Chancen für Next-Generation Konsolen

• Original von Stilzkin
      Also so wie es im moment aussieht werde ich mir als erstes die XBOX360 kaufen ! Wieso ?

(...)
      2. Hammer Grafik , mit einer Hammer Story verbunden ? Ist doch geil !
      (...)

1. Die Grafik und allgemeinen die Technik wird sehr viel schlechter als bei der PS3. Ich weiß, es zählt nicht nur die Technik, aber mit was hat sich die Xbox denn sonst asgezeichet? Bestimmt nicht wegen die vielen Must-have Titeln.

2. Versteh ich nicht, was du mit "Story" meinst. Was hat eine Konsole für eine "Story"?

3. Die Xbox kommt mir auf keinen Fall ins Haus, weil ich M$ nicht unterstützen will, auch wenn noch so viele Hammerspiele rauskämen, da die erstmal lernen sollten, wie man anständige Betriebssysteme und Software herstelllt.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Stilzkin
      Man , wer hatt dich denn wieder nach deiner Meinung gefragt ? ( :mpf: ) .
      1. Doch , ich finde für MICH Morrowind Obilivion ein Must Have Title und FF11 !
      2. Ich meine Morrowind zb. Geile Grafik und Story ;)
      3. mir doch egal oO .

1. Hab ich die normale Xbox gemeint. Zur den Spielen der Xbox 360 kann man eh noch nix sagen oder hast du ein Spiel schon gespielt? oO Ich denke nicht.

2. Ich hab meinen Post nur wegen deinem Satz "Hammer Grafik , mit einer Hammer Story verbunden ?" angefangen und der hat einfach keinen Sinn gegeben, aber das hast du ja jetzt geklärt.

3. Glaubst du, mich interessiert es, ob du dir die 360 kaufst? Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass die Technik schlechter sein wird als bei PS3 und das die Innovation wohl auf der Strecke bleiben wird. Man kann die 360 getrost als "PC" bezeichnen. oÔ
      /omg
      /omg
    • Nein man kann die XBOX360 aufkeinenfall als PC bezeichnen es ist eine geile Konsole mit hervorragender grafik und Technik und Spiele ! Und wenn dich es nicht intressiert ob ich mir eine XBOX360 kaufen will , wieso zitierst du mich ? Hättest es ja auch einfach so schreiben können ... -__-.
    • Original von Stilzkin
      Nein man kann die XBOX360 aufkeinenfall als PC bezeichnen es ist eine geile Konsole mit hervorragender grafik und Technik und Spiele !

Und mit Aussehen eines PCs, Internet und Fernsehen. (Ja, ich weiß, Internet wird es auch auf dem Rev und der PS3 geben.) Auf der Xbox gab es auch viele Spiele, wie Halo, die auch auf dem PC erschienen sind.

Und wenn dich es nicht intressiert ob ich mir eine XBOX360 kaufen will , wieso zitierst du mich ? Hättest es ja auch einfach so schreiben können ... -__-.

Ich hab schonmal geschrieben, dass ich deinen Satz nicht verstanden hatte.
      /omg
      /omg
    • Original von Schadow_Link
      Und mit Aussehen eines PCs, Internet und Fernsehen. (Ja, ich weiß, Internet wird es auch auf dem Rev und der PS3 geben.) Auf der Xbox gab es auch viele Spiele, wie Halo, die auch auf dem PC erschienen sind.

es gibt noch sehr viel andere Spiele die für die PS2 und den PC erschienen sind ! Ausserdem ist es mir doch egal ob Halo für den PC und XBOX rauskommt . Ich meine nur deshalb kann man die XBOX doch nicht als PC bezeichnen , ausserdem kann man es an einem Fernseher anschliessen und es hat einen Kontroller , deshalb ist es eine Konsole Punkt aus fertig .
    • Original von Stilzkin

es gibt noch sehr viel andere Spiele die für die PS2 und den PC erschienen sind ! Ausserdem ist es mir doch egal ob Halo für den PC und XBOX rauskommt . Ich meine nur deshalb kann man die XBOX doch nicht als PC bezeichnen,

Nur weil Spiele für Xbox und PC herauskommen/herauskamen, hab ich die Konsole nicht als PC bezeichnet. Ich hab das vielmehr als eine PC-Ähnlichkeit gemeint, die stärker ausgeprägt ist, als bei den anderen Konsolen. Und du kannst nicht leugnen, dass die 360 stark wie ein PC aussieht, oder?

ausserdem kann man es an einem Fernseher anschliessen und es hat einen Kontroller , deshalb ist es eine Konsole Punkt aus fertig .

Es gibt auch Pads für den PC.

Ach!, lassen wirs auf sich beruhen, ich hab keinen Bock mehr mit dir zu streiten. Es ist ja schließlich egal, welche Konsole man sich holt, man ist jedenfalls ein Zocker und das ist ja das Wichtigste ;)
      /omg
      /omg
    • Ja , ich finde man sollte den Streit beilegen , ich meine jeder hat seine eigene Meinung zu konsolen , manchen gefällt nur die grafik manchen Ego shootern ...

Aber mal sehen wie die XBOX360 wird ... vielleicht ist sie ja auch ein reinfall ( was ich jetzt nicht denk ) ...

achja , stimmt es das für die XBOX360 Fable2/3/4 rauskommen werden ? Ich hab es auf gamepro.de gelesen ...
    • Ich kann mir Noch kein genaues Urteil bilden, aber bei dem, was Ich bisher an Grafik sah, bin ich bei alles Konsolen nicht wirklich zufrieden. Die Grafik ist natürlich besser als auf den jetzigen Konsolen, aber irgendwie sieht sie bei vielen SPielen sehr künstlich aus.
      Die XBox360 kommt meiner Meinung nach viel zu früh heraus. Man bedenke dass die XBox als letztes erschien. Von der Hardware steht sie der PS3 nach und das Design kann man knicken(aber übers Design kann man streiten). DIe XBox 360 bietet in keiner Hinsicht Irgendwelche neuigkeiten. Sie erinnert stark an einem PC. Also es wird die Hardware aufgetuned und das Betriebs- sowie das Entwicklersystem aufgebessert. In SAchen innovation allerdings bietet sie ncihts tolles. Und auch wenn die Technik verbessert wurde, kommt die Hardware trotzdem nicht an die PS3 heran. Es ist sehr komisch, dass Microsoft das wirklich für richtig hält.
    • ich kauf mir auf jeden fall einen revo, der schaut einfach klein, geil und handlich aus, wie ein obergeiles externes laufwerk und der controller wird inovativ sein, was spezieles, micro oder so, darum wurder er noch nicht gesagt, wegen nachahmung, außerdem wird man auf dem revo alte ngc konrolller anstecken können (zusätzlich auf der seite),

zu ps3: schaut geil aus, der kontroller aber schei*e

x-box360: schaut scheiße aus (wie vorgänger), kontroller (auch scheiße wie vorgänger)

das ist miene meinung
    • Original von Stilzkin
      Also so wie es im moment aussieht werde ich mir als erstes die XBOX360 kaufen ! Wieso ?

1. Sie kommt als erstes raus ...
      2. Hammer Grafik , mit einer Hammer Story verbunden ? Ist doch geil !
      3. Morrowind Obilivion , Final fantasy 11 ( MMORPG )

Also wo ich Morrowind Obilivion sah wusste ich das ich mir die XBOX360 AUFJEDENFALL kaufen werde , morrowind ist einfach nur der hammer . für die PS3 hab ich noch kein einzig gutes Spiel gesehen ausser FF7 überarbeitet , doch das kommt eh nicht raus . Auf die Nintendo Revulotion hab ich irgendwie nicht wirklich bock ... wird eh wieder alles von vorne gehen : Mario , Mario Kart , Mario Tennis , Zelda , noch ein Zelda... , Mario Party ... Darauf hab ich nicht wirklich lust .
      Ich finde Nintendo Produziert einfach zu viele Mario games ... und Zelda ... die sollten mal eine neues Saga rausbringen ala SoM xD .

Naja noch mal zum mitschreiben , ich kauf mir sehr warscheinlich die XBOX360 als erstes , dannach maybe die PS3 oder Nintendo Revulotion , mal gucken was für Spiele rauskommen :)

Soweit ich weiß kommt Elder Scrolls IV auch auf der PS3 ;)
      Und außerdem machen gerade diese Spiele Nintendo aus, wnen sie auf einmal mi Mario oder Zelda aufhren würden, verkehrte Welt! Sie stellen ja auch neue Spiele her (Geist, Pikmin) aber ihre KLassiker sollten sie und werden sie immer beibehalten!
    • Ich muss den Thread mal "wiederbeleben", weil ich auf ein interessantes Gerücht gestoßen bin:
      Klick. Demnach soll die Xbox 360 rein technisch besser als die PS3 werden!

Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Was sagt ihr dazu?
      /omg
      /omg
    • Laut "Gamespot" verzichtet Nintendo bei Revolution auf HDTV. Wie der Konsolenhersteller gegenüber dem US-Magazin bestätigte, gebe es derzeit keine Pläne, HDTV mit Revolution zu unterstützen. Das geringe Interesse auf Konsumentenseite wird als Grund für den Verzicht angeführt. Vor allem aufgrund der hohen Anschaffungspreise sind TV-Geräte mit hochauflösender Darstellung außerhalb der USA noch wenig verbreitet.

Macht Nintendo einen Fehler durch den HDTV-Verzicht?

Beim Gamecube fehlte die DVD-Wiedergabe und für viele war das eher ein Grund mehr gegen den Cube damals. Macht Nintendo nun denselben Fehler?

Ja
      54,6%

Nein
      28,2%

Ist mir egal
      17,1%

Kommentar zur News:

Sollte das stimmen, wird mir Nintendo immer rätselhafter:

a) Die HDTV-Geräte sind in den USA schon ziemlich günstig zu haben und in Europa findet momentan ein Preisverfall statt (bis zu 50% in den letzten 6 Monate) der bis zum Release des Revolution finanzierbare HDTV-Geräte hervorbringt!

b) PS3 und Xbox 360 setzen auf HDTV, aber OPTIONAL! Wer kein passendes Gerät hat, spielt mit niedrigerer Auflösung. Die oben genannten Gründe sind also sehr scheinheilig, da nicht logisch nachvollziehbar.
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • Original von Anubis
      Jedoch werden sich die Leute ja genau informieren, oder würdet ihr ienfach für Nintendo gevotet haben, ohne etwas über die anderen zu wissen, nur weil ihr Fans seid?

*lol*
      und diese frage meinst du wirklich ernst? ^^
      grade hier, wo man andauernd hört "ich hasse sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!"? XDDD

Original von The One called Link

x-box360: schaut scheiße aus (wie vorgänger), kontroller (auch scheiße wie vorgänger)

revolution: schaut scheiße aus (nicht wie vorgänger), kontroller unbekannt (hoffentlich wirklich revolutionär)

und DAS ist meine meinung dazu ;D

~
      btw.. ich bin aber echt erstaunt über das extrem gute abschneiden der box. wahnsinn oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Original von The One called Link

revolution: schaut scheiße aus (nicht wie vorgänger), kontroller unbekannt (hoffentlich wirklich revolutionär)

und DAs ist meine meinung dazu ;D

Der Meinung bin ich auch.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ich stelle mir die XBOx 360 und die PS3 sehr unhandlich und unpraktish vor. Mit Der PS3 kann ich mich persöhnlich aber noch eher anfreunden als mit der XBox360. Denn M$´s Konsole kann man ja nur Hochkant hinstellen. Ich glaube nicht, dass es gut für das Gehäuse ist, sie horizontal aufzustellen, da es ja diese Wölbung gibt. Allerdings, wer sich zur XBox360 noch eine PS3 kauft hat gut lachen. Die PS3 nach unten und die XBox360 oben rauf. Die Formen ergänzen sich sehr gut. ;)