Seid ihr denn verliebt?

• Ich traue mich nicht verliebt zu sein. Meine Angst davor verletzt zu werden ist einfach zu groß... Ich war zwar ein paar mal verliebt, aber ich bereute es... Ich wurde mit fiesen Sprüchen bombadiert. Obwohl ich nichtmal sagte was ich empfand. Ich kann mit Liebe nicht umgehen... leider... manchmal würde ich mir wünschen mich an einer starken Schulter anzulehnen und zu entspannen...
  • ach was... nicht aufgeben ;)

was ich mir schon anhören durfte... *grins* also das aus den untersten schubladen :D
    einfach drüber hinweg sehen und die deinen teil über die person denken, dann passt das ;) besonders, wenn du von freunden weißt, dass du genau das gegenteil bist... nicht unterkriegen lassen =D

und diese sehnsucht nach jemandem, bei dem man sich einfach mal fallen lassen kann ist doch ganz normal und gerade das ist doch das schöne an der ganzen sache :)

• Original von Rakhet
    Zitat:
    original von Heedless One
    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

ich bin auch besonders dämlich :argh:

Naja die Frage ist auch, wie lange du sie warten hast lassen. Vielleicht kommt sie sich ver**scht vor. Das ist das Todesurteil für eine Liebe, ich muss es wissen, ich bin ein Mädchen. Wir sind zu stolz um zu lange zu warten.

ich denke mal das es zu lange war. was wäre denn ein erträgöicher rahmen. und komm mir jz nicht mit null. das ist schon klar.

@moonangle: das hab ich früher noch nicht gewusst. ich glaub mir waren einfach körperliche dinge wichtiger und das war der fehler. mittlerweile hab ich eingesehen, dass sex ncht so wichtig ist.
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• Original von Lady Kaya
    Ich kann mit Liebe nicht umgehen... leider... manchmal würde ich mir wünschen mich an einer starken Schulter anzulehnen und zu entspannen...

Ich glaub, das kann ich erstmal so unterschreiben. Was die Liebe angeht herrscht in mir ein Chaos. Einerseits würde ich ja gerne... aber andererseits weiß ich, dass mir Liebe oftmals viel zu einschränkend ist. Vielleicht lasse ich das aber auch zu einfach mit mir machen.
    Sobald ich liebe, gibt es kein "Ich" mehr, und das ist jedes Mal auf's Neue ein Fehler. ^^;

Deswegen, um on topic zu bleiben: Verliebt nicht, aber ich hab die starke Schulter gefunden und den Halt, nach dem ich mich lang gesehnt hab. :) Was da noch kommt wird mir die Zeit schon sagen, aber erstmal genieße ich das Leben ganz ungezwungen und ohne irgendwelche Schubladen.
    stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.
  • Schon wieder einen guten Freund verloren, weil dieser in mich verliebt ist und seiner Meinung nach nicht mehr mit mir befreundet sein kann, wenn ich keine Beziehung mit ihm eingehen möchte… Doch ist die Liebe in diesen Fall nur von einseitiger Natur und ich kann nicht anders als mit ihm zu reden und ihn ziehen zu lassen wenn er seine Verleibtheit sonst nicht überwinden kann…

Er war mein Lieblingsdiskussionspartner in einigen Psychologe bzw. Pädagogik Seminaren… Jetzt wird es in den Seminaren wohl nicht mehr so „interessant“ werden, sondern eher peinliches Schweigen zwischen uns geben… :(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Creep
    den einen hab ich noch nie getroffen und so wie es aussieht, wird das auch nie passieren, da er einfach nich seinen Arsch hochbekommt. Nichts destotrotz bin ichdurch ihn ehrlicher zu mir selbst und zu anderengeworden, was gut ist. Un dich würde ihn wahnsinnig gerne treffen (abgesehen davon, dass unsere Gespräche auch nicht juenfreie Stellen haben)...

Tja, wie sich die Sachen ergeben...wir haben uns am Sonntag gesehen, gleich zweimal (einmal morgens früh; einmal spät abends XD)...wir haben aber nur geredet. Ich mag ihn. Mal schaun, was bei rauskommt

EDIT:
    Nach zwei weiteren Treffen bin ich mittlerweile der Meinung, dass er wohl der erste ist, mit dem ich mich irgendwie treffe und ihn den ich mich verlieben könnte. Heute morgen (so zwischen 0:00 und 6:40) sind wir uns näher gekommen und ich schaue einmal was das wird...
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Optimistisch bleiben. :)

Tjaa bei mri siehts wohl so aus, als fände ich niemanden. Was an sich ein wenig blödsinnig ist, ich treffe ja des Öfteren hübsche Mädchen. Aber ich bin irgendwie in einer Art gefährlichen Selbstzufriedenheit versunken, ich bin n bisschen träge geworden. Single zu sein, macht mir in dem Sinne nichts aus, ich find mich ja okay und irgednwann wirds was, denk ich. Aber dadurch, dass ich mich darum nicht groß schere, lerne ich vllt auch nicht so direkt jemanden kennen. kA... Auf jeden Fall täte es mir mal wieder gut, verliebt zu sein.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • <3 ich bin bis über alle vier ohren in jemanden verliebt, wir kennen uns schon länger (schon seeeehr seeeeehr lange) und verstehen uns sehr gut, er hat schon so paar andeutungen gemacht( ich auch xD)
    aber niemand macht den nächsten schritt, ich habe nämlich angst das unsere beziehung kaputt gehen könnte wenn er nein sagt :(, vllt hat er ja dasselbe problem, ich weiß es nicht.
  • Original von weise Salia
    <3 ich bin bis über alle vier ohren in jemanden verliebt, wir kennen uns schon länger (schon seeeehr seeeeehr lange) und verstehen uns sehr gut, er hat schon so paar andeutungen gemacht( ich auch xD)
    aber niemand macht den nächsten schritt, ich habe nämlich angst das unsere beziehung kaputt gehen könnte wenn er nein sagt :(, vllt hat er ja dasselbe problem, ich weiß es nicht.

Wenn du glaubst,dass er schon Andeutungen macht,dann solltest du vielleicht den nächsten Schritt machen.Klar das hört sich jetzt ehr einfach an,aber ihr könntent doch z.B. nen schönen Videoabend zu zweit machen und dann sehen ob was passiert ;)
  • Original von weise Salia
    <3 ich bin bis über alle vier ohren in jemanden verliebt, wir kennen uns schon länger (schon seeeehr seeeeehr lange) und verstehen uns sehr gut, er hat schon so paar andeutungen gemacht( ich auch xD)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch, wenn man sich schon seeeeehr lange kennt, alles gutgehen kann und sowas nicht nur zum Scheitern verurteilt ist.
    Ich würd sagen, wenn du mehr willst, solltest du's versuchen. :3 Wenn ihr wirklich Freunde seid, sollte die Freundschaft das überleben... :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • :X ich weiß was ihr meint ich sollte mich trauen aber es gibt halt leider zu viele dinge die eine beziehung erschweren können:
    1. er wohnt ungefähr 50km weg von mir (ich wieß kein großes problem schließlich kann man mit der bahn fahren und so...)
    2. wir sehen uns le8der nicht oft genug und haben immoment nur über e-mail kontakt. ich würd ihn ja gerne anrufen aber ich trau mich nicht (>.<, klingt albern ist aber so)
    3. mein patenonkel hat ihn nach ner freundin gefragt und so und er meinte er wolle immoment keine freundin haben, das hat mich entmutigt sonst hätte ich ihm das noch am selben tag gesagt...
    :( jaaaaa
    (das schlimmste von allem ist ich weiß nicht wann er etwas ernst meint und wann nicht ...)
    naja ^^, vielleicht sehe ich ihm am wochenende
  • Original von Creep
    Nach zwei weiteren Treffen bin ich mittlerweile der Meinung, dass er wohl der erste ist, mit dem ich mich irgendwie treffe und ihn den ich mich verlieben könnte. Heute morgen (so zwischen 0:00 und 6:40) sind wir uns näher gekommen und ich schaue einmal was das wird...

Hm...es ist merkwürdig...ich mag ihn, das steht fest.
    Wir haben heute auch etwas über das zwischen uns geredet und sind uns einig, dass es etwas anderes (mehr???) ist, als ein Abenteuer oder eine Affäre, aber definitiev noch keine Beziehung...wir lassen uns einfach treiben

Was ich sicher sagen kann ist, dass ich ihn mag und das ich auf ihn stehe. Und das meinerseits einer Beziehung nichts im Wege steht
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • O.o

Verliebt sein.... das ist so ein Thema.

Ich habe das Problem, dass ich mich sehr schnell verliebe bzw. schnell anhänglich werde.

Daher bleibe ich von Enttäuschungen eher selten verschont.

Ja, wenn man es Liebe nennen kann... Ich habe mich wohl eher verguckt oder bin verknallt.

Die Person die ich mag... Ich glaube einfach, dass ich unter ihrem Niveau bin...
    Ernsthaft. Ich bin nicht der hellste Stern am Himmel. Ich bin zu oft verpeilt.

Mein Schwarm ist einfach so intelligent und gebildet... Ich kann da bei manchen Diskussionen einfach nicht mithalten. Auch wenn mein Schwarm manchmal deswegen überheblich wirkt.... es ist einfach die art, die dahinter steckt, die es mir angetan hat.

Zudem sieht mein Schwarm auch noch hammer aus :ugly:

Aber... ich werd schon den/die richtige finden ;)
  • bin ich seit langer zeit wieder. wahrtscheinlich hab ich mich eher verknallt. ich habe meine alte liebe endlich überwunden und hoffe, dass das neue was wird.
    leider gibt es bei mir wie immer probleme. njo mal hoffen.

p.s.: "meine" sieht auch hammer aus :ugly:
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Ich war ma verliebt. *übergeb* DAS WAR SCHLIMM :angry:
    Der Kerl ist dann dem mädchen was ich wahrhaftig HASSE hinterhergelaufen. Und wisst ihr wie? Er wollte sie imponieren. Wie?
    Er hat das Gekacker eines Huhns nachgemacht. :ugly:
    ich weiss,schrecklich. :argh:
  • Der Kerl ist dann dem mädchen was ich wahrhaftig HASSE hinterhergelaufen. Und wisst ihr wie? Er wollte sie imponieren. Wie? Er hat das Gekacker eines Huhns nachgemacht. :ugly: ich weiss,schrecklich. :argh:
    'tschuldigung. *ihr imponieren* und seit wann weißt du dass ;). Btw... das gekacker... hat das nicht iwie... gerochen?
    sry... ich konnte nicht anders xD

*sigh*...~ japp, immer noch... immer noch genauso doof wie vorher.
    Und jetzt ist sie auch noch im Urlaub... kein virtueller kontakt =/.
    Argh, fühl ich mich scheiße... naja, um so süßer die Träume^^'

btw... interesse :ugly: xD
  • Ich möchte einfach mal bemerken, dass ich mich in den besten todessternigen Händen der Welt befinde. ;3
    Noch nicht besonders lange, mag ja sein, aber hey, ich bin einfach mal hoffnungslos optimistisch. (Im Gegensatz zu allen jahren davor. :ugly: )
    Ein schönes Gefühl, so glücklich zu sein, das hatte ich, glaube ich, in diesem Ausmaß noch nie... :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von SunWatcherDie Person die ich mag... Ich glaube einfach, dass ich unter ihrem Niveau bin...

Mach dich doch bitte nicht selbst fertig. Ich halte diese Kategorisierung von Menschen in "Ligen" bzw. "Niveaugruppen" ohnehin für schwachsinnig - zumindest was die Liebe betrifft. Prinzipiell sind alle Menschen gleich wertvoll - warum soll jemand bspw. aufgrund seines Aussehens was besseres sein?
    Und ich finde genau die kleinen Macken sind es, die einen Menschen interessant machen. (Zitat: Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant!)

Ich bin mittlerweile seit über einem Monat glücklich vergeben - und verliebt =)
    Ich musste erst begreifen, dass Lieben und Verliebtsein kein Widerspruch sind und dass man in der Beziehung auch die Freundschaft bewahren muss. (Klingt jetzt vlt. etwas merkwürdig, ich kann's nicht besser beschreiben :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()