Seid ihr denn verliebt?

• Weiss jetzt nicht obs wirklich reinpasst, aber wayne.

Irgendwie stelle ich mir immer öfters eine Frage.
    Warum sollte sich ein Mädchen genau für mich interessieren? Es gibt so viele andere Leute, was macht mich besonderer als andere?

Ich weiss, das mag lächerlich klingen, aber ich meine es ernst.
    Solche Gedanken machen mich manchmal traurig...

So, und jetzt @Topic: Ich weiss es wirklich nicht. Aber was ich weiss ist, das ichs verdammt nötig habe^^
  • Original von Ocarina of Time
    Irgendwie stelle ich mir immer öfters eine Frage.
    Warum sollte sich ein Mädchen genau für mich interessieren?

Die Frage stell ich mir auch verdammt oft...bin dann auch nicht grad happy^^ Danach frag ich mich dann aber immer, was an mir so schlimm sein sollte, dass sich grad keine für mich interessieren sollte. Das bingt mich dann erstmal auf andere Gedanken^^

@Topic: Ich bin mir nicht so richtig sicher. Ich habe ein verdammt nette gefunden, die auch noch richtig GEIL aussieht!! Sie wohnt nur leider ein bisschen weit weg :(, ausserdem weiß ich auch nicht ob es Liebe ist...

blue Link
  • *lacht*
    An alle, die das hier lesen und den Glauben an die große Liebe verloren haben, frisch verlassen wurden oder einfach nur ihren Nnamen für ne gute Sache herhalten wollen:
    Unser Club braucht noch Mitglieder. :ugly: Ihr seid alle herzlich eingeladen. XD

Naja, aber zum Thema...hmja, da ist auf jeden Fall ein Junge, der mir total gut gefällt. :rolleyes: *lacht* naja, er ist total niedlich, smart, total hübsches Gesicht ich war auf den ersten Blick hin und weg. :rolleyes:
    Naja, als "verliebt" würde ich das allerdings nicht bezeichnen...obschon es das erste Mal ist, dass ich jemanden kennenlerne und sofort mehr über ihn rausfinden möchte. :rolleyes:

Herrje, nein. Er ist viel jünger als ich. XD
    Ich würde doch nie...nee, ne.
    Anfreunden ja, aber mehr nicht,

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Ich bins grad. Ich habs ihr grad eben gesagt (musste erst meinen inneren Schweinehund bekämpfen). Sie hat gesagt, dass es sie noch nicht weiß, sie überlegt sich es noch mal. Ist das eher ein gutes, oder ein schlechtes Anzeichen?
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Ich bins grad. Ich habs ihr grad eben gesagt (musste erst meinen inneren Schweinehund bekämpfen). Sie hat gesagt, dass es sie noch nicht weiß, sie überlegt sich es noch mal. Ist das eher ein gutes, oder ein schlechtes Anzeichen?

Öhm. Angesichts der Tatsache, dass ich mir vor Kurzem an so einer Beziehung die Finger verbrannt habe...Jein. Naja, wir sind daran auseinandergegangen, aber es soll wohl viele Paare geben, bei denen sich das Verliebtheits-Gefühl erst nach mit der Zeit entwickelt...(war bei mir halt auch so, nur war es leider einseitig)...nya, aber wenn sie sich mit dir auseinandersetzt, scheint sie zumindest Sympathie für dich zu empfinden. :)

Naja, nach dem Motto "Gebranntes Kind scheut Feuer" würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich nochmal eine Beziehung mit jmd. eingehe, der sagt, dass er sich "nicht sicher" ist. Aber ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich will mich jetzt nicht allen Verliebten als abschreckendes Beispiel in den Weg werfen. :rolleyes: *lacht*

Die Liebe ist wie das Wetter, man sollte sich nie drauf verlassen. *lacht*

Original von Diego
    @senfsamen:das soll keine Beleidigung sein aber bist du schwul?

Hm...ich war eigentlich der Meinung, man könnte das rauslesen.
    Aber jein, eigentlich bi. Wobei die männliche Fraktion momentan Oberhand hat. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
  • Original von BassDriver6000
    Ich bins grad. Ich habs ihr grad eben gesagt (musste erst meinen inneren Schweinehund bekämpfen). Sie hat gesagt, dass es sie noch nicht weiß, sie überlegt sich es noch mal. Ist das eher ein gutes, oder ein schlechtes Anzeichen?

Ich würde sagen, es ist neutral
    Sie hat vermutlich nie sonderlich stark drüber nachgedacht, aber zumindest irgendeine Sympathie wird sie für dich haben, sonst hätte sie direkt nein gesagt, verliebt in dich ist sie aber auch nicht, sonst hätte sie ja gesagt.
    Ergo, sie wird abwägen, ob sie ne Beziehung mit dir versucht oder nicht. Und da kann dir niemand ausser sie selbst sagen, wie sie sich entscheiden wird.
    Aber ich wünsch dir alles gute ^^

@Diego
    Sagen das Andere, sie selbst oder du, dass du der Hässlichste bist?
    Ich mein, egal, wie romantisch ein "Für mich zählen nur innere Werte" klingt, letztendlich sucht das Gehirn dennoch zumindest nach ein paar attraktiven Aspekten und der Rest wird durch die "rosarote Brille der Liebe" verschönert. Insofern, wenn du gesagt hättest "Ich bin Standart, sie voll schön und ich geh mit ihr" hätte noch ok geklungen, aber der Hässlichste?
    Im Ernst, wenn du dir das jetzt einredest und dich reinsteigerst, wirst du später extreme Probleme in deiner Beziehung bezüglich Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, etc bekommen ^^"
    Naja, egal, herzlichen Glückwunsch :)

@Topic
    Nö, nix
    Hatte aber ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir in ner Bar oder so den Nächstbesten zu suchen. Allerdings das eher, weil mir mein Jahrgang so dermaßen auf den Sack damit ging, dass mein Ex doch nur mein Cousin o.Ä. wäre und es total ecklig wäre, mit mir rumzuhängen (irgendwann werde ich Amok laufen und ich schwör, vorher werde ich einen zehnseitigen Geständnisbrief schreiben, damit keiner das irgendwelchen Filmen oder Spielen vorwirft)
  • Ob ich verliebt bin? lol... vllt. ^^ Iss der Thread nict etwas zu privat? Mann... manche müssen echt langeweile haben XDD Aber... ein bisschen spaß muss sein. lol ^^

Ja, ich bin verliebt... und es tut damn weh... aber andererseits tut es auch gut. meine meinung dazu wäre folgende:

Leute, lasst die finger von der liebe wenn ihr nicht wisst, was euch erwartet... die liebe ist kompliziert. Noch dazu können Frauen sehr... eigenartig sein. Die haben kräfte... davon träumen wir Männer nur nachts.

Na ja... vllt. liegts bei mir auch nur daran, dass ich nie sonderlich viel erfahrung mit liebe gemacht habe. Ich wollte mich eigtl. nie verlieben... aber na ja... das schicksal ist ein unbesiegbarer gegner anders gesagt <.<

Wenn es natürlich leute gibt, die sich gerne verlieben wollen... ja dann sehen sie dann spätestens in 3 jahren was sie davon haben. 2 kinder, eine frau, ein leben im stress. Kinder sind nicht schlimm, um gottes willen, aber man sollte sich den zeitpunkt besser ausdenken. *an die sache im fernsehn denkt*

Bei mir... Uiuiuiui... Ja, es ist schon einiges kaputt gegangen... aber es ist eine Fernbeziehung, was erwartet man da? Zusammen haben wir schon einige Fehler gemacht... einige viele wegen der entfernung. Ja,ja... jetzt kommts... ich weiß, ich bin das 1. mal verliebt, aber ich weiß auch, dass sie die richtige ist... ich weiß, man trifft noch viele menschen im leben, aber ich bin einfach... anders. da gibt es sicher keinen der mich so gut versteht wie sie. und ich weiß, dass ich sie deswegen nicht lieben muss. Ich zwing mich ja auch nicht... meine gefühle versteh ich ja selber nicht. Oo

Und wenn ich mir die teenager so angucke die rauchen, saufen und sich die kannte mit anderen drogen gebe, nebenbei noch ne hübsche tussi abschlabern und denken der beste Motherf*cker auf erden zu sein, kommt mir das kotzen. Da denk ich im 1. Moment - "Da sieht man schon, was aus denen später mal wird" oder "Liebe ist was für erwachsene"... Na ja... Vllt. lernen manche auch aus ihren Fehlern. Ich komm mal zum schluss, lol ^^

Ja, ich bin verliebt. Aber ich wüsste nicht, wem das was angehen sollte. xD
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6636/sigft9.png]
    It's been a long while... that he said "You're nothing."
    But... today... I can't say that I'm nothing.
    But... I'm still only a kid...
  • Ich muss MangaEngel zustimmen.Wenn du dich selbst als hässlich bezeichnest wirst du nacher wircklich probleme haben.Und wenn andere sagen das du hässlich bist dann hör nicht hin.Vorallem wenn deine Freundin dich wircklich liebt wird sie das auch nicht interesieren.
    @Topic
    Nein.Vorallem habe ich zwei Seiten.Eine die nur logisch denkt,die hat die Oberhand.Und eine ganz normale.Da meine logische Seite meint Gefühle wären hinderlich bin ich wie gesagt nicht verliebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• ich hab ein ernstes problem in meiner klasse:

da giebt es so eine die stellt mir immer nach. ständig sagt sie lautstark, dass sie mich liebt. sie ist aber überhaupt nicht mein typ. sie ist eine extreme zicke und hat einen miesen charakter. Sie wird mir langsam schon zu einer echten plage.
    ich hab ihr schon x.mal gesagt wie sehr ich sie hasse, aber es wird nur schlimmer
    was soll ich tun?
    Hier gibts nix zu sehen
  • Meitn sie das denn ernst oder will sie dich nur verarschen?

Wenn nicht:
    Sag ihr das du es sehr schätzt von ihr geliebt zu werden, du aber ihre Gefühle nicht erwiederst und sie darum bittest dich in ruhe zu lassen.

Das ist höflich und fair ihr gegenüber, sie wird dein NEIN dann eher akzeptieren.

Wenn ja:
    sag ihr in aller deutlichkeit das sie dich in ruhe lassen soll.
    Wenn sies nicht tut: geh zu nem Lehrer

Zu mir bin verliebt ja un bin auch mit der zusammen sie is die hübscheste der Klasse un ich bin hässlich sie hat sogar mich gefragt^^.voll cool,oder?^^

Kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe hast?
    Hatte nämlich mal genau das gleiche empfinden wie du ...

lg, lupina
    KillerB4President.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupina ()

• Zu mir bin verliebt ja un bin auch mit der zusammen sie is die hübscheste der Klasse un ich bin hässlich sie hat sogar mich gefragt^^.voll cool,oder?^^

Kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe hast?
    Hatte nämlich mal genau das gleiche empfinden wie du ...

Ich glaube, man kann Pärchen, bzw. Typen die in einer Beziehung stehen, in zwei Katgeorien einteilen:
    (1) Können garnicht fassen dass sie jmd. so tolles gefunden haben dass sichg ausgerechnet in SIE mal jmd. verlieben würde
    (2) Halten sich selbst für den geilsten Stecher überhaupt und finden es eine Selbstverständlichkeit, dass die Bräute auf einen fliegen.

Das sind die 2 Stereotypen die ich kenne, ohne jetzt voreingenommen klingen zu wollen, aber ich glaube, ein sicheres Indiz ist, ob sie Abitur oder Hauptschulabschluss haben. :rolleyes:
    *lacht* Nein, das war quatsch.

Aber ich hatte das ja selbst, dass ich mir dann dachte "Junge, warum lässt sich jmd. ausgerechnet auf MICH ein? :rolleyes: " *lacht* Naja, etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte. :)

• Ich glaube eher, dass es daraus resultiert, dass man - sofern man sich in den/die Hübscheste/n und den/die damit wohl (oberflächlich) am meisten begehrteste Dame verliebt hat - relativ fassungslos ist, wenn es so viele Begehrer gibt.

Aber ich find die "omg, ich kann nix, ich bin so~ häßlich und dumm"-Typen auch schrecklich. ^^;
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Keine Ahnung ob ich verliebt bin. Vielleicht seh ich in dem 24Jährigen den Mann, den ich gerne hätte. Aber wie auch immer. Wir wollten uns ja eig. treffen in den Sommerferien mal treffen, doch er meinte ja das es ihm zu schnell geht. Ich fühle mich durch das bisschen verletzt. Ich würde ihn so egrne mal sehen und ihn treffen und richtig kennenlernen. aber was nicht sein soll.. tya. pech.
  • ´___`;
    Ich... weiß es nicht.
    Kenn ihn jetzt nicht mal einen Monat... Und ich muss sagen, dass ich anfangs Angst vor ihm hatte~ Mettler halt xD
    Hab ihn näher kennengelernt und er hat sich schließlich als nett erwiesen. Ich find ihn sehr knuffig T___T; Geschätzte 17, aber eigentlich 15. Blah, schon wieder jünger...
    Freitag hat er ne Feier geschmissen und ich muss jetzt mal öffentlich zugeben, dass ich betrunken war... (Wieder mal... argh.) Jedenfalls kams zu nem Kuss. Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, er hat es nur spaßmäßig gemeint... Ich meine, er hatte letztens erst eine Freundin, war total down deswegen und dann hör ich von seinem Freund, dass er von mir geredet und geschwärmt hat unso ôO. Ex vergessen... Blabla. Ich weiß im Moment nicht, was ich darüber denken soll. Heute habe ich kaum mit ihm gesprochen, wegen anderer Sachen, die noch so vorgefallen sind... Chrrrm. Trotzdessen kams... schon wieder zu nem Kuss. Ich fühle mich schlecht deswegen. Ich bin mich meiner Gefühle nicht sicher. Ich hätte es lassen sollen. Shit.
  • @krispa: tut mir leid für dich ...

@Topic: Ich bin jetzt gut 2 Monate mit meiner Herzensdame zusammen... und immernoch seeehr glücklich mit ihr ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • So *vorseite gelesen hab*.
    Ich bin doch iwie sehr entsetzt darüber wie manche über Liebe denken.
    Ich muss sagen, dass Liebe (solange es gut klappt) ne SEHR geile Angelegenheit ist, un nur zu empfehlen ist. Außerdem glaube ich kaum, dass das was mit dem Alter zutun hat. Gut mit 12 ist echt recht früh, aber meine 1. richtige Liebe hatte ich mit 12 (und ob ihrs glaubt oder nicht, es WAR Liebe, bzw VERLIEBT sein. Als ich SIE dann nit mehr gesehn habe, war ich echt gut noch 3 MOnate dauer-mies-drauf. Nja, das war mal^^

Zurzeit kann ich nur sagen, dass ich jetzt immerhin 3 Wochen SEHR glücklich mit einer zusammen bin, und ich echt verdammt happy mit ihre bin (und umgekehrt =))

mfg, Zeddi