Original von Acrobat reader
Find ich gut, dass du die Sache durchziehen willst. Damit ersparst DU dir nämlich den Kummer, den sie sich ansonsten ersparen würde, führtet ihr eine Freundschaft fort.
Das mit dem Durchziehen ist bei mir halt immer so ne Sache. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich "ja" sagen, aber wer weiß, was nächste Woche ist...?
Ich verspüre manchmal den größten Hass auf jemanden, doch wenn ich ihn, dann ein paar Tage später sehe, läuft es etwa so ab: "Hey! Wie gehts dir denn??......"
Vll werde ich kein Gespräch mit ihr führen und ignoriere sie einfach. Sie soll mich in Ruhe lassen, dann geht es mir auch gut. Heute ist der erste Tag an dem ich nichts von ihr gehört habe und es geht mir dafür, dass ich vor 24 std am liebsten tot umgefallen wäre und ich 1,5 Überstunden machen musste, verdammt gut :).
Ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken, hatte nicht einmal das Bedürfnis ne Zigarette zu rauchen. So kann es ruhig bis nächsten Freitag weitergehen. Dann kommt sie wieder aus dem Urlaub zurück :(.
PS: Danke für die Erklärung, damit sogar ich es verstehe ;). Das Wort werde ich mir merken.