Signaturen

• Original von Garnul
      Original von Nickychan
      AFAIK kommt die Begrenzung für Bilder bald :). 100 Pixel - da könnte ich mit leben, fürchte nur, dann is hier mal wieder 'ne Stimmung wie ein Tag vorm Armageddon.

100 Pixel? Perfekt! Oder wollt ihr etwa einen Roman als Signatur?!

Ich brauch sowas net, aber einige werden sich aufregen, und da es mich nicht stört wenn man große TEXT-signaturen hat (und den größten teil der anderen glaub ich mal auch net) hab ich mla gesgat dass es etwas wenig ist...
    • also ich finde/fande die von proudy nicht groß auserdem siehts/sahs doch schön aus??!!

(is meine eigentlich in ordnung???bzw wie war mein altes???)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Das Bild 2xz.pyrokar.lima-city.de/avatar-19480.gif ist höher als die erlaubte Höhe von 100px

öha, nur so wenig? kann das nicht bitte auf 120 X 120 Pixel erweitert werden?

des hier passt sonst nicht rein:

[Blockierte Grafik: http://2xz.pyrokar.lima-city.de/avatar-19480.gif]
    • Original von 2xz
      Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Das Bild 2xz.pyrokar.lima-city.de/avatar-19480.gif ist höher als die erlaubte Höhe von 100px

öha, nur so wenig? kann das nicht bitte auf 120 X 120 Pixel erweitert werden?

des hier passt sonst nicht rein:

[Blockierte Grafik: http://2xz.pyrokar.lima-city.de/avatar-19480.gif]

Ich finde das ganze auch verheerend übertrieben. In einer 100 Pixel Sig hat doch sogut wie nix mehr Platz. -.-

cya,
      Darky
    • Signaturen sind eigentilch gedacht eine kleine Information, Unterschrift, allgemein etwas KURZES anzuhängen. Sie sind nicht gedacht irgendwelche 200x500 Banner/Screenshots/Was_weiß_ich_nicht_alles_was reinzusetzen, welche dann den Beitrag in die Länge ziehen. Ich habe ja nichts gegen Bilder in Signaturen, allerdings wenn die Signatur in manchen Beiträgen mehr Pixel umfasst als der eigentliche Beitrag zu dem sie gehört, dann denk ichs mir manchmal schon dass da was nicht stimmen kann. Und die meisten kommen ja mit kleineren Signaturen auch aus! Ich setz es mal auf 150px, das sollte JEDEM reichen.

Original von Darky
      Ich finde das ganze auch verheerend übertrieben. In einer 100 Pixel Sig hat doch sogut wie nix mehr Platz. -.-

cya,
      Darky

Nur so als Info, deine Sig hat wenn man mal das wirkliche Ausmaß nimmt, also inkl. Text eine Höhe von über 200px! Nun lass ich es dir mal selbst über Beiträge zu zählen in diesem Thread die größer sind als 200px... (Reine Beiträge, ohne Signatur). Die kann man an einer Hand zählen! Daher bin ich der Meinung, mit 150px allein schon das BILD muss jeder auskommen können.
    • Also ich finde ein gescheites Bild sollte schon reinpassen mit hundert Pixeln bekommt man doch nix hin -.-

Texte sind ja ganz toll aber manche sind halt net so die Dichter und texte schreiber und manhce machen halt gerne Grafiken und so gedönz...

Ich meinte einfach nur das die Bilder nicht zu groß sein sollten da die leute die eine lahme internet verbindung haben dan ziemlich lange warten müssen und es teilweise ziemlich störend ist wenn man so lange scrollen muss.
    • Original von Kite02
      Also ich finde ein gescheites Bild sollte schon reinpassen mit hundert Pixeln bekommt man doch nix hin -.-

Texte sind ja ganz toll aber manche sind halt net so die Dichter und texte schreiber und manhce machen halt gerne Grafiken und so gedönz...

Ich meinte einfach nur das die Bilder nicht zu groß sein sollten da die leute die eine lahme internet verbindung haben dan ziemlich lange warten müssen und es teilweise ziemlich störend ist wenn man so lange scrollen muss.

Habs im Moment eh schon auf 150px gesetzt. z.B. das Bild in deiner Sig. Ich find es nicht wirklich zu groß, allerdings wenn ich mir andere Signaturen anschau gibts einige da ist es mir schon fast zu groß. Deins ist 206px hoch. Ich denk man könnte es zwar auf 150px runter drehn und es ist immernoch problemlos zu erkennen. Wenn man also unbedingt ein Bild verwenden will kann man das auch tun, man muss es nur ein wenig kleiner machen!
    • Original von DarkMik|
      also ich finde/fande die von proudy nicht groß auserdem siehts/sahs doch schön aus??!!

Nicht groß? Nein? Da war die Sig größer als der Beitrag. Ausserdem war die Sig hässlich. Einfach n Bild und dann mit Comic Sans MS irgendwas schreiben. Ui. Schön. Wirklich :mpf: .
    • Original von Garnul
      Original von DarkMik|
      also ich finde/fande die von proudy nicht groß auserdem siehts/sahs doch schön aus??!!

Nicht groß? Nein? Da war die Sig größer als der Beitrag.

da war die sig grösser als ALLE seine/ihre beiträge zusammen :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich find das wirklich n bisschen sehr krass klein.

Die Bilder die ich für meine Wolfsburg-Signaturen verwendet habe, waren nie sehr groß, geschweige denn ZU groß.

Und jetzt passen die nicht mehr rein und wenn ich kleine Bilder nehme, zeigt er mit n Fehler an.
      Jetzt habs ich gar nichts mehr ...
      Ganz ehrlich, das find ich arg übertrieben.
    • Nur, um den Menschen, die es vergessen haben, einmal das Wort Signatur in Erinnerung zu rufen: Signatur bedeutet eine Unterschrift. Es darf auch ein Gruß sein, aber niemand will dort Panorama-Fotos, riesige Gruß-Pics oder sonst was sehen, vor allem nicht diejenigen, die noch mit Modem oder ISDN surfen müssen. Also nehmt ein wenig Rücksicht, überlegt euch, was wirklich in eine Sig muss, und passt es ggf. an. 150px ist wirklich mehr als genug für alles, was man sehen will. Der Rest ist verschmerzbar.
    • Ich find 150 Pixel schon okay, da krieg ich meine kleinen Dolls so gerade noch rein. ^^
      Und mich haben die übermäßig großen Bilder auch immer etwas gestört... Obwohl ich DS habe.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Das script kann ja nur schlecht meckern dass die pics zu groß sind wenn die sigs schon davor erstellt wurden. Nur jetzt ists halt nicht mehr möglich. Die wo groß sind, sind halt noch von vor dem Scripteinbau ^^ Alle die noch große Sigs haben sollen bitten mal neue Sig rein!
    • Verdammt, ich kann meine Sig nicht mehr ändern. Wollte Evilitschi meiner Grußliste hinzufügen aber dann kommt die Fehlermeldung "Das Bild blablabla ist zu groß".
      Kann einer den Name durch Administration hinzufügen, ich will das Bild nicht rausnehmen, und wenn ich es verkleinere stechen die Augen nicht mehr so schön raus und das Bild ist hin! ;( ;( ;(

cya,
      Darky