Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun, dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.

    Ich habe heute mit ihr gesprochen und endlich mein klipp und klares Nein bekommen, das ich wollte. Ich wusste schon, dass ich keine Chance mehr hatte, aber jetzt ist endgültig auch die Hoffnung gestorben und ich kann endlich loslassen.

    Irgendwie doch befreiend...
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ich wurd vor ner Weile anscheinend verarscht.
    Erzählt einer Freundin, er will ja ach so gern mit mir zusammen sein und dann kommt ein "ich hab gar keinen Bock auf ne Freundin, ich will nur meinen Spaß". Aha.
    Und obwohls mir scheißegal sein sollte, nervt es mich trotzdem, wenn er mit anderen rummacht. HAHAHAH. Omg Arschloch.
    Ich häng trotzdem an ihm, köpft mich mal bitte einer?

    Dann ist da noch ein anderer, der eigentlich vergeben ist, sich aber an mich ranzuschmeißen versucht.
    Lol, ich fass mir an den Kopf. Anscheinend ist hier jeder so drauf. Ich wechsel zum anderen Ufer. =____='

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Wie definierst du denn verarscht? (die Frage ist nicht rhethorisch, es intressiert mich wirklich.)

    Wenn du nur das "verarscht" im eigentlichen Sinne - d.h. belogen, nur nen Freund, damit man angeben kann, mit nem anderen rumgemacht, usw. - meinst, kann ich dir zustimmen.
    Wenn du hingegen selbst Flirten meinst, mit Leuten nur rumknutschen/rummachen aus Langeweile oder zum Zeitvertreib oder aus Spaß, dann muss ich dir noch mehr zustimmen.

    Ich hasse es. Und wenn ich sage "Ich hasse es", dann heißt es nicht "Ich mag es nicht" oder "Ich kann es nicht leiden", sondern "Ich hasse es". Abgrundtiefer, pechschwarzer Hass.

    - Ende des nächtlichen Ergusses, der einen Teil meiner Einstellung aufzeigt.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Thema Liebe .... Jeder kann mit dem Ausdruck etwas anfangen doch niemand weiss was es eigentlich ist.


    Jep, das sitmmt ...

    Und wenn du sowas hier schreibst:


    Dabei liegt es doch klar auf der Hand. Sie dient einzig und alleine zu Fortpflanzungszwecken. Oft habe ich darüber nachgedacht aber komme immer zu diesem Ergebnis egal wie man es dreht.
    Natürlich glaubt mir jezt niemand aber es ist so denken wir einmal darüber nach.
    Das "Gefühl" von dem jeder spricht ist doch auch nur ein Hormoncoctail in unserem Körper hervorgerufen durch bestimmte Reize im Gehirn wie zb. Sympathie gegenüber einer Person. Es wirkt wie eine Droge.
    Es stimmt den Menschen glücklich oder in das Gefühl das der jeweiligen Person am besten gefällt. Der Geist will natürlich dieses Gefühl beibehalten. Es ist allgemein bekannt dass so ziemlich ALLES über Dauer süchtig macht. So auch dieser Hormoncoctail. Womit wir direkt zu dem bekannten "Liebeskummer" kommen ..... Entzugserscheiningen nichts anderes. Als würde man einen Drogensüchtigen "entziehen".

    Ach ich könnte Stunden wenn nicht Tage so weiter reden aber ich denke das interressiert hier sowieso keinen.



    ... du wohl am allerwenigsten.

    Du redest vom "Verliebt-sein" und nicht von Liebe

    ... ich könnt mich jedes mal aufregen wenn ich sowas lese ... X(
    KillerB4President.
  • Verdammt. Warum? Was soll denn das!?
    Hm, ich verliebte mich in jemanden. Blahblah das ging dann eine Woche lang so und jeder auf der Schule erfuhrs. Egal, das ist jetzt nicht das Problem. Eine Woche später sagt mir ein Freundin des Mädchens in das ich verliebt bin/war(ich bin mir nicht sicher) dass das Mädchen mich liebt. Ich=voll happy. Drei Tage später: "Ach ne, sie is nich in dich verliebt wir wollten nur testen wie du reagierst." Ich könnte manchen Leuten echt die Gurgel verdrehen. Was soll das?
    Naja ich hab nicht wenig Hoffnung das es doch stimmte, aber naja... Meine Meinung habe ich mir ja jetzt gebildet :rolleyes:
  • Es reicht schon einer der es weiß, und sagt es weiter... dann weiß es natürlich jeder, solche Sachen gehen immer schnell rum fast so wie Gerüchte. oO

    Naja ich bin seit ner Woche wieder Single und vllt etwas verliebt, aber ka ma sehen.^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Original von hero
    Es reicht schon einer der es weiß, und sagt es weiter... dann weiß es natürlich jeder, solche Sachen gehen immer schnell rum fast so wie Gerüchte. oO


    Von daher denke ich, dass ich da alles richtig gemacht habe. Es wissen nur die Leute davon, denen ich wirklich vertraue (und sie selber halt). Und das sind alles Leute die ich durchs Internet kenne.
    @topic: Aus dem post lässt sich wohl herauslesen, dass ich verliebt bin. Wen es interessiert, wie's da momentan aussieht, der soll mich per PN oder ICQ fragen. Aber ich sage das ganz bestimmt keinen Leuten die ich nicht kenne oder wo ich denke, dass es die nichts angeht.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

    __________________

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von hero
    Es reicht schon einer der es weiß, und sagt es weiter... dann weiß es natürlich jeder, solche Sachen gehen immer schnell rum fast so wie Gerüchte. oO

    Deswegen sollte man solchen leuten so etwas gar nicht erst erzählen. dann weiß auch nicht nach einer Woche die ganze Schule Bescheid. Nur sche***, wenn bestimmte Leute dann das Vertrauen brechen, das ist natürlich besonders bitter. In der Hinsicht sind echt viele ziemlich unreif.

    Naja ich bin seit ner Woche wieder Single und vllt etwas verliebt, aber ka ma sehen.^^

    OMG, das geht schnell. oO
  • Original von redlink_06
    Original von hero
    Es reicht schon einer der es weiß, und sagt es weiter... dann weiß es natürlich jeder, solche Sachen gehen immer schnell rum fast so wie Gerüchte. oO

    Deswegen sollte man solchen leuten so etwas gar nicht erst erzählen. dann weiß auch nicht nach einer Woche die ganze Schule Bescheid. Nur sche***, wenn bestimmte Leute dann das Vertrauen brechen, das ist natürlich besonders bitter. In der Hinsicht sind echt viele ziemlich unreif.

    Naja ich bin seit ner Woche wieder Single und vllt etwas verliebt, aber ka ma sehen.^^

    OMG, das geht schnell. oO


    Tja aus diesem Grund vertraue ich einer Person niemals zu 100%
    Traue niemals jemandem der noch schnauft. Im Ernst. Du drehst dich um und schon siehst du das Gras von unten wachsen -.-
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Bis zu einem gewissen grad liegt es im eigenen Interesse, dass der Mensch hinter dem man her ist mitbekommt das man hinter ihm, ihr her ist. Dann kann sich dieser Mensch nämlich schon selber ein paar gedanken machen bzw. selber initiative ergreifen.;)

    Allerdings stimmt es das sowas nich jeder wissen muss also sollte man dafür sorgen, dass es wahrhaftig nur herr oder frau X mitbekommt.;)
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

    eine freundin...
  • So jetzt stelle ich euch mal meine Geschichte vor. Macht euch auf was gefasst ;)

    Ich war mit ein paar Freunden auf einer Geburtstagsfeier von einem Mädchen. Im Laufe des Abends spricht mich ein wirklich nettes und gutaussehendes Mädchen an und wir kommen ins Gespräch. Irgendwann küssten wir uns am Lagerfeuer, redeten, küssten uns...
    Hinterher sind wir hoch und haben es uns dort "gemütlich gemacht". Dann sind wir runter haben wieder etwas getrunken. Ich bin absoluter Tanzmuffel, aber sie hat mich dazu gebracht auch zu tanzen. Auf alle Fälle hat sie ziemlich häufig etwas von einem Ex-Freund gesagt, was mich in meinem Zustand nicht wirklich interessiert hat. Dann als die Party aus war, sind wir beide und ein paar andere Leute in ein Zimmer, um dort zu schlafen. Alle haben schon geschlafen, bloß wir beide blieben die ganze Nacht wach :)... Irgendwann fragte ich sie, ob sie einen Freund hat. Darauf antwortete sie: "nein". Wir machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten... So ging das dann bis sie dann abgeholt wurde.

    Ich Vollidiot habe mich natürlich verknallt und habe ganz vergessen sie nach ihrer Handynummer zu fragen. Ich wusste, dass sie eine Freundin von der Ex eines meiner Freunde war. Daraufhin rief ich ihn an, ob er mir die Handynummer seiner Ex geben kann. Daraufhin hat er dann auch erfahren, dass ich mit der einen was hatte und es stellte sich für mich am nächsten Tag heraus, dass sie mehr oder weniger doch in einer Beziehung war. (Ich habe das selbst nie ganz verstanden, also kann ich es euch auch nicht erklären). Auf alle Fälle war ich am See, weil ich sie wiedersehen wollte und mit ihr reden. Zu allem Überfluss, war ihr Mehr-oder-weniger-Freund auch dabei. Deshalb hab ich mich lieber mal zurückgehalten. Zum Schluss habe ich doch noch ihre Handynummer bekommen und ihr am selben Abend eine SMS geschrieben, was ich von ihr halte usw. Aber halt nicht, dass ich mich verliebt habe.

    Während der nächsten beiden Wochen war sie mit der Schule verreist. Wir beide schrieben uns täglich unzählige SMS'. In dem SMS habe ich auch erfahren, dass es mit ihren "Freund" nicht mehr klappt. Daraufhin habe ich mir Hoffnungen gemacht. An dem Tag als sie wieder nach Hause kam, war eine große Party 300 m von ihr zu Hause weg. Während der Party wollte sie, dass ich mit ihr zu ihr nach Hause gehe. Ich habe natürlich voll den Smile auf der Backe gehabt :D. Wir haben allerdings nicht wieder etwas miteinander gehabt, sondern haben uns bloß unterhalten. Was mir nichts ausgemacht hat. Auf alle Fälle als wir wieder zurück auf dem Fest waren, kam ihr "Freund" und dann sah ich beide ca. 90 min nicht mehr. Sie kam alleine wieder zurück... Irgendwann wollten dann meine Freunde dann nach Hause. (ich war Fahrer). Dann sind wir nach Hause gefahren...

    Am nächsten Morgen habe ich ihr wieder mal eine SMS geschrieben. Dadurch habe ich ihre ICQ-Nr. erhalten. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns so oft es gegangen ist, mitteinander unterhalten. Irgendwann fragte mich eine Freundin von ihr, ob ich etwas von ihr will. Dann war ich mal ehrlich und habe "ja" gesagt. Mit der Zeit haben es viele ihre Freundinnen und ihre Schwester mitbekommen, dass ich sie sehr gern habe.

    Letzte Woche als ich Urlaub hatte und sie Ferien war sie an 2 Tagen wirklich niedergeschlagen. Sie hat sich von ihrem "Freund" getrennt, weil er nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte bzw. nicht wusste, ob er noch etwas für sie empfindet. Auf alle Fälle wollte sie, dass ich sofort ins ICQ komme und ich sie aufmuntere. (das gleiche habe ich am Tag davor auch gemacht). Ich habe mit ihr bis 3 Uhr nachts geschrieben, bis sie so müde wurde, dass sie schon ins Bett fällt....

    Am nächsten Tag haben wir uns wieder auf einer Party getroffen und dort haben wir uns auch bloß unterhalten, weil ich wusste, dass sie noch ziemlich traurig, wegen den Tagen zuvor war. Auf alle Fälle habe ich sie wieder zum Lachen gebracht :).

    Dann gestern habe ich mit ihr wieder über ICQ geschrieben und haben uns darüber geredet, was wir damals bei der Geburtstagsfeier gedacht haben, als wir uns trafen. Es stellte sich heraus, dass ich anfangs bloß dazu da war um ihren "Freund" einen auszuwischen. Doch später hat sie es gemacht, weil es ihr "Spaß gemacht" hat.
    Es war ziemlich erniedrigend für mich das zu erfahren :(
    Dann hat sie mich darauf angesprochen, was ihre Freundinnen ihr gesagt haben. Dass ich mich in sie verliebt habe und Gefühle für sie habe. Daraufhin hat sie mich gefragt, ob das stimmt und was ich mir dabei erhoffe. Ich habe natürlich gesagt, dass es stimmt was ihre Freundinnen gesagt haben. Sie hat zu mir gesagt, dass ich ein wirklich netter Kerl bin, mit dem man Spaß haben kann, aber auch über ernste Themen reden kann und dass sie sich jetzt nicht vorstellen kann eine feste Beziehung mit mir einzugehen, obwohl sie sich nicht ganz sicher ist, ob ihre Gefühle für mich wirklich nur freundschaftlicher Natur sind.

    Sie hat auch gesagt, dass sie jetzt keine feste Beziehung vorstellen kann, egal mit wem und sie jetzt erstmal wieder ihren Spaß haben will. Was halt soviel bedeutet: Es darf jeder mal ran!!!
    ...., dass es nicht an mir lag, weil sie an mir nichts findet, was negativ ist.
    ...., dass wir beiden lieber bloß Freunde bleiben sollten.

    Ich finde das irgendwie voll sch****, weil ich nichts falsch gemacht habe. Das ganze ist niederschmetternder als hätte sie zu mir gesagt, dass ich "das größte A-Loch das sie jemals kennengelernt hat". Ich habe für das Mädchen sogar das Rauchen aufgehört. Mein Gefühlsleben ist seit etwa 20 Std. auf null. Ich kann nicht mehr lachen. Das Gefühl kenne ich sonst garnicht. Man hat mit mir schon viele schlimme Sachen gemacht, bloß man hat mich über ICQ noch nie abserviert. Ich habe mich heute wieder mit ihr unterhalten, allerdings haben wir uns viel weniger zu sagen, als in letzter Zeit.

    Was mich irgendwie am meisten stört ist die Tatsache, falls sie für mich was empfinden sollte und ihr das in 2-3 Wochen klar wird, weil sie über die "Trennung" von ihrem Freund hinweg ist, dann kann man davon ausgehen, wie viel "SPASS" sie hatte. Ich bin jetzt niemand, der sagt "kein Sex vor der Ehe", aber ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre meiner Meinung nach scho angebracht. Ich würde mit niemanden ins Bett gehen, für den ich keine Gefühle habe.

    Was sagt ihr dazu? Ich weiß die Geschichte ist schwierig zu verstehen. Aber was würdet ihr an meiner Stelle machen? Soll ich 2 Wochen warten bis sie über die Trennung hinweg ist oder soll ich mir einfach eine Neue suchen?