Seid ihr denn verliebt?

• Original von kokirielfe
    @Chise
    Das ist wirklich mehr als hoffnungslos!
    Vor allem geht es mir jetzt schon seit ca. 8 Monaten so.
    Ach ja, noch was "Tolles" dazu. Die Freundin von ihm ist meine Sportlehrerin! Mein Leben ist wie eine schlechte Soap :mpf:

Ich stimme da mal meiner lieben Chise zu und sage dir: versuch, ihn zu vergessen. Bringt eh nichts. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war auch mal in einen Lehrer von mir verknallt ^_^". Es _kann_ (im Normalfall xD) einfach nichts werden, allein schon, weil dein Lehrer gesetzlich nichts mit dir anfangen darf. Oder halt warten müsste, bis du die Schule beendet hast oo;.
    Ich denke, dass es bei dir eher eine Schwärmerei ist. Ich hab's damals auch als wahre Liebe empfunden und hab das immerhin gut ein Jahr ausgehalten, aber im Endeffekt war's wirklich nur so eine kleine Schwärmerei und heute kann ich wunderbar drüber lachen xD.
    Wie gesagt, ich würde dir raten, ihn zu vergessen. Mach's, wie Chise es vorgeschlagen hat :3.
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Da ich endlich wieder aus der versenkung gestiegen bin muss ich mich natürlich mal wieder in sowas einmischen, da ich praktisch ein lebender erfahrungfsbericht für beziehungen aller art bin <.<'

@chise: altersunterschiede sind heutzutage nicht das relevanteste, wichtig ist nicht wie hoch der unterschied, sondern wo er liegt: 4 jahre von 10 bis 14 sind heutzutage unaktzeptierbarer als 7 jahre von 17 bis 24... könnte dir da so einige beispiele nennen... vor allem wenn die weibliche person jünger ist ^^

@kokirielfe: also die situation hatte ich bisher nicht wirklich, aber man kann so gut wie alles und jeden vergessen... ich habe die person, die ich am meisten geliebt habe und die mich dadurch auch am meisten verletzt hat auch verdrängen können... aber das ist schon eine überwinding, am leichtesten ist es wenn man sich "eiredet" man hasst die person, da hass das negativgefühl der liebe ist, aber das ist halt auch nicht die beste lösung wenn man die person so oft sieht...

@topic: meine beziehungen reichen schon in den zweistelligen bereich und eigentlich waren aller zwar von meiner seite aus ernst gemeint, aber ich wurde von vielen nur ausgenutzt...
    Im moment jedoch scheine ich mein gegenstück gefunden zu haben, sie ist einfach zu gut für mich glaube ich und deswegen hat mich gott wohl auch damit bestraft, dass ihr immer zwei "klötze" am bein hängen, die einen zum wahnsinn treiben können: meine cousine, die "mich lieber verreckenlassen würde, als mich zu retten wenn ich ertrinke" (zitat ende) und ihre beste freundin, die ziehlich hyperaktiv und kindisch ist oo' naja, man kann nicht alles haben
    Jeder Schatten ist im letzten doch auch das Kind des Lichts,
    und nur wer Helles und Dunkles,
    Krieg und Frieden,
    Aufstieg und Niedergang erfahren,
    nur der hat wahrhaft gelebt.

[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2144/firstgifqo4.gif]
  • Ich bin ja zwar so verknallt-verliebt in den 24jährigen und wir hatten geplant und im sommer zu treffen. gestern teilte er mit, dass ihm das alles zu schnell gehe und er mich erst im herbst sehen will..
    ich bin jetzt natürlich etwas entäuscht und traurig... aber ich will ihn halt auch ned bedrängen. er meinte einfach dasses ihm so zu schnell geht und er mehr zeit brauche mich kennenzulernen..
  • Hi,
    vielleicht kennen mich noch en paar aus den vorvorvorherigen Posts.
    Bin noch immer mit meiner Freudin zusammen.
    Wir waren schon oft in der Stadt, und es war einfach toll.
    Zu einem Kuss kam es zwar noch immer nicht, aber ich will auch nicht drängen.
    Aber wir hatten uns zuletzt umarmt. Ja hört sich seltsam an, aber es war tooooooooooll *.*
    Morgen treffen wir uns nun wieder in der Stadt und sie will mir ein Geschnek machen. En Kuss auf die Wange. Ich wollte ihr auch einen dann geben.
    Ich würde ihr auch mal gerne einen auf den Mund geben, aber das schaue ich erstmal. Ich hatte sie einmal angelogen. Ich hatte gesagt ich hätte geträumt das wir uns geküsst hätten (kein Zungenkuss) und sie fand das einfach nur süß und toll.
    Vielleicht ergibt es sich ja morgen...
    Vielliecht, toll wäre es ja ^^
    Aber wie soll ich das machen?!
    Meine Lippen sind immer so trocken und dann gehe ich immer einmal grade mit der Zunge drüber, dann sind sie nichtmehr so trocken. Aber wenn ich ihr ein Kuss auf die Wange gebe will ich ja keine trockenen Lippen, also mache ich sie feucht. Aber dann sind die doch zu feucht! Dann hat die ja nachher en bissl spucke sozusagen auf ihrer Wange. Ist das dann normal oder wie?

Naja,
    Vf, freue mich auf Antworten,
    Zelda-WindWaker10
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • @Zelda-WindWaker10:

Zerbrech dir nicht den Kopf darüber ob deine Lippen zu feucht sind oder zu trocken oder wie du das alles anstellen sollst! Lass es einfach auf dich zukommen, weil wenn du es planst kommt es am Schluss doch ganz anders. ^^

Spreche aus eigener Erfahrung :)

Bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. Und bei mir ist der Kuss auch ganz spontan gekommen. Lass dir Zeit, hast du ja ne Menge. Und wenn sie dich liebt, dann ist es ihr eh egal ob du zu feuchte Lippen hast oder zu trockene. ^^
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
    "Fear you can't forget"
  • @ Zelda-WindWaker10
    Mach dir nicht so viel Gedanken. Das schönste am Küssen ist doch das man sich liebt und küsst!
    Ob deine Lippen jetzt perfekt sind oder nicht ist doch nicht wichtig. ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Original von Zelda-WindWaker10
    (...)
    Meine Lippen sind immer so trocken und dann gehe ich immer einmal grade mit der Zunge drüber, dann sind sie nichtmehr so trocken. Aber wenn ich ihr ein Kuss auf die Wange gebe will ich ja keine trockenen Lippen, also mache ich sie feucht. Aber dann sind die doch zu feucht! Dann hat die ja nachher en bissl spucke sozusagen auf ihrer Wange. Ist das dann normal oder wie?

Naja,
    Zelda-WindWaker10

Wozu gibt es solche "Fettstiftchen" wie Labello? Wirkt sehr seltsam wenn das Männer in der Öffentlichkeit auftragen, aber es hilft ungemein. Riecht ganz angenehm, pflegt und ist auch nicht so "wässrig" :tongue:!.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Original von <MeuchleR.>
    Wozu gibt es solche "Fettstiftchen" wie Labello? Wirkt sehr seltsam wenn das Männer in der Öffentlichkeit auftragen, aber es hilft ungemein. Riecht ganz angenehm, pflegt und ist auch nicht so "wässrig" :tongue:!.

<M.>

Eher bekommt man das als Herr von der Dame aufgetragen, ob nun Partner oder nicht und riecht extrem nach irgendwelchen Früchten. Da will man immer zu seiner Mami ;(
  • Original von Evilitschi
    Original von <MeuchleR.>

<M.>

Eher bekommt man das als Herr von der Dame aufgetragen, ob nun Partner oder nicht und riecht extrem nach irgendwelchen Früchten. Da will man immer zu seiner Mami ;(

*loooool* Da kriege ich eine idee für einen Thread :D.

Aber nur so nebenbei: Labello für männer gibts doch mittlerweile auch :D (o;
    boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
    your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
    made me cry too.princess of my
    dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
  • Hi,
    war nun heute in der Stadt.
    Ohhhh, das war so toll heute *.*
    Einfach genial!
    Wir sind wieder zu so einer Steinbank gegangen haben dort ein bischen geredet usw.
    Dann plötzlich war ich aufgestanden und hab sie umarmt. Hätte sie am liebsten ned mehr losgelassen und dann als wir uns doch losgelassen hatten hat sie mir den Kuss auf die Wange gegeben. Das war toll. Ich ihr dann auch und dann haben wir uns nochmal umarmt. In dem Moment waren mir die Lippen scheißegal. Dann sind wir wieder in Richtung Busplatz gegangen wo ich immer nach Hause fahre und nach einiger Zeit auf dem hatte sie mir dann nochmal en Kuss schnell gegeben. Sie hatte gesagt "Das musste jetzt sein" und gegrinst.
    Ich bin dann glücklich mit ihr weiter gegangen und wollte ihr auch noch einen geben. Es gab aber keine Gelegenheit mehr. Es waren überall zuviele Leute. Naja jetzt ist es auch egal.
    Beim nächten mal gebe ich dann den Kuss.
    Aber beim umarmen als ich sie dann wieder losgelassen hatte, hat sie mich direkt nochmal umarmt. Das war einfach sooooooooooo toll.
    Aber ich würde sie auch gerne mal bei mir Zuhause mitholen. Vorbeikommen kann sie ned da wir viel zu weit wegwohnen voneinander.
    Und ihre Mutter weiß nichts davon das wir zusammen sind, also kann sie auch nicht gebracht werde.
    Erzählen will sie es ihrer Mutter aber auch nicht, da ihre Mutter meint sie würde erst mit 15 ihren Freund kriegen...
    Jetzt hätte ich gerne euren Rat wie sie vll. mal bei mich kommen kann.

Zelda-WindWaker10
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von Zelda-WindWaker10
    Es gab aber keine Gelegenheit mehr. Es waren überall zuviele Leute. Naja jetzt ist es auch egal.
    Ob da leute in der Nähe sind oder nicht, sollte dich nicht weiter stören. Küssen ist - es sei denn man lebt in bestimmten gebieten im ami-land, wo es in der Öffentlichkeit verboten ist - so normal wie fahrradfahren oder schwimmen gehen.
    Also lass dich nich von solchen kleinigkeiten abschrecken. ;)
  • Mir waren die Leute beim ersten Kuss völlig egal. Ich hab die garnicht beachtet und da waren sehr viele Leute xD
    Naja, an vielen Leuten sollte sowas nicht scheitern. Der Zeitpunkt sollte stimmen. Es ergibt sich meistens von alleine. ;)
    Mit den Eltern ist es immer son Problem...xD;
    Meine Mutter hat rein garnichts gegen nen Freund und wenn es nach ihr gehen würde, dürfte er hier auch schlafen, mein Vater wiederum weiß garnichts von meinem Freund (bis jetzt xD; ) Jungs dürfen hier schon garnicht schlafen und nen Freund dürfte ich nach seiner Meinung erst mit 17 haben. Toll. xD
    Naja, im Juni wird er es apzektieren müssen, ansonsten werd ich sauer xDv
    Meine Mutter hat das auch alles ganz alleine mitbekommen. Das wird schon.

@topic: Damits kein Spam wird:
    JAAAAAAAA <333
    Gestern war 5-Monatiges x3
    Joa xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • ...nein...

wozu auch? :ugly:
    U.G.L.Y
    anders herum auch nicht. :(
    mich mag sowieso niemand
    Y.L.G.U :ugly:
    Alle tuhen so als ob das so toll wäre.
    Und dann sitzen sie nach ein paar Tagen ängstlich deprimiert unter ihren Tischen und singen alle meine Entchen.
    ...passiert in den Filmen auch...

das ist nichts für mich!
  • Original von King Zanto
    ...nein...

U.G.L.Y
    mich mag sowieso niemand
    Und dann sitzen sie nach ein paar Tagen ängstlich deprimiert unter ihren Tischen und singen alle meine Entchen.

das ist nichts für mich!

du bist doch auch erst 10? O_o da war ich au so x33''' liebe kann toll sein glaubs mir XD' aber nyoa.

@topic: joa bin immano entäuscht dassi den typn ned treff im sommer -.- nyoa. no comment XD
  • Original von King Zanto
    ...nein...

U.G.L.Y
    mich mag sowieso niemand

das ist nichts für mich!

Yo, ich stimme Chise zu. Ausserdem, wenn du das so unötig findest, dann brauchst du ja auch nicht mehr hier zu posten.
    Du solltest dir das mal ansehen, wieviele hier Kummer haben ( Mich eingeschlossen) und dann sagst du, das wäre alles

@Topic: Es gibt wieder Fortschritte bei meiner Liebe.
    Ich hab mich mal länger mit ihr unterhalten, aber ich bin immer zu nervös, ich finde einfach kein richtiges Thema. Ich weiß nur ein Interesse, was wir teilen ( ihr Verhalten ähnelt meinem...)
    und das ist WORMS ( Das Pc-Spiel, ziemlich ungewöhnlich für ein Mädchen, aber ist nunma so.)
    Nun, ich hatte gestern 3 Stunden ( Schulausflug ) mit ihr geredet. Und über was redeten wir? Schule und Worms.
    Kann mir nicht jemand einen Tipp geben, ich bin schonseit der 5ten Klasse in sie verknallt ( bin jetzt in der 7ten)
    und jetzt maqcht mir da einer noch Konkurentz.
    Was soll ich tun ( Sowohl beim Reden, als auch mit Mr. Flirt, wie ich den Typen nenne, weil der mit fast allen Mädchen flirtet, neben denen er sitzt... nur das Problem ist, er sitzt nicht mehr neben ihr, machts aber trotzdem.... Hilfe...)
  • @ Shiek-Meister:

Ich finde du solltest dir wegen Mr. Flirt nicht so deinen Kopf zerbrechen. Konzentrier dich doch einfach auf deine Liebe! Wenn sie an dir Interesse hat, dann wird sie nicht auf den Typen eingehen.

Du darfst nicht immer so nervös sein (ich weiß ist nicht so einfach), dennr sobald du immer Angst hast, dass eine Redepause kommt und dir nichts mehr einfällt, dann passiert sowas viel schneller. (Nach meiner Erfahrung)
    Red doch mal über irgendein ein Hobby von dir oder von irgendwelchen Geschichten aus deiner Kindheit die lustig waren. Ich weiß nicht, probier einfach was.

Selbstvertrauen! Du liebst sie doch!
    Du hast jede Menge Zeit und wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kannst du ja ihr ja sagen was du für sie empfindest oder sie vielleicht umarmen oder sogar küssen!

So ich weiß net ob ich dir damit etwas helfen konnte. Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück, du schaffst das schon! :)
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
    "Fear you can't forget"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon.Bible ()