Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?

      ja Ich denke ma die Frage ist klar!:)Gibt es bei euch Eigenschaften die ihr gerne an euch ändern würdet?oder seit ihr Rundum zufrieden?Ich hab mir zum beispiel mal vorgenommen, meine Rechtschreibung aufzubessern und nicht ganz so angriffslustig zu sein :rolleyes: . wie ist des mit euch?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ich bin viel zu nett. :ugly:

      Ich glaube ich bin ein wenig zu aggressiv. Vor allem im Strassenverkehr. Ich sollte probieren ruhiger und gelassener zu werden. Was nicht ganz einfach ist, bei all den Einfallspinseln, die gemütlich mit 35km/h durch die Stadt tuckern.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Soll ich ne Liste davon machen, was ich bin oder was ich werden will? Ersteres ist kürzer :)

      also, das will ich noch werden/ändern

      - Selbstbewusstsein
      - Faulheit (oohja...sowohl sportlich als auch schulisch...)
      - Aussprache (hab nen kleinen Sprachfehler..Lispeln <_<)
      - Grammatik -> Satzbau
      - Computerzeit verkürzen
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ich möchte es endlich schaffen, keine naive nervensäge mehr zu sein. ich will endlich häufiger die dinge richtig angehen.
      es gibt so viel, was man ändern könnte an mir, insbesondere auch die ständige anwesenheit von Millionen von Schuppen auf meinem Kopf... mal ehrlich... selbst wenn ich mich wasche, ich werde sie einfach nicht los...
    • @Graf Ganon
      Head and Shoulders Lemon Grass xD Riecht gut und hilft wunderbar.. und man hat danach so fluffige Haare ^^

      tt: An mir verändern? Meine schlimme, schlimme Vergesslichkeit >__< Ich vergesse Geburtstage, Schulaufgabentermine, Aufgaben von meinen Eltern, etc.
      Schrecklich, bah... ich hab nur ne nervige Zettelwirtschaft und das is scheiße xD
      Ansonsten sagen mir viele, ich soll was an meinem Äußeren tun (Frisur, Make-Up, andere Klamotten) aber das is mir eher egal. Ich ändere nichts an meinem Aussehen (außer diese Scheiß-Brille.. nur Kontaktlinsen kosten so viel >__> )

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • @ Tayalein: Ich dachte auch immer, dass Kontaktlinsen extrem teuer sind. Aber Monatslinsen kosten vielleicht gerade mal 300 - 400 Euro im Jahr.
      Und das geht ja noch, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hm...

      Keine einfache Frage. Ich würde genau genommen mehr ändern wollen, als ich aus eigener Kraft kann, wenn ich ehrlich sein soll. oô

      Was mich am meisten stört, sind meine Nachlässigkeit und meine Vergesslichkeit. Ersteres sogar noch mehr, da ich Dinge teilweise nicht einmal vergesse, sondern sie aus Bequemlichkeit tagelang bis auf den letzten Tag vor mir herschiebe. Das ist schon seit Jahren so und ich hatte damit so ziemlich nie Probleme... aber es ist schon lästig, wenn man plötzlich bemerkt, dass man noch alles mögliche Zeug erledigen muss, was man schon längst hätte erledigen können. >_>

      Rein äußerlich gesehen... naja, sagen wir es so: ich habe nicht mehr viel zu verlieren. xD' Aber ich sollte vielleicht schon mal öfter eine Trainingsstätte aufsuchen, was mir mangels Zeit und/oder Motivation (<- meistens das ^^) schon seit Jahren nicht gelingt. *gg*

      Manchmal denke ich mir auch, dass ich meine täglichen Stunden Zocken reduzieren sollte... aber das kommt in eher stressigen Wochen zum Glück meist von ganz allein. *lol*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lord Voldemort
      @ Tayalein: Ich dachte auch immer, dass Kontaktlinsen extrem teuer sind. Aber Monatslinsen kosten vielleicht gerade mal 300 - 400 Euro im Jahr.
      Und das geht ja noch, oder?


      rofl. Ich zahl für meine zwei-jahres Linsen (sind etwas vergünstigt) gut 150€. (und die halten wie der Name schon sagt 2 Jahre).Also mehr als 250€ dürften Ktl's für 2 jahre nicht kosten,dafür bekommt man auch grade mal eine anständige Brille,von daher dürfte das kaum ein Unterschied sein. ^^

      bzw. was ich gerne ändern würde?

      hmmmm,würde gerne in Japan und nicht in dieser shice Stadt leben,also würde ich mein Umfeld verändern wollen. oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Meine "Kurzzeitaggresivität", die sich, wenn ich einiges überhaupt nicht einsehe, aufbaut und dann schon mal für Streit sorgt. Sie äußert sich in einer provokanten Art, die viele schon gekränkt hat, dann tut es mir auch immer Leid... Ich muss mich zusammennehmen.

      Aber die ärgste Eigenschaft an mir ist mein plötzlicher... wie kann ihc das nennen... "Idealschwenk" Manchmal hab ich einfach nur das Bedürfniss anderen zu helfen, für sie da zu sein, ihnen das Leben leichter zu machen,
      überlege mir jeden Satz dreimal, versuche niemanden auf die Nerven zu gehen... und plötzlich diese Schadenfreude. dann zerstöre ich total grundlos und mache wichtige Sachen kapput. Ich kanns mir nicht erklären, aber Schizophren bin ich nicht, keine Angst... Aber ich gebe mir Mühe mich zusammenzunehmen, und villeicht hört es dann ja auf... Eine sehr böse Tat hab ich gestern wieder rückgängig gemacht- genauso anonym wie ich sie begangen hatte...

      Aber Macken hat ja wohl jeder *ggg*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Original von Sirius
      Hm...

      Was mich am meisten stört, sind meine Nachlässigkeit und meine Vergesslichkeit. Ersteres sogar noch mehr, da ich Dinge teilweise nicht einmal vergesse, sondern sie aus Bequemlichkeit tagelang bis auf den letzten Tag vor mir herschiebe. Das ist schon seit Jahren so und ich hatte damit so ziemlich nie Probleme... aber es ist schon lästig, wenn man plötzlich bemerkt, dass man noch alles mögliche Zeug erledigen muss, was man schon längst hätte erledigen können. >_>


      moah das is bei mir auch, aber ich hab nich vor, das zu ändern *g*
      \m/
    • Original von Bahamut
      Original von Sirius
      Hm...

      Was mich am meisten stört, sind meine Nachlässigkeit und meine Vergesslichkeit. Ersteres sogar noch mehr, da ich Dinge teilweise nicht einmal vergesse, sondern sie aus Bequemlichkeit tagelang bis auf den letzten Tag vor mir herschiebe. Das ist schon seit Jahren so und ich hatte damit so ziemlich nie Probleme... aber es ist schon lästig, wenn man plötzlich bemerkt, dass man noch alles mögliche Zeug erledigen muss, was man schon längst hätte erledigen können. >_>


      moah das is bei mir auch, aber ich hab nich vor, das zu ändern *g*


      bei mir auch nur dass ich dadurch schon grosse probleme hatte *g*
      in der schule und auch daheim bekomm ich ständig ärger weil ich irgendwelche sachen net erledigt hab.
      manchmal hab ich vor mich zu ändern ( :ugly: ) aber das klappt dann nicht ^^
      am we nehm ich mir z.b. vor nächste woche jeden tag hausaufgaben zu machen, dann in der folgenden woche komm ich heim und hab schonmal keine lust auf sowas und nehm mir vor ich machs später.
      später bin ich dann meistens am zoggn oder chattn und schiebs dann weiter und denk ich machs kurz vorm pennen.
      wenn ich dann pennen geh bin ich müde und denk mir ich machs morgen in der pause ^^
      in der pause sind dann kumpels da mit denen ich rede und dann vergess ichs wieder *gg*

      naja so muss ich ständig nachsitzen und strafarbeiten machn -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

    • Ich sollte bedeutend gelassener werden und nicht die Mitmenschen meiner Umgebung mit meiner schlechten Laune nerven oder sie an ihnen auslassen, wenn ich mich z.B. mal wieder über irgendwelche Lehrer oder sonstige Kleiningkeiten aufrege.
      Zwar bin ich fast immer gut gelaunt, aber wenn sich dieser Zustand ändert (und das kann manchmal ziemlich plötzlich passieren), möchte ich nicht denen, die nichts dafür können, damit auf den Senkel gehen.

      Aber ich arbeite bereits daran :D
    • Ich fühl' mich wohl in meiner Haut. :)

      Viele sagen, ich sollte mich hie und da ändern, aber wenn es gegen meine Prinzipen verstößt, passiert das nur sehr langsam. :D

      Ansonsten gibt es noch zu sagen:

      Nikolaus B. Enkelmann: "Die drei wichtigsten Fragen im Leben eines Menschen sind die Fragen: WER bin ich? WAS bin ich? und was WILL ich? Erkenne dich selbst. Es ist wichtig, sich selbst zu begreifen, sich selbst zu verstehen, sich selbst zu bejahen. Man kann nicht erwarten, daß andere an uns glauben, solange unser eigenes Herz voller Zweifel ist.
      [...]
      Und irgendwann, wenn Sie die Spiegelmagie praktizieren, kommt der Punkt wo Sie sagen: So bin ich und so möchte ich akzeptiert werden. Sie werden nicht zu einem Schaupsieler, sondern zu einem Darsteller. Sie lernen Ihre eigene Persönlichkeit auf das Wirkungsvollste darzustellen. Und in dem Moment, in dem Sie sich Ihrer selbst sicher sind, können Sie sich vergessen und ganz auf den anderen konzentrieren. Und jetzt beginnt eine positive Zuwendung, eine positive Kommunikation."

      Nur wer sich selbst annimmt, kann andere annehmen.


      Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen.