Seid ihr denn verliebt?

• /OT: Was ich bei diesen ganzen Hormondiskussionen nie verstehe, ist wie das dann bitte bei Homosexuellen sein soll? Ich war ein Jahr lang in meine (20 Jahre ältere) Professorin unsterblich verliebt.
    1) Ich kam gar nicht so nah an sie ran um ihre Pheromone einzuatmen etc.
    2) Bei Gleichgeschlechtlicher Liebe kanns ja auch nix mit der Fortpflanzung werden also ist auch dieser Punkt obsolet.
    Und ja ich habe *geliebt*... /OT

@Topic: Unverändert vergeben seit ungefähr vier Montaten. Ja, man kann lieben ohne verliebt zu sein... *Freund drück* :knuddel:
  • Jein.
    Hach, diese verdammte Ungewissheit immer :rolleyes:

Ich frage mich, was man tun kann, damit einem das selbst klarer wird. Seufz.
    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
    Etwas zum Nachdenken:
    Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
    Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
  • Original von CAMIR
    /OT: Was ich bei diesen ganzen Hormondiskussionen nie verstehe, ist wie das dann bitte bei Homosexuellen sein soll? Ich war ein Jahr lang in meine (20 Jahre ältere) Professorin unsterblich verliebt.

Das klingt jetzt vielleicht blöd und diffus, weil esoterisch, aber ich weiß aus 50 - 70 Metern Entfernung bereits, dass meine Freundin kommt und drehe mich automatisch um (Das war ebenso bei männl. Verliebens...äh...personen.). Das müssen Pheromone sein, schließe ich aus der Tatsache, dass ich keinerlei hündisches Erbgut haben sollte, und so weit nicht einmal fäulnisstockende Mülldeponien riechen kann. ;)

Nein, ich denke mir ernsthaft, dass die Wahrnehmung dieser Geruchsstoffe bei einem gewissen Prozentsatz der Menschheit eben auch gleichgeschlechtlich aktiv sein dürfte, wie ja auch nur einer von zehn gewissen Lebensmittlen Geruch zubilligen würde, den andere als unriechend bezeichnen. Diese chemischen Zufallsprozesse haben ja auch keinen offensichtlichen Nutzen, doch ob sie so zufällig sein können...nun, es hat sich ja evolutionstechnisch durchgesetzt.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von CAMIR
    /OT: Was ich bei diesen ganzen Hormondiskussionen nie verstehe, ist wie das dann bitte bei Homosexuellen sein soll? Ich war ein Jahr lang in meine (20 Jahre ältere) Professorin unsterblich verliebt.
    2) Bei Gleichgeschlechtlicher Liebe kanns ja auch nix mit der Fortpflanzung werden also ist auch dieser Punkt obsolet.
    Und ja ich habe *geliebt*... /OT

Je nachdem wie mans betrachtet. Es gibt Homosexuelle, die den Körper einer Frau beispielsweise haben, das Gehirn jedoch wie das eines Mannes funktioniert, sprich die Frau sieht sich mehr als Mann an, verhällt sich mehr wie einer, was aber nicht grundsetzlich so sein muss. Zum anderen spielen auch charakteristische Vorlieben eine große Rolle und ob die jeweilige Person, wie in deinem Fall, eine Position innehat, zu der man hinaufschaut. Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bi bzw homo wird wahrscheinlcher, wenn jemand in der Familie ebenfalls zu einer dieser Sexualitäten gehört. Dann kommt noch dazu, ob man jedes Mal denkt, dass diese Person toll sei, wenn man ihr über den Weg läuft + ob man sich da in Bewegung befindet oder in einer anderen Situation, die das Herz zum Pochen bringt. Dieses Pochen wird oft dann falsch interpretiert und man denkt, man sei verliebt.
    Einige der Punkte kann ich selbst bestätigen, weil ichs wirklich mal darauf angelegt hab und sie ausprobiert habe~

Soviel dazu.. kann dsa ganze leider nicht weiter ausführen, Eltern drängen einen ins Bett zu gehen *g*

EDIT:
    Original von ~*shadow mirror*~
    @Zelda 2 Ob das dann wa(h)re Liebe ist? :rolleyes:

Die entwickelt sich oftmals aus dem verliebtsein und das verliebtsein entwickelt sich oft aus dem, was ich zuvor gesagt habe, genauso wie, dass man nicht nur wegen diesen ganzen hormonellen Bedingungen eine Beziehung lange aufrechterhalten kann, aber die ganzen Hormone führen nunmal zu einem gewissen Teil dazu, dass man sich zu einer Person eher hingezogen fühlt, als zu einer anderen.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Nun gut, mit dem Kopf,.. das rall ich nich so. Was hat der Kopf mit dem Rest zu tun im sinne von... funktionieren? es kommt eben da eher auf die Nase an :rolleyes: und ausserdem, diejenigen die auf einmal wechseln? hm~

ansonsten *großes Kopfnicken*

hm~ Valentinstag und sowohl ich und auch sie sind Valentinstag hasser, aber iwie wär das datum passend für ne Karte oder? *help?*
  • Versuch doch einfach mal, mit ihr zu reden. Das is persönlicher und dabei kommen deine gefühle sicher auch besser rüber als in ner Karte.
    Es wirkt soweiso etwas komisch, wenn sie weiß, dass ihr beide den Valentinsrag hasst, und du gerade diesen als Anlass nutzt, um ihr etwas zu schreiben.

@ Topic: Wie immer - seit Jahren nicht verliebt.
  • Nun, ähm, ich bin zwölf und ihr kennt ja solche Beziehungen die man als 12-jähriger hat. Dieser ganze "Willst du mit mir gehn?"-Dreck geht mir schon langsam auf die Nerven. Wissen eigentlich manche Leute nicht, was LIEBE ist?
    Verliebt sein ist nicht, jemanden schön zu finden. Es ist (wenn man RICHTIG verliebt ist) ein ganz anderes Gefühl. Manchmal ist man mit jemandem zusammen, ohne jemanden zu fragen "Willst du mit mir gehen?"/"Wollen wir feste Freunde sein?".

Zum Glück hatte ich in meinem Alter noch nie eine Freundin bzw. wollte eine haben. Ist doch scheiße. Mit zwölf ist man doch nicht reif genug. Verlieben will ich mich aber, jedoch finde ich kein Mädchen wie ich es mir vorstelle. (schön, klug, nett)
    Echt jetzt, wer ist nicht in jemanden verliebt, der schön, klug oder nett ist? XD
  • Original von Pixlking
    Nun, ähm, ich bin zwölf und ihr kennt ja solche Beziehungen die man als 12-jähriger hat. Dieser ganze "Willst du mit mir gehn?"-Dreck geht mir schon langsam auf die Nerven. Wissen eigentlich manche Leute nicht, was LIEBE ist?
    Verliebt sein ist nicht, jemanden schön zu finden. Es ist (wenn man RICHTIG verliebt ist) ein ganz anderes Gefühl. Manchmal ist man mit jemandem zusammen, ohne jemanden zu fragen "Willst du mit mir gehen?"/"Wollen wir feste Freunde sein?".

Zum Glück hatte ich in meinem Alter noch nie eine Freundin bzw. wollte eine haben. Ist doch scheiße. Mit zwölf ist man doch nicht reif genug. Verlieben will ich mich aber, jedoch finde ich kein Mädchen wie ich es mir vorstelle. (schön, klug, nett)
    Echt jetzt, wer ist nicht in jemanden verliebt, der schön, klug oder nett ist? XD

Genau das ist die richtige Einstellung. :)

@Topic: Nunja, ich hab meine Exfreundin nun einigermaßen verarbeitet denke ich... Zumindest wünsche ich sie mir nicht mehr die ganze Zeit zurück... >_>
    *stöhn* Liebe kann so verdammt anstrengend sein...
  • Hm, mit 16 war ich zum ersten Mal richtig verliebt. War so schrecklich...
    ... schön. XD Man kriegt nichts mehr auf die Reihe, kann sich überhaupt nicht mehr konzentrieren und failt überall rum. XP Hab jeden Tag auf nen Anruf gewartet, welcher auch ne Zeit lang täglich kam. :3
    Obwohl aus uns nichts geworden ist, was ich heute auch gut so finde, bin ich ihm eigentlich ziemlich dankbar. Früher war ich so schüchtern und introvertiert mit null Selbstbewusstsein, aber seit ich ihn kennen lernen durfte :'D, hab ich mich total verändert, was wiederum heute teilweise an mir kritisiert wird. Was solls~ Leben macht jetzt mehr Spaß xD!

Aber ich basiere „verliebt sein“ (für mich) auf mein damaliges Gefühl. Zu heute nun:

Ich finde schon einige sehr attraktiv, aber verlieben möchte ich mich in keinen von denen. Weil ich
    a) weiß, dass ich eh keine Chance bei ihm habe, denn so viele Andeutungen hab ich noch nie gemacht. XD! Aber selbst wenn er wollen würde, würde ich es nie von meiner Seite her zulassen XDDD. (Muss man jetzt nicht verstehen, ich tu es selbst nicht mal ._.)
    b) weiß, dass ich definitiv nicht wieder so enttäuscht werden möchte wie zuvor. Machos ftl :( (Ist halt nur sooooooo sexy und kann tanzen. MAN EY! ;( )
    c) kurz vorm Abi steh und es bestimmt nicht verkacken will!!! XD

Naja, bin mir nicht sicher, obs nicht eh schon um mich geschehen ist >_<. Mein Kopf will nicht, mein Herz schon (a) bzw. andersrum (b) xD
    Bin ich verliebt oder sind sie einfach nur zu hawt? XD Bin ich zu oberflächlich und mag nur das Aussehen oder die kleinen Taten o_o; Ich habe keine Ahnung. ~_~
    >: WAH§($§/§ ( So kompliziert xD! Ich wünsch mir, dass es einfach weggehen könnte xD.)

Möchte wieder 0-15 Jahre alt sein; da war die Welt noch schön x3!
  • Original von haha

Ich finde schon einige sehr attraktiv, aber verlieben möchte ich mich in keinen von denen. Weil ich

wuerde dir da eine beziehung wirklich so sehr im wege stehen? .-.
    auch wenn man eventuell etwas mehr zeit fuer vorbereitung und wiederholen braucht, kann man doch trotzdem noch eine beziehung nebenher fuehren?
    oder wolltest du einfach ausdruecken, dass es dich zu sehr irritieren wuerde..? ^^;

das verliebt sein als solches zu erkennen ist fuer manche halt doch recht schwer. denk nicht zu viel drueber nach |D
    wobei es imo normal ist, leute attraktiv zu finden. waere ich allerdings in all diese leute verliebt, wuerde ich wohl ein ziemliches problem an der backe haben xD

zum thema kann ich nur sagen, dass ich nach wie vor sehr gluecklich mit meiner beziehung bin. das gefuehl grenzenloser liebe hat inzwischen den nach wie vor anhaltenden zustand des verliebtseins ueberholt ;3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von haha

wuerde dir da eine beziehung wirklich so sehr im wege stehen? .-.
    auch wenn man eventuell etwas mehr zeit fuer vorbereitung und wiederholen braucht, kann man doch trotzdem noch eine beziehung nebenher fuehren?
    oder wolltest du einfach ausdruecken, dass es dich zu sehr irritieren wuerde..? ^^;

Ja, das ist ne gute Frage.. Könnte mir schon vorstellen, dass ich dann 24/7 an meinem Freund kleben würd. xD
    Nein, Spaß.. kA ._. oder vielleicht doch? xP
    Brauch nen klaren Kopf zum Lernen und außerdem sind es nur noch wenige Monate, dann (mit dem Abi in der Tasche \o/) seh ich weiter, ob sich nicht vielleicht doch der Richtige findet. ¦D
    Kacke wirds, wenn der Stress nach der Schule weiter geht, was ich jetzt schon befürchte. xD
  • Original von fireangel
    Naja nicht so wirklich.Es gibt Männer die können die Gefühle der anderen nicht erwiedern.Egal was man macht.Habe es bereits aufgegeben.Und zu mir gesagt das wird eh nix.Ich sage immer beim nächsten mal klappt es immer.

klar gibt es solche. es gibt auch solche frauen und nicht nur männer, die nicht in der lage sind gefühle zu erwiedern.
    aber wer sagt denn, dass jemand gefühle nicht erwidern kann? vielleicht haben sie die richtige nur noch nicht gefunden, für die sie auch etwas empfunden hätten?
    nur weil man sehr gut zusammen passt, muss nicht auch gleich die liebe folgen.
    und erzwingen kann man liebe schon gar nicht.
    [/OT]

@Topic:
    vielleicht immer noch ein bisschen. aber dann auf jeden fall hoffnungslos und unglücklich, falls da noch was ist.
    und da sie mich jetzt ignoriert und auch die freundschaft hinüber ist, bleibt eh nur noch abarbeitungszeit zu investieren.
    There is nothing left to say.
  • Original von Herr des Triforce
    Original von fireangel
    Naja nicht so wirklich.Es gibt Männer die können die Gefühle der anderen nicht erwiedern.Egal was man macht.Habe es bereits aufgegeben.Und zu mir gesagt das wird eh nix.Ich sage immer beim nächsten mal klappt es immer.

klar gibt es solche. es gibt auch solche frauen und nicht nur männer, die nicht in der lage sind gefühle zu erwiedern.
    aber wer sagt denn, dass jemand gefühle nicht erwidern kann? vielleicht haben sie die richtige nur noch nicht gefunden, für die sie auch etwas empfunden hätten?
    nur weil man sehr gut zusammen passt, muss nicht auch gleich die liebe folgen.
    und erzwingen kann man liebe schon gar nicht.
    [/OT]

@Topic:
    vielleicht immer noch ein bisschen. aber dann auf jeden fall hoffnungslos und unglücklich, falls da noch was ist.
    und da sie mich jetzt ignoriert und auch die freundschaft hinüber ist, bleibt eh nur noch abarbeitungszeit zu investieren.

Ja ich weiss erzwingen kann man gar nix.Da haste auch wieder recht.

@ socos

Bei manchen musste ich das schon feststellen,aber bei ein paar auch nicht.Es gab da schon ein paar Fälle wo die nur mit einem gespielt haben.Nur ich finde sowas nicht lustig.