Kingdom Hearts und Burnout 3
-
-
Die Hollow Bastion glaub ich eher weniger!
Es sei denn, dass es das Schloss ist, wie es früher aussah?! -
Sora hat doch früher gar net in Hollow Bastion gelebt.Nur Kairi.Ic ab ja den Verdacht über Mickys Schloss,aber die anderen (goofy und Donald) sagen ja nix.Könnte es vllt. das Schloss des Entfallens sein?Das die das damals schon im Sinn hatten bei Square?
Aber warum er es kennt stimmt damit dann auch nicht überein...
Ic werd net schlau draus,weil eigentlich gibts ja nur bisher drei bekannte Schlößer:Das von Micky,Hollow Bastion und das Schloß des Entfallens.Vllt. wirds im naechsten Teil gelöst...Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
@Sirius: Ha!! Neon weiß wovon ich rede!!!
Hollow Bastion kann es doch nicht sein!
Als Sora da nämlich ankommt muckt der auch nicht auf, dass es ihm bekannt vorkommt! -
-
Kann mir jemand sagen was passiert , wenn man diese Stromkabel in der Stadt Traverse (östlicher Teil (glaub ich)) mit Blitz mit Strom belegt!
Also nicht wie, sondern was dann überhaupt passiert! -
Original von Lexta
Kann mir jemand sagen was passiert , wenn man diese Stromkabel in der Stadt Traverse (östlicher Teil (glaub ich)) mit Blitz mit Strom belegt!
Also nicht wie, sondern was dann überhaupt passiert!
Dann funktioniert die ganze Elektronik in der Villa mit Kniff wieder, sodass du dort an zwei der zehn Postkarten gelangen kannst. -
Hmmmmmmmmmmmm...!
Die geht doch erst, sobald diese Glocke geläutet hat?!
-
Nein, die Glocke ist ja nur dazu da, den Brunnen zu drehen, sodass man gegen den Rüstorpanzer kämpfen kann, um das Schlüsselloch von Traverse zu versiegeln.
Das hat mit der Villa so ziemlich gar nichts zu tun. Du musst sie lediglich durchqueren, um zu der Leiter zu gelangen, die dich zur Glocke führt - aber das ist auch schon alles. xD' -
Warscheinlich hab ich einfach immer den Strom aktiviert
und als die Glocke geläutet hat bin ich dann das erste mal wieder in die Villa gegangen! -
Original von Lexta
Warscheinlich hab ich einfach immer den Strom aktiviert
und als die Glocke geläutet hat bin ich dann das erste mal wieder in die Villa gegangen!
Das ist wahrscheinlich. Denn vor dem Läuten der Glocke hat man gar keinen Grund, die Villa zur Leiter zu durchqueren. -
wie ist Kingdom Hearts überhaupt ? Hab gehört es sei wie FF nur mit den ganzen Disney Helden ... und gibt es das Spiel fürn PC ?
-
Nya, KH ist halt ein ganz interessanter Mischmasch... Disney meets Final Fantasy, wirklich gut gemacht und zurecht mein liebstes Action-RPG auf der PS2. Für den PC gibt es das Spiel ganz sicher nicht, es wäre IMO mit der Tastatur auch kaum zu steuern - höchstens per Gamepad. Und selbst dann stelle ich es mir noch interessant vor, wie man in Atlantica vernünftig steuern will. oÔ
IMHO hat KH außerdem einige der besten Bosskämpfe überhaupt zu bieten. Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt es. -
Frage zu deinen Benutzername!
Stilzkin kommt doch aus FF, oder?
-
Original von Lexta
Frage zu deinen Benutzername!
Stilzkin kommt doch aus FF, oder?
ja , auss FF9 , der Mog wo umher reist und sachen verkauft um sich durchzuschlagen . -
Puuuuuuuu!!! Ich dachte schon, ich kenn mich gar nicht darin aus! Glück gehabt! Die Mog´s gibt´s bei KH übrigens auch!
-
-
Bei meinem gelöschten
Spiel konnte ich glaube ich gerade die 3. Palette schmieden! Memory Card hat gespinnt
! Bei meinem neuen Spiel kann ich noch gar nicht schmieden! Doppel-:mpf:!
Ich hatte mir eine Liste ausgedruckt wo man alle Schmiedteile findet!
Willst du die haben? -
Nein, ich habe Ultima schon auf 3 von meinen 5 Saves. xD' Listen dafür habe ich massenweise, kein Bedarf also.
Ich wollte nur mal wissen, wie es bei dir darum steht. Weil man für die späteren Gegner und vor allem auch für die geheimen Bosse Ultima sehr gut gebrauchen kann. *gg* -
Wen findest du eigentlich, ist der schwerste Endgegner?
Ganz oben hast du ja geschrieben, dass Kurt Zisa für dich der zweitschwerste Endgegner und... was für geheime Endgegner?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0