Chancen für Next-Generation Konsolen

• Original von Anubis
      Ich stelle mir die XBOx 360 und die PS3 sehr unhandlich und unpraktish vor. Mit Der PS3 kann ich mich persöhnlich aber noch eher anfreunden als mit der XBox360. Denn M$´s Konsole kann man ja nur Hochkant hinstellen. Ich glaube nicht, dass es gut für das Gehäuse ist, sie horizontal aufzustellen, da es ja diese Wölbung gibt. Allerdings, wer sich zur XBox360 noch eine PS3 kauft hat gut lachen. Die PS3 nach unten und die XBox360 oben rauf. Die Formen ergänzen sich sehr gut. ;)

Das hab ich mir auch shcon gedacht ;)
      Warum ist es nicht gut sie horizontal hinzustellen? Die Wölbung geht doch nach innen?

BTW: Bist ja weider da, Anubis^^
    • ich male mir für die PS3 die esten Chancen aus - nicht nur, weil sie technisch am modernsten ist, sondern weil sie schon eine breite Masse von Fans hat, siehe PS2 und PS.
      Die XBOX360 wird wahrscheinlich den 2. Rang besetzen, noch deutlich vor Revolution weil das Konzept der neuen XBOX einach besser ist - so leid es mir für Nintendo tut.

ich werde mir trotzdem die Rev kaufen, alleine schon wegen Zelda und SSBM :D
    • Original von Evilitschi
      Du kennst das Konzept von Nintendo noch garnicht, da kannst du nicht sagen dass das von MS besser ist...

genau das ist es ja... dadurch, das sich Nintendo mit dem Endkonzept solange Zeit lässt, geben sie Microsoft und Sony einen riesigen Vorsprung. Ich glaube nämlich nicht, das Nintendo noch irgendeinen Hammer bringt mit seiner Konsole, da müsste sie wirklich absolut "revolutionär"sein, und zwar nicht nur in technischer Hinsicht.
    • Original von Evilitschi
      Ja genau das soll sie ja werden, deswegen verdecken sie sie ja, damit Sony und Microsoft ihnen nicht noch ihre Idee klauen und in ihre Idee einbauen...Ende dieses JAhres, wenn die Xbox360 schon draußenist und die PS3 schon in die Produktion gegangen ist, wird die Revolution enthüllt^^

hehe genau, dann rücken sie raus 8)

das war damals beim N64 von wegen Analogstick und Ergonomie auch so in Sachen Controller^^ na hoffenj wir, das die lange Wartezeit nicht umsonst ist :]
    • Ich gebe, jetzt nicht Fanboymäßig sondern rein objektiv, Nintendo NOCH die größte Chance. Ich mein bei XBox 360 und PS3 gibt es nur verbesserte Grafik sonst nichts, wenn Nintendo DIE Revolution des Revolution auch versaut dann ist auch die unter meiner Erwartung.
    • was hilft der ganze Multi-Media-Kram? toll, man hat einen technischen Vorsprung, aber was ist mit den Spielen? ich sehe es kommen das es auf XBOX360 und PS3 nur das übliche Shooter- und Gangster Einerlei gfeben wird, wovon sich Nintendo glücklicherweise abhebt, alleine schon durch Zelda und SSBM
    • Original von Toby
      Also für mich scheint X-Box der Verlierer zu sein. Hat nämlich kaum was zu bieten. PS3 kommt mit Technik. Revolution mit Revolution. XBox360 mit Medien. Toll...

*loool*
      ich fass es nicht... "revolution kommt mit revolution"?
      du klingst so unglaubwürdig wie nintendo... -.-
      sorry, aber "big N" hat mich furchtbar enttäuscht. ich war absolut überzeugt, dass nach der E³ noch eine bombe kommt. ("nintendo wird wieder erster sein"). aber die revolutin IST NICHT revolutionär...

aber was solls.
      ich weiß sowieso, dass mir das teil ins haus kommt.
      ich kann nunmal zelda und mario nur aufm nintendo zocken, es hiflt alles nix.
      -.-

dass ich als ultimativer nintendofreak, der jede einzelne konsole bzw. jeden handheld vom anfang an haben musste, sowas sage, ist schon traurig...
    • Original von Kathy
      aber die revolutin IST NICHT revolutionär...

Woher willst du das jetzt schon wissen, häh? Nintendos neuer Boss hat doch schon gezeigt, was man alles machen kann und so wie es aussieht hält Nintendo ihre Versprechungen.
    • Original von Toby
      Original von Kathy
      aber die revolutin IST NICHT revolutionär...

Woher willst du das jetzt schon wissen, häh? Nintendos neuer Boss hat doch schon gezeigt, was man alles machen kann und so wie es aussieht hält Nintendo ihre Versprechungen.

quaquaqua ich lass das thema bleiben.
      natürlich hoffe ich auch, dass noch irgendwas ganz tolles mit dem controller kommt. wird es aber nicht -__-
      darum geht's eigentlich in diesem thread nicht, ja?

und bitte... lass das "häh" wenn du auf meine postings antwortest. ^^
    • Nintendo hat einen neuen Boss? XD
      Da ist man mal für´ne Woche im Urlaub (San Andreas zoggen) und schon geht an einem alles vorbei oder wie? *g*

Nintendos Chancen und Nintendos optimismus legt sich anscheinend langsam. Man ging von Anfang an davon aus, dass die Revolution einen HDTV ausgang haben wird. Nintendo dementierte dies aber nun und die Fans sind sauer. Auch wenn ich persönlich nicht viel von Multimedia halte ist es doch schon wichtig, dass man auf einem aktuellen Stand mit der Technik ist. Ich würde mich darüber auch gar nicht aufregen, wenn ich nciht wüsste, dass die Konsole einige Zeit später erscheinen wird als die beiden anderen.
      Nunja, aber wir haben halt noch keine genaueren Infos. Da wir alle ja keine Ahnung haben, was uns wirklich erwartet, ist es hoffnungslos über Pros und Kontras zu spekulieren...