Seid ihr denn verliebt?

• Ja, bin ich. Sehr. Und sehr unglücklich noch dazu. Habe gestern erfahren, dass sie nen Freund hat. Und zwar erst seit 2 Wochen. Und ja, es pisst mich sehr an, und ja, mir gehts beschissen.
    Mein Gott, ich bin seit 2 Tagen gefährdet, ständig in Tränen auszubrechen und mir gehts echt von Stunde zu Stunde schlechter. Ich bin verdammt froh, dass ich meine Musik hab, sonst wär ich RICHTIG eingegangen.

Ich will jetzt keine Ratschläge von irgendwelchen präpubertären Kiddies, die mich womöglich noch mit irgendnem Obst vergleichen, wer sich nicht angesprochen fühlt, der darf mir welche geben, wenn er möchte. (und ja, ich weiß, es klingt gemein, aber es ist meine ehrliche Meinung)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Neon
    Danke für den Ratschlag, schlafen hilft wirklich, aber nach ner Zeit kommt es halt doch wieder. Zumal ich ihr viel zu oft zufällig begegne.
    Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich werde warten, bis sie wieder "frei" ist, oder ich aufgebe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

lol ja,das nehmt man sich dann immer vor. bin da ähnlich xDD aber dann läuft einem plötzlich wie aus dem nichts schon ein anderer faszinierender mensch entgegen und man fixiert sich auf den *g*
    -
  • Das ist gut möglich, aber ich lauf ihr wirklich schon seit Monaten hinterher (mal von einer 3-monatigen Pause abgesehen, aber da gings mir so schlimm, dass ich an Liebe gar nicht denken konnte) und allein ihr Bild hat mich immer wieder erinnert, wie stark doch eigentlich meine Gefühle für sie sind.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Verliebt hat man sich schnell mal.

Oder um es für mich Auszudrücken:
    Ich bin schnell mal in Jemanden verliebt.

Aber (Männerwelt aufgepasst!) ich denke ich kann keine Erfolgreichen Beziehungen eingehen, da ich selber denke, dass man es mir einfach nicht recht machen kann.

Ich denke ich bin kompliziert...

Und es ist jedesmal wieder witzig zu beobachten wie ich mich über Dinge aufrege, von dennen ich nicht einmal wirklich sagen kann WARUM sie mich aufregen...
    Manche sollten singel sein =D
  • Dich hat es ja ganz schön erwischt. Bei mir war das auch mal extrem ich bin 1 Jahr nur in den einen Typ verknallt gewesen. :rolleyes:
    Nachdem ich dann ganz schön seine Meinung dazu gehört hab und er mit einer anderen zusamm kam... war das Beste wirklich nur schlafen und vergessen oder eine sonstige Ablenkung wo man nicht dran denkt.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Original von Neon
    Ich will jetzt keine Ratschläge von irgendwelchen präpubertären Kiddies, die mich womöglich noch mit irgendnem Obst vergleichen, wer sich nicht angesprochen fühlt, der darf mir welche geben, wenn er möchte. (und ja, ich weiß, es klingt gemein, aber es ist meine ehrliche Meinung)

Mein Kind, mein Kind...du bist eben noch ein unreifes Äpfelchen, ein saures Zitrönchen um es anders zu formulieren. Eine kleine Ananas mit noch harter Schale oder eine Kokosnuss mit ein wenig zu viel Fruchtwasser. Ein schmales Birnchen sowie eine Banane die außen noch ein wenig grün zeigt. Trauben mit viel Saft aber zähen Reben, zu teure Kirschen, vor allem aber: Eine stolze Mango.

Besser? ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Naja... hatte mal dieselbe Situation... hat sich nach der Zeit gelegt... da ich mich auf eine andere Person fixiert habe .. mit der ich auch nun (glücklich) zusammenbin ^_^.
    Also am bessten einfach schlafen oder auf eine anderes Mädchen konzentrieren . Das's mein Tipp. Ich wünsch dir viel Glück..

Mik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Todesbringer
    Ja, extrem. Und ich weiß dass sie mich nicht liebt und dass sie mich nur ausnutzt, aber es ist mir verdammt egal.

Wenn sie dich nur ausnutzt und du das weißt und es dir egal ist, dann nutzt du sie im Endeffekt doch auch nur aus, oder?
  • Original von Dæray
    Ja... und zwar in einen Hund... und das ist mein voller ernst. Sicher das es einigen hier nicht passt... aber ich bin nurmal kein normaler mensch

Ob es mir passt? naja es wär mir eigentlich egal, aber ich denke nicht, dass du deinen Hund in dem Sinne liebst, wie es hier eigentlich gedacht ist. Man schreibt ja auch nicht sowas wie "Ich liebe meine familie.". Es geht um das Gefühl zu einer anderen Person, die menschlich ist, meistens das andere Geschlecht besitzt und nicht direkt mit einem verwand ist.

@ Todesbringer: Pass auf, das kann ziemlich schmerzhaft werden, wenn sie dich nur ausnutzt.

@ Topic: Nein, ich habe nicht mal kleine Sympathien irgendeiner Person gegnüber. :(
  • Original von Todesbringer
    Original von Sydney
    Original von Todesbringer
    Ja, extrem. Und ich weiß dass sie mich nicht liebt und dass sie mich nur ausnutzt, aber es ist mir verdammt egal.

Wenn sie dich nur ausnutzt und du das weißt und es dir egal ist, dann nutzt du sie im Endeffekt doch auch nur aus, oder?

Logik? oO

Wie kannst du es mit ihr ernst meinen, wenn du weißt dass sie dich nur ausnutzt und es dir EGAL ist?
    Darauf schließe ich, dass du sie im Prinzip auch nur ausnutzt.