Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von fedo
    Na, mit ner Eselsbrücke. der wievielte ist heute? Der 14.01.2008. Du wirst dich bestimmt daran erinnern, dass ihr 2008 zusammen kamt. Und damit ist doch schon die größte Hürde geschafft. Die Nullen lässt du einfach außen vor, dann hättest du 14.1.28. Die Januar-Eins betrachtest du als einen um die Hälfte reduzierenden Spiegelstrich.
    -> 14 | 28
    Die 1 ist die Hälfte der 2, die 4 die Hälfte der 8 und BUMMS hast du die perfekte Herleitung und wirst das Datum niemals vergessen! [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif]

Meiner Meinung nach eine sehr komplizierte Variante. xD Ich würde wahrscheinlich am Ende die Zahlen behalten, aber nicht mehr wissen, wofür sie stehen, da sie nicht mehr denen eines Datums ähneln.
    *Senf abgeb*

Hmn.. Vllt. sollte ich das mal an Daten ausprobieren, die ich eigentlich vergessen will. 3.5.27 hm.. oo;

Aber Glückwunsch, Onox. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.

@Topic:
    Was mich betrifft..
    Nein, ich glaub immer noch nicht. Bin zwar wieder offen für neues, aber bis jetzt ist einfach noch niemand (in Reichweite) in Sicht. ;P
  • Original von Kratos7X
    Meiner Meinung nach eine sehr komplizierte Variante. xD Ich würde wahrscheinlich am Ende die Zahlen behalten, aber nicht mehr wissen, wofür sie stehen, da sie nicht mehr denen eines Datums ähneln.
    *Senf abgeb*

ach Quatsch! xD

Aber Glückwunsch, Onox. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.

Ja, da shatt ich ganz vergessen, von mir auch alles Gute. :)

Bei mri schauts derzeit auch so aus, dass neimand in Sicht ist. Na, ein Mädel ist da, dass ich mag und sehr attraktiv ist, aber mal schaun. Bin gerade erst neu hierher gezogen, ich bin da vollends optimistisch.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Wisst ihr eigentlich, was ein [Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/top_calendar.gif] ist? Da gibt es zu jedem tag des Jahres ein Quadrat, in das man Notizen schreiben kann, um sich gewisse Anlässe zu merken.
    Klingt komisch ist aber so.

...wozu nur die ganzen verwirrenden Eselsbrücken.oO Wenn man bestimmte Daten immer wieder auf dem kalender sieht, ist es auch leichter sie zu merken - vorallem, wenn man die Kalendereinträge selber verfasst hat. ;)

@ Onox: Herzlichen Glückwunsch.^^

@ Topic: Nein bin ich nicht. Knapp 4 Jahre ist es nun her, dass ich es das letzte mal war und irgendwie ist es schade, dass Gefühl so gar nicht mehr zu haben.Naja, aktiv kann man da wohl kaum was dran ändern.
  • Nein, ich denke nicht mehr, dass ich verliebt bin. Egal wie viel einem das Mädchen bedeutet hat: Wenn ich sie nicht mehr erkenne und nicht mal sicher bin, ob sie das ist, die dort am Schreibtisch sitzt, ist sie eindeutig ein Teil meiner Vergangenheit, und nicht mehr. Das Selbe gilt für ihren Charakter: Zu sehr verändert, als dass ich das alte, liebe Mädchen, das sie einst war, noch erkennen kann.

Ich werde nicht mehr weiterschreiben in diesem Lebenskapitel. Es ist zu Ende. Das einzige, was ich noch machen kann, und auch machen werde, ist es oft aufzuschlagen und darin zu lesen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Meine Freundin hat gestern nach 2 Monaten mit mir Schluss gemacht... -_-
    Sie meint ihre Liebe für mich wär "irgendwie weg"... naja, ich habs ja shcon befürchtet. Sie war die ganze Zeit bischen abweisend zu mir und hatte auch wirklich sehr selten Zeit für mich...

Naja, muss ich mir jetzt wieder was neues suchen... toll :/
  • Original von Flush
    Meine Freundin hat gestern nach 2 Monaten mit mir Schluss gemacht... -_-
    Sie meint ihre Liebe für mich wär "irgendwie weg"... naja, ich habs ja shcon befürchtet. Sie war die ganze Zeit bischen abweisend zu mir und hatte auch wirklich sehr selten Zeit für mich...

Naja, muss ich mir jetzt wieder was neues suchen... toll :/

Mein Beilieid.

Nein ich bin nicht verliebt. Beziehung wäre momentan auch nich so prall da ich im August nach Amerika gehe und dann 10 Monate dort bin. Also nein.
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Hero of Mastersword
    Ich din´s auch, traue mich nicht sie anzusprechen! :argh:

Geh halt einfach hin und frag mal ob sie was mit dir unternehem will und wenn ihr euch dann öfter getroffen habt und du denkst sie vertraut dir, dann sprich sie mal drauf an. Hat bei mir auch so funktioniert. Ich weiß zwar nicht ob man sowas mit 12 ernst nehmen kann aber das sei mal so dahin gestellt...

@Topic: Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was ich für eine bstimmte Person empfinden soll...
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Liebe ist ein Hormon , mehr weiß ich auch nich , aber so ist es doch eig. oder ?

Naja ich bin verliebt , sehr sogar !;)
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
  • ich bin verliebt weiß nur nich in wen...bin seit 2jahrn in einen aus meiner klasser verliebt gewesen, aber jetzt spukt mein kumpel ständig in meinen gedanken rum und ich weiß nich ob ich jetzt beide "nur" sehr mag oder ob ich in beide verliebt bin oder was weiß ich...
    ich red bei dem thema immer ein bissl wirr, also net wundern...^^
    Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
    -Sokrates-
  • Original von W880i
    Liebe ist ein Hormon , mehr weiß ich auch nich , aber so ist es doch eig. oder ?

Naja ich bin verliebt , sehr sogar !;)

Liebe ist meines Wissens nach eher ein chemischer bzw. biochemischer Prozess im Körper ausgelöst meistens durch diverse Hormone, selbst ist es jedoch kein Hormon. Diese setzen diese mit dem Anfang der Pubertät ein, wenn man beginng vom Kind zum Erwachsenen heranzureifen und man stößt unter anderem durch Schweiß gewisse Lockstoffe aus, die dem anderen Geschlecht gewisse Signale geben. So findet man eine Person oft beispielsweise unter anderem auch dadurch attraktiv, dass sich der genetische Aufbau stark unterscheidet und somit die Chance auf gesunden Nachwuchs gesichert ist - auch wenn man selbst keine Kinder wünscht. Das andere ist halt das Äußerliche. Ohne es unbedingt genau zu bemerken achtet man dabei darauf, ob der Partner "überlebensfähig" und gesund etc. ist.
    So viel Dazu *g*

@Thread
    Ja, aber genauere Informationen gibts nicht xD~
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Puh, ich hab diesen Thraed ja imemr nicht so ganz Ernst genommen und mich daher bescheiden zurück gehalten. Aber ey~~~

hach mich hats seit langer langer Zeit mal wieder erwischt. Einerseits so richtig, andererseits will ich mich [auf meine Gefühle] nicht so richtig drauf einlassen, weil ich Angst hab enttäuscht zu werden. Meine eigenartige bescheuerte Psyche hat sich gerade das Mädchen ausgesucht, das genau meinen Interessen entspricht und dennoch wohl das beliebteste Mädchen des Jahrgangs derzeit ist. Und meistbegehrt. Herrje.
    ... die meisten hier kennen es wahrscheinlich, dass wenns einen erstmal wirklich erwischt hat, dass man dann endlos über jene Angebetete schwafeln kann? Und im Grunde imme rnur das gleiche sagt.. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_confused.gif]

... sie ist wahrscheinlcih nicht meien Liga. Aber immerhin hab ich schon mal mehr Kontakt mit ihr aufgenommen, udn wir fangen bald zusammen einen Tanzkurs an. Mal schaun. Ich bin gespannt. Viel zu gespannt....
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Original von ~*shadow mirror*~
    @Zelda 2 äh... meinste Liebe wie im thread Sexualität oder was? dann stimmt deine aussage.. aber sonst o_o

Liebe ist Liebe, oder ist sie bei dir unteschiedlich, je nachdem welchen Thread du aufmachst?
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Achso ja ok !^^ Ich bin ja erst 13, aber danke , jetzt weiß ichs ! ;D
    Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
    Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
    "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
    BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
  • Ja, bin ich und ich will es mir immer noch nicht wirklich eingestehen.
    Der Altersunterschied ist doch meiner Meinung nach etwas zu groß.
    Ich hab aber noch nicht wirklich mit ihr darüber geredet und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die richtige Gelegenheit erst im Jahre 2009 ergeben wird...Naja, ich bin ja treu X(
    Ich seh sie zwar auch in der Schule ab und zu, aber ich will ihr nicht unbedingt vor ihren ganzen Freundinnen meine Liebe gestehen. Nächste Gelegenheit um allein mit ihr zu sein wäre evtl. beim nachtreffen der skifreizeit aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dort nix wird. :mpf:
    Also warte ich bis zur Freizeit im Jahre 09. Dann ist sie vielleicht auch etwas reifer... (ich weiß das klingt dämlich aber dass es dann dort klappt ist wirklich sehr wahrscheinlich)
    über icq ist ja auch iwie blöd aber es gibt einfach keine andere möglichkeit :argh:

Bin ich verliebt, will ich nicht lieben.
    Bin ich nicht verliebt, sehne ich mich danach.
    Schon dämlich

Edit: Und dank dem Fotoalbum einer ihrer Freundinnen hab ich jetzt auch ein Bild von ihr. :dance:
    Der Link wird wohl nicht lange stehen bleiben aber egal...ich hab das bild :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• @~*shadow mirror*~
    Das würden viele gerne, und es ist auch sicherlich ein Fakt, dass nicht jeder jeden nimmt, nur weil er die körperlichen sondern die geistigen Vorraussetzungen besitzt um eine Beziehung aufzubauen, wenn man aber bedenkt, wieviele Machos bei Frauen beispielsweise beliebt sind, nur weil sie eine große Menge Testosteron versprühen, Riesenmuskeln haben und somit einem das Gefühl von Sicherheit geben..~
    Und man sieht doch oft genug, dass Personen, die einem zwar vom Charakter her sehr gut gefallen e cetera, trotzdem ihr halbes Leben single bleiben, weils vom Äußerlichen her nicht so gut steht.