Fler....

• yap.wenn ich dieses lied mir versuche mal anzuhören muss ich einfach abschalten...
      ist sowieso nicht meine musik.Ich will jetzt auch gar nicht alle raper oder hip-hoper schlecht machen,aber der ist ja echt schlimm.
      da sag ich nur nein,danke^^
    • jaja die gangstas sind wirklich müll aber;alda sie komn aus de ärgste deutsch-geddo da wird ma so hoart;von wegen ich war nie ein rapper(um hier auch mal bushido anzugreifen).
      und fler mit seiner neuen welle,er hat zwar recht das sich deutsche musik momentan gut verkauft und ich bin froh das wir keine preluders,no angels, usw haben,teilweise gibts ja jetzt wieder gute musik aus deutschland-----Fettes Brot(na gut wenn wir emmanuela übersehen),Silbermond usw aber die Aggros können wieder zurück auf die straße und drogen verkaufen sich gegenseitig niederschießen und aufn striich gehn wie sies in ihren videos tun.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich hasse HipHop! Irgendwie bekomm ich von diesem Agrozeugs Kopfschmerzen. Leider sind zwei beste Freundinnen von mir mega Fans. Besonders Flers neue deutsche Welle finden sie ja so toll. Naja um jetzt herauszufinden ob der Text rassistisch ist müsste ich ihn mir erstmal nochmal anhören. Beste Möglichkeit beim derzeitigen Agromüll im TV abschalten!
    • Original von The Offspring
      Ich würde euch davon abraten Flers Musik zu hören. Am Schluss endet ihr auch noch so

OMG oO

Also ich halte von dieser "Musik" genauso wenig wie die meisten anderen hier.Die Texte handeln immer von den selben Sachen.Das die ja den längsten haben und alle Bitches kriegen und so ja klaaaaar :rolleyes: .Also sowas kann mir echt gestohlen bleiben.
    • Ey, isch komme aus den harten und brutalen Straßen Deutschlands und habe mich durch die eiskalten Ghettos gekämpft, und mit meinem Proletentum bin ich die authentische Stimme der unteren Schicht, YOOOOO FUCKA!!!!

:ugly:

Der witzigste schlechte Witz, der sich verkaufen lässt überhaupt :ugly:
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Also, wie ich sehe wir dieser Thread jetzt benutzt um BlackMusic schlecht zu machen, wozu er er aber überhaupt nicht dienen soll. Es geht hier nur um Fler und die zugehörige Szene und nicht "Fler ist shit, weil ich eh Punk bin".....sowas hab ich nicht gewollt. Ja Fler ist Dreck und ich gebe auch zu, dass es viel Kommerz und behindertes Gerede in dieser Szene gibt, aber es wandelt(bzw. ist schon) sich zum Besseren, besonders der HipHop außerhalb Americas und selbst dort gibt es viele intelektuelle Songwriter. Ihr wollt auch nicht, dass ich in einen der Punk-Threads gehe und sage:" Punk-Rock ist crap weil mir HipHop gefällt"...außerdem frag ich mich was ihr so sehr gegen HipHop habt? (wannabes außgeschlossen)

@Clip mir dem Jungen:
      Kay.....DAS ist peinlich!
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Ich bin der Verteidiger von Black Music.
      Ich liebe Black Music.
      Ich hör meistens Black Music.
      ABER

FLER, FERRIS, und dieses Superinteligente Drogenopfer sind nicht zum AUSHALTEN! ARGH!! Das ist direkt peinlich X(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von The_Kokiri
      Also, wie ich sehe wir dieser Thread jetzt benutzt um BlackMusic schlecht zu machen, wozu er er aber überhaupt nicht dienen soll. Es geht hier nur um Fler und die zugehörige Szene und nicht "Fler ist shit, weil ich eh Punk bin".....sowas hab ich nicht gewollt. Ja Fler ist Dreck und ich gebe auch zu, dass es viel Kommerz und behindertes Gerede in dieser Szene gibt, aber es wandelt(bzw. ist schon) sich zum Besseren, besonders der HipHop außerhalb Americas und selbst dort gibt es viele intelektuelle Songwriter. Ihr wollt auch nicht, dass ich in einen der Punk-Threads gehe und sage:" Punk-Rock ist crap weil mir HipHop gefällt"...außerdem frag ich mich was ihr so sehr gegen HipHop habt? (wannabes außgeschlossen)

Also ich hab mit meinem Post nur die deutschen Gangstas gemeint die sind ja ein müder abklatsch von unseren amis(falls du die mit black music meinst(ich->noob)).Von dehnen mag ich eh ein paar :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Fler ist ein kleener Rassistenkop ! Mit Aggroberlin ...
      Gegen Bushido hab ich jetzt nix , denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiss ... !

Und die Lyrics von denen ey ... die ziehen rap in den Dreck ...
      Naja , aber ich finde g-unit auch nicht besser , ehrlich gesagt , ihr wisst ja was Fifty rappt ;) ( scheissdreck )

Naja , so langsam hör ich eh kein rap mehr , wird mir alles zu kindisch , falls mal wieder was geiles rauskommt bin ich zu haben aber davor : ,,neeee ...'' . :D

*Gorillazhör*
    • Also wenn man texte mit niveau auf deutsch UND gute musik will gibts nur einen Rapper: Samy Deluxe.
      Wer Texte mit mittelmäßigen Nivau haben will, teils durchschnitt, teils sehr traurig und emotional ist mit eminem und d12 am besten aufgehoben. Wem der text seeeeehr egal ist und nur auf gute musik steht kann sich auch 50 cent und die g unit anhören. Aber die texte von denen... :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Original von MC Flurry
      Also wenn man texte mit niveau auf deutsch UND gute musik will gibts nur einen Rapper: Samy Deluxe.
      Wer Texte mit mittelmäßigen Nivau haben will, teils durchschnitt, teils sehr traurig und emotional ist mit eminem und d12 am besten aufgehoben. Wem der text seeeeehr egal ist und nur auf gute musik steht kann sich auch 50 cent und die g unit anhören. Aber die texte von denen... :rolleyes:

Rofl , nix gegen dich , aber Eminem ... ganz ehrlich .
      So ein blöder Komerz rapper der nix besseres zu tun hat die ganze Zeit dem KING OF POP Micheal Jackson zu verarschen gehört an die Wand :ugly: . Ich meine Micheal Jackson hat nichts gegen ihn gesagt ...
      Und mal ehrlich 'Traurige lieder' , Wie er die ganze Zeit seine Mutter beleidigt , und sie begräbt ?? Ganz ehrlich nur weil er Weiß ist sollte er nicht so einen auf Komerz machen ...
    • Ich habe nicht nur von ihm, sondern AUCH von seiner Band, d12 geredet. Und von dem Lied red ich nicht, dass ist nicht traurig. Ich denke da an "Hailies song"
      oder "Mockingbird", und dass der angriff auf michael Jackson unbegründet und kinidsch war kann man wohl ohne zweifel sagen, aber seine musik finde ich echt gut. Ich sagte ja: Guter Text und gute Musik=Samy Deluxe
      Teils guter Text und gute Musik= Eminem+D12
      Scheißtext und einigermaßen gute Musik= 50 cent und g Unit. Aber das ist alles Imo.
      "Gurr, schnurr, brumm!