Seid ihr denn verliebt?

• Original von Headshrinker
    Original von Honey-Bee-Hell
    Nein!
    Immoment nicht und es ist ein verdammt blödes gefühl allein zu sein...
    Ich hasse es einfach T_T
    Bin deswegen in der letzten Zeit immer voll schlecht drauf.
    Naja ich kann auch nichts weiter machen als die augen aufzuhalten und einfach ich selbst sein...

das klingt grad für mich, als würdest du das unbedingt erzwingen wollen, dass du dich verliebst. jetzt sag mir bitte, dass das nicht so ist. oo

@topic:
    ja, bin ich. leider.

Nein ich versuche nicht mit allen mitteln irgendwo eine beziehung herzubekommen und mich zu verlieben (sowas geht einfach nicht)
    Ich bin sowieso ein mensch der es eher langsam angegen lässt.
    Mein problem ist nur das ich mich immoment echt alleine und ungeliebt fühle
    naja ist sowieso irgendwie off topic *seufz*
  • Verliebt sein kann einem manchmal echt in die Quere kommen. Ich bin verliebt und versuche es die ganze Zeit irgendwie zu ignorieren oder mich abzulenken. Das Dumme ist eben, dass zwischen ihr und mir 550km stehen und sie auch noch einen festen Freund hat. Eine Zeit lang war ich sehr eifersüchtig (ohne es mir anmerken zu lassen), habe dann aber gemerkt, wie glücklich sie mit ihm ist und habe angefangen, mich für die beiden zu freuen. Er weiß auch, dass ich was für sie empfinde und wollte sogar einmal die Zeit, die er mit ihr verbracht hätte für mich opfern, das fand ich doch sehr lieb.
    Ich kenne sie jetzt über vier Jahre und vom ersten Moment an hat sie mich gut behandelt, mir mehr Zuneigung und Wärme gegeben als irgendwer sonst (leider sehen wir uns nur zwei oder drei Mal im Jahr... ) und wir hatten noch nie einen Streit, weil wir sofort alles ausdiskutieren. Wenn ich sie besuche und ihr Freund auch dabei ist, vernachlässigt sie mich auch nicht, wie es sonst ja viele gerne machen. Er und ich sind quasi, bis auf die intimen Dinge, "gleichgestellt" und sie bezeichnet uns auch neben ihren Eltern als die wichtigsten Personen in ihrem Leben.
    Ich wünschte nur, ich könnte zumindest mehr Zeit mit ihr verbringen, dann würde es mir wesentlich besser gehen. Aber im Sommer sehe ich sie immerhin für zwei Wochen wieder, wenn wir zusammen campen gehen. Das sehne ich zurzeit herbei wie nichts Anderes. Auch wenn ich weiß, dass es insgesamt höchstwahrscheinlich nie etwas werden kann - beziehungstechnisch.

EDIT: @King Vaati
    Das Lied, das du meinst, heißt "I'm a believer" von den Monkees, soweit ich weiß.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• ....ne, verliebt bin ich nich und ich glaube es ist noch nich mal en Schwarm, aber ich hab da jetz nen Kerl kennen gelernt (ausnahmsweise mal zwei und nicht zwölf Jahre älter) mit dem ich mich sehr gut unterhalten kann, mit dem ich teilweise voll auf einer wellenlänge schwebe, der mich versteht, der verständnisvoll ist und sich immer darum sorgt, dass er ja nich des falsche sagt
    Problem is ne nette Entfernung, von der er übrigens spricht wie ne Nebensächlichkiet
    Naja und er is in nen andren verknallt/verliebt/wasauchimmer

Problem bei mir is, das ich da immer voll euphorisch werd, wenn ich mit nem schwulen in Kontackt trete..des hat sich zwar jetzt gelegt, aber mein Herz hört bei sowas nie auf, sich Hoffnungen zu machen...

ich weiß nich, ich hab einfach das Gefühl, dass sich da etwas anbahnt...etwas schönes
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von King Vaati
    @weirdo
    bist du etwa...vom andern ufer? das ist ja cool, ehrlich! würd mich sowieso interessieren, wie ihr schwulen(darf ich das sagen?) denkt. kann dir zwar leider nicht helfen, aber wenn du dich darum annimmst, könnte was draus werden.

Ja ich bin schwul...bei Interesse, "wie ich denke" bin ich per iCQ, Mail oder PN jederzeit ansprechbar ;)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @ King Vaati: Sein Post erwähnt ganz deutlich, das er "vom anderen Ufer" ist.

@Weirdo: Wie immer, du solltest etwas warten, aber du kannst dich ja auch mal so mit ihm treffen, aber ich hab keine Ahnung davon, denn ich kenn mich in Liebe nicht aus, und ich bin auch nicht "schwul"

( Das in "" gesetzte sollen keine Beleidigungen sein oder so..)

@ Shiek Meister:
    Shiek Meister möchte Gesprächstipps haben, um dem Banknachbarn seiner Liebe zu entlocken, ob er in sie verknallt ist...

( Oh Gott, ich spreche von mir in der gottweisswass Person..
  • @shiek meister
    frag ihn ruhig. er wird es dir icher sagen, wenn er ein kumpel von dir ist. außerdem solltest du dich nicht von ihm abspalten, wenn du das denn überhaupt tust, denn sonst könntest du ihn ja als freund verlieren und sowas ist ja immer bitter.

@weirdo
    lass es mal laufen, das ist immer gut, da kann nix schief gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

@weirdo
    glaub jetzt aber nicht ich wäre schwul oder hätte interesse am schwulsein. ich habe nur über euch von zwei parteien zwei unterschiedliche statements gehört, wie schwule sind. die einen sagen, ihr wärt augeschlossen und hilfsbereit, wärt unparteiisch und nett. die anderen sagen, ihr wärt vollidioten mit der männlichkeit einer apfelsine. ich hab mir gedacht, das beides nicht 100% sein kann, also wollte ich mal einen schwulen dazu fragen, um mir eine meinung zu bilden, weil ich keinen schwulen kenne, nur aus medien, auf die man sich halt nicht verlassen kann. deshalb trifft sich das gut.

@shiek meister
    du bist wieder paranoid geworden...mach dir keine gedanken um den banknachbarn, wenn du ihn ausfragst, könnte das schlecht für dich ausgehen...

wie gesagt, bin immer ansprechbar...

und shiek....wie wäre es, wenn du es einfach laufen lässt
    ja, das klingt blöd, wenn das jemand sagt, der da sganze nur von außen betrachtet, aber ich glaube ich kann dich verstehen, weil ich ein ziemliches Kommunikationsproblem habe...und wenn du dann noch Themen bereit legst, machst du dich nur nervös (vorallem wenn die Themen nicht so laufen, wie du hofftest)
    Und ansosnten.,...spreche sie doch auf irgendwelche aktuellen Ereignisse (nachrichten schauen davor) an, was sie davon hält und so

@weirdo
    glaub jetzt aber nicht ich wäre schwul oder hätte interesse am schwulsein. ich habe nur über euch von zwei parteien zwei unterschiedliche statements gehört, wie schwule sind. die einen sagen, ihr wärt augeschlossen und hilfsbereit, wärt unparteiisch und nett. die anderen sagen, ihr wärt vollidioten mit der männlichkeit einer apfelsine. ich hab mir gedacht, das beides nicht 100% sein kann, also wollte ich mal einen schwulen dazu fragen, um mir eine meinung zu bilden, weil ich keinen schwulen kenne, nur aus medien, auf die man sich halt nicht verlassen kann. deshalb trifft sich das gut.

Ich persönlich glaube, dass du noch ziemlich viel zu lernen hast. Schwule sind keine andersartigen, ausgegrenzten Randexistenzen der Gesellschaft, vor denen man als Hetero eine furchtbare Angst haben muss. Glaub mir, zu allererst ist jeder mal ein Mensch. Die sexuelle Ausrichtung alleine lässt niemanden kategorisieren, vom Schwulen-Stereotyp wird man zwar in den Medien einiges zu sehen bekommen und dieser (ich denke an Waldtraut aus "Bewegte Männer") wird dir aber so wohl kaum begegnen. Weiterhin ist (für mich) die sexuelle Ausrichtung sowieso kein Maßstab, wie man den Charakter des Mitmenschen einzustufen hat; es ist völlig wurscht, auf wen oder was der andere steht, denn das ist sein Bier. Erlaubt und tolerabel ist, was Spaß macht und keinem anderen schadet.

@Shiek meister
    Du magst es vielleicht abstreiten, momentan verhältst du dich aber überaus paranoid. Sprich einfach mit dem Mädchen, du steigerst dich anscheinend gerade in irgendeinen bescheuerten Komplex hinein, obwohl du gar keinen Plan hast, wie die Dinge überhaupt stehen.
    Tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und lass dieses fürchterliche Gebrabbel, denn es hilft nicht, es nervt nur.
    Klär die Sache mit ihr, danach ist immer noch Zeit für abstruse Verschwörungstherorien und den fortgesetzten Wahnsinn, den du hier darbietest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
    Original von King Vaati
    @weirdo

Ich persönlich glaube, dass du noch ziemlich viel zu lernen hast. Schwule sind keine andersartigen, ausgegrenzten Randexistenzen der Gesellschaft, vor denen man als Hetero eine furchtbare Angst haben muss. Glaub mir, zu allererst ist jeder mal ein Mensch. Die sexuelle Ausrichtung alleine lässt niemanden kategorisieren, vom Schwulen-Stereotyp wird man zwar in den Medien einiges zu sehen bekommen und dieser (ich denke an Waldtraut aus "Bewegte Männer") wird dir aber so wohl kaum begegnen. Weiterhin ist (für mich) die sexuelle Ausrichtung sowieso kein Maßstab, wie man den Charakter des Mitmenschen einzustufen hat; es ist völlig wurscht, auf wen oder was der andere steht, denn das ist sein Bier. Erlaubt und tolerabel ist, was Spaß macht und keinem anderen schadet.

Danke ;)
    das wollte ich hier eignetlich nnicht ausführen, aber danke (und doch man begegnet sogar 'Waldtraut' draußen auf der Straße)

Und Shiek...frag ihn halt..meine, du hättest da son Gerücht gehört und wollst nun wissen, ob da was dran sei

• @acrobat reader
    ich habe absolut NICHTS gegen schwule, die sind genauso menschen wie jeder andere. es tut mir leid, wenn hier wer glaubt ich würde leute mit anderen neigungen ausschliessen. ich kenne keine schwule, doch ich kann nur sagen, dass die nur menschen wie jeder andere sind, bloss eben so anders, wie sich jeder mensch vom anderen unterscheidet. ich will nicht als rassist gelten, weil ich es auch nicht bin. leider kommt mein letzter post echt blöd rüber und ich will mich entschuldigen, wenn es diskriminierend geklungen hat. ich werd ihn editieren und neu formolieren. ich sage nochmals sorry. :(
    ich habe keine angst vor homos, warum auch? habe ich geäußert, mich davor zu fürchten? wenn es so rübergekommen sein sollte, war es nicht im geringsten beabsichtigt. mittlerweile kommt mir diese ganze diskussion, die meine idiotische wenigkeit begonnen hat, abwegig vor. *schäm* back to topic, okay?

edit:@shiek meister
    er ist also auch ein kumpel von dir? dann solltest du ihn wirklich direkt fragen, wenn du schon so einen verdacht hast. auch sorry zu dir, ich ekelhafte beleidigungsmaschiene gehöre verschrottet...*schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

@acrobat reader
    ich habe absolut NICHTS gegen schwule, die sind genauso menschen wie jeder andere. es tut mir leid, wenn hier wer glaubt ich würde leute mit anderen neigungen ausschliessen. ich kenne keine schwule, doch ich kann nur sagen, dass die nur menschen wie jeder andere sind, bloss eben so anders, wie sich jeder mensch vom anderen unterscheidet. ich will nicht als rassist gelten, weil ich es auch nicht bin. leider kommt mein letzter post echt blöd rüber und ich will mich entschuldigen, wenn es diskriminierend geklungen hat. ich werd ihn editieren und neu formolieren. ich sage nochmals sorry. :(
    ich habe keine angst vor homos, warum auch? habe ich geäußert, mich davor zu fürchten? wenn es so rübergekommen sein sollte, war es nicht im geringsten beabsichtigt. mittlerweile kommt mir diese ganze diskussion, die meine idiotische wenigkeit begonnen hat, abwegig vor. *schäm* back to topic, okay?

Es ist schon okay.
    Ich glaube dir alles, was du hier schreibst, dennoch liegt ein Fehler in deiner Denkstruktur vor. Was heißt "genausp Menschen, wie jeder andere"? Alleine diese Formulierung zeigt, dass du immer noch Abstriche machst und den Kernpunkt nicht erkannt hast. Die sexuelle Ausrichtung ist ein KLACKS, es gibt wesentlich interessantere und bedeutendere Dinge, die Menschen unterscheiden.
    Aber das muss jeder lernen, immerhin bekommen wir ja täglich unsere Gehirnwäsche ;)
  • @acrobat reader
    versuch mit dem wii fehlerlos zu schreiben, das ist nervig. es heißt "genauso wie andere" so ist es doch, oder? menschen unterscheiden sich voneinander, ob sie nun andere neigungen haben oder nicht spielt keinerlei rolle für mich, sie sind genau das gleiche wie jeder andere mensch. ich mache keine abstriche, jeder mensch hat die gleichen rechte, völlig egal wer er ist, was seine interessen sind und welche sexuellen neigungen er vorzieht. mich kümmert das nicht, es kommt auf das innere eines jeden an, und das lässt sich von den oben genannten kriterien nicht feststellen. ich will damit nur sagen, dass niemanden diskriminieren will, jeder hat das recht akzeptiert zu werden und zu leben, wie er will. ich bin für zwar nicht für alles offen, will aber niemanden outen. darf ich jetzt mit ein bisschen weniger schuldgefühlen ins bett, oder mit noch mehr, als ich eh schon hab? ich schäme mich wirklich und werde mich auch nichtmehr einmischen. doch ich will zeigen, dass ich tolerant bin und mich sexuelle neigungen anderer nicht interessieren, weil es sowieso unwichtig ist.
    ich habe fertig, jetzt lass ich euch in frieden. :)
  • Nun, nach einigen Versuchen, an die Information heranzukommen, ob er in meine Liebe verknallt ist, kam heraus, das ers nicht ist...
    Schade, das es doch ne Nebenwirkung hatte...
    Ich hatte die Idee mit dem Gerücht von Weidro genommen,
    aber mein Kumpel hat ihr dann erzählt, was ich gefragt hatte, und sie griffs so auf, das ich das Gerücht erfunden hätte... ( Ich will damit nicht sagen, das Weirdo es schuld ist, ich hätte es vorraussehen sollen, mein Kumpel tickt eh nicht sauber...)
    Sie hat ne dumme Randbemerkung gemacht und ist jetzt sauer auf mich ( sie hält mich jetzt für Luft...9
    Nun, jetzt hats wohl wenig Sinn, noch was zu versuchen...
    Da kann man nichts machen...