Seid ihr denn verliebt?

• Original von Christoph
    Original von SunWatcherDie Person die ich mag... Ich glaube einfach, dass ich unter ihrem Niveau bin...

Mach dich doch bitte nicht selbst fertig. Ich halte diese Kategorisierung von Menschen in "Ligen" bzw. "Niveaugruppen" ohnehin für schwachsinnig - zumindest was die Liebe betrifft. Prinzipiell sind alle Menschen gleich wertvoll - warum soll jemand bspw. aufgrund seines Aussehens was besseres sein?

@Christoph: Du kennst die Welt von Heute, es gibt bestimmte Rangordnungen und man kann nichts für oder gegen seinen Rang tun. Man wird praktisch so "geboren".

@SunWatcher: Ich würde mit einer Beziehung bis zum Abschluss warten, denn danach ist der Stand in der Schule wertlos. Wenn du aber schon einen Abschluss hast kann ich dir nicht helfen.
  • Mag sein, doch wahre Liebe kennt keine Rangordnungen! Es gibt sicherlich viele Menschen die anders denken, aber wenn ich eine Beziehung eingehe, spielen für mich andere Faktoren eine Rolle als Schulbildung und Vermögen.
    Wobei das Aussehen sehrwohl ein entscheidender Faktor ist - doch Ästhetik liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ;)
  • Ich sage nur, dass macht es schwerer.

(Hoffentlich war das nicht zu kurz, wenn nicht kommt ein bisschen Spam: Ich bin so böse hahahahaha. Das müsste reichen. Immer noch nicht?Ohh ich hab meinen Fingernagel abgebrochen. Goht zieht damit jeglich Verantwortung auf sich. Entschuldigt ihn bitte.)

(Modedit von Uly: Das hättste dir jetzt auch sparen können. :P Schreib entweder was zum Thema oder lass es gleich ganz bleiben.)
  • @ Christoph: Danke für deine Worte, aber wenn die Wellenlänge nicht die selbe ist, kann man es vergessen. Aber ich bin froh für dich, dass du glücklich vergeben bist ^^

@ The Convict: Wie kommst du jetzt auf Schule? (Wie gesagt, ich bin verpeilt)

@ The Convict's SPAM: Ich fand's lustig :ugly:

[SIZE=7]und so wird man selbst zum spammen verleitet...[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunWatcher ()

• Britische Neurowissenschaftler haben entdeckt, dass die Gehirnmuster beim Empfinden heftiger Liebe verblüffende Ähnlichkeiten mit den Gehirnmustern beim Koksen zeigen, Pardon: beim Konsum von Kokain. Ihre Probanden wählten die Forscher aus Kandidaten aus, die gerade heftig verliebt waren. Ihnen zeigten sie dann Bilder von ihrer Herzensperson. Die gleichzeitige Vermessung der Gehirnaktivität ergab ein charakteristisches Muster von Aktivierung und Deaktivierung einzelner Hirnregionen. Aktiviert wurden Regionen, die auch durch Kokain aktiviert werden. Ausgeschaltet wurden dagegen Bereiche, die am Entstehen von Depressionen beteiligt sind. Liebe ist eine Droge - wer sagt's denn!?

von zitate.de
    :D:D:D
  • Original von Salev
    Britische Neurowissenschaftler haben entdeckt, dass die Gehirnmuster beim Empfinden heftiger Liebe verblüffende Ähnlichkeiten mit den Gehirnmustern beim Koksen zeigen, Pardon: beim Konsum von Kokain. Ihre Probanden wählten die Forscher aus Kandidaten aus, die gerade heftig verliebt waren. Ihnen zeigten sie dann Bilder von ihrer Herzensperson. Die gleichzeitige Vermessung der Gehirnaktivität ergab ein charakteristisches Muster von Aktivierung und Deaktivierung einzelner Hirnregionen. Aktiviert wurden Regionen, die auch durch Kokain aktiviert werden. Ausgeschaltet wurden dagegen Bereiche, die am Entstehen von Depressionen beteiligt sind. Liebe ist eine Droge - wer sagt's denn!?

von zitate.de
    :D:D:D

Also werde ich doch noch ein 'Suchtie'....mist^^
    Joah, wie es aussieht schon irgendwie. Ich warte zwar immernoch, dass wir uns mal im September wiedersehen, aber so wie er in meinem Kopf rumspuckt und das was ich beim Gedanken an ihn fühle (und das was ich manchmal denke *rotwerd*) lässt doch irgendwie keinen anderen Schluss zu...naja...shit happens^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • also i ned naja bin ja auch noch jünger ich hab noch zeit im gegensatz du den meisten anderen hier ;)
    wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
  • Original von Kamahl
    Ich hab seit einiger Zeit ne Freundin. In einem Forum kennen gelernt. Sie wohnt leider in Berlin aber wir haben uns letzte Woche getroffen. Ist leider seit Samstag wieder weg. v.v
    Naja wir sehen uns spätestens in den Weihnachtsferien wieder.

Darf ich fragen wo du wohnst?
    Ne Fernbeziehung ist was verdammt schwieriges und wenn ihr euch dann fast fünf Monate nicht seht. Also ich hoff des beste für dich ;)

@Yondaime *hust*spam*hust*
    und ein paar Satzzeichen wären auch ganz nett ;)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Tharathiel, beachte bitte die . Es wäre zudem nett, wenn du dir mehr Mühe beim Verfassen deiner Postings geben würdest und deinen Beitrag vor dem Abschicken noch einmal durchliest. Das kommt besser an, als wenn das das Posting nur "hingeschludert" wird, um etwas gesagt zu haben. Punkte und Kommas dürfen auch verwendet werden. Zahlreiche Satzzeichen (!!! ??? !?!?!) stören den Lesefluss und wirken zudem sehr unfreundlich. In den allermeisten Fällen reicht ein einziges Ausrufe- oder Fragezeichen.

@Geda (und alle anderen): Ich denke nicht, dass der Verweis auf das Alter hilfreich ist und sich die Liebesangelegenheiten jüngerer Leute damit relativieren lassen. Das provoziert letztlich nur. Der Thread hatte nie eine Altersvorgabe, daher ist es klar, dass deren Probleme auf einem gänzlich anderen Level sind als die von Älteren. Daher sollte man wohl auch solche Beiträge respektieren. Bitte in Zukunft beachten.

LG
  • @Tharathiel

ich denke nicht, dass Geda dich beleidigen wollte. er wollte lediglich sagen, dass du 13 bist und damit noch jung und sicher bald ein mädchen kommt, dass dich genauso liebt wie du sie. es ist halt so, dass die meisten (bei mir wars so) noch nicht wirklich viel lust auf eine ernste beziehung haben wenn sie so alt sind wie du. ;)

edit: nicht fragen =)
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• xD....naja hier mal mein aller erster beitrag *freu*
    Naja ....... ^^.......schön zu sehen dass sich Leute so
    darüber unterhalten können =) find ich toll.....
    Also auch mal von mia:

Ja ich bin auch seit kurzem verliebt und das Sehr Sehr SEHR glücklich....xD

freu mich auf die Zeit hier mit euch =)
    bin ja neu wie man vielleicht am ersten satz sehen kann xD

:D
    lg TL......
    THE LEGEND OF ZELDA
    Are you ready to play?