Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?

• Ich wäre gerne viel kleiner.
      Ich finde, dass ich mit mienen 1,87m etwas zu groß bin. Meine Schuhgröße mit satten 47/48 sind mir auch etwas übergroß *g*

In Sachen Schule bin ich sehr gut, nur leider sehr faul. Also wäre das ncoh ein Punkt, den ich ändern würde... und auch tue ;)

Sonst bin ich zu Frieden.
      Wunschlos Glücklich.
    • Meine extreme Vergesslichkeit ist für mich 'n ziemliches Problem. Angefangen von Hausaufgaben, über wichtige Aufgaben bis hin zu bedeutende Termine usw. vergesse ich alles. Wenn etwas ziemlich wichtig ist, muss ich's mir auf die Hand schreiben, weil ich wirklich auch vergesse in irgendwelchen Notizen nachzusehen, was ich nicht vergessen darf...

Auch ist es schlimm, dass ich grundsätzlich mit dem geringsten Aufwand die besten, möglichen Ergebnisse erzielen will. Faul und perfektionistisch. Eine geniale Kombination.

Außerdem bin ich ziemlich launisch. Wobei das eigentlich nicht derart schlimm ist, finde ich jedenfalls. Wahrscheinlich hat meine Umgebung mehr damit zu kämpfen als ich XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Bin auch gut in der Schule nur faul :(
      Sitze fast nur vorm PC, weils bei uns im Kaff nix zutun gibt. Würd mir endlich mal was einfallen, dass man hier machen kann, würd ich auch ma öfters rausgehen ...
      Bin verknallt in eine aus meiner Klasse, würds ihr gern sagen, aber ich glaub die steht ned auf mich und träumen ist doch so schön xD :D
    • Manchmal fällt es mir etwas schwer Namen zu merken. Aber nicht alle Namen sondern nur die Namen von Personen aus einem bestimmten Freundeskreis.

Wenn ich jemanden kennenlerne, mit dem ich mich total gut verstehe, werde ich seinen Namen wohl nie wieder vergessen. Aber wenn mir zum Beispiel jemand vorgestellt wird, der mich einfach nicht interessiert, oder den ich gar nicht erst kennen möchte, habe ich den Namen bereits nach zwei Minuten wieder vergessen.
      Ist halt nunmal so.

Manchmal schreibe ich mir die Namen aber auch auf ein Notizzettel. Dort schreibe ich dann die Haarfarbe, des Mädels und irgend ein besonderes Detail von ihr.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Naboru
      OMG du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe xD
      Ganz genau so ist es auch bei mir und ich könnt mich manchmal selber dafür hauen >__<
      "Schreibs dir doch auf nen zettel damit dus nich vergisst"
      Ja aber wenn man dann den Zettel vergisst.... *hust* xD

Und es wäre ja nur zu schön, mit wenig Aufwand viel zu schaffen xD Das wünsch ich mir auch manchmal.

An dieser Stelle kann ich meine Faulheit ja auch nochmal hinzufügen ^^"
      "Mh.. ich müsste eigentlich Englisch machen.. hm.. hm.. ach egal. morgen."
      Und am nächsten Tag: "Mh.. müsste eigentlich Englisch machen.. mh.. ach was solls, morgen vor der Schule"
      xD
      ich hasse mich dafür xDD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      @Naboru
      OMG du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe xD
      Ganz genau so ist es auch bei mir und ich könnt mich manchmal selber dafür hauen >__<
      "Schreibs dir doch auf nen zettel damit dus nich vergisst"
      Ja aber wenn man dann den Zettel vergisst.... *hust* xD

Und es wäre ja nur zu schön, mit wenig Aufwand viel zu schaffen xD Das wünsch ich mir auch manchmal.

Und am nächsten Tag: "Mh.. müsste eigentlich Englisch machen.. mh.. ach was solls, morgen vor der Schule"
      xD
      ich hasse mich dafür xDD

Au revoir
      Taya

Oh ja, das kenne ich alles auch nur zu gut XD
      Leider ist es so verdammt schwer sich endlich aufzuraffen und was dagegen zu machen. Wobei das bei meiner Vergesslichkeit wohl auch nix nützen würde...
      Bisher habe ich ja sogar einige Male meine Faulheit überwunden und was war?! Ich hatte wieder irgendwas vergessen, obwohl ich mich wirklich bemüht hatte -.-
    • Original von Tayalein
      xD
      ich hasse mich dafür xDD

Au revoir
      Taya

Oh ja, genauso ist das bei mir.
      An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich gerade noch Deutsch zu Ende mache *hust* xD
      Aber ich hab mir überlegt 'Dann hab ichs doch hinter mir' und es einfach gemacht. Und ich mach Deutsch im Moment so ausführlich (wir solln ne Geschihcte schreiben, und da steck ich jetzt nur unnötige Gefühle - und - Hintergrundbeschreibungen rein und nur sonstiger überflüssiger Müll, genau das, was ich laut dir machen soll :ugly: ), dass ich warscheinlich auch nicht so bald fertig wär.
      Und sonst würd ich noch vieles anderes gern ändern... viel zu viel X(

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Hm, ich weiß nicht genau wie meine Stimme klingt, wenn ich ganz ausgelassen rede, aber ich hab die jetzt mal beim telefonieren aufgenommen und mir gefällt die gar nicht. Leider kann ich da dran nix ändern. Andere scheint sie ja nicht so zu stören. Außer wenn ich manchmal n bißchen nuschle, was mir selber aber nie so auffällt.

So, naja, meine (Lern) Faulheit kotzt mich an. Ist so ne Antriebslosigkeit, die ich einfach nicht ändern kann.

Naja, ne bißchen übertriebene Partygeilheit, wenn man das so bezeichnen kann. Ich muss immer auf jeder Party sein, weil ich anscheinend sonst Angst hab, was zu verpassen :rolleyes: geht aber auch ins Geld. Will ich ändern und fang schon heute damit an (u.a. weil ich kein Geld mehr hab :D).

Wollt eigentlich mehr Sport machen bzw. mehr trainieren (ok, ich geh wieder zum Fußballtraining), aber davon wird man net besonders leichter ;) Also sollte ich net so viel ungesundes Zeugs in mich reinstopfen! Mal ein bißchen mehr Obst und (bäääh) Gemüse.

Ansonsten find ich mich ok, weil ich von meiner Persönlichkeit einen netten Umgang hab. Zumindest meistens, außer man reizt mich ungemein, dann werd ich zum Schwein. Das kommt aber auch sehr selten vor!
    • Original von Naboru
      Meine extreme Vergesslichkeit ist für mich 'n ziemliches Problem. Angefangen von Hausaufgaben, über wichtige Aufgaben bis hin zu bedeutende Termine usw. vergesse ich alles. Wenn etwas ziemlich wichtig ist, muss ich's mir auf die Hand schreiben, weil ich wirklich auch vergesse in irgendwelchen Notizen nachzusehen, was ich nicht vergessen darf...

Auch ist es schlimm, dass ich grundsätzlich mit dem geringsten Aufwand die besten, möglichen Ergebnisse erzielen will. Faul und perfektionistisch. Eine geniale Kombination.

Außerdem bin ich ziemlich launisch. Wobei das eigentlich nicht derart schlimm ist, finde ich jedenfalls. Wahrscheinlich hat meine Umgebung mehr damit zu kämpfen als ich XD

Willkommen, Seelenschwester :D
      Mehr hab ich eigentlich nich zu sagen, stimmt alles haargenau :D
      nur, dass ich achen sogar vergessen würde, wenn ich se mir auffe hand schreiben würde XD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • boaaah danke ihr lieben, das musste mal gesagt werden XD'
      es gibt noch so viele, die ebenso vergesslich und schusselig sind? danke! *aufdenbodenwerf*

aber nicht nur das...
      ich blamiere mich auch am laufenden band ;D
      falle hin... bleibe beim rad hängen... werfe sachen auf den boden... gehe in den falschen seminarraum (!), das ganze programm eben. ^^

nicht umsonst kann ich mich so mit terry hatcher in desperate houswives identifizieren ;D
    • Wenn ich es mir auf die Hand schreibe (was ich heute gerade erst getan habe ^^), kann ich es mir immer merken, weil ich IMHO ungewöhnlich oft auf meine Hände schaue... Auch wieder so eine Macke, aber damit kann ich leben. *gg*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS