Seid ihr denn verliebt?

• Original von Heedless one

ich denke nicht, dass Geda dich beleidigen wollte. er wollte lediglich sagen, dass du 13 bist und damit noch jung und sicher bald ein mädchen kommt, dass dich genauso liebt wie du sie. es ist halt so, dass die meisten (bei mir wars so) noch nicht wirklich viel lust auf eine ernste beziehung haben wenn sie so alt sind wie du. ;)

edit: nicht fragen =)

Ich hätts nicht besser ausdrücken können.
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • dass du 13 bist und damit noch jung

das finde ich am schlimmsten wenn ältere meinen nur weil man noch so jung ist das man trotzdem nicht lieben kann. Was soll der scheiß man kann trotzdem lieben auch wenn man so jung ist ich hab mich mit 11 richtig VERLIEBT! Klar in dem alter wollen die meisten vielleicht noch nichts vom anderen geschlecht wissen aber es kann auch ausnahmen geben. Ich weiß das das nicht beleidigent gemeint ist aber trotzdem! so aussagen sind einfach nur bescheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• Original von Creep
    Original von Kamahl
    Ich hab seit einiger Zeit ne Freundin. In einem Forum kennen gelernt. Sie wohnt leider in Berlin aber wir haben uns letzte Woche getroffen. Ist leider seit Samstag wieder weg. v.v
    Naja wir sehen uns spätestens in den Weihnachtsferien wieder.

Darf ich fragen wo du wohnst?
    Ne Fernbeziehung ist was verdammt schwieriges und wenn ihr euch dann fast fünf Monate nicht seht. Also ich hoff des beste für dich ;)

Versmoild das ist in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.
  • Original von weise Salia
    dass du 13 bist und damit noch jung

das finde ich am schlimmsten wenn ältere meinen nur weil man noch so jung ist das man trotzdem nicht lieben kann. Was soll der scheiß man kann trotzdem lieben auch wenn man so jung ist ich hab mich mit 11 richtig VERLIEBT! Klar in dem alter wollen die meisten vielleicht noch nichts vom anderen geschlecht wissen aber es kann auch ausnahmen geben. Ich weiß das das nicht beleidigent gemeint ist aber trotzdem! so aussagen sind einfach nur bescheiden.

Ja aber wenn du dir so insgesamt anschaust was und vorallem wie Tharathiel schreibt, dann ist das wirklich angebracht.
    Du z.B schreibst ganz anders und dir könnte man sowas auch zutrauen.

• Versmoild das ist in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

Uii...schon ne entfernung.........Fernbeziehungen sind immer scheisse weil man sich so wenig sieht........hab ich zurzeit auch =)........aber dafür WENN man sich wieder sieht ist es das tollste was es gibt *.*
    Naja wenn es Liebe ist übersteht diese ALLES!!! ;)

lg TL
    THE LEGEND OF ZELDA
    Are you ready to play?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToonLink93 ()

• Original von Geda
    Original von weise Salia

Ja aber wenn du dir so insgesamt anschaust was und vorallem wie Tharathiel schreibt, dann ist das wirklich angebracht.

Ich will gar nicht wissen, was ein Paar, das schon 30 Jahre verheiratet ist, über deine Posts schreiben würde.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von ToonLink93
    Versmoild das ist in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

Uii...schon ne entfernung.........Fernbeziehungen sind immer scheisse weil man sich so wenig sieht........hab ich zurzeit auch =)........aber dafür WENN man sich wieder sieht ist es das tollste was es gibt *.*
    Naja wenn es Liebe ist übersteht diese ALLES!!! ;)

lg TL

Wir freuen uns beide einfach auf das nächste Treffen. Mein gebuwunsch ist das meien Ekltern die Fahrt zu ihr bezahlen und sie machen es. Hab am 30.12 Gebu und freu mich deshalb riesig auf die Ferien. Und mein vater hat gesagt das wir alle in den herbstferien vielklleicht nach Berlin fahren, weil er da mal wieder hin wiull.
  • Wir freuen uns beide einfach auf das nächste Treffen. Mein gebuwunsch ist das meien Ekltern die Fahrt zu ihr bezahlen und sie machen es. Hab am 30.12 Gebu und freu mich deshalb riesig auf die Ferien. Und mein vater hat gesagt das wir alle in den herbstferien vielklleicht nach Berlin fahren, weil er da mal wieder hin wiull.

Ohhhh wie süß *.* freu mich voll für dich *g*
    musste mein letztes Treffen mit meinem Schatzi absagen weil wir beide ne Grippe bekommen haben -.- ........... *schnief* *schluchtz*
    THE LEGEND OF ZELDA
    Are you ready to play?

• Original von Neon

Ich will gar nicht wissen, was ein Paar, das schon 30 Jahre verheiratet ist, über deine Posts schreiben würde.

xD warum?

Original von Geda
    Original von weise Salia

gut ich schreib vielleicht anders als er, vielleicht kann er einfach nicht so gut ausdrücken was er fühlt/ denkt, wäre möglich. Aber eins stimmt wohl das Geistigealter ist wichtig (damit mein ich nicht das ich anderen vorrausbin) welche die einfcah im kindergartenalter mit der geistlichen entwicklung stopp gemacht haben, haben es vielleicht schwerer...
    (hmmm macht dieser beitrag überhaupt sinn? egal ich lass es so stehen xD)
  • @Neon: Entschuldige, aber jemand der mit Smileys spammt und bei dem jeder andere auch sagt das er einen Post mindestens 2 mal lesen muss, dass überhaupt Ansatzweise eine vage Ahnung besteht WAS geschrieben wurde...
    sorry aber du kannst mir nicht sagen das so eine Person schon enkt und handelt wie ein Erwachsener (und nein das soll nicht heißen das ich besonders toll bin super erwachsen oder sonst was. Ich bin ein Kind und will noch liebend gerne länger eins bleiben.)

@ Tharathiel: Die Sachen die ich schreibe sind nicht böse gemeint. Das sind eben offentsichtliche Tatsachen und da kann niemand was dagegen behaupten. Ich habe deine Meinung nicht angegriffen oder sonst etwas, deswegen kann ich nicht nachvollziehen woher du jetzt den Unfug nimmst.

• Original von Geda
    Original von Heedless one

ich denke nicht, dass Geda dich beleidigen wollte. er wollte lediglich sagen, dass du 13 bist und damit noch jung und sicher bald ein mädchen kommt, dass dich genauso liebt wie du sie. es ist halt so, dass die meisten (bei mir wars so) noch nicht wirklich viel lust auf eine ernste beziehung haben wenn sie so alt sind wie du. ;)

edit: nicht fragen =)

Ich hätts nicht besser ausdrücken können.

ich sehe das mal als kmpliment. =)

@topic: es sieht im mom ziemlich gut aus und die probleme sind auch schon fast alle weg. blöd ist halt, dass sie so oft weg ist. und wir uns nicht oft sehen können. aber ich bin zuversichtlich. wünscht mir glück=)
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • @geda: Viel. denkt und handelt er aber auch wie ein erwachsener und drückt sich bloss seinem chrakter entsprechend nicht richtig aus. Du kannst ihn nicht danach beurteilen wie seine beiträge hier sind,denn viel. ist er wenn man persönlich vor ihm steht ganz anders man weiß es nich
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yondaime ()

• Also da habe ich jetzt fast schon Humoristisches loszuwerden: Ich bin, gleichsam schon wie die letzten 11 Monate, geradezu absurd verliebt und glücklich. Und gerade weil unsere Liebe so groß ist, insistiert die Frau Mutter meiner Lübsten auf einer psychologischen Heilung unserer brennendgefährlichen Geisteskrankheit. Ha.

Und die Ehrendolche staken mir noch im Rücken, und sausen links wie rechts an meinen müden Ohren vorbei... ;)
    An alle jungen, hier als unmündig deklarierten: Lasst die Finger von homoerotischen Beziehungen mit konservativen Muslimen und Innen; man erlangt keinen Deut an Mündigkeit!
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Also da habe ich jetzt fast schon Humoristisches loszuwerden: Ich bin, gleichsam schon wie die letzten 11 Monate, geradezu absurd verliebt und glücklich. Und gerade weil unsere Liebe so groß ist, insistiert die Frau Mutter meiner Lübsten auf einer psychologischen Heilung unserer brennendgefährlichen Geisteskrankheit. Ha. Und die Ehrendolche staken mir noch im Rücken, und sausen links wie rechts an meinen müden Ohren vorbei... ;) An alle jungen, hier als unmündig deklarierten: Lasst die Finger von homoerotischen Beziehungen mit konservativen Muslimen und Innen; man erlangt keinen Deut an Mündigkeit!

"Ich bin seit 11 monaten verliebt und das glücklich. (absurd, naa, das würd ich aber net sagen XD). Da meine Liebe so groß ist, beruht ihre Mutter auf einer behandlungpsychologischer Art, da wir ja so geisteskrank seien. Ha.
    (ehrendolche würde ich... als schmerzhafte ehre interpretieren, da vertue ich mich aber auf jeden fall xD, daher lass ich den mal kurzerhand weg)
    An all die jüngeren, die hier als unmündig (er/sie/es hat kein recht zu sprechen, jene worte haben keine bedeutung) gelten, Lasst die Finger von homoerotischen Beziehungen (das kann sich glaub ich jeder herleiten..) mit konservativen Muslimen/innen; man bekommt ja doch keine Möglichkeit, dagegen zu sprechen."

Ich hoffe doch mal, dass ich es in etwa richtig gedeutet habe... Viel Glück, titania ;)
    danke an clemo für die korrektur ;3

Naja, zu mir...~ immer noch kein Glück.... *sigh*
    ich bin auch ein unglücksrabe XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Ohh wie cool *.*

Also da habe ich jetzt fast schon Humoristisches loszuwerden: Ich bin, gleichsam schon wie die letzten 11 Monate, geradezu absurd verliebt und glücklich. Und gerade weil unsere Liebe so groß ist, insistiert die Frau Mutter meiner Lübsten auf einer psychologischen Heilung unserer brennendgefährlichen Geisteskrankheit. Ha. Und die Ehrendolche staken mir noch im Rücken, und sausen links wie rechts an meinen müden Ohren vorbei... ;) An alle jungen, hier als unmündig deklarierten: Lasst die Finger von homoerotischen Beziehungen mit konservativen Muslimen und Innen; man erlangt keinen Deut an Mündigkeit!

Ich liebe es wenn Leute eine Ader für Poi.......Poisie?? haben xD (hab kein plan wie man des schreibt =)) hab ja selber eine ;)
    THE LEGEND OF ZELDA
    Are you ready to play?

• Original von ToonLink93
    Ohh wie cool *.*

Also da habe ich jetzt fast schon Humoristisches loszuwerden: Ich bin, gleichsam schon wie die letzten 11 Monate, geradezu absurd verliebt und glücklich. Und gerade weil unsere Liebe so groß ist, insistiert die Frau Mutter meiner Lübsten auf einer psychologischen Heilung unserer brennendgefährlichen Geisteskrankheit. Ha. Und die Ehrendolche staken mir noch im Rücken, und sausen links wie rechts an meinen müden Ohren vorbei... ;) An alle jungen, hier als unmündig deklarierten: Lasst die Finger von homoerotischen Beziehungen mit konservativen Muslimen und Innen; man erlangt keinen Deut an Mündigkeit!

Ich liebe es wenn Leute eine Ader für Poi.......Poisie?? haben xD (hab kein plan wie man des schreibt =)) hab ja selber eine ;)

was du hier eindrucksvoll bewiesen hast. =) tut mir leid

@topic: sie fährt vl doch nicht weg und ich sehe sie heute vl. *freu*
    verliebt sein ist schon was schönes. wer stimmt mir zu?
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• noe tusch nicht Headless...
    Ich bin MEGA verliebt und sie is sich total unsicher meint wir würden nicht so gut zusammenpassen blah blubb... voll der DRECK !

Naja .. egal ... Andere Mütter haben auch häßliche Töchter die wiederum schöne Freundinnen haben :D

greetz ;D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.