so, basta!
      :mpf:

omg in anderen boards sind nichtmal bilder in signaturen erlaubt.
      sei doch froh mit dem was du hast und änder doch einfach dein bild.
      was ist denn daran bitte so schlimm :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Ich muss eben DAS Original haben, so wie ich es einst auf einer Page gefunden habe! :ugly: Einfach alles muss stimmen, die Größe, der Schriftzug, jedes einzelne Sandkörnchen im Hintergrund!
      Und bearbeiten kann ich es selbst auch. :link2: *herumschnei*

Und jetzt sagt nicht ich bin kindisch! -.-
    • Original von Darky
      Ich muss eben DAS Original haben, so wie ich es einst auf einer Page gefunden habe! :ugly: Einfach alles muss stimmen, die Größe, der Schriftzug, jedes einzelne Sandkörnchen im Hintergrund!

Na, anscheinend hast du es bis jetzt nicht hinbekommen, weil sich deiner Aussage nach ja dann der Gesichtsausdruck ändert.

Und ich bezweifle, das hier jemand so viel Wert auf die Aussagekraft dieses Bildes legt. Die kleinere Version gefällt mir besser. Und den Schriftzug kann doch kein Mensch lesen.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von Darky
      Ich muss eben DAS Original haben, so wie ich es einst auf einer Page gefunden habe! :ugly: Einfach alles muss stimmen, die Größe, der Schriftzug, jedes einzelne Sandkörnchen im Hintergrund!

boar ist das dreist...sagmal findest du das ned irgendwi unverschähmt??? :mpf:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Darky

Ich sagte ja bereits eine Seite vorher das deine Signatur (Bild + Text) eine Höhe von über 200px hat (wobei ich mich sogar noch verschrieben hatte wie mir jetzt auffiel, müsst 300 heißen ;) ). Doch da du es mir wohl immernoch nicht geglaubt hast muss ich es dir wohl genauer geben. Dein Bild allein ist ja schon 237px hoch.

Mach mal Rechtsklick auf das Bild und schau dir mal unter Eigenschaften genau wie hoch deine Signatur, nur mal vom obersten Bildpixel bis zum untersten Textpixel ist.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/darkysig.gif]

Um genau zu sein sind es ganze 300px!

Original von Nickychan
      @Darky: Was spricht dagegen, das Bild so zu nehmen? ;)

[Blockierte Grafik: http://www.nickychan.de/darkyssig.gif]

Ich finde, da sieht man das Gesicht noch ganz gut.

Und ich finde es sogar noch sehr zuvorkommend von Nicky, dass sie dir die Arbeit abgenommen hat und dir ein Bild in 150px Höhe bereit gestellt hat. Und wenn dir als Gif die Augen nicht gut genug sind oder dir sonst was nicht daran passt kann ich es dir gern auch nochmal als JPG machen...

Drum find ichs echt kindisch und absolut unangebracht uns hier Vorwürfe von wegen "Was ist blos aus dem Zfans Board geworden?" zu machen.

Soviel dazu...
    • hey, leute, jetzt sieht mir das Z-Fansboad aber doch zu konform aus.alle so auf gleicher höhe. das ist öde. keine abwechslung. nicht individuell.

das mass der begrentzung ist übertrieben worden. klar, immerhin zu gunsten der altmodemuser. trotz allem wird hier nicht zuerst danach gefragt, sondern eher aufgedroschen diese regel.

anders wiederum ist eine gigantische sig störend. doch sowas im masse von z.B. darky solls mir recht sein. meiner ansicht nach geht das gerade so.
      vielleicht wird das board durch individuell gestalltete Sigs attraktiver. eben, weils sonst wo anders auch nicht mehr möglich ist. des öftern hat sonst nichts mehr als nur eine armseelige grafik platz. daher mir denk ich an eine begrenzung von 200 bis ca. 220 px.

auf alle fälle sollte man so viele meinungen wie möglich berücksichtigen. d.h. nochmals gründich darüber diskutieren. und stellt eine umfrage.

MfG 2xz

EDIT: baoh, hier wird ja derb auf Quantität statt auf Qualität geschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()