Kingdom Hearts und Burnout 3

• @Lexta:

Naja, in KH gibt es genau vier geheime Bossgegner, die man mehr oder weniger versteckt findet. Alle tauchen erst auf, nachdem man das Gebiet "Ende der Welt" erreicht hat. ^^

Kurt Zisa kennst du ja schon - er wird von vielen für einfach gehalten, aber mir kam er ziemlich schwierig vor (gut, ich habe blöderweise auch immer ohne Naseweis gekämpft, dann nämlich ist er in der Tat schwieriger als Seph himself oÔ).

Dann gibt es noch Polaros, den Eistitanen. Dafür musst du im Olymp lediglich den Hades-Cup komplettieren (wird gegen Ende des Spiels verfügbar, irgendwo nach der Hollow Bastion oder so ^^), dann wird die Gold-Runde verfügbar. Da kannst du gegen ihn kämpfen, er ist nicht ganz so schwer wie die anderen IMO. *g*

Danach kommt das Phantom, welches viele für den schwierigsten Boss halten, aber bei mir rangiert er auf Platz 3. xD' Zu musst ins Nimmerland fliegen und als Landeplatz den Ort "Kabine" wählen. Dort ersetzt du am Speicherpunkt Donald durch Peter Pan und sprichst mit Naseweis, damit du zum Glockenturm fliegen kannst. Dort wartet das Phantom, welches dich buchtstäblich zum Tode verurteilt (Doom bzw. Todesurteil, ein sehr netter Zauber oÔ) und kaum angreifbar ist. Auch ein sehr interessanter Gegner. ^^

Mein persönliches Highlight ist nach der Komplettierung des Hercules-Cup anwählbar - die Platinum-Runde. Dort wartet Sephiroth, der IMO schwierigste und anspruchsvollste Gegner im Spiel. Ihn zu besiegen ist wirklich nicht ganz einfach, aber wenn man lange übt, ist es durchaus machbar. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Das Phantom kannte ich noch nicht!

Bei den andern beiden weiß ich nicht wie man denen überhaupt schaden kann!

Sephiroth hab ich schon mehrmals mit dem Schwert getroffen, aber nie verletzt!

Polaros hat mich bevor ich überhaupt an ihn rangekommen bin plattgemacht!
    • Original von Lexta
      Das Phantom kannte ich noch nicht!

Probier es mal aus, mich würde nämlich wirklich mal interessieren, wie du es vom Schwierigkeitsgrad her so findest... leg dir auf alle Fälle Stopra, Aeroga und Vigra auf die Schnell-Magie (die du per L1 aufrufen kannst). Vigra natürlich zum Heilen, Aeroga zum Schutz und Stopra unbedingt, um die Turmuhr anzuhalten. Das musst du kontinuierlich machen, denn sonst bist du schneller tot, als du das Phantom überhaupt verletzten kannst (klingt überzogen, ist aber nicht unwahr - mir ging's zu Beginn gegen es nicht besser ^^).

Original von Lexta
      Bei den andern beiden weiß ich nicht wie man denen überhaupt schaden kann!
      Sephiroth hab ich schon mehrmals mit dem Schwert getroffen, aber nie verletzt!

Sephi hat quasi noch eine unsichtbare Energieleiste, die zu zuerst leeren musst. Sie wird nur eben nicht dargestellt, sodass es etwas länger dauert, bis sich wirkich etwas bewegt. ^^ Jeder komplette Balken eines Bossgegners stellt 300 HP dar, und da es nur 5 verschiedene Balken gibt und Seph insgesamt 1800 HP hat, gibt es halt diesen nicht sichtbaren Balken. ^^

Bei ihm brauchst du eigentlich nur Vigra und Aeroga, alles andere ist sinnlos, da er bei Treffern durch Zauber nicht einmal mit der Wimper zuckt. *gg* Am schwierigsten ist es, schnell den "Herzlosen Engel" zu verhindern, den er manchmal ruft und dessen Effekt dich nicht gerade begeistern wird, glaub mir. ^^ Aber irgendwann bekommt man ein System rein, dann geht es schon viel leichter. xD'

Original von Lexta
      Polaros hat mich bevor ich überhaupt an ihn rangekommen bin plattgemacht!

Sofort auf die Tribünen rennen und seinen Kopf die ganze Zeit anvisiert lassen. Du musst die Ability "Reflektor" aktiviert haben, mit der kannst du nämlich ganz einfach mit einem Knopfdruck seine Eiszapfen auf ihn zurückwerfen und ihm so beträchtlichen Schaden zufügen. Irgendwann bricht er auch kurz zusammen und du kannst ihn mit der Technik "Ragnarök" beharken, die ist hier wirklich nützlich. ^^

Falls du Hilfe brauchst, kann ich dir einen ausführlichen Lösungsweg für alle vier Bosse mailen. ^_~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lexta
      Das wird aber noch ewig dauern bis ich beim Phantom bin! Ich spiel im Moment nicht so viel KH!

Aber melde dich unbedingt, wenn du mal dort angekommen bist. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
      Endlich hab ich Burnout3 durchgespielt! Das letzte Rennen war ja richtig schwer! :tongue:
      Ach ja übrigens:Wer hat Burnout3? Ich möchte endlich mal mit jemanden darüber reden!!! X( X( X( X( X( X( X( X(

Bitte! Redet mit mir! ;( ;( :(

@Sirius: Meine Mutter ist gestern inihrem Forum Admin geworden und jetzt interessiere ich mich dafür! Wie und nach wie langer Zeit bist du Moderator geworden? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexta ()

• mh

ich weis nicht mehr genau, aber mir fehlen auch noch ne menge crash karren, bei den spezial wagen hab ich den f1
      und sonst hab ich glaub auch alle :D

habs seit dezember (vor weihhnachten) nicht mehr gespielt *g*
      habs 1 tag vor weihnachten verliehen ^^

sobald ich meine ps2 wieder hab (vielleicht in einer woche :)) ) dann hol ich mir mein b3 zurück und dann gehts ab *g*

was is dein lieblings auto ?
      meins is der dominator super :D
    • Original von Lexta
      @Sirius: Meine Mutter ist gestern inihrem Forum Admin geworden und jetzt interessiere ich mich dafür! Wie und nach wie langer Zeit bist du Moderator geworden? ?(

Tja... wenn du mal oben auf den Button "Team/Mods und Admins" klicken würdest, könntest du relativ eindeutig erkennen, dass ich dort nicht aufgelistet und somit kein Mod bin, genau wie Anubis, Juno & DJ Somy. ^^ Wir sind lediglich als Mitarbeiter von Zfans.de (*auf meine sig deut*) durch die Mod-Balken kenntlich gemacht. xD'

Wie man so was und noch viel mehr bekommt? Ganz einfach: dauerhaft aktiv sein, Nützliches beitragen, positiv auffallen (lobe ich mich gerade selbst? xD'). Nicht zu verwechseln mit "bei Admins einschleimen", das stößt in den meisten Fällen eher auf Ablehnung. *gg*

Allzu viel mehr muss man auch nicht tun... ein paar Jährchen Posten sollten aber schon drin sein, genauso wie Zuverlässigkeit (*auf tww-kl guck* ...äh, ja... xD').

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lexta
      Ach soooo...!

Ich dachte nur, weil unter Hilfe stand, dass 4 rote Striche im Rang haben bedeutet, dass man Moderator ist! :rolleyes:

Das tun sie - wie erwähnt - normalerweise auch, nur wurde bei uns vieren mal eine Ausnahme gemacht. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lexta
      Meine Lieblingskarre ist der Assasin Sport-Wagen!

Wie findest du den diese Burning Lap Runden, wo du mit den Rasern eine Runde fährst?

geil ^^

besonders am anfang wenn man noch nicht so schnelle wagen hat is so ne burning lap strecke der hammer ^^
      aber manchmal isses auch irre, da man mit manchen wagen kaum noch crash frei durchkommt da zum einen der wagen so schnell is dass man kaum reagieren kann und zum anderen die strecke oft ziemlich schwer ist *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()