Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ehm... was mich immernoch wundert@Daeray ist... Du fühlst dich nich wie ein Mensch? Wie darf man das verstehen? Meinst du, du fühlst dich deswegen den Hunden hingezogen? Auserdem denke ichg man kann sich nicht in einen Hund verliebtn ... dazu gehört ja mehr als nur "Verkucken" man denkt sich "der / die ist schon hübch" oder ähnliches... Verlieben ist ja vie mehr .. zum beispieln den Charakter des anderen respektieren und denselbigen auch lieben... was ich mir bei einem Hund schwer vorstelle! ... Könntest du mir das bitte was weiter erläutern?

Grüße Mik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    Ehm... was mich immernoch wundert@Daeray ist... Du fühlst dich nich wie ein Mensch? Wie darf man das verstehen? Meinst du, du fühlst dich deswegen den Hunden hingezogen? Auserdem denke ichg man kann sich nicht in einen Hund verliebtn ... dazu gehört ja mehr als nur "Verkucken" man denkt sich "der / die ist schon hübch" oder ähnliches... Verlieben ist ja vie mehr .. zum beispieln den Charakter des anderen respektieren und denselbigen auch lieben... was ich mir bei einem Hund schwer vorstelle! ... Könntest du mir das bitte was weiter erläutern?

Grüße Mik|

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dæray angesichts deines Beitrags vermutlich nur mit dem Kopf schütteln wird; nicht weil er dir böse (oder so etwas in der Art) wäre, sondern weil du es aus deiner Perspektive einfach nicht verstehen kannst. Würde Dæray seine Sicht strikt und intolerant zeigen, würde er dich vermutlich als verblendet, unwissend, verwirrt oder sogar verklemmt bezeichnen. (So schätze ich das ein.)

Um deine Frage zu "beantworten", möchte ich (wie übrigens erst neulich) wieder Morpheus zitieren:
    There's nothing I can say that will explain it for you.

;)

Ark
  • Original von Mik|
    Ehm... was mich immernoch wundert@Daeray ist... Du fühlst dich nich wie ein Mensch? Wie darf man das verstehen? Meinst du, du fühlst dich deswegen den Hunden hingezogen? Auserdem denke ichg man kann sich nicht in einen Hund verliebtn ... dazu gehört ja mehr als nur "Verkucken" man denkt sich "der / die ist schon hübch" oder ähnliches... Verlieben ist ja vie mehr .. zum beispieln den Charakter des anderen respektieren und denselbigen auch lieben... was ich mir bei einem Hund schwer vorstelle! ... Könntest du mir das bitte was weiter erläutern?

Grüße Mik|

Doch man kann sich in einen Hund verlieben. Ich bin nicht der einzigste auf der Welt dem es so ergeht. Übrigens habe ich auch schon gesagt das ich einen gewissen Hund liebe. Und mich nicht nur "In sie verguckt" habe. Und das wegen dem Gefühl kein Mensch zu sein... Ich habe da nurmal meinen eigenen Glauben. Keiner Religion zugehörig oder so. Es sind ja nicht nur Hunde die mich anmachen... es sind auch Wölfe. Wobei ich die Wölfe da mehr vorziehe. Und klar kannst du dir das schlecht vorstellen. Hunde und Wölfe sind eben für mich nur nicht "Tiere", ich akzeptiere sie als "Mensch" (So als Rangvergleich) Tut mir eigentlich weh das zu sagen... Für mich sind Menschen schlimme Wesen...
    Denkt ihr etwa ich trauere wegen dem 11. Setember? Denkt ihr ich trauere wenn meine Mutter oder sonst jmd aus der Familie sterben würde? Nein. Ich kann nur froh darum gewesen sein das ein paar Menschen sterben. Ich bin eben kein Mensch... Mir doch wurscht was diese Dämonen machen...
    Meine Seele ist die eines Wolfes. Ich bin eine Wiedergeburt eines Wolfes der die Fähigkeiten des Menschen zu nutzen macht um den Wölfen, Hunden und anderen Tieren zu helfen. So laut meines Glaubens...

Ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt. Soll mir egal sein, ihr habt auch euren Glauben.

Und Ark: Du hast mal wieder Recht. Mir ist aufgefallen das du mich im Forum irgendwie am besten verstehst... egal zu welcher Situation

EDIT:
    Original von Neon
    Mal was anderes, Daeray... bist du Vegetarier / Veganer?

Nein bin ich nicht. Könnte man wenn du das oben liest auch vielleicht verstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• @Dæray: Kranker Freak. Geh zum Psychater.
    Soweit hab ich das jetzt toleriert, aber dieser Post hats mir dann gegeben.
    Ich hab mir Posts wie: "Wer steht auf Hunde? Ist doch krank" erspart, aber die wären meiner Meinung nach angebracht...
  • Da muss ich OoT recht geben: GEH ZUM PSYCHATER!!!!
    Mir hat dein letzter Post auch den rest gegeben ich meine deine Mutter ist ja anscheinend gestorben (Ruhe in Frieden) und du hast nicht um sie getrauert und du nennst Menschen Dämonen? Hallo!?
    Ich hoffe das ist ein scherz was du hier abziehst
    Signaturen werden überbewertet :P
  • Original von Ocarina of Time
    @Dæray: Kranker Freak. Geh zum Psychater.
    Soweit hab ich das jetzt toleriert, aber dieser Post hats mir dann gegeben.
    Ich hab mir Posts wie: "Wer steht auf Hunde? Ist doch krank" erspart, aber die wären meiner Meinung nach angebracht...

Danke... Genau sowas in der Art habe ich erwartet. Intoleranz

So wie ich dich aus dem Forum bisher kenne hätte ich das niemals von dir gedacht... aber nun gut.

Es ist nurmal mein Glaube. So wie du an etwas glaubst, glaube ich auch an etwas... Beschimpfst du auch Türken weil dir ihr glaube nicht passt? Würdest du z.B. Indianerstämme beschimpfen weil sie an eine bestimmte Art von Heilung glauben? Ich denke eher nicht...

Also wieso passt dir mein Glaube nicht?

Original von Goku
    Da muss ich OoT recht geben: GEH ZUM PSYCHATER!!!!
    Mir hat dein letzter Post auch den rest gegeben ich meine deine Mutter ist ja anscheinend gestorben (Ruhe in Frieden) und du hast nicht um sie getrauert und du nennst Menschen Dämonen? Hallo!?
    Ich hoffe das ist ein scherz was du hier abziehst

Nein meine Mutter ist nicht tot... nur wenn es so wäre, warum sollte ich um einen Menschen trauern? Und ich schwöre dir auf alle ewigkeit das ist kein scherz...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Ich hab nichts gegen deinen Glauben gesagt.
    Und.. du bist ach so arm. Nennst MICH intolerant wären du anscheinend ohne dem Zucken einer Wimper sagen kannst, das dir deine Mutter und der 11. September scheißegal sind.
    Mein Freund, in Sachen Toleranz bin ich ziemlich ausgeprägt, mir macht die Hundegeschichte nichts - viel mehr dieses kranke Denken über die Menschheit.
    Mir doch egal ob du jetzt mit einem Hund "zusammenbist" oder nicht.
    Meiner Meinung nach, halt was ich herauslesen konnte, bist du ärgster Rassist.

Original von Dæray
    Denkt ihr ich trauere wenn meine Mutter oder sonst jmd aus der Familie sterben würde? Nein. Ich kann nur froh darum gewesen sein das ein paar Menschen sterben.

Es ist schon eine ziemlich extreme Einstellung Menschen generell zu hassen, aber ihnen den Tod zu wünschen geht zu weit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Tz... Menschen...

Ich bin kein Rassist. Ich hasse insgesamt alle Menschen und Deutsche sind da keinesfalls ausgeschlossen. Es gibt kein Land zu dem ich mich halte. Ich bin frei.

Ich hasse eben die Menschheit. Dieses ganze verlogene Pack von Vollidioten die nur da sind um Tiere zu quälen, zu erschießen, ständig Krieg zu führen, die Umwelt zu verschmutzen und noch vieles vieles mehr...

Was sollen mich die Menschen schon interessieren? Sind die Tiere etwa die, die die Umwelt zerstören? Sind sie das?

Wie schon gesagt, ich nutze nur diese jämmerlichen Menschen aus um besseres zu tun. Mit garantie nicht für die Menschheit.

Und ihnen interessiert ja auch nicht der tot von Tieren... Warum sollte mich dann der tot von Menschen interessieren? Weil die Menschen BESSER als alles andere sind? Viel wichtiger als alles andere auf der Welt? Hauptsache der Mensch hat die Weltmacht und die Tiere kannste mal da liegen lassen.

Wenn das deine Einstellung zu Menschen ist dann sag ich nur mein herzliches Beileid. Tja... anders herum... Der Mensch ist halt Egoist

EDIT: Hier noch ein nettes Zitat aus ner Gegend die wenigstens genauso denkt wie ich. und nicht wie ihr

"Wenn 1 Mensch stirbt, trauern tausende. Wenn 1000 Wölfe sterben, kein einziger."

Und ich bin in dieser dreckigen Menschenhaut geboren worden um das zu ändern! Das ist das höchste Ziel was ich anstrebe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Ich muss Goku und Ocarina of Time recht geben.
    Das ist echt, ich will jetzt nicht krank sagen, aber echt seltsam.

@Dæray:

Kannst du mit 15 überhaupt schon eine so wichtige Entscheidung treffen? Ich könnte es ja verstehen wenn du sagst das du schwul bist, aber denkst du echt, dass du einfach so sagen kannst das du Menschen verachtest. Und das du nicht einmal weinen würdest wenn deine Mutter stirbt ist ja überhaupt die Krönung.

Diese "Beziehung" zu dem Hund ist ja gar nicht mal so das Problem, aber diese Haltung gegenüber der menschlichen Rasse ist echt krank.
    Arctic Monkeys

So all that's left
    Is the proof that love's not only blind but deaf
  • Original von Dæray
    Ich hasse eben die Menschheit. Dieses ganze verlogene Pack von Vollidioten die nur da sind um Tiere zu quälen, zu erschießen, ständig Krieg zu führen, die Umwelt zu verschmutzen und noch vieles vieles mehr...

Solange du kein Veganer bist, wär ich mit solchen Aussagen vorsichtig. So wie ich das sehe nimmst du auch auf Tiere keine Rücksicht.. oder ist es okay, weil du ja ein Wolf bist?
    Nei, echt, ich hab nichts gegen deine Neigung aber dieses rumgelabere bezüglich Dämonen oder diesem ausgeprägten grad der Misanthropie is selbst mir zu viel. Und ich mag Menschen auch nicht, DAS kannst du mir glauben.

"Wenn 1 Mensch stirbt, trauern tausende. Wenn 1000 Wölfe sterben, kein einziger."

"Ignorance is bliss" sag ich da nur.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Okay leute... Tut mir leid das ich so ausgeschaltet habe... Ich war einfach wütend auf alles und jeden und habe nicht dran gedacht was ich schreibe...
    Es stimmt vielleicht das ich gesagt habe am 11. September "Wow..." Aber das mit der Familie war jetzt wirklich übertrieben... Okay? Ich hoffe das geht wieder klar leute...
  • Bei allem Verständnis Dæray, ich versteh net warum du die Menschen so verachtest. oO
    Es stimmt ja schon das Menschen die Tiere quälen, aber es ist nicht jeder so. Irgendwas muss doch vor gefallen sein, warum du alle Menschen so hasst, den einfach so baut man nicht so großen Hass auf.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Original von Dæray
    Okay leute... Tut mir leid das ich so ausgeschaltet habe... Ich war einfach wütend auf alles und jeden und habe nicht dran gedacht was ich schreibe...
    Es stimmt vielleicht das ich gesagt habe am 11. September "Wow..." Aber das mit der Familie war jetzt wirklich übertrieben... Okay? Ich hoffe das geht wieder klar leute...

Letzetnendlich solltest du versuchen, eine Ursache für das zu finden, was du gesgat hast..
    Ich möchte hier weder deinen Glauben, noch deine sexuelle Neigung (die ich vielleicht nicht zwingend unterstütze, allerdings auch nicht generell verurteile) verdammen, oder beleidigen, nur was du schreibst, lässt meiner Meinung nach durchsickern, dass du ein Problem hast, was sicherlich in gewisser Art und Weise psychischer Natur ist (natürlich könnte man jetz sagen, dass ich von all dem doch keine Ahnung habe, allerdings ist gerade die Psychologie ein Themengebiet, was mich durchaus interessiert und womit ich mich auch durchaus beschäfftige-was letztendlich aber nichts heißen mag, das ist klar).

Mein Problem ist eher, dass du schreibst, die Menscheit ganz generell seien Dämonen, seien Verabscheuungswürdig, Monster, Mörder und früchterlich. Nun damit beleidigst du die gesammte Menschheit und auch mich. Du pauschalisierst und verletzt, stecktst mich mit Menschen wie Hitler oder Stalin in einen Topf, würdigst Bewegungen wie Martin Lutther Kings Aufstand kein bisschen und lehnst alle Menschen ab, wünscht ihnen den Tod.
    Natürlich ist der Mensch an sich zu furchtbarer Grausamkeit möglich und wenn man es genau nimmt, sicher zu gewissen Teilen Verabscheungswürdig....damit meine ich allerdings weniger den Menschen, als das vorhandene Potential Böses zu tun...darauf sollte man sich konzentrieren und nicht auf das komplette menschliche Wesen. Das ist ein Fehler in deiner Argumentation (meiner Meinung naach)...
    nun, dann schiebst du auf den Menschen die Zerstörung des Planten...nun, auch das mag richtig sein, nur unternehme ich dann das Gedankenexperiment, was wäre, wenn sich der Wolf weiter entwicklet hätte, wenn heute eine intelligente Evolution dieses Tieres die Erde beherschen würde...wäre es anderst, wenn andere Wesen die Technick entdeckt hätten Feuer zu machen? Das kann natürlich keiner beantworten, nur glaube ich, dass es sich nicht großartig zu heute unterscheiden würde.....
    außerdme lobst du so die Tiere..aber ist es nicht so, dass z.B. Bienen regelmäßig ihre Männchen umbringen, damit im Winter nicht so viele gefüttert werden müssen? Und heißt es unter den Tieren nicht, der stärkere überlebt, der stärkere siegt und beherscht...der Mensch ist der Stärke, so leid es mir für dich tut; du sprichst selbst davon ein 'Tier' zu sein, bzw. die Seele eines Tieres, willst Menschen ausnutzen, um es den Tieren zu erleichtern (die zugegebenermaßen unter 'uns' durchaus leiden)...aber macht dich das dann besser als den Menschen, oder wird dein Handeln nicht nur korumpiert?

Ich bin durchaus der Meinung, dass du jemanden finden solltest, mit dem du offen und ruhig (ohne Affekt oder Zorn) über all das sprechen kannst, der vorallem sachlich und objektiv an diese Sache rangeht (und damit meine ich niemandem der deine Meinung so extrem teilt ;) sondern hemand ausenstehendes). Nicht um etwas gegen deine Sexualität zu tun und auch nicht zwingend gegen deinen Glauben, aber bei dein em Selbstbildnis und der Wahrnehmung und Bewertung deiner Umwelt liegt etwas im Argen (wie gesat, damit meine ich nicht zwingend, dass das Problem in deinem Glauben komplett liegt)...ich sage nicht, dass du verrückt bist oder so, aber normal ist es auch nicht, und vor allem nicht gut für dich, da das ganze in einer sozialen Isolation enden kann...das mag dir natürlich aus deiner Sicht aus zusagen, aber weder dir noch den Wölfen ist damit geholfen
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Also die meisten leute haben nichts gegen deine besondere Zuneigung zum Hund. Ich hab da gegen auch nichts, solange du damit glücklich wirst, ist es doch ok. Meintewegen kannst du auch dran glauben, dass du eine Wolfsseele in einem menschlichen gefängnis bist.
    Wenn das dein Glaube ist, sollte man es respektieren.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass du so über die Menschheit denkst. Isst du Tiere nicht auch, kaufst sie im Supermarkt und förderst somit diejenigen, die die Tiere töten? Wer sagt überhaupt, dass alle Menschen gerne tiere töten?
    Nicht alle menschen passen in dein Klischee und nur weil es unbequem ist, die menschheit in verschiedene Gruppen zu unterteilen, sollen sie alle sterben? oO
    Was ist mit den Greenpeace-Leuten, den Wissenschaftlern, den ganzen Leuten, die haustiere zu hause haben, Indianer, die teils ähnlich denken, oder Leuten wie mein Onkel, der sagt >>Ich esse keine Tiere. tiere sind meine Freunde und Freunde isst man nicht<< ?
    Das sind alles ganz schlimme Verbrecher? Alle von ihnen sollen sterben und überhaupt halten sich alle menschen für was besseres als Tiere? Ich denke du übertreibst ein wenig.

Denk auch daran, dass jedes menschliche Wesen und natürlich auch jedes andere Lebewesen, egal ob Hund, Pferd, Pflanze, Wolf, Fisch oder irgendne außerirdische lebensform ein Individium ist. Überlege also zweimal, bevor du etwas pauschalisierst.
    Wenn du dich gerne weiter über diese thema unterhalten willst und Leuten deine Meinung beibringen möchstest, kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen, denn diese Diskussion hat kaum noch etwas mit dem ursprünglichem thema zu tun. ;)

back2topic: Nein, ich bin nicht verliebt. Ich habe nicht einmal Sympathien gegenüber irgendeiner Person.
    Langsam würd ich mich gern wieder verlieben, aber solche Sachen kann man ja nicht erzwingen. Da heißt es nur abwarten und Zelda spielen. (mal ehrlich: Wer trinkt beim warten Tee? :ugly: )
  • Original von redlink_06
    Also die meisten leute haben nichts gegen deine besondere Zuneigung zum Hund. Ich hab da gegen auch nichts, solange du damit glücklich wirst, ist es doch ok. Meintewegen kannst du auch dran glauben, dass du eine Wolfsseele in einem menschlichen gefängnis bist.
    Wenn das dein Glaube ist, sollte man es respektieren.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass du so über die Menschheit denkst. Isst du Tiere nicht auch, kaufst sie im Supermarkt und förderst somit diejenigen, die die Tiere töten? Wer sagt überhaupt, dass alle Menschen gerne tiere töten?
    Nicht alle menschen passen in dein Klischee und nur weil es unbequem ist, die menschheit in verschiedene Gruppen zu unterteilen, sollen sie alle sterben? oO
    Was ist mit den Greenpeace-Leuten, den Wissenschaftlern, den ganzen Leuten, die haustiere zu hause haben, Indianer, die teils ähnlich denken, oder Leuten wie mein Onkel, der sagt >>Ich esse keine Tiere. tiere sind meine Freunde und Freunde isst man nicht<< ?
    Das sind alles ganz schlimme Verbrecher? Alle von ihnen sollen sterben und überhaupt halten sich alle menschen für was besseres als Tiere? Ich denke du übertreibst ein wenig.

Denk auch daran, dass jedes menschliche Wesen und natürlich auch jedes andere Lebewesen, egal ob Hund, Pferd, Pflanze, Wolf, Fisch oder irgendne außerirdische lebensform ein Individium ist. Überlege also zweimal, bevor du etwas pauschalisierst.
    Wenn du dich gerne weiter über diese thema unterhalten willst und Leuten deine Meinung beibringen möchstest, kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen, denn diese Diskussion hat kaum noch etwas mit dem ursprünglichem thema zu tun. ;)

back2topic: Nein, ich bin nicht verliebt. Ich habe nicht einmal Sympathien gegenüber irgendeiner Person.
    Langsam würd ich mich gern wieder verlieben, aber solche Sachen kann man ja nicht erzwingen. Da heißt es nur abwarten und Zelda spielen. (mal ehrlich: Wer trinkt beim warten Tee? :ugly: )

Man, *mich einmisch*... so endet das nie, aber pff...
    Er hat ja noch nichtmals gesagt, dass er Tiere allgemein mag. Er isst Tiere und wie Inf schon sagte, wenn er kein Veganer ist, sollte er damit vorsichtig sein, zumal das insgesamt dann überhaupt keinen Sinn ergeben würde.
    Jedenfalls wurde jetzt oft genug gesagt, dass diese extrem menschenverachtende Meinung falsch ist (auch wenn es imo keine falschen Meinungen gibt, aber das lasse ich mal außer Acht x)), er irgendwelche Probleme hat und sich helfen lassen soll (z.b. vom Psychater...) Danke, Punkt. oô

....

Nein, ich trinke beim warten eher selten Tee xDv

@Topic: Ja, schon sehr lange usw un sofort... aaaaber das wird sicher eh nix, drum warte ich, solange mir kein gutaussehender Finne in die Arme fällt, auf meine Traumfrau x). (Soll heißen, ich werde ewig allein bleiben :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ich muss jetzt kurz die nächsten Posts überspringen und habe sie nicht gelesen, aber was Daeray da schreibt ist Wahnsinn. Glaub mir, du bist weder zoophil noch sonst irgendwas, du bist einfach nicht normal. Rede mit mehr Menschen, und versuch dem irgendwie entgegenzuwirken. Bitte, bitte mach was dagegen, es wirkt wirklich schlimm. Versuche, bevor du meinen Beitrag auseinandernimmst und zerstörst, nur einmal wirklich darüber nachzudenken, WER du IN WIRKLICHKEIT bist. Du bist nicht so, du bist kein Wolf in der Haut eines Menschen, du bist ein Junge wie alle anderen Jungs da draussen. Bitte, denk darüber nach, ernsthaft.
    Geh in dich, von mir aus zu einem Psychotherapeuten wenn du das willst, aber bitte, besinne dich auf dich selbst zurück, und lerne dich zu akzeptieren. Es wäre schade um dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()

• Oh, nein … *hände über dem kopf zusammenschlag*

*seufz*

Also, um das Wichtigste gleich zu Beginn zu sagen:

Hört auf, über Dærays Einstellungen zu urteilen, denn im schlimmsten Fall macht ihr ihm Angst damit!

Angst, dass er wirklich unheilbar krank oder so etwas wäre. Und wenn ihn erst einmal die Angst hat, dann hat er wirklich ein Problem!

@Weirdo: Ich kann dir sehr wohl sagen, warum Dæray so reagiert hat: weil ihr ihn in die Enge getrieben habt! Er hat nunmal seine Sicht von der Welt, die eine komplett andere ist. Er versuchte einfach nach bestem Wissen, eurem Druck zu widerstehen.

Aber er hat sich doch schon entschuldigt! Er hat sogar gesagt, dass es ihm selbst Leid(!) tut. Es ist genau so passiert, wie ich es vorhergesagt habe:
    Original von Ark
    Ich denke, Dæray weiß schon, was er tut; und wenn nicht, wird sein Handeln ihn schon auf den rechten Weg weisen. ;)

Nun ist er in dieser Diskussion ganz unten angekommen und versucht mit seiner Entschuldigung wieder aufzustehen. Doch anstatt ihm aufzuhelfen, schlagt ihr nur noch mehr auf ihn ein! Das ist doch gerade das Verhalten, das Dæray angeprangert hat. Ihr bestätigt ihn sogar in seinen Eindrücken! Und wenn ihr das immer weiter fortführt, wird Dæray wieder in Zorn ausbrechen und euch und sich selbst nur noch mehr Leid zuführen.

Versteht ihr das? Ihr dreht euch im Kreis! Lasst ihn in Ruhe, und zwar sofort!
    Neo:
    What? Right now?

Morpheus:
    Yes. Now.

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()