Seid ihr denn verliebt?

• Original von redlink_06
    Ob es mir passt? naja es wär mir eigentlich egal, aber ich denke nicht, dass du deinen Hund in dem Sinne liebst, wie es hier eigentlich gedacht ist. Man schreibt ja auch nicht sowas wie "Ich liebe meine familie.". Es geht um das Gefühl zu einer anderen Person, die menschlich ist, meistens das andere Geschlecht besitzt und nicht direkt mit einem verwand ist.

Ich glaube du hast es nciht richtig verstanden... ich liebe sie wirklich. Ich bin Zoophil und das sag ich hier im forum jetzt zum ersten mal so ganz offen. Es wissen schon viele davon, die meisten kümmert es nichts... Ich kann mich nicht in Menschen verlieben, werde es niemals tun und auch sonst will ich mit menschen nichts zu tun haben.
  • Original von Dæray
    Ich glaube du hast es nciht richtig verstanden... ich liebe sie wirklich. Ich bin Zoophil und das sag ich hier im forum jetzt zum ersten mal so ganz offen. Es wissen schon viele davon, die meisten kümmert es nichts... Ich kann mich nicht in Menschen verlieben, werde es niemals tun und auch sonst will ich mit menschen nichts zu tun haben.

Und ähm... wie weit geht deine Beziehung mit dem genannten Hund?
  • Original von Dæray
    Original von redlink_06
    Ob es mir passt? naja es wär mir eigentlich egal, aber ich denke nicht, dass du deinen Hund in dem Sinne liebst, wie es hier eigentlich gedacht ist. Man schreibt ja auch nicht sowas wie "Ich liebe meine familie.". Es geht um das Gefühl zu einer anderen Person, die menschlich ist, meistens das andere Geschlecht besitzt und nicht direkt mit einem verwand ist.

Heißt es nicht Sodomie wenn man auch Hunde steht?
    Zoophil klingt eher so als ob du auf den Zoo in deiner Stadt stehst. :)
  • Original von dark-linky
    Original von Dæray
    Original von redlink_06

Heißt es nicht Sodomie wenn man auch Hunde steht?
    Zoophil klingt eher so als ob du auf den Zoo in deiner Stadt stehst. :)

Naja, Sodomie ist 1. eher umgangssprachlich, und bezeichnet 2. sexuelle Handlungen.
    Du sagst ja auch nicht, "heißen Homosexuelle nicht eigentlich Tunten?".

Zoophilie bezieht sich eben auf Liebe zu Tieren, Sodomie nur auf den Sex mit Tieren.
    (Und im Englischen als auch früher imDeutschen bezeichnete Analverkehr zwischen Männern. Oo)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Sydney
    Und ähm... wie weit geht deine Beziehung mit dem genannten Hund?

Sie geht schon recht weit die beziehung... Ich hatte aber noch nie wirklichen Sexualkontakt zu ihr... Nur mal vielleicht son paar anspielungen und so... Naja ich glaub wenn ich jetzt genaueres erzähle gehts zu tief ins private.

Original von Sydney
    Zoophilie bezieht sich eben auf Liebe zu Tieren, Sodomie nur auf den Sex mit Tieren.

Das kann ich nicht so wirklich bestätigen... Ich liebe sie zwar schon, doch Sex fehlt nicht unbedingt in so einer beziehung. Wie ja oben schon gesagt.

Übrigens tut mir alle ein gefallen und verwechselt nicht Zoophilie mit Zoosadismus... Dazwischen stehen nämlich starke unterschiede...
    bei Zoophile passiert nur was wenn das Tier es auch will oder akzeptiert...
    Zoosadismus kann man mit SM vergleichen... nur halt mit Tieren...
  • @Daeray
    Das sind Fachwörter hier.Ich wusste zwar das es sowas gibt aber das Fachwort war mier unbekannt.Und mir ist es auch egal.Die Leute können ihre Beziehungen und sexualität ausleben wie sie wollen(natürlich nicht vergewaltigung oder sowas das ist schlimm).Ist es den überhaupt dein Hund?
    @Topic
    Nein immer noch nicht und ich bin darüber nicht traurig.
  • Original von Kamahl
    @Topic
    Nein immer noch nicht und ich bin darüber nicht traurig.

Nunja das ist eine Sache. Liebst du jemanden, und irgendwann macht deine Partnerin (oder Partner...) schluss, wirst du SEHR SEHR traurig sein, wenn du sie oder ihn wirklich geliebt hast.

Emanzipation für Homosexuelle ^^'
  • Original von lupina

Und woher weißt du ob das dein Hund auch wirklich möchte?

Ich versteh das nich so ganz ...

Ich glaube, das musst du nicht verstehen. Es ist wohl ähnlich der Frage eines heterosexuell orientierten Menschen, warum man (wie so einige) auf das eigene Geschlecht steht.

Ich denke, Dæray weiß schon, was er tut; und wenn nicht, wird sein Handeln ihn schon auf den rechten Weg weisen. ;)

Ark
  • Original von Kamahl
    @Daeray
    Das sind Fachwörter hier.Ich wusste zwar das es sowas gibt aber das Fachwort war mier unbekannt.Und mir ist es auch egal.Die Leute können ihre Beziehungen und sexualität ausleben wie sie wollen(natürlich nicht vergewaltigung oder sowas das ist schlimm).Ist es den überhaupt dein Hund?

Ja natürlich.
    1. Würde ich niemals fremde Hunde (Von Freunden oder anderen) schief angucken
    2. Ich kenn mich mit den Gesetzen (zu diesen Thema) gut genug aus
    3. Wenn ich mich in andere Hunde vergucken würde, würde ich entweder vielleicht garnicht rankommen (Das heißt eine Beziehung schließen) oder es wäre mir sowieso egal da ich auch einen Hund habe.

Ich finde das ist alles etwas kompliziert...Übrigens finde ich "mein" Hund falsch. Für mich sind Hunde wie für Menschen Ehefrau oder Ehemann. Es ist nicht "mein" Hund. Der Hund hat selbst zu bestimmen. Er gehört nicht mir, sondern er ist BEI mir. Eine Frau z.B. sagt ja auch net einfach auf der Straße: "Der Mann dahinten ist meiner! :ugly:" Denn der Mann müsste doch selbst wissen wo er hingehört oder? Und so sehe ich das auch mit den Hunden.

EDIT:
    Original von lupina
    Original von Dæray

Und woher weißt du ob das dein Hund auch wirklich möchte?

Ich versteh das nich so ganz ...

Da gibt es bestimmte dinge die man tuen kann... Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es hier schreiben soll, schreib mir ne PN wenn dus unbedingt wissen willst

EDIT2: Jo Ark du hast recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• [Off-Topic ON]
    @Hunde Diskussion:
    ähm..... wie jetzt du stehst auf Hunde? ist das ein scherz oder meinst du das ernst? Bitte klär mich auf
    [Off-Topic OFF]
    @Topic:
    Jein würde ich sagen. Mir gefällt einerseits ihr Aussehen und andrerseits ihr charakter, aber so richtig verliebt bin ich nicht
    Signaturen werden überbewertet :P
  • Original von Goku
    @Hunde Diskussion:
    ähm..... wie jetzt du stehst auf Hunde? ist das ein scherz oder meinst du das ernst? Bitte klär mich auf

Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn Menschen solche Fragen stellen. -_- Ich lese daraus, dass mein Gegenüber mich nicht ernst nimmt.

Ark
  • Original von Ark
    Original von Goku
    @Hunde Diskussion:

Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn Menschen solche Fragen stellen. -_- Ich lese daraus, dass mein Gegenüber mich nicht ernst nimmt.

Ark

Aber die Möglichkeit besteht ja, dass das nur ein Gag ist.
    Sogesehen, darf man solche Fragen nicht krumm nehmen.
    Es gibt sicher genügend Witzbolde die sich daraus einen Scherz machen wollen. Und die anderen User können eben auch nicht richen, ob der das jetzt Ernst meint, oder nicht.
  • Original von Sydney
    Original von Ark
    Original von Goku
    @Hunde Diskussion:

Ark

Aber die Möglichkeit besteht ja, dass das nur ein Gag ist.
    Sogesehen, darf man solche Fragen nicht krumm nehmen.
    Es gibt sicher genügend Witzbolde die sich daraus einen Scherz machen wollen. Und die anderen User können eben auch nicht richen, ob der das jetzt Ernst meint, oder nicht.

Muss mich dem leider anschließen.
    Gibt leider genug Spinner, die sich über "Randgruppen-Themen" lustig machen.

Hm~ aber da Dæray es ernst zu meinen scheint, find ich es blöd, vier-, fünfmal ein "Echt jetzt?" nachzusetzen.
    Ist etwas unsensibel.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• @Sydney und Senfsamen: Ihr habt beide recht. Aber ich meins wirklich ernst mit diesen Thema. Ich meine... ich bin schon solange hier angemeldet, habe auch gerne in Beiträgen mitgeschrieben und dann sollte ich plötzlich mit sowas anfangen? Um dann als Lügenbold hier zu gelten und all so ein scheiß? Ich bin ein ehrlicher "Mensch" (ich fühl mich aber nicht wie einer)

@Infinite: Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut... *ironie*
  • Also erstens mal @ Daeray: glaub mir, mit 15 jahren sollte man nicht so weit gehen und glauben, sich sexuell so genau definieren zu können. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein schlechter Scherz ist mit der Zoophilie, aber du solltest dich nicht so einengen, sondern einfach sein wie du bist. Falls du es wirklich bist habe ich kein Problem damit, kA was dein hund davon hält.

Zum Thema an sich: nein, ich hatte leider noch nicht wirklich das Glück verliebt zu sein, es ist eben doch um Welten mehr als sich nur sexuell zu jemandem hingezogen zu fühlen. Aber ich würde mich sehr darüber freuen :).
    Andererseits ist es, glaube ich, auch ungesund, sich krampfhaft danach zu sehnen, ich rechne damit dass es bei mir irgendwann geschieht, und mache mir insofern keinen allzugroßen Stress. Mal sehen wie sich das entwickelt. :)
  • Original von lastSamurai
    Also erstens mal @ Daeray: glaub mir, mit 15 jahren sollte man nicht so weit gehen und glauben, sich sexuell so genau definieren zu können. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein schlechter Scherz ist mit der Zoophilie, aber du solltest dich nicht so einengen, sondern einfach sein wie du bist. Falls du es wirklich bist habe ich kein Problem damit, kA was dein hund davon hält.

Ach nein? Denkst du ich sollte das nicht? Ich habe schon meine erfahrungen gemacht (privat). Ich vergucke mich in Hunde schon seit anfang meiner Pubertät (da fängt ja das ganze Liebeszeug an). Und vorallem nochmal: Das ist kein Scherz. Und einengen tue ich mich damit garnicht. Ich bin sogar richtig zufrieden damit. Ich habe mehr Gefühle für einen Hund als für ein Mädchen oder sonst was. Das kann man doch spüren. Und mienst du nur weil ich so "jung" bin sollte ich noch nciht wissen was mit mir abgeht? Dann wünsch ich dir viel spaß bei einen einblick in mein Privatleben und auf mein Computer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()