Seid ihr denn verliebt?

• Oy ich bins, aber unglücklich, naja Hoffnung stirbt als letztes, wie es so schön heißt und mit ein bisschen Charme... Ne absage zum Dinner hab ich leider bekommen aber ich bin stur xD
    Wie kann man am besten eine recht überzeugende "romantische" und doch keine doofe anmache allesa in eine sms stecken oO, ich bin in sowas extrem schlecht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Ich denke über diese Frage schon eine ganze Weile nach...
    Ich bin immer noch der Meinung, jain...
    Ich merke immer noch manchmal das typische Gefühl, dass ich ihn bei mir haben will und ihm irgendwie sage, was alles in mir vorgeht.
    Dann wiederrum gibt es Phasen, wo er -platt gesagt- einfach nur ein Freund ist, mit dem ich nunmal Gefühle und Zeit geteilt hatte, was aber vorbei ist und wo ich relativ locker drüber denke ohne irgendwelche dramatische Sentimentalität.

Bin mir nicht sicher, denke, ich leide im Moment einfach ein wenig darunter, wieder allein zu sein und nichts zu haben, auf das ich mich freuen kann o.o
    Insofern eher nein?
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, denke, wird wohl auch ein wenig dauern, ehe ich das weiß oder aber, wenn ich eine neue Bezihung irgendwann haben sollte, werde ich es wissen.
    Aber diese Ungewissheit in den eigenen Gefühlen baut mich irgendwie emotional ein bisschen ziemlich ab :(
  • @Ace: naja, wer kennt das nicht? das hab ich schon oft gehabt. aber es
    hilft nix, wenn du jetzt mit der eher keinen oder nur wenig kontakt hast,
    dann versuch dich an sie heran zu tasten ( XD, nicht wortwörtlich zu verstehen) und wenn rauskommt, dass du nur von ihrem äußeren geblendet bist, und dir ihr charakter nicht so gefällt, dann weißt eh schon bescheid; aha,
    das bringt nur frust.. usw. aber ich hoff eben, es klappt bei dir.
    hoff ich konnte helfen, aber ich weiß ja nicht in welcher relation du zu der stehst.

@topic: nicht verliebt, aber aus zeitgründen wärs grad eh nicht möglich.
  • @Spacer:

Is das nichn bissl zuuu voreilig ? :/ oder gibts dafür einen Grund, das du so unglücklich bist?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @Mik. Du kennst ihn vllt nicht. Er hat komischerweise immer ein ziemliches Pech, was Liebe angeht <_< *spacer tröst* Wir müssen mal wieder schreiben, btw :)

@Topic: Ne, denk mal nicht. Außer das ein oder andere an Schwärmerei kommt bei mir momentan Nichts raus. *g* Kann man de facto also weder Liebe noch verliebt sein nennen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @spacer : Achso... Kenn ich, kenn ich..

@Onox : Ich hab ja nachgefragt ^^#

@Topic:
    Jaa.. dasselbe wie Onox.. hier n bissl schwärmen .. da n bissl träumen, hier sehen wie alle meine engsten Freunde ne Freundin bekommen nur ich leer ausgeh.. usw. usw. das übliche halt

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Bäh, Körbe zu kriegen ist irgendwie unangenehm. Schlägt ein kleines bisschen aufs Ego. D:

*fällt mal spontan in ein fettes Emo-Niemand-hat-mich-lieb-Loch*

...ich mach offensichtlich irgendetwas falsch. Oder wie kommt es, dass so ziemlich jeder Mensch auf dieser Welt in meinem Alter schon mindestens zwei Beziehungen hinter sich hat und meinereiner wartet noch immer auf den ersten richtigen Kuss? D: (Ich weiß, das klingt kitschig und kindisch, mir aber jetzt mal spontan egal)
    Und das einzige Mal, das ich von jemandem angebaggert wurde, da war's ein Kerl. <<;; Nicht dramatisch, aber deprimierend.

Na ja, Sidekick und so... man kennt das ja zur Genüge. ^^"

[/Emo-Mode]

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Oder wie kommt es, dass so ziemlich jeder Mensch auf dieser Welt in meinem Alter schon mindestens zwei Beziehungen hinter sich hat und meinereiner wartet noch immer auf den ersten richtigen Kuss? D:

Das liegt daran, weil man doch total out it, wenn man nicht schon mit 15 Sex gehabt hat, mit 17 fünfmal verlobt war und zum Geburtstag mindestens 20 Rosen verschenkt bzw geschenkt bekommt :rolleyes:
    Insofern, mach dir keine Gedanken darüber, manche finden mit 27 plötzlich ihr Glück
    Und wenn du ganz offensichtlich nach der Richtigen und nicht nach irgendeiner suchst, hast du zumindest bessere Chancen, was langes zu finden als die ach so geilen Gangster ^^

Und das einzige Mal, das ich von jemandem angebaggert wurde, da war's ein Kerl. <<;;

Witzig, die erste Person die mich angebaggert hatte, war ne Frau :ugly:

Naja, mach dir nicht so einen Kopf darum (auch du nicht, Spacer *knuddel*)[/quote]
  • Original von Seldron
    @Ace: naja, wer kennt das nicht? das hab ich schon oft gehabt. aber es
    hilft nix, wenn du jetzt mit der eher keinen oder nur wenig kontakt hast,
    dann versuch dich an sie heran zu tasten ( XD, nicht wortwörtlich zu verstehen) und wenn rauskommt, dass du nur von ihrem äußeren geblendet bist, und dir ihr charakter nicht so gefällt, dann weißt eh schon bescheid; aha,
    das bringt nur frust.. usw. aber ich hoff eben, es klappt bei dir.
    hoff ich konnte helfen, aber ich weiß ja nicht in welcher relation du zu der stehst.

@topic: nicht verliebt, aber aus zeitgründen wärs grad eh nicht möglich.

Währe im prinzip schon einfach ja...aber nicht wenn diese Person im Norden und ich im Süden von Deutschland wohnen :(
  • Es ist mal wieder soweit, ich bin's mal wieder über beide Ohren ^^

Das Gute: Wir teilen viele Charaktereigenschaften und hören die gleiche Musik, was meiner Meinung nach immer ein guter Ansatzpunkt ist.
    Unsere Eltern sind miteinander befreundet und dadurch habe ich sehr zuverlässig erfahren, dass sie vermutlich noch mehr in mich als ich in sie verliebt ist =)
    Ich werde am 2. April 19, sie wird am 30. Juli 17, also kein zu großer Alterunterschied ^^
    Ich habe ihr jetzt gesagt, was ich für sie empfinde, wir waren in einer Metaldisko und haben gekuschelt und es entwickelt sich, unter den Umständen, dass wir beide wahnsinnig schüchtern, sind, wirklich gut.
    Ich hoffe noch diesen Monat mit ihr zusammen zu kommen und dann ist wieder jeden Tag Sonnenschein :)

@ Alle die sich nicht trauen, ihre Geliebte/ihren Geliebten anzusprechen: Ich bin, wie gesagt, einer der schüchternsten Typen überhaupt, aber ich rate euch, sagt es ihr/ihm einfach; das hört sich meißt schlimmer an als es ist ;)
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • *lacht*
    Ob ich verliebt bin? :rolleyes:

Fragt meine Schwester, sie wird euch ein lautes "Jaaaaaah, gib's doch zu! :D" an den Kopf knallen.
    Fragt meinen Bruder, der wird euch sagen: "Dein Freund sammelt Pluspunkte, immerhin animiert er dich, den Haushalt zu schmeißen - auch wenn es mich stört, dass du das hüpfend, singend und tanzend machst... :rolleyes:"
    Mein bester Freund wird euch sagen: "Sei nicht so zimperlich. Rrrruf. Ihn. An."
    Fragt meine beste Freundin, die wird euch sagen: "Jubiduh, wurde auch langsam Zeit. :dance:"
    Fragt MangaEngel, die wird euch sagen: "Wir wissen Bescheid. :D"

*grinst* Hab ich da denn eine andere Wahl? :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Nach meiner kleinen Überreaktion von vor ein paar Wochen (und das war mehr als eine Sexfantasie, davon bin ich überzeugt) kam ich eigentlich weider zu meiner Lieblingsüberzeugung:
    Liebe ist doof..das hab ich vor langem irgnedwann mal für mich festgestellt...Liebe verkompliziert das Leben und irgendwie fühle ich mich danach immer schlecht, deswegen ist Liebe doof...es sei denn das ist die wahre, große, einzige Liebe, mit der ich mein Leben verbringen werde...und für solch ein Gefühl werde ich viel, viel Zeit brauchen...
    Dachte ich zumindest..bzw. denke ich das immernoch, aber ich schloss bei soetwas auch Verliebtheit ein, dass ich allgemein für tiefere Gefühle Zeit brauchen würde (obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass ich sie nicht haben will...)

Tja, so kann man sich irren :rolleyes:
    Man errienert sich vielleicht:
    Original von Weirdo
    Achja....nein ich bin nicht verliebt, dazu wäre es whol etwas zu kurzfristig (und ich brauch für sowas ne ziemliche ewigkeit), aber es sit ein Schwarm...nach unserem ersten Treffen, bin ich richtig verrückt nach ihm, will ihn küssen und berühren und noch so einiges mit ihm machen...
    ich mein wir sind zwar keine Freunde (das klingt jetzt irgendwie komisch :ugly: ), aber lernen uns immer besser kennen und ich arbeite fieberhaft an einem nächsten Treffen, aber ich kann wahrlich sagen, er hat mir den Kopf verdreht und ich will ihn unbedingt haben (irgnendwie geht das schon schnell, oder??)..vielleicht sind es auch nur noch nachhaltende Glücksgefühle, aber ich glaube jetzt ist es für mich soweit, endlich zu leben...
    Ne Beziehung wird des denke ich aber nicht werden (würde mich bei zwölf Jahren unterschied, auch ein kleines bisschen komisch fühlen^^), vorallem weil er mal gemeint hat, dass er das nicht sucht und furchtbare Angst hat, dass ich mich in ihn verliebe...aber es sind Gefühle für ihn da...ich will ihn haben*ihnschnappundanmichbind*

Er hat wieder zugeschlagen...sein Name ist Jürgen und verflucht soll er sein
    Nachdem zwei geplahnte Dates geplatzt sind (eins wegen uns beiden, eins nur wegen ihm) und wir auch immer seltener Kontackt hatten, musste ich nur noch ganz selten an ihn denken, aber da war irgendwie nicht so viel..ich hab eignetlich nur ans Küssen gedacht
    Habe dann eimal aus langeweile SMS-Kontckt aufgenommen und das war ganz interessant, aber mehr als nur Vorfreude auf ein eventuelles Date war auch nicht..
    Dann gestern, nach erneutem Kurzkontackt musste ich auf dem heimweg an ihn denken...erst ans Küssen und dann an ihn und ich fühlte mich gut...war innerlich irgendwie befriedigt, nicht richtig glücklich aber nah dran, musste ernsthaft lächeln und dachte den ganzen Tag an ihn
    Zufällig kam er dann auch mal wieder ins ICQ und wir redeten, über unser Treffen, was noch so passiert ist..ich musste lachen, ans Küssen und an ihn denken und ich fühlte mich besser als je zuvor..davor noch eher deprimeirt und nachdenklich am PC gesessen (da es mir iegnetlich derzeit nich so gut geht), kaum kommt er daher und ich bin ein Quell der Freude und will nur eins, bei ihm sein...

Können Gefühle doch so hinterhältig zu schlagen?

Ich sehe das so:
    -entweder ich sehne mich nur nach körperlicher Nähe und projeziere all diese Gefühle auf ihn
    -die Gefühle an ihn waren wohl doch schon da, haben aber erst jetzt den Weg in mein Hirn gefunden, und bin verliebt ihn (kein Liebe, aber ich würde spotan schon mehr sagen als Schwarm/verknallt)
    -ich rede mir nur was ein oder überinterpretiere

Was meint ihr?
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Weirdo
    Können Gefühle doch so hinterhältig zu schlagen?

Ich sehe das so:
    -entweder ich sehne mich nur nach körperlicher Nähe und projeziere all diese Gefühle auf ihn
    -die Gefühle an ihn waren wohl doch schon da, haben aber erst jetzt den Weg in mein Hirn gefunden, und bin verliebt ihn (kein Liebe, aber ich würde spotan schon mehr sagen als Schwarm/verknallt)
    -ich rede mir nur was ein oder überinterpretiere

Was meint ihr?

Ich sags mal so...
    Mein erste Liebe hatte genau dieselbn Gedanken ausgelöst
    Ohne irgendeinen Antrieb ans Küssen denken, sich gut fühlen ohne irgendeinen Anlass, etc
    Da ich auch eine mehr als eiskalte Abfuhr (noch dazu von dritten, nicht von ihm) bekam und merkte, wie scheußlich we es tat, war ich für mich mir ziemlich sicher, dass ich ihn geliebt hatte.
    Da deine Beschreibung meinen Erlebnissen recht nahe kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass du verliebt bist (und ja, so hinterhältig können Gefühle sein), allerdings sollte man nie etwas verallgemeinern.
    Aber das du dir was einredest, bezweifel ich, wenn du normalerweise eine Mauer aus "Es gibt nur eine Liebe, aber das dauert ewig" um dich rum hast.
    Allerdings könnte es durchaus sein, dass nur allgemeine Einsamkeit hast und dir Zärtlichkeit wünscht. Stell dir einfach wirklich (und realistisch, auch, wenn das lange dauern könnte), vor, was wäre, wenn er dich eiskalt abweisen würde oder gar dich hasst
    Wenn es Gefühle für ihn sind, müsste es dich ziemlich bedrücken, verletzten, irgendeine unangenehme Reaktion bei dir auslösen. Ist es nur Projektion, müsste das Gefühl nicht sehr stark sein oder aber deine Gedanken recht schnell abdriften.
    Letztendlich kannst nur du es wissen, alle anderen nur raten oder Tipps geben
    Aber ich hoffe, dass deine Gefühle echt sind und er sie noch hoffentlicher erwiedert :)
  • Mir ist aufgefallen das ich jetzt schon 5 Monate nicht verliebt bin,
    aber ich weiß net ob ichs positiv sehen soll oder negativ!?
    Verliebt zum sein ist eigentlich schon schön, aber es ist auch scheiße wenn der andere dich net liebt und dich nur fertig macht.
    Naja das bleibt mir jetzt immerhin erspart. :)

Edit: Wünsche den ganzen Verliebten Glück das sie ihre wahre Liebe kriegen. ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Hey ihgrs sry das ich diesen alten Thread wieder ausgraben muss. Jedenfals bin ich verknallt un ma sehen was sich so neus ergibt. Sieht eigentlich ganz gut aus mehr schreibe ich mal lieber nicht dazu, ehe noch ein paar leute die mich genau kennen auf irgendwelche schwachsinnigen ideen kommen die sie bereuen könnten gelle Garo-Meister^^
    Sry wenn das jetzt irgendwie fehl am platz ist aber ich bin halt einfach nur glücklich
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • So, es hat geklappt: wir sind zusammen ^^
    Anlass war mal wieder 'ne Metaldisco, und da sagt die ganze Welt sei nur böse und laut xD :lol:
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend