Seid ihr denn verliebt?

• Was ist zur Zeit eigentlich los?

Freundin 1 könnte mit ihrem Schwarm (grässliches Wort, aber mir fällt kein anderes ein) sofort zusammen sein, aber nein, sie sieht überall Probleme, wo keine sind. Ach Mädchen, mach doch was! ;(
    Freundin 2 hat ihren Schwarm wiedergefunden (StudiVZ, jaja ... *g*) und traut sich jetzt urplötzlich nicht mehr, den anzusprechen. Und ich dachte sonst immer, sie platzt jeden Moment vor Selbstbewusstsein. Normalerweise hat sie nie Hemmungen, irgendwas anzustellen.
    Freundin 3 hat seit Neuestem einen Kerl am Hals, der mal an unserer Schule war und in meinem Freundeskreis fast alle Mädchen angebaggert hat. Wir haben ihn jetzt lange nicht mehr gesehen und plötzlich kennt er ihre Telefonnummer und Mailadresse ... gruselig. - Und sie ist mal wieder in einen Typen verliebt, den sie zufällig kennen gelernt hat. Die hat aber auch ein unendliches Glück, ständig neue Leute zu treffen. *g*
    Meine Cousine hat das ganze Wochenende (oder so oO) mit dem Mitbewohner einer Freundin verbracht und er redet jetzt nicht mehr mit ihr, weswegen sie total schlecht drauf ist. Versteh ich ...
    Und ich? Warum suche ich mir immer so komische Typen, die eine Freundin haben? Und warum finde ich letzteres immer dann heraus, wenn ich gerade behauptet habe, ich sei gar nicht verliebt, sondern würde es mir nur einreden? Und warum schmerzt es dann so?
    Im Sommer fliege ich für neun Monate nach Irland, und es wäre eigentlich ganz angenehm für mich, nicht verliebt dorthin zu kommen und mich dort nicht zu verlieben. Wie großartig es doch ist, dass man das so gut kontrollieren kann! (Achtung, Ironie)

Was wollte ich eigentlich mit diesem Post sagen?
    - Keine Ahnung.
    ...we could be more than just amazing

• @ Acrobat reader: Kein Thema, wegen dem Lesen von Gebrabbel und auch dem Schreiben von demselben bin ich schliesslich hier, oder? :ugly:

Schön, wenn du dich in der Rolle des "Besten Freundes" momentan wohl fühlst. Aber mal ehrlich: Ein paar gerechtfertigte Gedanken, mehr oder weniger schmutzig, hast du dir sicher unlängst gemacht, oder täusche ich mich da? Ich glaube dir, dass lediglich der Störfaktor Freund dazu beigetragen hat, dass du sie nicht gefragt hast. Allerdings scheint mir, als wüsste deine Angebetete nicht so recht, was sie eigentlich will. Zwar scheint sie mit ihrem Freund nicht so richtig auszukommen, mit dir jedoch umso besser, und trotzdem will sie, dass sich nichts verändert.
    Wenn du mich fragst, hat sie nur Angst vor Veränderungen, oder eben, dass sie tatsächlich zwei Menschen verliert, die ihr am Herzen liegen.

Die brutale Wahrheit, nämlich, dass sie dich schlichtweg nicht liebt und mit dir keine Beziehung eingehen will, solltest du allerdings auch in Betracht ziehen. Vergiss nur nicht, dass du wohl nicht all zu viel zu verlieren hättest, wenn du ihr deine Liebe gestehen würdest. Und wegem dem Scherbenhaufen würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Am Ground Zero findet man heute auch keine Scherben mehr. ;)
    Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt.
    Als Schutz der Meister Kunst ihr beigestellt.
    Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt.
    Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
  • Original von dark-linky
    ach mist, altersunterschied 15 - 17 , sie ist 17, da kann nichts draus werden,oder?

Kommt darauf an!
    für manche spielt der Altersunterschied keine Rolle,
    aber für manche schon!
    Sorry kann auch nix genaueres sagen. :(
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Original von dark-linky
    ach mist, altersunterschied 15 - 17 , sie ist 17, da kann nichts draus werden,oder? :D

Weshalb sollte nichts draus werden?
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Weirdo
    Original von dark-linky
    ach mist, altersunterschied 15 - 17 , sie ist 17, da kann nichts draus werden,oder? :D

Weshalb sollte nichts draus werden?

weiß nicht...
    bei mädels ist das immer so beschissen weil man nie weiß wie man bei denen ist... einerseits kanns ganz lustich sein ,andererseits wird man dann irgendwie eben wie ein "jüngerer" behandelt. und als 17 jährige sind die Vorstellungen auch anders,schätz ich oo
  • Solange du dich nich verhällst wie ein pupatierender 13 Jähriger mit 15 ist alles in Ordnung.. ich hatte auch schonmal eine 17 Jährige Freundin mit 15, und wenn ihr die selben Hobbys teilt müsste es eigentlich in Ordnung gehen !
    Also... versuch ein Gespräch mit ihr.. usw :rolleyes: Viel Glück !!(Dein Doktor Sommer Team :p)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @Acrobat Reader: Die meisten Leute scheinen es nicht wahrhaben zu wollen, dass die Beziehung, die die gerade führen einfach schlecht ist (das selbe Problem hat meine beste Freundin auch-weißt du ja, glaub ich noch)

Wie lange sind die beiden denn zusammen?
    Weil natürlich umso länger die Beziehung läuft, desto schwerer können sich die Leute davon trennen, egal wie schlecht diese Beziehung auch sein mag...

Theoretisch könntest du mit ihr reden, über diese Beziehung... allerdings würde es dann irgendwann den Eindruck machen, als wenn du das alles nur gesagt hast, um mit ihr zusammenzukommen....

Solange du damit klarkommst, ist es ok... nur dücke ich dir natürlich die Daumen, dass es alles läuft, wie du es dir wünscht ^^

@Leonardo da Vinci: Nunja... ich habe das ganze schon abgeschrieben, keine Sorge... und die Zeit die ich hierbin, kann ich gut nutzen um darüber hinwegzukommen.... natürlich fällt es schwer, da ich wirklich diese 9 Monate dachte wir wären zusammen und ich mich immer weiter reingesteigert habe...
    Meine Vermutung ist eigentlich, dass er irgendwie Gefühle für mich hatte, mich gerne in seiner Nähe hatte etc. aber er konnte damit wohl nicht umgehen...
    Ich hoffe für ihn, dass er es wenn es das nächste mal zu einer solchen Situation mit einer Frau kommt, weiß was er will.... und ihr nicht das gefühl gibt die Freundin zu sein und dann manchmal doch nur die nachbarin 3 Häuser weiter...
    Und ich habe daraus auch gelernt....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Pati
    Ich bin zwar verliebt nur ich trau mich nicht es ibr zu sagen.
    Könnt ihr mir helfen?

Kann dir da eigentlich net helfen,
    aber vielleicht fasst du einfach deinen ganzen Mut zusammen und sagst es ihr! ;)
  • @ Pati: Wie hero schon gesagt hat, nimm deinen ganzen mut zusammen. Allerdings sollte der zeitpunkt auch stimmen. wenn du merkst, dass sie jemand anderen im Sinn hat, wäre der Schritt nicht so sinnvoll. Auch wenn sie grad schlecht drauf ist, solltest du ihr das nicht erzählen. Sonst lots sie einfach an nen Ort, wo ihr ungestört reden könnt. ;)
    @ Topic: Nein, ich bin nicht verliebt. War ich auch erst einmal im Leben. deswegen versteh ich diejenigen nicht, die sich jede Woche ne andere person ausgucken. Wie soll das gehn. Läuft da wohl nur auf rein optischer basis. :rolleyes:
    Wenn ich so nachdenk, glaub ich auch nicht mich in näherer Zukunft zu verlieben. dazu stimmt hier das Umfeld einfach nicht. In der Schule: Nein. In den pausen: bin zu sehr beschäftigt, meine "Jünger" (in diesem Fall unterbelichtete leute, deren lebensinhalt darin besteht mich zu nerven , und die mich zwischen den Stunden immer verfolgen) loszuwerden. Zu hause: Nein, hier gibts nur Gc, Wii und zelda. Woanders: und wo bitte? Höchstens beim basketballspielen, beim Fußballspielen und beim Angeln.
    Super vorraussichten, oder? :mpf:
  • Original von redlink_06
    @ Topic: Nein, ich bin nicht verliebt. War ich auch erst einmal im Leben. deswegen versteh ich diejenigen nicht, die sich jede Woche ne andere person ausgucken. Wie soll das gehn. Läuft da wohl nur auf rein optischer basis. :rolleyes:

Das versteh ich auch nicht, ich kenn jemand der liebt auch jede Woche eine Neue, aber geht auch nur nach dem Aussehen.
    Aber er kriegt die er liebt meistes doch nicht, so ist das eben.

Wenn ich so nachdenk, glaub ich auch nicht mich in näherer Zukunft zu verlieben. dazu stimmt hier das Umfeld einfach nicht. In der Schule: Nein. In den pausen: bin zu sehr beschäftigt, meine "Jünger" (in diesem Fall unterbelichtete leute, deren lebensinhalt darin besteht mich zu nerven , und die mich zwischen den Stunden immer verfolgen) loszuwerden. Zu hause: Nein, hier gibts nur Gc, Wii und zelda. Woanders: und wo bitte? Höchstens beim basketballspielen, beim Fußballspielen und beim Angeln. Super vorraussichten, oder? :mpf:

Das wird schon noch, dein Umfeld wird sich schon noch ändern! ;)
  • Original von redlink_06

oha, einmal mehr als ich 8o
    naja, erstmal gibts wichtigeres 8o
    ich schreibe schon wieder müll :rolleyes:
    naja, mal schauen was sich ergibt, da ich sowieso fasst alle mädchen die ich kenne als oberflächlich, bezihungsweise zikich kenne wird das schonmal nicht, ich hasse leute die nach den euseren gehen und daher andere leute verspottten z.b. einer meiner besten freunde ist sehr hellhäutig(?) warum er immer mumie genant wird, und soetwas ist sehr vies, daher fallen schonmal SEHR viele wech,
    wenn man dann noch bedenkt, das ich keinen Astralkörper habe wirds immer weniger, :ugly:
    und wenn man dann noch bedenkt das ich sehr seltsamm binn, geht die Chanse noch weiter runter + rechtschreibung noch weiter wech( nach dem + war das sch(M)ertz
    Meine Stadt:

Stadt
  • Ich bin zur Zeit verliebt.
    Diese Peron habe ich zufällig nur im Internet kennengelernt und noch nicht privat getroffen.
    Das währe viel zu weit weg, dass ich einfach sagen könnte, "fahr ich morgen mal schnell hin".
    Hört sich vielleicht verrückt an, dass es einfach nur so durch Internet passiert ist, aber möglich ist alles.
  • @Ace: naja, is es nich... das is heutzutage schon fast normal...
    Meinen letzten Freund hbe ich übers Internet kennengelernt, aber ich habe ihn relativ schnell getroffen, da er auch in Berlin wohnt... da war es aber auch nur freundschaftlich.... aber daraus wurde halt mehr... nunja... nur is das auch wieder vorbei... *lol*

Ich hatte aber davor schonmal jemanden aus dem Internet... wir hben dann angefangen zu telefonieren und Briefe zu schreiben, allerdings hben wir uns dazu entschlossen es zu lassen, da er in Frankfurt am main wohnt....

Es gibt uch viele bei denen es funktioniert.... nur ich persönlich denke, dass es uf dauer nicht gehen kann, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich finde die meisten Mädchen zu langweilig, als dass ich irgendwie Interesse für sie aufbringen könnte. Allerdings scheint das wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen und wenn ich mal mit einer mehr zu tun hab, dann nur "freundschaftlich" (auch wenn ich niemanden mehr als Freund ansehe).
    Auch find ich die meisten einfach nicht attraktiv (viele Kollegen meinten schon, ich hätte Geschmacksverirrungen, bloß weil ich nicht auf die größten Brüste, den fettesten Ar*** und ne 2cm Make-up Schicht steh.. ), und so kommt dann eins zum anderen.

Ich versteh auch nicht, wie einige zu ihren Beziehungen kommen.
    Ich mein.. man muss doch den anderen halbwegs kennen, um sagen zu können: ja, mit der/dem kann man es versuchen. Und dann ist man meistens schon in dieser Freundschafts-Schiene drin und kommt da kaum noch raus.
    Allerdings offenbaren sich bei so vielen schon so früh Schwächen, (Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit und andere Dinge, die einen stören) dass man oft das Interesse sofort wieder verliert.
    Und dann müssen oftmals ja auch beide "verliebt" sein, damit man eine Beziehung eingehen kann. Warum eigentlich? Verliebt sein ist nicht das gleiche wie Lieben, es ist lediglich ein bio-chemischer Vorgang auf den man keinen Einfluss hat, sodass das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch nach einiger Zeit sowieso wieder abklingt und man plötzlich dasteht wie zuvor (und vermutlich dann erst merkt: scheiße, was hab ich mir da nur an Land gezogen?). Ich finde Verliebtsein als Grundlage für eine Beziehung vorauszusetzen (und das tun ja die meisten) mehr als nur dämlich.

Des Weiteren hab ich selbst einige Probleme (die ich hier nicht weiter ausführen muss), die mich aber sicher dabei behindern werden, einem Menschen das zu geben, was er von mir haben möchte (Zuneigung, Respekt, Vertrauen etc).
    Für mich heißt es von daher nur abwarten, bis man vielleicht mal jemanden trifft, der all das erfüllt, was man sich wünscht, bei dem alle Begebenheiten stimmig sind, und dann darauf hoffen, dass man für den anderen auch genauso interessant ist.
    Was aber sowieso so unwahrscheinlich ist, dass man sich theoretisch gleich die Kugel geben könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larciel~ ()

• Zum ersten Mal seid langer Zeit kann ich sagen: Ja, ich bin verliebt! ^^

Leider ist es etwas kompliziert..

meine Eltern, oder eher meine Mutter, scheint ihn absolut nicht zu mögen, und versucht auch immer mir seine schlechten Seiten zu zeigen... erzählt mir, wie seeehr ich mich doch verändert habe, seid ich ihn kenne, und dass er einfach nicht gut für mich ist. Zudem ist er etwas jünger als ich, was natürlich auch noch ein ganz ganz schlimmer Grund ist. :rolleyes:

Ich meine, klar, da muss ich mir nichts draus machen, aber es ist einfach nervig auf Dauer. *seufz*