Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Phael
    Mhh...wie zur Hölle kommt man mit jemandem ins Gespräch, den man nur vom Sehen kennt? Oo

Da könnte ich dir einige Tipps geben - darin bin ich richtig gut.
    PM mich mal an... ^^ Das muss man ja nicht so öffentlich austragen?
  • Original von MangaEngel
    Aber ich hoffe, dass deine Gefühle echt sind und er sie noch hoffentlicher erwiedert :)

The weird Man (07:44 PM) :
    naja..es gibt ein paar menschen mehr die wissen, dass ich schwul bin, aber das wärd auch schon^^
    MandysDriver (07:44 PM) :
    aha.Wenigstens auch ein paar ander Schwuli mit denen du was hattest?
    The weird Man (07:44 PM) :
    nein...du kennst mich doh
    MandysDriver (07:45 PM) :
    och kleiner.Nicht so schüchtern
    The weird Man (07:45 PM) :
    ;) was soll ich tun
    MandysDriver (07:45 PM) :
    such dir endlich einen Partner.

Dürfte sich damit wohl erledigt haben...
    naja, mittlerweile sage ich für mich, dass es weder liebe noch verliebt sein ist...aber etwas in die Richtung, ein sehr tiefgehendes Gefühl, dass ich bei ihm sein möchte
    Es ist nicht so, dass ich mein Leben mit ihm verbringen möchte oder so etwas, aber ich möchte ihm dennoch nahe sein, und sei es nur in Form einer Freundschafft (und gerade im Moment, wo ich mit ihm chate, sagt mir eine kleine Stimme, ich rede mir was ein...mist**)

Naja, ansosnten befolge ich seinen Rat und werde mich nun 'auf' die suche machen...es wird ja wohl noch wen schwules geben, der sich in mich verliebt
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @Acrobat: es ist ja schön, wenn mn so fühlt und offen sein möchte.... aber manchmal kann man Leute mit diesen Worten schon sehr verschrecken...

So ging es mir, als ich ihm einen Brief geschrieben habe und dort alles drin stand... dieser brief endete genauso... und er wusste rein garnichts damit anzufangen... ok, das mit ihm hat sich sowieso erledigt und kerle sind da doch anders als mädchen....

ich kenne sie ja nicht, aber wie denkst du würde sie auch diese worte reagieren?
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ganz große Bitte um Ratschläge:
    Ich find nen Typen richtig super, weiß aber nicht, was er von mir hält. Heute hab ich mich endlich getraut, mit ihm ein Treffen zu vereinbaren.
    Am Montag wollen wir zusammen shoppen gehen (ja, richtig gehört, er hat sich bereit erklärt, sich mit mir diese Tortur anzutun, war sogar ziemlich Feuer und Flamme für diese Idee). Was sollte ich lassen? Was sollte ich auf keinen Fall sagen? Worüber soll ich mit ihm reden? Bin für jeden Rat dankbar. Ich will das auf keinen Fall vermasseln, er bedeutet mir nämlich wirklich viel.
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Original von Rohen
    Heute hab ich mich endlich getraut, mit ihm ein Treffen zu vereinbaren.
    Am Montag wollen wir zusammen shoppen gehen (ja, richtig gehört, er hat sich bereit erklärt, sich mit mir diese Tortur anzutun, war sogar ziemlich Feuer und Flamme für diese Idee). Was sollte ich lassen? Was sollte ich auf keinen Fall sagen? Worüber soll ich mit ihm reden? Bin für jeden Rat dankbar. Ich will das auf keinen Fall vermasseln, er bedeutet mir nämlich wirklich viel.

Also ertsmals denke, ich, wenn sich der Typ das freiweillig antut, shoppen zu gehen, hast du schonmal ganz gute Karten. ^^
    Ansonsten kann man schlecht sagen worüber ihr reden sollt, schließlich kenn ich keinen von euch, aber das wird sich schon ergeben, denke ich.
    Schau einfach wie er auf verschiedene Themen reagiert, und geh' dann darauf ein.
    Aber wie gesagt, ein Standart-Rezept gibts da nicht. (Leider)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• @Rohen
    Tja, man kann dir nunmal kaum eine konkrete Anleitung geben, was du tun und was du lassen sollst, damit es so klappt, wie du es dir vorstellst und er einen guten Eindruck bekommt. Im Grunde finde ich es schon interessant, dass ein Kerl mit einem Mädchen shoppen gehen will, was dafür sprechen kann, dass er dich in gewissem Maß mag/verliebt ist. Ich meine, ich bin weiblich und lasse mich nicht öfter als nötig auf Shoppingtouren mit meiner Mutter ein *g* Du solltest aber auf jeden Fall schauen, dass du ihn nicht zu lange durch die Unterwäscheabteilung schleppst... auch wenn das für einen jungen Mann aufregend sein könnte xD Schaut gelegentlich mal in die Games/Musik-Ecke rein, lass ihn auch stöbern, geht in ein Caffee, lass dir was ausgeben xP Und unterhalte dich besser nicht nur über das, was dich interessiert, schwalle ihn nicht damit zu, wie toll das Shirt ist, welches du dir geholt hast, frage ihn nach seiner Meinung, unterhaltet euch meinetwegen auch über Fußball, wenn er in einem Verein ist. z.B. könntest du in diesem Fall auch fragen, wann seine Mannschaft spielt und ob du zuschauenkommen darfst.
    Joah.

Naja, und ich? Ganz dolle in mein Physikbuch x3
    Scherz beiseite: Weiß nicht oô Bin irgendwie nicht wirklich sicher und bevor ich was falsches sage, sage ich besser garnichts xP
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Vielen Dank, für die vielen Ratschläge. Werd sie mir zu Herzen nehmen. Und danke auch, dass ihr mir Mut gemacht habt, in Hinsicht auf seine Gefühle für mich.
    Fühlt euch umarmt von mir. :knuddel:
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Original von Rohen
    Ganz große Bitte um Ratschläge:
    Ich find nen Typen richtig super, weiß aber nicht, was er von mir hält. Heute hab ich mich endlich getraut, mit ihm ein Treffen zu vereinbaren.

Hm.... wie war es nochmal bei mir....
    VIelleicht war es Zufall. Oder doch eher wollte es das Schicksal so?
    Ich geh jetzt schon (in 12 Tagen ein halbes Jahr) zusammen. ^^ naja... schon ... egal. Zuvor noch nie gesehen. Im MSN abgemacht. Sie sah hübsch aus (tut sie immernoch xD). Freitag. 19.00 in der Stadt. Mein Kollege kam mit (wollte nicht alleine gehen....). Sie nahm eine Kollegin mit. Für ihn.
    Wir trafen uns da. Wie schon gesagt, noch nie gesehen zuvor. Dann stand sie da. Sie war wunderschön. Alles spontan. Wir haben nichts abgemacht. Nur angeguggt haben wir uns. UNd geredet. Dann an ein Bänklein gesessen. Zwischen mir und ihr ihre Kollegin (rechts von mir). Links von mir mein kollege. Ich hatte einen Ring an (jaja ein Totenkopfring...das mag sie....). Sie wollte den ersten Kontakt mit mir auch mit der berührung beginnen. Ihre ausrede: ''Deine Ringe sind toll. Darf ich sie mal berühren?''. 'Natürlich' war meine Antwort. Sie berührte nicht meine Ringe. Nein. Meine Hände. Auf weiteres gehe ich jetzt nicht ein. Wir gingen trinken, unter eine Brücke (wir wollten dort schlafen gehen xD.... mache ich relativ gerne =) )... wir schliefen nicht. Der erste Kuss mit ihr. Sie sass neben mir. Ich hatte den Arm um sie. Hatte keine Hämmungen. Sie auch nicht. Sie drehte sich um. Schaute mich an. Ich schaute sie an. Dann küsste sie mich flüchtig auf die Backen. Ich war paralysiert - ihre Kollegin schaute und lächelte verlegen. ''Du... du hast ihn geküsst!" - Meine jetzige freundin daraufhin: ,,...Ich...hab ihn geküsst...". Ich immernoch paralysiert. Schaute sie wieder an. Sie mich. Wir küssten uns auf die LIppen. Eigentlich war es ihr verboten so spät auszugehen - und die ganze nacht dort UNTER DER BRÜCKE vor allem zu verbringen. Mir auch. Meinem Kollegen auch. Ihrer Kollegin auch. Trotzdem tat sie es für mich. Ich für sie. Sie machte auch mit ihrem jetztigen Ex schluss. Wegen mir. und so... den rest erzähle ich euch nicht.

Auf alle fälle - bei mir ist alles spontan rausgekommen. In der gleichen Nacht kamen auch mehrere zärtlichen berührungen und so ^^ (unter der decke...) mehr sag ich nicht! Was ich damit sagen will ist, dass es schon beim ersten Treffen was passieren wird. Eventuell. Gezwungen ist es nicht. Auch nicht zu hastig sein. EInfach nicht eilen.

Du wirst es schaffen am Montag. Ganz bestimmt. Musst keine Ängste haben (was du sicher nicht hast...). Es kommt so, wie es kommen muss.
  • Original von Rohen
    Ganz große Bitte um Ratschläge:

Ich würde sagen das du mit ihm über Themen reden solltest die er auch gut findet.Ein Spruch sagt:Stelle deinen Gesprächespartner zwei,drei passende fragen und schon bist du die interresanteste Geschprächspartnerin die es gibt.
  • Ich denke ich erzähle auch mal meine Story^^
    Ein Freund musste einen Tanzkurs machen und da ich ihn nicht allein lassen wollte und es später Vorteile hat ging ich mit.
    Dort sah ich ein verdammt süßes Mädchen was mir irgendwo her bekannt vorkam.
    Bei der 3. Tanzstunde forderte ich sie zum tanzen auf und bemerkte - wir kennen uns.
    Sie war meine Kindergarten-Grundschulfreundin.
    Doch eines Tages war sie einfach weg, keine Worte, nichts. Jetzt nach 5 Jahre treff ich meine alte beste Freundin in einem Tanzlurs wieder - heavy XD

Es stelle sich heraus dass sie schnell umgezogen ist und sich nicht mehr verabschieden konnte, doch jetzt wieder hier wohnen würde...
    Jedoch hatten wir keinen Kontakt mehr.
    Ich war sofort in sie verliebt, doch es stellte sich heraus - Sie hat eine Freund.

Fernbeziehung nach Berlin (Wir hähe Köln-Bonn).
    Wir machten ein Date aus und sie übernachtete bei mir. Haben was gekuschelt und sind so auch eingeschlafen.
    Ein Paar Wochen später machte ich eine Party, doch sie durfte nicht bleiben und musste um 19:00 Uhr fahren.
    Wir standen an der Tür: "ja, Tschüss..." "Ja... Bis bald..."... Und dann küssten wir uns. Ganz spontan und leidenschaftlich...
    Mensch war das ein geiler Moment.. Als sie von mir abließ verschwand sie auch schon im dunkeln.

Am nächsten Tag machte sie mit ihrer Fernbeziehung schluss, aber für ihn war es icht so tragisch - Zum Glück..

Morgen sehe ich sie wieder und wir gehen auf einen Ball.
    An diesem Wochenende sind es dann 4 Monate *.*
    Mensch, was für eine geile Zeit^^ *Geschichte erzählt hab, verneig und geh*
    <leer>
  • @Ocarinaspieler:

Oha, klingt ja ganz geil, aber das macht mich in Sache Fernbeziehung wieder voll unsicher^^"
    Weil ich bin selber auch in ein Mädel verliebt dass in Berlin wohnt, aber ich wohn noch in der Nähe von Hamburg, und zieh erst im Sommer nächsten Jahres nach Berlin, und selbst wenn ich mit ihr zusammen komme, kann genau sowas was dir da passiert ist ihr passieren, und dann steh ich da so allein.
    Argh, Fernbeziehungen können ja so wehtun (hatte schonmal eine :( )
    Wer frührer stirb ist länger tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowLink ()

• @ ShadowLink: ich habe seit 1 1/2 jahren eine fernbeziehung. Ich liebe in der schweiz und mein freund oben bei bremen x.X'' joa. Manchma isses schon recht krass und sehr traurig sich lange nicht zu sehen. Ich wollte auch schon 1x schlussmachen desswegen aber weil ich ihn liebe lies ich es dan doch.^^''

@topic: ja bin verliebt was aus dem da oben zu lesen ist^^'
  • @ShadowLink:
    Ich hatte auch eine, war einmal bei ihr und es war eine sehr geile Woche..
    Einen Monat später haben wir es beendet weil wir uns nie gesehen haben aber sind jetzt sehr gute Freunde...

Selber werde ich nie wieder auf eine Fern- (Und Nah-) Beziehung eingehen...
    Höh? Nah? Wieso das? Ich war 2x mit meiner Nachbarin zusammen und das geht auch nicht klar.. Man sieht sich viel zuoft und bei einer Fernbeziehungen (mein Fall ca. 300km) viel zu selten.

Meine jetzige (oben beschriebene) Freundin wohnt ca. 30-40km weit weg.
    Das sind 40Mins Fahrt und passt total.. Wir sehen uns immer Mittwochs im Tanzkurs und ca. jedes 2. Wochenende.
    So sollte das sein, denn dann bleiben die Treffen etwas Besonderes.

EDIT:
    Was ich noch mit auf den Weg geben wollte:
    Tanzen ist nicht schwul XD und kann der Schlüssel zum Erfolg sein.
    Einfach warten bis man erwachsen ist dann sieht mans^^
    Gut, das wars *wegflitz*
    <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()