Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?

• hassen sollte sich niemand. ich mein es is nich mein bier, aber: bleibt euch treu! jeder hat fehler... versucht , sie zu vermeiden oder einzudämmen, aber nicht wenn dabei euer charakter schaden erleidet oder irgendwie verdreht wird. ihr müsst ihr selbst bleiben und doch eure fehler erkennen... es gibt da nen mittelweg, der nich leicht zu finden is, aber es is möglich! ich glaube daran und ich bin mir jetzt viel treuer als noch vor einem oder zwei jahren...
      \m/
    • Original von Snaker
      Hm, ich weiß nicht genau wie meine Stimme klingt, wenn ich ganz ausgelassen rede, aber ich hab die jetzt mal beim telefonieren aufgenommen und mir gefällt die gar nicht. Leider kann ich da dran nix ändern. Andere scheint sie ja nicht so zu stören. Außer wenn ich manchmal n bißchen nuschle, was mir selber aber nie so auffällt.

Ja, jetzt wo ich das so lese, kommt mir das ziemlich bekannt vor xD. Ich wurde mal bei einem Wettbewerb aufgenommen, außerdem wurde eine meiner Geburtstagsfeiern auf Video aufgenommen, und da hab ich echt 'nen Schrecken bekommen, wie meine Stimme denn klingt xD. Auf jeden Fall anders als ich selber sie höre... leider hört sich meine Version besser an, obwohl Tri meinte, dass meine Stimme zumindest am Telefon gut klingt *lol*.
      Und das mit dem nuscheln... das hab ich auch. Manchmal muss ich Sachen dreimal wiederholen, bis die Leute mich verstanden haben... aber das liegt auch daran, dass ich zu schnell spreche :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Original von Snaker
      Hm, ich weiß nicht genau wie meine Stimme klingt, wenn ich ganz ausgelassen rede, aber ich hab die jetzt mal beim telefonieren aufgenommen und mir gefällt die gar nicht. Leider kann ich da dran nix ändern. Andere scheint sie ja nicht so zu stören. Außer wenn ich manchmal n bißchen nuschle, was mir selber aber nie so auffällt.

Ja, jetzt wo ich das so lese, kommt mir das ziemlich bekannt vor xD. Ich wurde mal bei einem Wettbewerb aufgenommen, außerdem wurde eine meiner Geburtstagsfeiern auf Video aufgenommen, und da hab ich echt 'nen Schrecken bekommen, wie meine Stimme denn klingt xD. Auf jeden Fall anders als ich selber sie höre... leider hört sich meine Version besser an, obwohl Tri meinte, dass meine Stimme zumindest am Telefon gut klingt *lol*.
      Und das mit dem nuscheln... das hab ich auch. Manchmal muss ich Sachen dreimal wiederholen, bis die Leute mich verstanden haben... aber das liegt auch daran, dass ich zu schnell spreche :) .

ojeh, jap, das kenn ich auch... ^^
      meine stimme ist schlicht und einfach furchtbar. oO
      ich hab auch totale komplexe beim telefonieren.. am liebsten wär mir ohnehin, dieses elendige teil würde ein für alle mal abgeschafft werden...
    • Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?
      nun ja...wo soll ich anfangen XD

- dass ich 2,05 m groß bin...das is mir zu groß
      - ich KANN ab un zu ziemlich launisch sein, wenn mir langweilig ist...das nervt mich sogar selber XD
      - wenn mir langweilig ist muss ich auch immer rehct haben :P
      - ich laber immer son scheiß wenn mir langweilig ist

ich merk grad ich solt vll mal dafür sorgen, dass mir einfach net langweilig wird XD
    • so, bin seit lichtjahren mal wieder hier im board- wow :rolleyes:
      hmm, was würde ich gern an mir ändern? ihr kennt sicher diese mädchen, die manchmal ein bisschen zu viel reden? yap, zu denen gehöre ich. ich fürchte, manchmal nerve ich meine umgebung damit und ihr zuliebe würde ich diesen "redefluss" auch gern mal etwas abschwächen *g*
      ich mag mich eigentlich, so wie ich bin und ich denke, das tun meine freunde auch. logisch jammer ich manchmal darüber, dass meine haare komisch sind oder irgendsoein blödsinn, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden und vor allem bin ich mir hundert pro sicher, dass es so etwas wie mich nicht unbedingt nicht noch mal gibt. gott, würde die menschheit leiden :ugly:
      tjoa, höchstens noch meine impulsivität (gibt's das wort?!). mein gott, reg ich mich manchmal schnell auf aber naja, jeder is wie er is :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von MC Flurry
      Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
      Aber ich find mich auch nicht sonderlich hübsch :baby:
      müsst ich was dran ändern aber ich werde mich nie freiwillig unters Messer begeben :]

So ist's richtig
    • wie gesagt, die inneren Werte zählen ^^;
      back to topic...
      Wie gesagt, meine leicht gespaltener character (irgendwo im Thread beschrieben, bin aber nicht schizophren und meine kurzzeitaggresivität)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Einiges! Meine extreme Angst was falsches zu sagen. Sogar wenn ich Freunde anrufe hab ich das flattrern irgendetwas falsches zu sagen, das sie beleidigt oder gleich Steit anfängt. Meine Art mich weichklopfen zu lassen, ich versuche imgrunde immer nett zu sein, und das gelingt mir ich bin furchtar freundlich, aber dadurch lasse ich mich zu schnell weichklopfen lassen, wie Eisdrache schon sagt: Ich mache viele Dinge für Leute die ich nicht mal in 100 Jahren nach einem Gefallen fragen kann ohne steinhart abgeschmettert zu werden und es fällt mir extrem schwer jemanden ablitzen zu lassen. Aber es kann auch genau andersrum laufen. Ich rege mich furchtbar schnell auf, wenn ich nur ein paar beleidigungen an den Kopf geworfen bekomme greif ich sofort nach der Faust, ich bin Kampflustig und doch furchtbar freundlich. Tja das würd ich alles ändern wollen, hoffentlich krieg ich das ganze mal in den Griff.