Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein verliebt bin ich momentan leider nicht (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist ;) )... Ich hoffe das die richtige mir in nächster Zeit über den Weg laufen wird. Ich hoffe das es dann mal wieder richtig funkt. Wäre auf jeden fall wünschenswert...
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

  • Original von Weirdo
    Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber dass du hier die Subgruppe der Subgruppe (nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Transexuelle) hier als Paradebeispiel anführst und damit in gewisser Weise allen Schwulen unterstellst, dass sie eignetlich Frauen sein wollen, stört mich dann irgendwie doch (ich bin nämlich schwul und dazu noch ganz zufrieden mit meinem männlichen Körper ;) )


    Das war ja klar das jetzt ne Diskussion ausbricht.

    Also erstmal vorne weg: Ich habe nix gegen Homosexuelle, Transexuelle etc.
    (Mein Cousin ist auch schwul und habe ihn sogar mal an einer Messe an nem Stand der Schwulesbischen Vereinigung besucht)
    Und ich habe auch nicht gesagt das alle Schwule Frauen sein wollen.
    Aber es gibt nunmal auch Schwule die... nun... feminim sind und lieber Frauen wären. Ich habe keineswegs verallgemeinert dass das bei allen Homosexuellen der Fall sein

    Und das, was ich meinte mit dem zeichen: Damit meinte ich eben wenn ich schwul wäre, wäre ich eben dieser feminime Typ weshalb ich mir ein weibliches Zeichen dahin machen würde.

    Alles klar? ;)
    So und jetzt sorry wegen dem "Spam" aber wollte das nur mal los werden.
    (Und jetzt nicht schreiben: "Das hättest auch per PM machen können" :ugly:
    Das hätte ich nich weil alle hier im Thread jetzt was falsches denken über mich und allen eine PM zu schreiben würde lang dauern.
    Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

    Vielen Dank
  • Original von Warlegend
    (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist :ugly: ;) )


    Ah ja^^ ich hoffe das ist keine Ironie :D ansonsten Danköööö fühl mich geschmeichelt

    @ Topic:
    Ja siehe letzten post von mir^^

  • Und ich habe auch nicht gesagt das alle Schwule Frauen sein wollen.
    Aber es gibt nunmal auch Schwule die... nun... feminim sind und lieber Frauen wären. Ich habe keineswegs verallgemeinert dass das bei allen Homosexuellen der Fall sein


    Nein, denn wenn ein Mann explizit weiblich sein möchte, ist er, auch bei bilologisch männlichem Körper, ein Transgendermann, da letzteres nur von Selbstdefinition abhängt.
    when in doubt, do it.

    Homepage! / Youtube-Channel
  • [Spam]
    Man kann sich auch in einem Männlichen Körper nicht wohl fühlen aber trozdem auf Frauen stehen! Oder etwa nich? ^^
    [/Spam]

    @Topic: Siehe letzten Post <3 <3 und es wird immer besser ^^

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ich bin ganz doll verliebt und das schon über ein jahr :tongue:
    ohne meinen schatz würde mir im leben wirklich was fehlen und
    es ist schön, wenn man weiß das es jemanden gibt der einen so dolle liebt :D
    [Blockierte Grafik: http://www.freeforum.at/forums/uploads/DarkWolvesofMid/post-6-1142796881.gif]
    stray
    no regret cause I`ve got nothing to lose
    ever stray
    so I`m gonna live my life as I choose
    until I fall
    stray ...
  • also in letzter zeit frag ich mich ja ernsthaft, ob ich das noch empfinden kann auf längere zeit gesehen...

    wenn ich mal an wem interesse hatte und dann irgendne kleinigkeit war die mir nich gepasst hat, block ich ab... ich lass dann echt keinen mehr ran sozusagen... hab da gar keine geduld mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonangle ()

  • Oui. Je suis fou amoureux d'une fille de ma classe. Elle était dans m'ancienne classe aussi.

    Für die Nicht-Franzosen:
    Jap. Ich bin total verliebt in ein Mädchen meiner Klasse. Sie war auch in meiner ehemaligen Klasse.


    Für mehr reichen meine Französischkenntnisse aber auch nicht. *hust* Ich bin dabei, sie etwas aufzustocken. Mal sehen, obs mir gelingen wird.
    Bin mir noch unsicher, obs was werden kann. Mal sehen. Einige gemeinsame Interessen sind vorhanden. Mhm.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Honey-Bee-Hell
    Original von Warlegend
    (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist :ugly: ;) )


    Ah ja^^ ich hoffe das ist keine Ironie :D ansonsten Danköööö fühl mich geschmeichelt

    @ Topic:
    Ja siehe letzten post von mir^^


    Ich muss dich nich daran erinnern das du schon ne Hand voll Kinder hast? XD
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Ich hab grade ne Einladung meiner besten Freundin (und der Frau, die ich liebe) ausgeschlagen, in die Stadt zu fahren und nen schönen Abend zu verbringen. Sie wollte sich mit einer Freundin und einem gemeinsamen Bekannten von uns treffen, die Freundin hat abgesagt. Nun hab auch ich abgesagt aufgrund von völliger physischer Plattheit - und die beiden verbringen nun einen netten Abend in einer Bar zusammen. Naja, ich sitz jetzt alleine hier rum und fühle mich dementsprechend scheiße. Das einzige, was mich noch davon abhält, mich von Selbstvorwürfen und dummen Ängsten zerfressen zu lassen, sind die Erinnerung an unseren gestrigen fantastischen gemeinsamen Abend in meiner neuen Wohnung und der Umstand, dass sie ziemlich traurig war, dass ich abgesagt hatte und dass sie angekündigt hatte, mich heute Nacht noch anzurufen.
    Mein Gott, ich weiß, ich bin paranoid, aber ich hab anscheinend derartige Minderwertigkeitskomplexe, dass ich mir wegen einer solchen Banalität schon Gedanken um unser Verhältnis mache, dass ich mir langsam Sorgen um mein Ego und überhaupt um meine Beziehungstauglichkeit mache.
    Ich war eigentlich schon immer von der Idee beseelt, dass es reines Glück ist, dass einer wie ich überhaupt eine so fantastische Freundschaft mit diesem Mädchen aufbauen konnte, das meiner Einschätzung nach mehr als nur eine Nummer zu groß (jetzt nicht Körpergröße) für mich ist.
    Das ist wohl der Preis einer engen Freundschaft mit einer Traumfrau *sfz*
  • @ Aragon: vielleicht mag es ja stimmen, was du da schreibst, aber irgendwie hab ich da meine zweifel. Ich denke nicht, dass du schon mit 6 oder 7 (also 1. klasse) wirklich verliebt warst. In dem alter können die Wenigsten was mit dem Gefühl anfangen.

    @ Chise: die welt is heutzutage so verrückt, da sind 7 jahre schon nicht mehr außergewöhnlich. Also lass dich nicht entmutigen.

    @ Shiek Meister: Gib die Hoffnung nich so schnell auf. Man weiß nie was der nächste tag bringt. Vielleicht spricht sie dich ja mal an und es kommt zu einem längeren gespräch (es sei denn, du bist so wie ich, der solche Situationen einfach nich auf die reihe kriegt xD).

    @ Topic: Nein, ich hab mich immer noch nich verliebt. Ich hab auch echt kein Plan, wie sich einige leute alle 2 Wochen neu verlieben. Naja, is dann wohl keine richtige Liebe, sondern eher Schwärmerei. Das letzte mal is bei mir jetz auch schon *nachzähl* ein bisschen mehr als 3 jahre her.
  • Original von Warlegend
    Nein verliebt bin ich momentan leider nicht (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist ;) )... Ich hoffe das die richtige mir in nächster Zeit über den Weg laufen wird. Ich hoffe das es dann mal wieder richtig funkt. Wäre auf jeden fall wünschenswert...


    goldig ^^



    ne momentan nicht..war ich aber sie is da anscheinend umgezogen zumindest seh ich sie nichmehr...pech gehabt... so is es halt ^^
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Geda
    Original von Warlegend
    Nein verliebt bin ich momentan leider nicht (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist ;) )... Ich hoffe das die richtige mir in nächster Zeit über den Weg laufen wird. Ich hoffe das es dann mal wieder richtig funkt. Wäre auf jeden fall wünschenswert...


    goldig ^^


    Was soll das denn heißen?
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

  • Original von Warlegend
    Original von Geda
    Original von Warlegend
    Nein verliebt bin ich momentan leider nicht (obwohl Honey-Bee-Hell ganz niedlich ist ;) )... Ich hoffe das die richtige mir in nächster Zeit über den Weg laufen wird. Ich hoffe das es dann mal wieder richtig funkt. Wäre auf jeden fall wünschenswert...


    goldig ^^


    Was soll das denn heißen?


    hab ich das geschrieben?
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator