Charakter Liste bei SSBM

• Mew ist kein Schwachsinn! Mew kam bei einem Kampf gegen Mewtu aus dem Pokeball. Kein Scherz!
    Dann kan ein Fenster:
    Du bist Mew zum ersten Mal begegnet!

Das steht noch im meiner Data-> Special.
    Also stellt nicht etwas als Fake hin wenn du es nicht kennst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• Original von TLOZ-TLOZ
    Mew ist kein Schwachsinn! Mew kam bei einem Kampf gegen Mewtu aus dem Pokeball. Kein Scherz!
    Dann kan ein Fenster:
    Du bist Mew zum ersten Mal begegnet!

Das steht noch im meiner Data-> Special.
    Also stellt nicht etwas als Fake hin wenn du es nicht kennst!

Es ist kein Fake, ich weiß dass es Mew gibt -.-
    Du hast mich nur nicht richtig verstanden...
    Er sagt er hätte gelsen dsas wenn man auf die Blase um Mew einschlägt, sie paltzt udn man Mew ls Kämpfer bekommt! DAS ist Schwachsinn und DAS hab ich gemeint
  • Original von salia81
    Zumindest nicht als Kämpfer. Hab nur mal gelesen, dass man eine Mew-Trophäe bekommen kann.

Kann man, habe ich schließlich. *lol* Einfach den All-Star auf Hard oder Very Hard knacken. Kann man leicht schaffen, weil man mit genügend Münzen ja endlos Continues hat. xD'

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich hab das Spiel schon fast bei 100%. Mir fehlen nur noch 3 Trophäen: Paper Mario (Home Run Contest: 450 m), Crazy Hand (Adventure Mode auf Hard oder Very Hard) und Diskun (alle Boni erspielen).
    Nur: Wie krieg ich jetzt diese bekifften 450m hin. Den anderen Mist schaff ich schon irgendwie :D .
  • Boah, dass einige noch an solche Charactere wie Mew und Ganonlink glauben! Ich glaub irgendwo stand schon mal, dass man Ash freischalten kann. Völliger Mist!
    Es können hundert Fakes geben, aber es wird nicht mehr als die von Salia genannten Kämpfer bei Melee sein!

PS: Mew und Celebi sind einzig und allein für Punkte gut.
    (Hat mir in nem Boni Match schon mal den Sieg verschafft)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Garo-Meister
    Ich hab das Spiel schon fast bei 100%. Mir fehlen nur noch 3 Trophäen: Paper Mario (Home Run Contest: 450 m), Crazy Hand (Adventure Mode auf Hard oder Very Hard) und Diskun (alle Boni erspielen).
    Nur: Wie krieg ich jetzt diese bekifften 450m hin. Den anderen Mist schaff ich schon irgendwie :D .

Lalala... der gute alte HRC, immer wieder für einen Rekord gut. xD'

Ich will jetzt gerde mal nicht die komplette BD-Strategie wieder aufschreiben, das hab ich in dem großen SSBM-Thread schon mindestens dreimal gemacht. oÔ
    Nimm halt Gani und probier - kurz gesagt - folgendes aus...

Bbs = Baseballschläger; Ss = Sandsack

1. Denn Bbs nehmen und links neben den Ss stellen.
    2. Einen Sprung machen und am höchsten Z drücken, um den Bbs loszulassen.
    3. Jetzt so schnell wie möglich in der Luft die Unten-A machen (Aerial-Down-A), sein Tritt nach unten eben. Der Bbs sollte noch auf der Plattform stehen.
    4. Den Bbs schnell wieder aufnehmen und das Ganze wiederholen.
    5. Am Ende der Zeit schnell per Hexer-Schlag (Neutral-B) wegschlagen.
    6. Der Ss sollte bei ~1.000m landen, dann passt das schon. ^^

Hm, jetzt habe ich sie doch wieder komplett gepostet... Ich bin zu gutmütig. oÔ

Für alle Anfänger, die praktische Beispiele oder den Schreck ihres Lebens wollen: HRC Profi-Videos.

So, viel Spaß dabei. xD'

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Evilitschi
    keins der videos geht XD

Dem entgegen meine momentane Feststellung: jedes der Videos geht. ^^

Original von Evilitschi
    sollte man den BB nicht nach unten WERFEN? damit der kräftig SCHADEN macht, oder einfach nur fallenlassen?

Nein, Werfen ist das dämlichste, was du tun kannst - denn dann bekommst du nie einen vernünftigen BD zustande. BD heißt ja auch nichts anderes als "Batdrop", d.h. man lässt den Bbs (im Englischen: Home Run Bat) fallen und wirft ihn eben nicht.

Er macht genauso viel Schaden wie bei einem Wurf und dennoch hast du nur beim normalen Loslassen genügend Zeit, um den Bbs per ADA wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen bzw. ihn dort zu halten. Klar? xD'

Vertrau mir einfach, ich habe Erfahrung damit. *lol*

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    okay, sobald ich das wiederhabe probier ichs aus ;)

Aber erwarte keine zu schnellen Erfolge. Ein bis zwei Monate muss man durchaus üben, bevor man gute Scores hinbekommt. *gg*

Original von Evilitschi
    Wenn ich auf irgendeinen Link klicke linkt dermich zu einem Lycos Server (oder andere XD) der meint dann irgendwas, irgendwann is man dann bei dem Punkt angelangt dass man fehlermeldungen net mehr liest

Bei mir laufen alle Videos problemlos. Es wäre ganz gut, wenn du irgendeinen Player hättest, um diese auch abspielen zu können. Ansonsten solltest du evtl. Cookie-Einstellungen oder die Firewall überprüfen (wegen der Sicherheitsstufen). Sollte dann eigentlich laufen. xD'

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    Habe aus Prinzip keine Firewall ;)

Und Cookies...nun ja, was hätte das damit zu tun, wenn der mich zui Lycos linkt udn sagt die Datei wäre net da oder so?

hauptsache ich bekomme die Stage irgendwann...ich LIEBE diese Stage XD

Aus Prinzip keine Firewall? Und welchen Browser benutzt du? ô___Ô

Hm... Cookies deshalb, weil einige Seiten dich zu solchen Fehlermeldungen anstatt zum richtigen Link weiterleiten, wenn du ihre Cookies nicht annimmst. Allerdings stelle ich soeben fest, dass es daran gar nicht liegen kann, da ich für die Seite ja auch keine Cookies zugelassen habe. ^^

Hm... und welche Stage meinst du? Richtig gut und fair kämpfen kann man sowieso nur auf FD, die meisten anderen sind zwar ganz lustig, aber eben nicht ausgewogen.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Garo-Meister
    Ich hab das Spiel schon fast bei 100%. Mir fehlen nur noch 3 Trophäen: Paper Mario (Home Run Contest: 450 m), Crazy Hand (Adventure Mode auf Hard oder Very Hard) und Diskun (alle Boni erspielen).

Lalala... der gute alte HRC, immer wieder für einen Rekord gut. xD'

Ich will jetzt gerde mal nicht die komplette BD-Strategie wieder aufschreiben, das hab ich in dem großen SSBM-Thread schon mindestens dreimal gemacht. oÔ
    Nimm halt Gani und probier - kurz gesagt - folgendes aus...

Bbs = Baseballschläger; Ss = Sandsack

1. Denn Bbs nehmen und links neben den Ss stellen.
    2. Einen Sprung machen und am höchsten Z drücken, um den Bbs loszulassen.
    3. Jetzt so schnell wie möglich in der Luft die Unten-A machen (Aerial-Down-A), sein Tritt nach unten eben. Der Bbs sollte noch auf der Plattform stehen.
    4. Den Bbs schnell wieder aufnehmen und das Ganze wiederholen.
    5. Am Ende der Zeit schnell per Hexer-Schlag (Neutral-B) wegschlagen.
    6. Der Ss sollte bei ~1.000m landen, dann passt das schon. ^^

Hm, jetzt habe ich sie doch wieder komplett gepostet... Ich bin zu gutmütig. oÔ

Für alle Anfänger, die praktische Beispiele oder den Schreck ihres Lebens wollen: HRC Profi-Videos.

So, viel Spaß dabei. xD'

Hab ich schon von dir gelesen. Hab ich nicht geschafft. Gibt's noch 'nen leichteren Weg?
    FD? Ich könnte zwar jetzt nachschauen welche Stage das ist, hab aber das Spiel nicht zur Hand XD Also ich kämpfe am liebsten auf dem Starfox Schiff...

FD ist Final Destination, die einzig wahre Stage. Wie ich sagte: sie ist mit Abstand am besten für Kämpfe aller Art. Die anderen Stages sind nichts dagegen. ^^

@Garo-Meister:

Du kannst alternativ cheaten, aber einen einfacheren Weg als ein paar BD's mit Gani gibt es wirklich nicht, wenn du vernünftige Weiten erzielen willst. xD'

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • naja, die 450 m kann man auch mit yoshis aerial down machen^^
    und ich kämpf am liebsten auf Hyrule Tempel, auch wenn FD ausgewogener is o_O
    ich find Hyrule irgendwie cool. Wenn ich mit freunden zock, dann immer da oder auf der Great fox Lylat system
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!