Original von fedo
Na, mit ner Eselsbrücke. der wievielte ist heute? Der 14.01.2008. Du wirst dich bestimmt daran erinnern, dass ihr 2008 zusammen kamt. Und damit ist doch schon die größte Hürde geschafft. Die Nullen lässt du einfach außen vor, dann hättest du 14.1.28. Die Januar-Eins betrachtest du als einen um die Hälfte reduzierenden Spiegelstrich.
-> 14 | 28
Die 1 ist die Hälfte der 2, die 4 die Hälfte der 8 und BUMMS hast du die perfekte Herleitung und wirst das Datum niemals vergessen! [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif]
Meiner Meinung nach eine sehr komplizierte Variante. xD Ich würde wahrscheinlich am Ende die Zahlen behalten, aber nicht mehr wissen, wofür sie stehen, da sie nicht mehr denen eines Datums ähneln.
*Senf abgeb*
Hmn.. Vllt. sollte ich das mal an Daten ausprobieren, die ich eigentlich vergessen will. 3.5.27 hm.. oo;
Aber Glückwunsch, Onox. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.
@Topic:
Was mich betrifft..
Nein, ich glaub immer noch nicht. Bin zwar wieder offen für neues, aber bis jetzt ist einfach noch niemand (in Reichweite) in Sicht. ;P