Original von Tetra
Original von Tayalein
Das is nich die Beta Version sondern das Beta Quest. Was völlig anderes... In der Beta Version wären all die alten Dinge vorhanden, wie unbekanne Personen/Gegner, Orte.. etc. Alles, was mal geplant war.
Aber im Beta Quest hast du eigentlich nichts Neues. Du kannst dich an normalerweise unerreichbare orte begeben (Halle der Weisen, Fest am Ende), aber eigentlich kannst du ja nichts Neues erforschen. Du kannst mit keinen neuen Personen reden (ausgenommen der sterbende Soldat am Marktplatz) oder ähnliche Dinge tun. Das alles war in der Beta Version noch drin.
Au revoir
Taya
wie man in das beta quest auf N64 kommt weiß ich. Aber geht das auch auf dem cube?? würd ich gern mal wissen. :))
Wie kommt man auf die beta fürs N64? Ich eknn mich da jetzt ned so gut aus mit dem betagedinsbumse, aber die bilder sind irgendwie cool und man ist irgendwie auch traurig, dass einiges rausgestrichen worden ist. Aber das sind ja nicht die ersten bilder von OoT. Ihr kennt doch bestimmt noch die wo Link braune Haare hat und so ne lange Nase hat.
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-