Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Acrobat reader

Find ich gut, dass du die Sache durchziehen willst. Damit ersparst DU dir nämlich den Kummer, den sie sich ansonsten ersparen würde, führtet ihr eine Freundschaft fort.

Das mit dem Durchziehen ist bei mir halt immer so ne Sache. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich "ja" sagen, aber wer weiß, was nächste Woche ist...?

Ich verspüre manchmal den größten Hass auf jemanden, doch wenn ich ihn, dann ein paar Tage später sehe, läuft es etwa so ab: "Hey! Wie gehts dir denn??......"

Vll werde ich kein Gespräch mit ihr führen und ignoriere sie einfach. Sie soll mich in Ruhe lassen, dann geht es mir auch gut. Heute ist der erste Tag an dem ich nichts von ihr gehört habe und es geht mir dafür, dass ich vor 24 std am liebsten tot umgefallen wäre und ich 1,5 Überstunden machen musste, verdammt gut :).

Ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken, hatte nicht einmal das Bedürfnis ne Zigarette zu rauchen. So kann es ruhig bis nächsten Freitag weitergehen. Dann kommt sie wieder aus dem Urlaub zurück :(.

PS: Danke für die Erklärung, damit sogar ich es verstehe ;). Das Wort werde ich mir merken.
  • Original von Ocarina of Time
    Original von Heedless one
    Bin gerade frisch verliebt und total glücklich.
    Hab meine neue Freundin seit 3 Tagen. Hach das Leben ist schön wenn man verliebt ist.

Hm, nein. Wenn man unglücklich verliebt ist kann das Leben scheiße sein.
    Damit sag ich jetzt nicht das ichs bin, noch gibt es in meinem Leben keine Dame die mich will^^

Da hast du recht, aber nachdem ich glücklich bin ist die Welt für mich schön.
    Und bitte lass mir meine Freunde. xD
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Verliebt schon. Nur stell ich mir seit gestern Abend die Frage, ob nun glücklich oder unglücklich. Meine Freundin benimmt sich in den letzten Tagen sehr merkwürdig, indem sie mich weitesgehend meidet. Auch auf SMS, Email und ähnliches reagiert sie nicht. Wenn ich sie anrufen will, dann geht meist nur die Mailbox ran. Ob sie einen anderen hat? Ich bin bald an einem Punkt angelangt, an dem ich mir sage, dass sie mich mal gerne haben kann. Ich mach mich nicht zum Affenarsch...auch nicht für meine Perle...!
  • Zur Abwechslung wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir.

Ja, bin ich. Und zwar immer noch in das gleiche Mädchen. Nach mehreren Wochen des Mit-mir-selbst-ringens und den Drängen mehrerer Freunde, ich solle doch endlich mal mit der Sprache rausrücken, bin ich gestern auf den 18. Geburtstags eines ehem. Klassenkameraden gegangen.
    Der Plan war: um 0:30 sie beiseite zu nehmen und kurz mit ihr zu sprechen.
    Um 20:12 war ich bereits da, hab ein bisschen was gegessen. Gegen 23 Uhr fragte mich ein guter Freund, wie spät es sei. Auf meine Antwort entgegnete er: "Dann hast du ja noch genug Zeit um dir mit mir Mut anzutrinken!" - Ihm habe das ja vor einem Jahr auch geholfen. Also haben wir es langsam angehen lassen und uns nach und nach gesteigert. Als dann nur noch fünf Minuten übrig waren, ging es los. Drei Mischungen, ein Kurzer und schnell noch Kaugummies in den Mund geschoben.
    Um 0:33 habe ich sie dann gebeten, mal eben kurz mit mir mit zu kommen, ich möchte was mit ihr klären.
    Obwohl ich wusste, dass nichts draus werden kann, da ich genau über ihre Gefühlslage bescheid wusste, hab ichs ihr gesagt - mit der Bitte, mir das nicht übel zu nehmen und dass unsere Freundschaft nicht zerbrechen soll.

Tja, was soll ich sagen. Wenigstens ist die Katze aus dem Sack und ich kann durchatmen. Sowas für sich zu behalten kann einen auf Dauer echt erdrücken. Und das ich immer noch Single bin, stört mich recht wenig. Meine Befürchtung, die Freundschaft würde dran kaputt gehen, hat sich nicht bestätigt. Und darüber bin ich froh. :3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox

So was kenn ich auch. Du kannst stolz auf dich sein dass du das geschaft hast :)

@ Doom (bzw Floppy oder wie du dich jeztt nennst xD)

Blöde sache mti deiner Freundin. An deiner stelle würde ich offen und aufrichtig mit ihr reden. Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit für sich oder vll gibts Probleme in ihrerer Familie.

@ Topic:

Nein zur zeit leider nicht
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan

Blöde sache mti deiner Freundin. An deiner stelle würde ich offen und aufrichtig mit ihr reden. Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit für sich oder vll gibts Probleme in ihrerer Familie.

Und wie wenn sie mich nicht an sich ranlässt? Wie soll ich da mit mir reden, wenn sie scheinbar nicht mit mir reden will? Das ewige Warten kotzt mich echt total an... -.-°
  • Original von Mr. Floppy
    Original von Stan

Und wie wenn sie mich nicht an sich ranlässt? Wie soll ich da mit mir reden, wenn sie scheinbar nicht mit mir reden will? Das ewige Warten kotzt mich echt total an... -.-°

Hast du schon mal daran gedacht direkt zu ihr hinzugehn (also zur Wohnung)?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Das Ganze ist nicht so leicht. Ich bin nun seit ca. vier Monaten mit ihr zusammen. Nur ist sie seit letztem Monat in Bayern um da ihre Ausbildung zu machen, da sie bei uns keine bekam. Sie hat da unten halt Verwandte, die ihr da geholfen haben. Normal wollten wir uns dann jede Ferien sehen. Entweder kommt sie zu mir, oder ich zu ihr. Nur meldet sie sich halt schon seit über einer Woche nicht mehr bei mir. Ich kann also nicht einfach mal so nach Bayern fahren...verstehste?
    Jetzt werden sicher eh Kommentare kommen wie: "Solche Beziehungen gehen sowieso sehr schnell in den Arsch." Wie auch immer. Am Ende, wenn der Entschluss gefasst ist, es zu versuchen, bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Gegenpart zu vertrauen. Nur schwächt es sehr das Vertrauen, wenn man sich ohne jeglichen Grund nicht mehr meldet. Sie hat im Monat 50 freie SMS. Nun ist ein neuer Monat angebrochen, sie hätte sich also längst melden können, vllt. sogar müssen. Tat sie aber nicht. Wieso? Das allein weiß nur der Geier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• Original von Acrobat reader
    Seltsam, dass das Liebesleben unserer Communitymitglieder zumeist unglücklich verläuft. Wenigen Glücklichen steht eine Horde enttäuschter Menschen gegenüber. Woran mag das liegen?

Wenn ich das Meiste hier so lese: Falsche Vorstellungen von Beziehung, Liebe und Zusammenleben. Das verkehrte Denken, dass es sich nur dann um Liebe handelt, wenn es etwas Perfektes ist, und das Unvermögen oder den Unwillen, Menschen auch mit ihren Fehlern zu lieben. Weiterhin eventuell Aussichtslosigkeiten. Viele wissen nicht mal, wo sie im Leben stehen, was sie werden wollen und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen - in so einem Chaos ist Liebe schwer unterzubringen, aber manche wissen auch nicht Liebe von Verliebtheit zu trennen. Zudem Überbewertung negativer Erfahrungen (z.B. Zurückweisung), was bei manchen den Gesamteindruck "Es gibt eh keine Liebe" oder "Mit der Liebe hat man nur Ärger" erweckt. Ferner extrem schlechtes Selbstbewusstsein ("Mich liebt eh keiner!") und das damit d'accord gehende Unvermögen, sich für Menschen interessant zu machen/Menschen auf sich aufmerksam zu machen, bzw. seine Wünsche zu formulieren oder zum Ausdruck zu bringen, denn es scheitert ja schon größtenteils an der Kontaktaufnahme.

Was übrigens alles völlig normal und nichts Abgefahrenes ist, wenn man das Durchschnittsalter in diesem Thread beachtet. Was hier größtenteils gelistet wird, sind erste Beziehungserfahrungen. Dass die in den meisten Fällen keine Jahrzehnte halten (wobei ich hier sogar 3 prominentere Gegenbeispiel nennen könnte), ist nicht wundersam. Vor allem, wenn man anbei im Pubertäts/Schul/Ausbildungsstress steckt.
    (Das bezieht sich natürlich nicht auf alle Einträge dieses Threads).

LG
  • Nicky hat das sehr schoen ausgedrueckt, ich find mich da gut selbst wieder, wenn ich an die letzten Jahre denke xD'

Ich zaehl' mich jetzt auch mal als Gegenbeispiel. Mit Schmu und so~
    Unlaengst hatten wir 2 1/2jaehriges und es laeuft wieder besser als je zuvor. Wenn ich so an die Zweifel und den Aerger von vor ein paar Monaten denke.
    Hier und da gibt es sicherlich immernoch Probleme und Momente, wo man dem Partner gern paar drueber ziehen wuerde (natuerlich nicht woertlich zu nehmen xD), aber wir haben das ganz gut im Griff. Wenn mal was ist, wo man sich anzickt, dann wird's nicht lange uebel genommen bzw. es direkt geklaert. Wenn dann jeder ein wenig geschmollt und sich beruhigt hat, ists wieder okay.. Man lernt eben mit der Zeit wie man miteinander umgehen muss bzw. das gewisse Dinge eventuell zur Beziehung gehoeren muessen und man sie nicht aendern kann.
    Ich denke, keiner von uns beiden wird sich von kleinen Streitereien wieder so ins Boxhorn jagen lassen, wir arrangieren uns mittlerweile wirklich gut.
    Naechstes Fruehjahr ziehen wir dann hoechstwahrscheinlich zusammen; ein ganz grosser Schritt.. Ein wenig hab ich davor auch Schiss... xD Man weiss ja nie, was noch kommt, ne..
    Am meisten jedoch beschaeftigt mich immernoch, dass weder meine Mutter noch meine Schwester auch nur den Hauch einer Ahnung haben, dass ich mit einem Weiblein liiert bin und mit ihr auch noch zusammen leben will. Irgendwann muss ich die Bombe platzen lassen und das verursacht mir ein mehr als flaues Gefuehl in der Magengegend, dass sich durchaus auch in temporaere Uebelkeit wandeln kann x__X Keine Ahnung, wie ich das machen soll. Am liebsten wuerd ich's fuer immer vor meiner Familie verbergen.. teils bereu' ich's schon, dass ich es meinen Bruedern erzaehlt hab.
    Naja.. mal sehen, was die Zeit bringt.
  • Hmmmm nunjaa.

Ich bekomm in zwei Wochen Besuch von jemandem, von dem ich vor gut 1 1/2 Jahren mal etwas wollte. Besagte Dame kommt aus Berlin und wird bei mir ein WE bleiben. Wir haben usn vor einiger Zeit zufällig wiedergetroffen und seitdem Kontakt gehalten. Ich möchte mal anmerken, dass ich merkwürige sms von ihr bekomme, welche ich nicht so wirklich deuten kann.....wer Näheres dazu wissen will/mag -> PN. Die Dame ist allerdings noch in einer Beziehung, scheint aber nicht mehr so besonders glücklich damit zu sein. Sie scheint zudem ganz verssen darauf zu sein, mich zu treffen. oo Was ich alles davon halten soll, weiß ich seolbst nicht. Verwirrt. Oi, oi.

Dann gibt es da noch einen Menschen, der mich irgendwie unglaublich fasziniert, wo ich total fröhlich werd', wenn ich diese Person online sehe und für die ich irgendwie schwärme. Aber ob das jetzt was mit Liebe zu tun hat, wag ich mal nicht so zu nennen. Ich hab ohnehin probleme, etwas der Liebe- bezw. der Schwärmerei zuzuordnen. Nya...

Ach alles Blah.
    -
  • Original von xell
    Ich möchte mal anmerken, dass ich merkwürige sms von ihr bekomme, welche ich nicht so wirklich deuten kann.....wer Näheres dazu wissen will/mag -> PN. Die Dame ist allerdings noch in einer Beziehung, scheint aber nicht mehr so besonders glücklich damit zu sein. Sie scheint zudem ganz verssen darauf zu sein, mich zu treffen. oo Was ich alles davon halten soll, weiß ich seolbst nicht. Verwirrt. Oi, oi.

omg.

Das hört sich ja fast so an wie bei mir. 8o
    Ich habe von dem Mädchen, mit dem ich nichts mehr zu tun haben will, auch SMS bekommen, in denen gestanden ist, dass sie jetzt so gerne bei mir wäre, damit wir unseren "Spaß" haben können und dass es mit ihrem Freund nicht so gut läuft und er ihr den Buckel runterrutschen kann. Das war kurz nachdem ich sie kennengelernt habe und sie auf Klassenreise war.

Ich möchte dir jetzt nicht abraten, sich auf diese Person einzulassen. Doch ich möchte dich an dieser Stelle bloß warnen, dass es gehörig in die Hose gehen kann, wenn du dir zu viel Hoffnung machst.

@AcrobatReader

Auf deine Frage möchte ich bloß noch sagen, dass der Grund wahrscheinlich folgender ist:
    Wenn jemand verliebt ist oder frisch mit jemanden zusammengekommen ist, dann hat er meistens keine Zeit hier aufs Board zu gehen. Erst wenn die ganze Sache gescheitert ist oder die Beziehung bereits eine Ewigkeit dauert, dann hat man wieder Zeit hier wieder reinzusehen. :)

Topic:
    Ich glaube, ich habe mich in ein Mädchen verguckt :).
    Problem ist nur, dass sie erst 15 ist und erst Februar wird sie 16 und ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. ?(
    Für mich ist es auch etwas merkwürdig, da sie unsere neue Auszubildende ist. (bin auch noch Azubi)

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einer/einem Arbeitskollegin/Arbeitskollegen gemacht??? Wäre nett, wenn er mir seine Erfahrung schildern würde. Muss ja nicht bis ins letzte Detail sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@rick ()

• Topic:
    Ich glaube, ich habe mich in ein Mädchen verguckt :).
    Problem ist nur, dass sie erst 15 ist und erst Februar wird sie 16 und ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. ?(
    Für mich ist es auch etwas merkwürdig, da sie unsere neue Auszubildende ist. (bin auch noch Azubi)

die kritische marke bei sowas ist 14, wenn beide älter ist, interessiert das keinen mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• @goht: das war bei mir genau so ;) Bis zur 10 klasse da hab ich dann doch mal geguckt naja geht doch gar nich so schlecht. Ausserdem gibts ja noch parallelklassen ;) ich mein bei mir wars so da sahen sie einfach vieeel besser aus. Nichts desto trotz bin ich nie mit jemand aus der schule... ach halt doch einmal eine aus der klasse aber naja nich schön nich erwähnenswert =P

Jezz bin ich verliebt und zwar in ein Mädchen das älter is als ich(17) ich bin 16
    die meisten werden denken is doch kein problem.. tjoa..

schreibt mir eure meinung plz =P

LG
    :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
  • Original von Son-of-War
    @goht: das war bei mir genau so ;) Bis zur 10 klasse da hab ich dann doch mal geguckt naja geht doch gar nich so schlecht. Ausserdem gibts ja noch parallelklassen ;) ich mein bei mir wars so da sahen sie einfach vieeel besser aus. Nichts desto trotz bin ich nie mit jemand aus der schule... ach halt doch einmal eine aus der klasse aber naja nich schön nich erwähnenswert =P

Jezz bin ich verliebt und zwar in ein Mädchen das älter is als ich(17) ich bin 16
    die meisten werden denken is doch kein problem.. tjoa..

schreibt mir eure meinung plz =P

LG

Und wenn die in der Parrlallelklasse auch alle so aussehn wie ...naja?
    Du meinst wohl das die Mädchen ab 17 alle in ein Alter kommen wo sie auf 19jährige stehen
  • Ich kann z.Zt nicht einschätzen, ob ich verliebt bin oder nicht.
    Ich glaube nach der ultimativen (und kaum überraschenden -.-) Abfuhr habe ich verstanden, wie sinnfrei das Ganze doch war und bin hoffentlich kuriert.
    Aber irgendwie bin ich noch in der Schwebe. Hoffe endgültig drüber weg zu sein bis das Semester wieder anfängt.
    Und dann mal sehen...