Seid ihr denn verliebt?

• Original von Malon14
    War bis vor kurzem..
    Hab allerdings vorgestern erfahren, dass er mit der ex meines bruders zusammen is...
    Also.
    Gestorben.
    :angry:

Sag mal hast du nich nen Freund? Ich bin mir ziemlich sicher das du diejenige Person warst die immer im WMIG rumposaunt hat wie toll dein Schatz ist und das du gleich mit ihm telst etc. ?(
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Flaid
    @Geda: Auch was anderes als rumtrollen zu tun? Sie hat doch klar gesagt, wen sie meint.

Kein Mobbing!
    Aber liebster Geda, schau mal, sie ist sowieso unglücklich, da die Liebe scheint's unerfüllt blieb. Musst du sie zusätzlich penetrieren?

To topic:
    Nicht verliebt bzw unfähig dazu. Das Verhältnis mit der einen Herzdame ist wundervoll, Liebe wäre unmöglich bzw fehl am Platze, der Altersunterschied sowie unser beider psychische Verfassung würden wohl viel Unglück entstehen lassen. Wir sind ziemlich vorbelastet.

Für die andere... Naja, meine Gefühlslandschaft für sie ist ein verbrannter, öder Acker, auf dem keine Blume mehr wachsen kann. Trotzdem ist sie ein unheimlich lieber Mensch für mich. Leider erfüllt mich ihre Anwesenheit mit stetiger Trauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Geda
    Original von Malon14
    Des war ja genau der.
    Wenn man mit jemandem zusammen ist, ist man ja wohl auch verliebt, oder nich?^^

Nein?

Nein? Wieso nein? ôo Aus welchen Gründen geht man deiner Meinung nach denn eine Beziehung ein?
    boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
    your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
    made me cry too.princess of my
    dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
  • @Normabweichung: F***

Ich hab im moment eher das Problem das ich nicht verliebt bin... aber andere in mich. -_-
    Da werden viele sagen "Ja... freu dich doch" Aber das problem ist die eine is *hust* Nicht mein Typ.. und die andere.... ich weiß nicht.. ich liebe sie halt nicht aber ich will sie auchnicht verletzten ... kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben??

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Anstatt dieses F Wort zu benutzen kann man auch sagen: auf rein sexuelle Befriedigung eingestellt.
    Das kommt zwar vor, aber in einem Alter wie 14 oder 15 Jahren ist man eher überglücklich eine Beziehung zu haben und verliebt zu sein.

Zur meiner Person: Es heißt ja alte Liebe rostet nicht. Aber dieses Feuer von einst ist eher zur einer Glut verkommen. Außerdem ist sie immernoch mit einem anderen zusammen und ich sollte langsam mal loslassen, denn die beiden wirken verliebt, wie am ersten Tag.
  • Original von Normabweichung
    Original von Geda
    Original von Malon14
    Des war ja genau der.

Nein?

Nein? Wieso nein? ôo Aus welchen Gründen geht man deiner Meinung nach denn eine Beziehung ein?

Kennt man ja. Mitleid..Einsamkeit und son Stuss.

• Original von Geda
    Original von Normabweichung
    Original von Geda
    Original von Malon14
    Des war ja genau der.

Nein?

Kennt man ja. Mitleid..Einsamkeit und son Stuss.

Aha Oo.
    Vielleicht sind deine Beziehungen ja immer aus Mitleid gewesen?
    Meine nicht.
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Original von Malon14
    Aha Oo.
    Vielleicht sind deine Beziehungen ja imm aus Mitleid gewesen?

Nö meine nicht aber man hörts doch immer wieder..."Bla bla die war nur aus Mitleid mit mir zusammen" und so ne scheiße. Tät mich ankotzen da bleib ich lieber alleine O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• aha.

nja war bei mir aufjedenfall nich so. Zumindest nicht von meiner Seite aus..von seiner eigentlich auch nicht :tongue:

Aber ist vorbei..pff -.-

BW-Fallschirmspringer:
  • Ich fürchte, ja xD
    Oder zumindest auf dem Besten weg dahin .__.
    Ich hasse es, wenn irgendwer vor einem alles weiß <_<"
    Meine beste Freundin wusste vor mir, wenn ich verknallt war und nun versucht sie mich mit einem ihrer Bekannten zu verkuppeln und weißsagte voraus, dass sie damit auch Erfolg haben wird. Gah, ich hasse es, wieso zum Teufel lasse ich mich verkuppeln, WIESO?! xD"
  • Original von Malon14
    aha.

nja war bei mir aufjedenfall nich so. Zumindest nicht von meiner Seite aus..von seiner eigentlich auch nicht :tongue:

Aber ist vorbei..pff -.-

Ich hab ja auch nie behauptet dass es bei dir so wär ;)

• Original von Geda
    Original von Malon14
    aha.

Aber ist vorbei..pff -.-

:D .
    Hat sich nur so en bissle so angehört am Anfang^^

BW-Fallschirmspringer:
  • Original von Malon14
    Original von Geda
    Original von Malon14
    aha.

Aber ist vorbei..pff -.-

:D .
    Hat sich nur so en bissle so angehört am Anfang^^

Geb ich zu jetzt nachdem ich es nochmal nachgelesen hab aber er hat vll euch beide "geliebt" und sich dann doch für die Konkurrenz entschieden.

• Original von Geda
    Geb ich zu jetzt nachdem ich es nochmal nachgelesen hab aber er hat vll euch beide "geliebt" und sich dann doch für die Konkurrenz entschieden.

hm..ich bin mir nicht sicher, ob er sie wirklich "liebt"..
    der ist son Typ, der braucht immer viel Liebe und Zuwendung und blah und wird auch voll schnell depri und so..voll sensibel

Und ich bin halt oft weg & so, und seine Neue hat quasi nix zu tun..
    liegt wahrscheinlich dadran..

Aber irgendwie bin ich fast nich traurig, eher sauer ?(

Edit: Also schon traurig, aber ich hätts mir schlimmer vorgestellt..

BW-Fallschirmspringer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Uhu. Ich muss mich noch mal hier verewigen.

Ich hab keinen Plan mehr xD'

Das Bedürfnis den Sachverhalt jetzt zu schildern verspüre ich aber nicht. Vielleicht brauche ich einfach ein paar Tage um klar im Kopf zu werden. (Hahaha, als ob das bei mir möglich wäre |D)
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!