Gibt es etwas an euch,das ihr gerne ändern würdet?

• Was ich an mir gerne ändern würde? Na, das wird eine lange Liste....

a) Meine entsetzliche Faulheit. Teilweise habe ich Angst vor mir selber, ich hab manchmal noch fünf Arbeiten vor mir und kann mich nicht aufraffen, etwas zu tun. Ich frage mich oft, wie ich die Schule mit einem Notendurchschnitt von 2,3 geschafft habe. :ugly: Und alle sagen, ich könnte ein Vorzugsschüler sein, wenn ich mich mal anstrengen würde.... X(

b) Ich bin fürchterlich naiv - aber ich nehme einfach nie etwas schlechtes von meinem Gegenüber an. Und nein sagen kann ich auch nicht....

c) Etwas mehr Selbstbewusstsein wäre nicht übel. Aber daran arbeite ich schon....

Und vom Äußeren her? Na ja....manchmal wünsche ich mir, etwas....qualitativ hochwertiger zu sein. XD Gestern war ich beim Arzt, der hat mir verklickert, ich hätte eine miserable Lunge, die ich bloß nicht überanstrengen soll. Außerdem bin ich zu klein und zu dünn, aber daran kann ich nix ändern. Und meine Sonnenallergie nervt auch - ich kann im Sommer nicht mal wirklich raus....
      Ansonsten: Alle sagen, mit Gel in den Haaren und ohne Brille sehe ich viel besser aus. Aber ohne Brille seh ich nix und Gel in den Haaren ist mir zuwider. :ugly: Das is ein Dilemma, oder?

(Ja, man kann draufklicken)
    • hmm also wenn ich etwas ändern würde, dann wärs auch meine faulheit für alles und nichts XD.Das einzige wo meine faulheit wohl nicht siegt ,ist beim zeichnen...aber sonst(eigentlich sollte ich grede in diesem moment lieber geschi lernen ^^).
      Sonst vielleicht noch mein zustand kein bock auf nichts den ich moment einfach viel zu oft hab und das genervt sein von irngendwenn,seien es Freunde oder Eltern oder sonst wer ,die aber eigentlich gar nix davfür können(naja manchmal schon^^)

EDIT:zu den kontaktlinsen XD :
      man kann 6-monatslinsen auch schon für 70 € bekommen^^also so teuer ist das auch nicht*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• @Kaze: Ich rede von den weichen Monatslinsen. Die kosten zwar etwas mehr als 2- jahres Linsen, sind dafür aber viel angenehmer zu tragen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Na ja, ich wünschte, ich wäre in mancher Hinsicht toleranter - schreibt z.B. jemand, dass er jetzt immer noch die SPD wählt, kann ich das absolut nicht verstehen und muss das auch kundtun.

Ebenso wäre es nicht schlecht, die Lust und Laune an der Rachsucht abzustellen. Aber die hab ich zuM Glück eh nur bei Sonderfällen ;P
    • @ Ulyaoth:
      Gel ist mir auch zuwider, ohne Brille sähe ich zwar schon etwas, aber nicht so gut - und warum soll ich einen Teil meiner Sehfähigkeit einbüßen?

@ Tayalein & Ulyaoth:
      Was habt Ihr gegen Eure Brillen? Es gibt Millionen von Menschen, die Brillen tragen, ob jung oder alt, ob arm oder reich, ob besoffen oder nüchtern - was habt Ihr dagegen?
      Ich, der ich auch zum Brillenträgerklub gehöre, finde überhaupt gar nichts Schlimmes an Brillen.
    • @Lord Voldemort
      Wenn ich im ganzen jahr kein taschengeld ausgeben würde, käme ich auf 240€ im jahr >__>
      Außerdem fange ich jetzt an für Führerschein zu sparen und dafür geht dann vieles drauf.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Da gibts bei mir auch ein paar Dinge... Ich möchte einerseits endlich anfangen Gemüse und Früchte zu essen, da es wirklich ungesund ist, diese nur teilweise zu geniessen *g*.
      Dann würde ich gerne etwas selbstbewusster auftreten, und evt. mein Aussehen aufpeppen, ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Achja, was ich schon lang' ändern möchte ist meine Lernfaulheit *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • @Nickychan: Meinst du etwa die Sonderfälle Hyrule und Voldemort? :D

@Hyrule: Sehe ich genau so. Weil es aber praktischer und bequemer ist, habe ich mir vor etwa vier Monaten Kontaktlinsen gekauft. Jetzt sehe ich endlich wieder Dinge, die ich gar nicht sehen will. :D
      Und noch ein Tipp: Benutze Gel- Wachs. Das verklebt die Haare nicht und man kann die Haare immer wieder umstylen, je nach Lust und Laune.
      Probiers doch einfach mal aus.

@Tayalein: Das ist ein Argument. Der Führerschein ist wichtiger. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Sirius
      Hm...

Keine einfache Frage. Ich würde genau genommen mehr ändern wollen, als ich aus eigener Kraft kann, wenn ich ehrlich sein soll. oô

Was mich am meisten stört, sind meine Nachlässigkeit und meine Vergesslichkeit. Ersteres sogar noch mehr, da ich Dinge teilweise nicht einmal vergesse, sondern sie aus Bequemlichkeit tagelang bis auf den letzten Tag vor mir herschiebe. Das ist schon seit Jahren so und ich hatte damit so ziemlich nie Probleme... aber es ist schon lästig, wenn man plötzlich bemerkt, dass man noch alles mögliche Zeug erledigen muss, was man schon längst hätte erledigen können. >_>

wrah da gehts mir genauso xD.

Ich bin ganz schön faul, vor allem wen es das Lernen angeht. ~.~ Sollte ich ändern...Selbstbewusst bin ich auch nicht besonders xD'
    • Original von Hyrule
      Was habt Ihr gegen Eure Brillen? Es gibt Millionen von Menschen, die Brillen tragen, ob jung oder alt, ob arm oder reich, ob besoffen oder nüchtern - was habt Ihr dagegen?
      Ich, der ich auch zum Brillenträgerklub gehöre, finde überhaupt gar nichts Schlimmes an Brillen.

Ich selbst finde auch nichts Schlimmes an Brillen - aber jede(r), den ich kenne, sagt, sie steht mir nicht, und ich soll mir gefälligst eine andere zulegen - oder gleich Kontaktlinsen kaufen. Aber die würde ich wahrscheinlich sofort verlieren, und dafür sind sie mir zu teuer....
      In diesem Fall muss ich zu dem Gestell auf meiner Nase eben stehen....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Meine Faulheit. Es ist echt schlimm... Ich bin, wenn ich das sagen darf, wirklich nicht doof. Ich könnte eine wirklich sehr gute Schülerin sein, und das in 8 von 11 Fächern. (Naturwissenschaften sind meine Schwäche, auch verursacht durch Dyskalkulie.)
      Ich habe jetzt vier Fünfen... und werde das Schuljahr wohl nicht schaffen, wenn ich mich jetzt nicht auf die Hinterbeine setze. Natürlich hab ich Angst, sitzen zu beiben, und ich weiß, ass ich was tun muss... Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen... *kopfschüttel* Das ist erbärmlich.

Ansonsten bin ich arrogant, großkotzig, besserwisserisch und rachsüchtig. Aber das ist okay so, ich mag mich eigentich ansonsten so, wie ich bin... obwohl, nicht ganz so trockene Haut wäre wirklich schön. Ich schuppe entsetzlich und trage deshalb auch kaum schwarz. XD;;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lord Voldemort
      @Kaze: Ich rede von den weichen Monatslinsen. Die kosten zwar etwas mehr als 2- jahres Linsen, sind dafür aber viel angenehmer zu tragen.

Also ich~ spüre meine weichen zwei-jahres Linsen nicht, deshalb geht es auch nicht angenehmer :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Zu aendern gaeb's einiges..
      Von den Charaktereigenschaften her waer' ich gern ein wenig... "stabiler".
      Von den Stimmungen her.. Ich leide unter argen Stimmungsschwankungen xD
      Mich ziehen schon Kleinigkeiten sehr schnell runter, das nervt ._.
      Und ich werd auch viel zu schnell aggressiv. Ist zwar meist nur von kurzer Dauer, aber trotzdem.. <_< Ich lass es meistens an den falschen Leuten aus *drop*

Des Weiteren bin ich bei so vielen Dingen so unmotiviert ;O; .. Weil ich zu schnell aufgeb, manchmal.. Und schnell keinen Sinn mehr in gewissen Dingen sehe, obwohl ich vor kurzem noch total begeistert davon war (siehe Stimmungsschwankungen Oo)

Generell wuerd ich hier auch meine extreme Eifersucht noch mit anbringen, jedoch haelt die sich momentan ziemlich in Grenzen.. (^__^)

Und aeusserlich...
      Mein Gesicht. *in wangen piex* (x_x)p

Und meine Fingernaegel =O

Soweit ...
    • Ich bin seeeehr schnell beleidigt, extrem nachtragend, ungeduldig, super eifersüchtig, unglaublich faul und ich muss alles perfekt verbessern. Diese Eigenschaften belasten nicht nur mich selbst, sondern auch meine Mitmenschen, besonders meine Familie.
      Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte auch nicht schaden, aber ich habe eben schon seit Jahren mit Mobbing zu kämpfen.

Äußerlich... würde ich auch was verändern, aber es geht eh nicht. Ich wäre z.B. gerne größer, hätte lieber lange Beine anstatt eines langen Rückens und vor allem: kleinere Füße! (1,65m bin ich groß und ich trage Schuhgröße 42)
      ...we could be more than just amazing

• ich würd mal die anzahl meiner sommersprossen im gesicht dezimieren. auf meine brille bin ich stolz, denn sie macht mich intelligenter (vom aussehen XD).

und auch ich hab ein geringes selbstbewusstsein und bin ziemlich lernfaul, aber meine sitznachbarin ist gerade dabei ersteres zu stärken und mich zum lernen zu motivieren, was ihr gut gelingt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• Hm, zum ersten bin ich absolut eifersüchtig, und das teilweise schon wirklich extrem oO. Ich brauch manchmal nur sehen, wie er mit anderen Mädchen redet, dann könnte ich denen schon an die Kehle springen xD.
      Und das ist ab und an auch bei Freundinnen so, dass ich da eifersüchtig bin, wenn meine Freundin sich zB mit jemandem sehr gut versteht, den ich nicht so sehr mag oO. Naja... sollte man vielleicht mal ändern xD.

Außerdem bin ich launisch und bessewisserisch, und das ist auch so eine schreckliche Mischung. Könnt ihr euch ja denken, dass ich dann manchmal dazu neige, Leute von einen auf den anderen Moment anzuschnauzen, weil sie etwas nicht richtig machen oder so %D.

Tja... sonst gibt es noch einiges oO.
      Vom Äußerlichen... naja, eine bessere Figur wäre nicht schlecht, aber ich arbeite dran.. Laufen gehen etc XD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Mmmh...

An mir selber stört mich eigentlich nur meine extreme Faulheit, aber das scheint ja eine weitverbreitete Krankheit zu sein xD
      Ändern möchte ich eher was an meinem äußeren, hab ich grad heute wieder gemerkt. Einfach nur abnehmen... *heul* na egal, es geht ja hie rum den Charakter, bin dem bin ich ganz zufrieden ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^