Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da muss ich mich mal kurz einmischen: Wer sagt denn, dass "Weiberhelden" auch wirklich als Helden gelten? Ich finde "männliche Schlampen" gleichermaßen idiotisch, und ich habe etwas zwischen den Beinen baumeln.
    Um nicht hochchristlich rüberzukommen, hier die Ausnahme: Wenn beide sich bewusst sind, dass es nur um den Spaßfaktor geht. Könnte ich wohl aber trotzdem nicht machen xD
  • Nicht mehr... das, was jetzt da ist, ist aber viel schlimmer als Liebeskummer.
    Am liebsten würde ich mich mit offenen Armen in die Männerwelt stürzen, nur, damit ich nicht mehr alleine bin. xD;
    Will jemand? Jemanden, der mich in den Arm nimmt, ist mir immer recht. Der Schmerz ist allein fast unverkraftbar.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Oh, hierzu möchte ich auch einmal etwas schreiben. Ich glaube das passt schon ganz gut:


    Hm, nach einem sehr schlimmen Ende der jeweiligen letzten beiden Beziehungen, war ich irgendwie etwas unfähig mich wirklich wieder richtig zu verlieben. Ich verguckte mich im Folgenden in diverse Personen, musste aber später immer wieder feststellen, dass es sich dabei eigentlich nur um Schwärmerei handelte. In dieser Zeit bemerkte ich auch, wie schwer mich der krasse Verrat meiner damaligen Freundin überhaupt getroffen hat. Aber ich gehöre letztendlich auch zu der Art von Menschen, welche Liebe und Zuneigung irgendwo schon brauchen. Man lernt mit der Zeit zwar, alleine mit allem irgendwie klar zu kommen, aber ein Partner an seiner Seite wäre trotzdem imho etwas Schönes. Zumindest für mich. Auch wenn es paradox, unwirklich und vielleicht sogar kindisch klingt, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob ich in meinem Leben bislang wirklich ernsthaft von einer anderen Person geliebt wurde, oder ob es nicht doch immer wieder nur Lüge war. Wenn ich mal mein bisheriges Liebesleben so überdenke, bleibt eben genau diese Frage irgendwo im Raum stehen. Leider.

    Im Grunde hatte ich bislang, auf Dauer gesehen, nur Pech in der Liebe. Aber man weiß ja nie, vielleicht wartet auf mich da draußen ja noch Wer. =O *optimistisch denk* =)
    -
  • Original von xell
    Im Grunde hatte ich bislang, auf Dauer gesehen, nur Pech in der Liebe. Aber man weiß ja nie, vielleicht wartet auf mich da draußen ja noch Wer. =O *optimistisch denk* =)

    So geht's mir auch. Verrat tut weh und Trennungen erst recht, aber im Endeffekt muss man ja irgendwie wieder auf die Beine kommen, n'est-ce pas?
    Und irgendwer da draußen wird schon der Richtige für mich sein. Und mir nicht so dermaßen wehtun.

    ETA @ jesse Jamie:
    Danke. Irl wär's mir lieber, ist aber gut gemeint. ^^
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

    So geht's mir auch. Verrat tut weh und Trennungen erst recht, aber im Endeffekt muss man ja irgendwie wieder auf die Beine kommen, n'est-ce pas?
    Und irgendwer da draußen wird schon der Richtige für mich sein. Und mir nicht so dermaßen wehtun.

    ETA @ jesse Jamie:
    Danke. Irl wär's mir lieber, ist aber gut gemeint. ^^


    Die unmittelbare Zeit nach einer Trennung ist immer schmerzhaft. Man fühlt sich allein gelassen, weiss nichts mit sich anzufangen, die Gedanken spielen Ping-Pong und im Grunde denkt man letztlich doch nur an das, was man verloren hat. Und je länger man zusammen war, umso schmerzvoller ist das Ganze hinterher. TRotzdem sollte man versuchen, sich irgendwie abzulenken, und sei es nur zu zocken. Aber ich habe gelernt, dass Treffen mit Freunden in regelmäßigen Abständen sehr gut geeignet sind, um seinen eigenen Verlust zu verarbeiten.

    Ich weiß ja nicht, wie das mit dir und Mü verlaufen ist, aber bei mir war das damals kein gewöhnliches Beziehungsende, sondern pure Folter, die teilweise auch psychische Krankheiten in mir freigesetzt hat. Zudem hatte ich generell danach, wie schon oben beschrieben, Probleme damit, überhaupt wieder das Gefühl von Liebe für mich zu erkennen und zu definieren. Heute funktioniert das wieder besser (Zum Glück). Das war damals eine sehr schmerzvolle Zeit, die ich nur schwer durchstanden habe. Aber dabei bemerkte ich auch, wie wichtig mir meine Freunde sind und wie froh ich bin sie als eben als wahre Freunde bezeichnen zu dürfen, auch wenn ich zu jener Epoche alles Andere als einfach zu handhaben war. Aber sie gingen dennoch zusammen mit mir diesen steinigen Weg - relativ erfolgreich, wie ich heute sagen würde. <333

    Anayway, so ein Dramaende wie bei mir wünsche ich absolut Niemandem. Nicht einmal meinen ärgsten Feinden. Das ist echt grausam sowas und hatte bei mir teilweise sogar Neurosen zur Folge. Sehr unschön war das. D=
    -
  • Original von Creep
    Mit dem anderen kann es nie was werden, da das einfach nicht klappen würde (Alters-, bzw, Lebensunterschied sind da zwei nette Schlagworte)..nichts destotrotz, wir treffen uns und haben unseren Spass.


    Hab ihn wiedergesehen und bin verwirrt, da ich bei diesem Treffen Dinge gesagt habe, über die ich nun weiter nachgedacht habe und die mich verwirren...ich glaube ich entwickel mitlerweile wirklich Gefühle für ihn, auch wenn sie für mich nicht klassifizierbar sind.
    Es ist keine Liebe oder so...aber er ist in irgendeiner verqueren Art und Weise wichtig für mich.. Für den Moment, wo ich ihn sehe, wo ich bei ihm bin, wo ich mich ihm hingebe, aber auch für all die Momente davor oder danach, wo wir uns nicht sehen..hm...vielleicht stehe ich auch einfach nur auf ihn und rede mir was ein...aber ich würde mir so gerne wünschen, dass es gehen würde, mit ihm mehr zu haben, dass es gut enden würde, wenn tatsächlich mehr zwischen uns werden würde...
    Ich mag ihn irgendwie...


    PS: Ergibt das irgendwie Sinn...für mich nicht so wirklich -.-
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • ich kann diese frage mit einem simplen JA beantworten.
    ich liebe dieses mädchen sooo ehr. das problem ist, dass ich es ziemlich versch***en habe. sie redet nicht mit mir und ich bin einfach nur mehr depri. und als ich erfahren habe, dass sie was mit nem anderen hatte ging einfach nur mehr alles den bach runter.

    meine frage: wie zeige ich ihr wie stark meine gefühle sind wenn sich nicht mit mir redet?
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Original von Heedless one
    ich kann diese frage mit einem simplen JA beantworten.
    ich liebe dieses mädchen sooo ehr. das problem ist, dass ich es ziemlich versch***en habe. sie redet nicht mit mir und ich bin einfach nur mehr depri. und als ich erfahren habe, dass sie was mit nem anderen hatte ging einfach nur mehr alles den bach runter.

    meine frage: wie zeige ich ihr wie stark meine gefühle sind wenn sich nicht mit mir redet?

    Vielleicht hilft es ja erstmal, wenn du uns sagst, wie du es hingekriegt hast, dass sie nicht mehr mit dir redet. Denn damit jemand nicht mehr mit einem redet, muss man schon irgendwas besonders "Geschicktes" anstellen.
    Vorallem ist das auch so "einfach" zu bewerkstelligen, wenn man die betroffende Person auch noch liebt...
    Also, was ist passiert? oO

    Um deine Frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen: Bring sie dazu, dir zuzuhören. Erzähl ihr, was du denkst. Bitte sie um ein Gespräch. Sie wird dich wohl kaum ewig ignorieren können. Wenn schon, dann hast du wirklich ganze Arbeit geleistet.

    @ Topic: Ich? - Nein.
  • Original von redlink_06
    Original von Heedless one
    ich kann diese frage mit einem simplen JA beantworten.
    ich liebe dieses mädchen sooo ehr. das problem ist, dass ich es ziemlich versch***en habe. sie redet nicht mit mir und ich bin einfach nur mehr depri. und als ich erfahren habe, dass sie was mit nem anderen hatte ging einfach nur mehr alles den bach runter.

    meine frage: wie zeige ich ihr wie stark meine gefühle sind wenn sich nicht mit mir redet?

    Vielleicht hilft es ja erstmal, wenn du uns sagst, wie du es hingekriegt hast, dass sie nicht mehr mit dir redet. Denn damit jemand nicht mehr mit einem redet, muss man schon irgendwas besonders "Geschicktes" anstellen.

    Ich bin so frei und misch mich da jetzt einfach mal nen Comment von mir dazu.
    Denn jedenfalls ist so etwas hinzubekommen gar nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Manchmal kann es schon reichen, wenn man sich in einen Menschen verliebt, dass der einen dann ignoriert. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D
    Also entweder hasst du echt Mist gebaut oder deine Angebetete hat da nen Knacks.
    Mein Rat dazu: Lass sie in Ruhe, auch wenn's schwer ist.
    Wenn du es verbockt hast, kannst du nicht's mehr tun, wenn sie dich ignoriert und wenn sie irgendein Problem hat, dann kannst du erst recht nichts tun.
    Lass sie. Wir sind Männer. In so einer Sache ziehen wir immer den Kürzeren.
    Klingt hart, ist aber so ;)
    Außerdem ist Ignorieren meiner Meinung nach das Letzte vom Letzten. Insofern, solltest du nicht der größte Ar*ch vom Mond sein und es wirklich durch irgendwas verwerfliches verdient haben, such dir eine, die es auch wert ist ;)


    @ FoWo
    Genau, zu deinem Post wollte ich letztens noch was sagen, weil er mir so ins Auge gesprungen ist.

    Sowas zu lesen ist immer irgendwie bedrückend für mich.
    Einfach weil ich glaube, dass das Leben zu kurz ist um, es alleine mit sowas zu verbringen.
    Zu lesen, dass jemand so einsam zu sein scheint, dass er auf die Art schon fast einen öffentlichen Aufruf macht, hat für mich immer etwas von verzerrter Welt.
    Ich weiß nicht, was genau das für ein Schmerz ist, der dich quält, aber auch wenn es hart klingt: Zum einen wirst du in Verzweiflung auch nicht die Liebe finden und zum anderen musst du den Schmerz erst loswerden.
    Du kannst auf Schmerzen ohnehin keine Liebe aufbauen, sowas ist wie Morast, auf dem du ein Haus aufbaust. Durch manches Elend muss man einfach durchwandern, um danach wieder fliegen zu können.

    Hmm... Naja, wollte eigentlich nur was dazu sagen, weil mich das schon irgendwie ein bisschen betroffen macht, dass die Liebe der Welt so ungleichmäßig verteilt ist.
    Ich glaub nicht, dass ich dir viel geholfen habe... hmmm...
    Naja, wollte dir jedenfalls nur irgendwie mein Mitgefühl ausdrücken.


    @Topic
    Nö, bin ich nicht. Bin aber nicht so ganz sicher, ob da nicht eine Interesse an mir hat. Manchmal könnte ich meinen, redet sie mit mir über mich. Aber ein paar Details passen dann doch nicht so ganz.
    Hmm...
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich stell mich mal weiterhin dumm, irgendwann werd ich schon genaueres erfahren.
    Zudem glaub ich, hätte das ohnehin keine Zukunft. Außerdem bin ich jetzt auch nicht gerade sehr fasziniert von ihr.
    Naja mal schauen...
    There is nothing left to say.
  • Original von Herr des Triforce
    Original von redlink_06
    Original von Heedless one
    ich kann diese frage mit einem simplen JA beantworten.
    ich liebe dieses mädchen sooo ehr. das problem ist, dass ich es ziemlich versch***en habe. sie redet nicht mit mir und ich bin einfach nur mehr depri. und als ich erfahren habe, dass sie was mit nem anderen hatte ging einfach nur mehr alles den bach runter.

    meine frage: wie zeige ich ihr wie stark meine gefühle sind wenn sich nicht mit mir redet?

    Vielleicht hilft es ja erstmal, wenn du uns sagst, wie du es hingekriegt hast, dass sie nicht mehr mit dir redet. Denn damit jemand nicht mehr mit einem redet, muss man schon irgendwas besonders "Geschicktes" anstellen.

    Ich bin so frei und misch mich da jetzt einfach mal nen Comment von mir dazu.
    Denn jedenfalls ist so etwas hinzubekommen gar nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Manchmal kann es schon reichen, wenn man sich in einen Menschen verliebt, dass der einen dann ignoriert. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D
    Also entweder hasst du echt Mist gebaut oder deine Angebetete hat da nen Knacks.
    Mein Rat dazu: Lass sie in Ruhe, auch wenn's schwer ist.
    Wenn du es verbockt hast, kannst du nicht's mehr tun, wenn sie dich ignoriert und wenn sie irgendein Problem hat, dann kannst du erst recht nichts tun.
    Lass sie. Wir sind Männer. In so einer Sache ziehen wir immer den Kürzeren.
    Klingt hart, ist aber so ;)
    Außerdem ist Ignorieren meiner Meinung nach das Letzte vom Letzten. Insofern, solltest du nicht der größte Ar*ch vom Mond sein und es wirklich durch irgendwas verwerfliches verdient haben, such dir eine, die es auch wert ist ;)


    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

    ich bin auch besonders dämlich :argh:
    Arctic Monkeys


    So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Original von Heedless one
    Original von Herr des Triforce
    Original von redlink_06
    Original von Heedless one
    ich kann diese frage mit einem simplen JA beantworten.
    ich liebe dieses mädchen sooo ehr. das problem ist, dass ich es ziemlich versch***en habe. sie redet nicht mit mir und ich bin einfach nur mehr depri. und als ich erfahren habe, dass sie was mit nem anderen hatte ging einfach nur mehr alles den bach runter.

    meine frage: wie zeige ich ihr wie stark meine gefühle sind wenn sich nicht mit mir redet?

    Vielleicht hilft es ja erstmal, wenn du uns sagst, wie du es hingekriegt hast, dass sie nicht mehr mit dir redet. Denn damit jemand nicht mehr mit einem redet, muss man schon irgendwas besonders "Geschicktes" anstellen.

    Ich bin so frei und misch mich da jetzt einfach mal nen Comment von mir dazu.
    Denn jedenfalls ist so etwas hinzubekommen gar nicht so schwer, wie man vielleicht denkt. Manchmal kann es schon reichen, wenn man sich in einen Menschen verliebt, dass der einen dann ignoriert. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede :D
    Also entweder hasst du echt Mist gebaut oder deine Angebetete hat da nen Knacks.
    Mein Rat dazu: Lass sie in Ruhe, auch wenn's schwer ist.
    Wenn du es verbockt hast, kannst du nicht's mehr tun, wenn sie dich ignoriert und wenn sie irgendein Problem hat, dann kannst du erst recht nichts tun.
    Lass sie. Wir sind Männer. In so einer Sache ziehen wir immer den Kürzeren.
    Klingt hart, ist aber so ;)
    Außerdem ist Ignorieren meiner Meinung nach das Letzte vom Letzten. Insofern, solltest du nicht der größte Ar*ch vom Mond sein und es wirklich durch irgendwas verwerfliches verdient haben, such dir eine, die es auch wert ist ;)


    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

    ich bin auch besonders dämlich :argh:


    Fehler aus der Vergangenheit sollte man ruhen lassen. ;)
    Siehs so, du hast immerhin was daraus gelernt.

    @Topic: Me? Sh'nose.
  • Zitat:
    original von Heedless One
    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

    ich bin auch besonders dämlich :argh:[/quote]

    Naja die Frage ist auch, wie lange du sie warten hast lassen. Vielleicht kommt sie sich ver**scht vor. Das ist das Todesurteil für eine Liebe, ich muss es wissen, ich bin ein Mädchen. Wir sind zu stolz um zu lange zu warten.
    NOBODY IS PERFEKT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rakhet ()

  • Original von Heedless one
    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

    ich bin auch besonders dämlich :argh:


    du hast sie verlassen für deine EX?

    also an ihrer stelle hätte ich nicht mal auf dich gewartet. sorry wenn das hart klingt aber wieso verlässt man denn seine freundin die man liebt für die ex? ...
  • Original von moonangle
    Original von Heedless one
    naja, mein fehler war, dass ich sie für meine ex-freundin verlassen habe. ja, ich war schon mal mit ihr zusammen. als ich sie verlassen habe, habe ich ihr am selben tag noch gesagt, dass es ein fehler war und sie hat gemeint sie wartet. hat sie auch, aber als es dann vorbei war wollte sie nicht mehr und ich war alleine. ist auch iwie verständlich.
    das problem ist, dass das vor einem jahr war und ich sie schon seit dem liebe.

    ich bin auch besonders dämlich :argh:


    du hast sie verlassen für deine EX?

    also an ihrer stelle hätte ich nicht mal auf dich gewartet. sorry wenn das hart klingt aber wieso verlässt man denn seine freundin die man liebt für die ex? ...


    War damals halt nicht mehr so. Ohne mich irgendwie in Heeldess one's Privatleben einzumischen, kann ich schon sagen, dass er ziemlich im Zwiespalt war. Ich denke das Verliebtsein hat er erst dann gemerkt, als er Schluss gemacht hat. Solche Situationen passieren ja nicht selten.

    @Topic: Ich will endlich wieder, ich will endlich wieder. ._.
    Ich will jemanden den ich sowohl geistig als auch körperlich lieb haben kann, aber so einen jemand gibts zur Zeit nicht.
    Schade eigentlich.
  • ich fühle mit dir ocarina =/
    das letzte ding is schon seid februar her mitm bösen erwachen zum schluß hin... wenn du sowas durch machst ändern sich deine ansichten bissl und die selektion wird nen ticken genauer ;)

    alle die hier wirklich interessant wären - in allen belangen - sind in einer festen beziehung oder in solchen freundschaftlichen situationen, die das ganze sehr komplex machen, wo auch viel auf dem spiel stehen würde :(

    alles doof im moment, aber da muss man durch =/
  • Das mit der Liebe ist schon so ne Sache.Naja in manchen fällen ist das schon etwas kompliziert.
    Im moment jedenfalls.Der Kerl und ich kriegen das irgendwie nicht so richtig gebacken.Bin ja mal gespannt ob das überhaupt noch was wird oder ob ich mir nen Neuen suchen darf.