Ich bin auch schon verliebt, aber es ist noch viel zu früh um zusammen zu kommen.
Seid ihr denn verliebt?
-
-
-
so gehts mehreren,nicht nur dir pali *seufz*
[SIZE=7]dieser blonde schnösel,schnappt sie mir weg *heul*[/SIZE] -
Original von pali
Was soll man machen wenn man in jemanden verliebt ist aber weiß das es nie was werden wird?
Die/Den angebeteten entweder:
A) versuchen zu "gewinnen"
B) es vergessen
Wenn sie/er schon jemanden hat bei dem/der du sichergehen kannst das du keine chance hast, isses natürlich doof. Aber wer hat das nich schonmal erlebt? *seufz* jaja~[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
-
Original von pali
Aber egal. Und wie soll ich das anstellen? oO
Naja wenn du denkst das du nur eine chance von 1% hast, lohnt es sich nich. Bei 2% sieht das aber schon anderst aus =) I mean, sprich mit ihm/ihr, unternehmt was, ganz ungebunden und so =)[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
-
Original von pali
Jo mal schauen was sich ergibt. Und falls es nich klappt. Die Welt ist voll.
Muahahaha -.-
Und hör auf von ihm/ihr zu sprechen xD
Das is ne sie
xDv wird schon klappn!
XDDD''' sry man weiss ja nie, hädd ja au n'er sein können °_°'''^^'[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
-
Original von pali
Naja. Neben meinem Nick is doch son kleiner Blauer Pfeil xD
Och, im Homosexuellenthread sind an sich recht viele bekennende Homosexuelle oder Bisexuelle
Insofern reicht dein nettes Pfeilchen da net als Aussage
@Topic
Ich bin mir nicht sicher, kann sein o.o
Wir sind beide auf so ner Linie, die sich zwar trifft, aber mit anderen Zielen
Er möchte Spass (also Unternehmungen, aber auch Kuscheln ohne Liebe) und ich will doch schon ernsteres
Im Moment siehts aus, als wenn wir erstmal das zusammen machen, was halt passt. Und dann schauen wir, ob einer von uns sich dem Ziel des Anderen anschließt und wir absolut Freunde werden oder absolut ein Paar (verwirrend, das ganze)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Sorry für den Spam aber wenn ich Homosexuell wäre würde ich mir ein Weibliches Zeichen neben den Nick klatschen
Mein bester Kolleg meinte auch mal das er mit einer zusammenkommt und dann halt guckt ob es was festes wird.
Falls nicht, kann man dann immernoch "schluss" machen.
Obwohl das in dem sinn ja kein Schluss machen wäre
-
Original von pali
Sorry für den Spam aber wenn ich Homosexuell wäre würde ich mir ein Weibliches Zeichen neben den Nick klatschen
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das wäre ja unlogisch. xD Ich meine, ein Schwuler hat in der Regel kein Interesse daran, sich als Frau auszugeben, ganz im Gegenteil. Wär ja auch irgendwie kontraproduktiv. xD
[/spam]
(EDIT: Okay, das glaube ich zumindest, will mich da jetzt nicht als Allwissender aufspielen. xD Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Verliebt, verlobt verheiratet.
Na ja, okay. Seit einer Woche zusammen. xD; Aber das reicht.
Whee. :3
(Ich poste nur, weil ich so neugierig war, als ich gesehen habe, dass Uly gepostet hat.) (Und dann sowas. xD)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Dito^____^ *Auf Fo's Post hinweis*
Bin auch seit ner guten Woche vergebenund sie ist der Hammer^^
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Herzlichen glückwunsch @ Fo und Mik|
@ Thread: Nein, bis es so weit kommt dauerts wohl ne Weile. *auf die Uhr guck und wart* -
Original von redlink_06
Herzlichen glückwunsch @ Fo und Mik|
@ Thread: Nein, bis es so weit kommt dauerts wohl ne Weile. *auf die Uhr guck und wart*
davon kriegste auch keineOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Original von Geda
davon kriegste auch keine
Aber du ne?
Du traust dich nicht Pamies freundinen anzusprechen und zu fragen wo sie hinverschwunden ist xD
@Topic: Nein verliebt nicht, aber da hüpft mir einer im auge rum^^
mal sehn ob ich ihn für mich gewinnen kann -
Lebt über 500km weit entfernt und hat einen Freund, mit dem sie seit fast anderthalb Jahren überglücklich zusammen ist. Beste Voraussetzungen also 8D;;
Verliebt also schon, es kann aber nichts werden. Das Leben spielt eben nicht immer mit.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Also ich treffe sie morgen wahrscheinlich (eher zufällig) da morgen ein Konzert ansteht. Mal schauen ob das was wird.
Und zu Ulyaoth:
Klar gibt es schwule die sich halt eher als Frau fühlen und dann auch auf Männer stehen. Noch nie davon gehört das es welche gibt die im "falschen Körper geboren wurden"? -
Original von pali
Also ich treffe sie morgen wahrscheinlich (eher zufällig) da morgen ein Konzert ansteht. Mal schauen ob das was wird.
Und zu Ulyaoth:
Klar gibt es schwule die sich halt eher als Frau fühlen und dann auch auf Männer stehen. Noch nie davon gehört das es welche gibt die im "falschen Körper geboren wurden"?
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber dass du hier die Subgruppe der Subgruppe (nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Transexuelle) hier als Paradebeispiel anführst und damit in gewisser Weise allen Schwulen unterstellst, dass sie eignetlich Frauen sein wollen, stört mich dann irgendwie doch (ich bin nämlich schwul und dazu noch ganz zufrieden mit meinem männlichen Körper)
Und nein, ich bin nicht verliebt. Arbeite aber daran, dass ich wenigstens einmal die Chance dazu erhalte, überhaupt jemanden zu treffen, wo es sich lohnt, sich zu verlieben....
allerdings sind jelgiche Gefühle, die ich für Jürgen hatte oder mir eingebildet habe verflogen...er hat nen Freund und es juckt mich nich im Geringsten (es freut mich viel eher für ihn, vorallem weil er diesmal keine Fernbeziehung erwischt hat)"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher