Donkey Kong Arcade

• Es wäre sehr freundlich, wenn du für diejenigen, die nciht wissen, welches Spiel du damit meinst ein Paar Informationen presigibst.
      Du meinst doch den Arcarde Automat, oder?
      Wenn ja, dann kann ich dazu sagen, dass ich nicht in Spielhallen gehe. Ich träume zwar von einen eigenen Automaten, aber ich denke Donkey Konga wäre da nicht geeignet für.
      Wieso sollte es schwerer sein? Hat Man etwa nicht mehr die Bongos?
    • Achso... da war Ich ja ganz auf dem Falschen Pfad. Wie ich wohl auf Donkey Konga komme ?(

Nungut. Dann weiß ich, welches Spiel du meinst. Ja, es war ein richtig geniales Spiel. Ich weiß nciht mehr genau ob für SNES oder für GB, aber auf jeden Fall hatte Ich mir damals den SNES gekauft. Ind er Verpackung war noch der GameBoyPlayer und ein GameBoy Spiel drinne. Ich weiß aber Nciht, ob es das GameBoy Spiel war oder das SNES Spiel. Auf jeden Fall war es richtig gut und ich habe lange gespielt.

Wenn man es noch nciht so gut kennt, war es echt schwierig. Gerade die Arcade Automaten waren damals noch etwas kniffliger als heute und ich habe lange gebraucht, bis ich es drauf hatte. Ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch so (gut) spielen könnte wie damals.