Spiderman 2

• Du hockst auf Liberty Island? Kay, soweit klar... aber was genau meinst du mit Energiebällen? Wenn du storybedingt dort bist, kämpfst du gerade gegen Mysterios Maschine. Du musst dich einfach ganz bis nach oben schwingen und dann die Kugeln an den Ausläufern der Plattform, auf der dieses Gehirn sitzt, mit ein paar Luftcombos vernichten. Geht eigentlich ganz einfach. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ne frage bei mir war das hirn nach 2 schläen tot! Ist das ein fehler oder normal? Und außerdem der Kampf gegen mysterio in einem laden, wo es andere energieleisten gibt, ist es normal dass der nach einem schlag vorbei ist? Nee oder?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Doch, das im Laden ist richtig,
      weil es ja nur dieser Schwächling Q...irgentwas ist,
      und beim Hirn brauchte ich 3 Schläge...
      Jetzt hab ich keinen Plan wie ich Doc. Oct besiegen soll...
      Das auf dem Zug war einfach, doch jetzt im Bootshaus, hab ich die Schalter aktiviert, und hab keine Strategie gegen den...
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Doch, das im Laden ist richtig,
      weil es ja nur dieser Schwächling Q...irgentwas ist,
      und beim Hirn brauchte ich 3 Schläge...
      Jetzt hab ich keinen Plan wie ich Doc. Oct besiegen soll...
      Das auf dem Zug war einfach, doch jetzt im Bootshaus, hab ich die Schalter aktiviert, und hab keine Strategie gegen den...

joa der ist ziemlich schnell, aber halt genau wie azufm zug zu besiegen. seine fangarme festkleben und dann auf ihn einprügeln.
      musst nur diesmal schneller sein
    • Zu Mysterio:

Er ist Wirklichkeit halt nur Quentin Beck - und daher ist sein großes Hirn nach 3 Schlägen weg und er selbst nach einem Schlag. Die Tatsache, dass er sich mit tausenden Energieleisten hochpowert, ist vielmehr ironisch gemeint.

Zum Finalkampf:

Nya, es ist nicht ganz einfach, aber ich habe einfach weit von ihm entfernt mit diesen Luft-Stunts meine Spinnensinn-Anzeige gefüllt, dann auf ihn gewartet, auf Bullet Time (d.h. Spinnensinn) geschaltet, bin seinem ersten Angriff ausgewichen und habe ihm dann ein paar Treffer verpasst, bis meine Spinnensinn-Anzeige leer war. Denn per Hechtsprung schnell von ihm weg und die Anzeige wieder aufgefüllt. Das dauert ein wenig, funktioniert aber garantiert. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von MC Flurry
      Ich hab mir gedacht dass das ironisch ist, war mir nur nicht sicher. Ich mag das Spiel. Kann man dieses komische geile Horrorkabinett im Hochhaus nochmal betreten? Ich hab das Haus nicht mehr gefunden :(

Gefunden habe ich es auch nicht wieder, aber ich habe auch nie danach gesucht. xD'

Ich habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gezockt (seit ca. einem Monat), weil mein Fortschritt jetzt bei knapp 91% steht und die letzten Herausorderungen auf Irre, die Pizza-, Daily Bugle- und Mary-Jane-Missionen gegen Ende wirklich verdammt schwer werden. Vor allem die Herausforderungen bzw. Super-Herausforderungen... ich will echt nicht wissen, wie oft ich deswegen mein Pad habe leiden lassen. Das sind die härtesten Aufgaben, die ich jemals in einem Game gesehen habe - ganz ehrlich.
      Von der Arena in Shockers ehemaligem Lagerhaus am Hafen ganz zu schweigen. Ich fand es schon abgrundtief fies, 75 Gegner besiegen zu müssen, ohne einmal zu sterben (immer wieder Spinnensinn aufladen etc., das dauerte ja schon fast zwei Stunden oÔ). Jetzt auch noch 125? Nein, danke. xD'
      Außerdem sind die letzten optionalen Bosskämpfe auch nicht gerade leicht (ich habe schon mit Rhino und Calypso Probleme... ich will gar nicht erst wissen, wie das wird, wenn auch noch Shocker und Doc Ock dazukommen. *lol*

Obwohl Calypso mir echt gut gefällt... die hat wenigstens mal Stil. ô.O

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS