Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Kathy: Wow! Is schon verrueckt....
    Das du dich geargert hast kann ich verstehen... nur Vorwuerfe brauchst du dir keineswegs zu machen, da du davon nichts wusstest...

Manchmal fragt man sich da nur, was das fuer Leute sind *seufz*

Nunja, sowas aehnliches hatte ich aber auch mal... nur war es da etwas anders... ich habe was mit einem Typen angefangen und mir immer viele Fragen gestellt, weil mir so einige Dinge sehr suspekt vorkamen... irgendwann fand ich dann herraus, dass er eine Freundin hatte...
    Vielleicht klinkt das jetzt abartig oder was auch immer, aber mir was das so ziemlich egal, da ich sie nicht kannte und es auch nicht mein Problem war...
    Ein Kumpel meinte damals zu mir, dass ich eine Beziehung zerstoeren wuerde, aber wuerde er so etwas tun, wenn die Beziehung so super waere?

Die Haerte war allerdings einmal als ich bei ihm war, hat seine Freundin von der Arbeit angerufen... er hat ihr dann am ende gesagt, dass er sie liebt... <.<

Nunja, aber das ist auchschon lange her....

Momentan bin ich nicht verliebt....
    Ich bin froh, dass ich hier in den USA bin und nicht grossartig die Moeglichkeit habe mit meinem Ex-Freund in Verbindung zu treten, das macht das ganze irgendwie leichter... wird aber trotzdem noch ne weile dauern...
    Nur was ich einfach nicht verstehe> er schreibt mich bei MSN wegen wirklich belanglosen Dingen an und so als waere nie etwas gewesen...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    Nunja, sowas aehnliches hatte ich aber auch mal... nur war es da etwas anders... ich habe was mit einem Typen angefangen und mir immer viele Fragen gestellt, weil mir so einige Dinge sehr suspekt vorkamen... irgendwann fand ich dann herraus, dass er eine Freundin hatte...

heftig. xD
    nun ja, kommt vor...
    einer freundin ist auch sowas passiert: sie war ein jahr (!!!) mit einem mann zusammen, der sie dann auch gefragt hat, ob sie nicht zusammenziehen wollen. dann ist sie draufgekommen, dass er fremdgegangen ist, mehrmals mit derselben frau. und erst über diese affaire hat sie entdeckt, dass er neben ihr noch eine andere freundin hatte - die bereits seit zwei jahren.
    also ich weiß nicht... drei frauen?? wie kann man das nur terminlich arrangieren, sodass sie sich nie treffen?!?

EDIT@selene: glaubst du nicht, dass er einfach das band zwischen euch nicht abreißen lassen möchte? ich finde, das kannst du ihm hoch anrechnen...
    gut, mir ist unbekannt, was vorgefallen ist. aber dennoch ist die bemühung um freundschaft doch etwas wertvolles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    also ich weiß nicht... drei frauen?? wie kann man das nur terminlich arrangieren, sodass sie sich nie treffen?!?

Verraten wir euch nicht. =p
    Quark mit Sahne.

Ich find man sollte seiner Freundin/Freund treu bleiben um so gegenseitig Vetrauen aufbauen zu können. Man sollte sich im Klaren sein, dass Fremdgehen meist sowieso das Aus bedeutet. Wenns dann überhaupt soweit kommt, hat man imo sowieso nicht derartige Gefühle für denjenigen empfunden, als dass man fremdgeht.
    Es kann ja vorkommen, dass das Verlangen nach neuem - wenn ichs mal so sagen kann - ensteht. Dann würd ich aber erstmal gründlich nachdenken wie es weitergehen soll und nicht ohne irgendwelches Weiterdenken nen 'Seitensprung' versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kio ()

• K a t h y ????????.... oO;;;;;; Hammer, HAMMER. Mit offenem Mund hab ich deine Geschichte gelesen.
    Ich kenn XY zwar nicht aber.... was ein Dubel!
    Geschickt ist er ja, wenn er es terminlich so hinbekommt, dass er zwei Freundinnen hat, die nichts voneinader wissen.... er ließ euch BEIDE das selbe Skript über Liebeskonzepte korrekturesen? Pah, der wollte doch nur durch dieses Vorhaben wissen, wie sich blanke Ironie "anfühlt"... hm, obwohl als Lyriker ist es sicher Interessant xD

Ich dachte auch immer, ich sei ein Menschenkenner... dein Beispiel macht mit Angst OO'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• @Kio: An was die wenigsten denken, die so etwas machen ist, wie sehr es denjenigen den man betrügt verletzt... und bei vielen stellt es sich dann so ein, dass sie so schnell keinem mehr vertrauen, was verständich ist...

Warum betrügt mn jemanden, wenn derjenige es herausfindet, ist die Beziehung erstrecht vorbei, so wie du es sagtest, also kann man doch auch gleich Schlußmachen <.<

@Kathy: Wie die das dann managen habe ich auch keine Ahnung... das muss doch zuviel Streß sein... und sich dann immer diese Ausreden einfallen lassen...
    Und dementsprechend muss man ein gutes Gedächtnis haben...

Tja, ich finde es ja auch nett, dass er noch Kontakt mit mir haben will, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür... wahrscheinlich kann er das nicht verstehen, da er nie die Gefühle für mich hatte, wie ich sie hatte.... ich denke ich werde damit besser umgehen können, wenn ich im September wieder da bin...

Kurz zur Geschichte: Ich dachte wir wären die ganze zeit zusammengewesen, das gefühl hat er mir oft genug gegeben... manchmal nicht, weswegen ich unbedingt mit ihm reden wollte, als ich über Weihnachten in Berlin war...
    Das habe ich auch getan, nachdem ich den 1. Weihnachtsfeiertag mit ihm und einem Teil seiner Familie verbracht habe... bei mir zu Hause geschahen wieder, für mich unverständliche Dinge, er wollte nicht mit mir mit dem hund rausgehen, weil ihm zu kalt war (1. ihm ist sonst nie kalt und 2. HALLO?! ich war knapp 5 Monate nicht da und er geht nicht mit mir mit dem hund raus?)... in der Küche habe ich es dann angesprochen und er eröffnete mir, dass er es immer nur als Freundschaft angesehen hat und mich nicht als seine feste Freundin!
    Also habe ich 9 Monate in einer Lüge gelebt...
    Nur finde ich, dass er eine komische Ansicht von Freundschaft hat, ich hoffe nur, dass er nicht mit allen seinen Nur-Freundinnen so umgeht (allerdings meinte er zu mir, dass es nur bei mir so war)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Kio: keine Ahnung was er sich denkt... aber er hat es nicht so extrem versucht den Kontakt wieder aufzubauen, dass ich jetzt denken würde, er bräuchte/wolle mich...
    Zumal das ja nicht viel Sinn hat, da ich bis September eh nicht in Deutschland bin...

btw. Freundschaft: Tja... keine Ahnung, es gab SO viele Dinge, die mich einfach darauf schließen ließen, dass er es doch als Beziehung sieht...
    Er hatte mir zwar am Anfang mal gesagt, als ich ihn das erste mal fragte, wie er die Dinge sieht, dass er es nicht als Beziehung ansieht... also habe ich mich damit abgefunden... als er allerdings wieder anfing mich wie seine Freundin zu behandeln, war wieder alles anders....

Ändern kann ichs nich... man kann Menschen eben nicht zwingen einen zu lieben....

• Original von Selene
    @Kio: keine Ahnung was er sich denkt... aber er hat es nicht so extrem versucht den Kontakt wieder aufzubauen, dass ich jetzt denken würde, er bräuchte/wolle mich...
    Zumal das ja nicht viel Sinn hat, da ich bis September eh nicht in Deutschland bin...

btw. Freundschaft: Tja... keine Ahnung, es gab SO viele Dinge, die mich einfach darauf schließen ließen, dass er es doch als Beziehung sieht...
    Er hatte mir zwar am Anfang mal gesagt, als ich ihn das erste mal fragte, wie er die Dinge sieht, dass er es nicht als Beziehung ansieht... also habe ich mich damit abgefunden... als er allerdings wieder anfing mich wie seine Freundin zu behandeln, war wieder alles anders....

Ändern kann ichs nich... man kann Menschen eben nicht zwingen einen zu lieben....

Der Kerl scheint nicht ganz zu wissen, was er eigentlich genau will. Will er eine Beziehung, oder will er keine? Will er dich nur in der Nähe haben, weil du ihm irgendwie angenehm bist, oder geht es nur um den Sex?
    Mach dir am besten nicht zu viel daraus. Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Mensch jemanden verdient hat, der ihn auch wirklich liebt. Daher ist es ziemlich fies von diesem Typ, dich dermassen in der "Schwebe" zu halten. Streiche ihn von deiner Liste und lebe dein Leben weiter. Denn ich glaube nicht, dass dir dieser Kerl so viel Wert ist, dass du dich freiwillig so sehr entwürdigst, oder? ;)
    Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt.
    Als Schutz der Meister Kunst ihr beigestellt.
    Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt.
    Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
  • Meine sehr verehrten Damen und Herren...

JUHUUUUUUUU!!!

Endlich, endlich endlich!
    Ich bin mit ihr zusammen =)
    Es ist einfach nur toll. Ich war von gestern auf heute
    wieder bei ihr, nur dass diesmal ihre andere Freundin
    nicht dabei war. Anfangs war es so, wie immer, wir haben
    einfach ein wenig geredet, Musik gehört und so
    aber irgendwann haben wir uns beim Musik hören
    in ihr Bett gelegt und dann konnte ich einfach nicht mehr
    anders, als ihre Hand zu nehmen.
    Und dann haben wir wirklich stundenlang nur dagelegen und uns
    gestreichelt...noch nichts weiter, aber es war sooo schön..und hat mir
    auch erstmal total gereicht...
    Nächstes Wochenende fahr ich wieder zu ihr.
    Hach...ich musste meiner Freude einfach mal Ausdruck verleihen =)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, sie sind ein wunderbares Publikum :P
  • Original von Majoras-Maske
    Meine sehr verehrten Damen und Herren...

JUHUUUUUUUU!!!

Endlich, endlich endlich!
    Ich bin mit ihr zusammen =)
    Es ist einfach nur toll. Ich war von gestern auf heute
    wieder bei ihr, nur dass diesmal ihre andere Freundin
    nicht dabei war. Anfangs war es so, wie immer, wir haben
    einfach ein wenig geredet, Musik gehört und so
    aber irgendwann haben wir uns beim Musik hören
    in ihr Bett gelegt und dann konnte ich einfach nicht mehr
    anders, als ihre Hand zu nehmen.
    Und dann haben wir wirklich stundenlang nur dagelegen und uns
    gestreichelt...noch nichts weiter, aber es war sooo schön..und hat mir
    auch erstmal total gereicht...
    Nächstes Wochenende fahr ich wieder zu ihr.
    Hach...ich musste meiner Freude einfach mal Ausdruck verleihen =)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, sie sind ein wunderbares Publikum :P

*klatsch klatsch* und sie sind ein wunderbarer Künsttler xD

Ich bin im Moment nicht verliebt, ich wars auch noch nie, aber ich bin ja auch erst 13 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister_des_Sinnlosen ()

• @Majoras-Maske: Endlich gibt es hier auch einen User, der es richtig macht. SO, Kinders, sehet und staunet. So wird es richtig gemacht. *g*
    Mal ohne Scherz, viel Gück und, vor allem, Glückwunsch. ^^

tt: Nö, bin vllt am Schwärmen, aber verliebt bin ich nicht. ;)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @Majoras-Maske: Endlich gibt es hier auch einen User, der es richtig macht. SO, Kinders, sehet und staunet. So wird es richtig gemacht. *g*
    Mal ohne Scherz, viel Gück und, vor allem, Glückwunsch. ^^

tt: Nö, bin vllt am Schwärmen, aber verliebt bin ich nicht. ;)

Ok der leichte Teil wäre geschafft. Jetzt kommt der etwas anspruchsvollere Teil der ganzen Sache: Eine möglichst harmonische und lange Beziehung zu führen ohne in Betrügerein und dergleichen verwickelt zu sein.

Was mich angeht: Ich bin seit Ende letzten Jahres wieder mit meiner Ex- Freundin zusammen und es läuft wieder super. Könnte momentan kaum besser sein.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
  • Tjaja: aus ists =(
    Meine Freundin hat mir zu Anfang der Beziehung gesagt, dass sie sich nicht wirklich im klaren über ihre Gefühle ist.
    Wir sind am 3.12.06 zusammengekommen.
    Nachdem alles nur bergauf ging, war der Höhepunkt dann an Silvester: Es war kurz nach Mitternacht und sie fragte mich plötzlich ob ich einen Kuss haben will.....puh..... was für eine Frage XD
    Zum Einen war das der erste Kuss in unserer Beziehung und zum Anderen..... mein ertser Kuss überhaupt o0 und das mit 18 o0.... ich war vielleicht happy und dacht "Na endlich" und dann wurd zum Glück auch keine einfaches "Lippen-An-einander-pressen" drauß, sondern ein leidenschaftlicher Zugenkuss =)
    Besser konnte es gar nicht laufen.....DACHTE ich -.-
    Am 3.1.07 wollten wir uns treffen um einmonatiges zu feiern und als ich ankam; die herbe Enttäuschung: Sie war sich jetzt über ihre Gefühle im Klaren und es war KEINE Liebe :(
    Bis dahin hab ich immer die anderen belächelt, die Stolz waren, ein Jahr mit ihrer Freundin zusammen zu sein weil ich dacht, dass sei doch wirklich kein Kunststück; aber so kann man sich irren :(
    Ich hab das Ganze zum Glück recht gut verkraftet und bin nach einer Woche lethargiehaftem Zustand drüber weg.
    Jetzt ist sie meine beste Freundin und das hat auch was Gutes ^^

Allerdings bin ich nun aufs Neue verliebt, doch diese Person weiß noch Nichts davon; mal sehen was sich ergibt ^^
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von zeldameister
    Ja bin ich, ich sag aber nicht mehr

...was deinem Beitrag das Attribut der Sinnlosigkeit verleiht.

Bei mir herrscht immer noch Status quo:

Seit mehreren Monaten liebe ich ein Mädchen bzw eine Frau, die meine Schule besucht. Spontan (sie gefiel mir egtl schon länger) wagte ich zu Beginn des jetzigen Schuljahres den Schritt, sie anzusprechen und mit ihr zu plaudern.
    Neues Jahr, neues Glück, dacht ich mir. Und was für eines.

So lernte ich nämlich meinen Zwilling im Geiste kennen, was sich auch recht schnell in wechselseitig alternierender ( -.-' ) Sympathie darlegte. Ab diesem Zeitpunkt unternahmen und unternehmen wir so ziemlich alles zusammen (lustigerweise belegten wir unsere Kurse so, dass wir identische Stundenpläne haben, allein manche Fächer sind verschieden).
    Wir liegen zusammen im Stadtpark, gehen mittags essen, trinken Wein und philosophieren darüber, wie wir es nur die ganzen Jahre ohne uns aushielten. Wir dichten und rezitieren, machen Musik und blöde, teilweise niveaulose Witze, da unser Humor schwärzer als eine Omma während der Einäscherung ist.
    Wir besuchen Theater- und Kinovorstellungen und kreiierten eine Schülerzeitung, welche mittlerweile reißenden Absatz findet - und so weiter und so fort.
    Übrigens sieht die nette Dame bestechend gut aus, was mein Fass sozusagen zum Überlaufen bringt, was bitte nicht als Anzüglichkeit verstanden werden darf. Es geht um Emotionen... okay, auch um Urinstinkte :P

Einzigstes Problem an oben beschriebenem Idyll:
    Die Frau hat nen Freund. Allerdings scheint sie oft sehr unglücklich mit ihm zu sein, die beiden haben oft Stress, die Interessen divergieren immer stärker und intellektuell kann er sie auch nicht befriedigen - seine Themen sind Fußball, Stoff (nein, er ist kein Schneider) und "warum biste schon wieder nich vorbeikomm?".
    An sich ist er ein netter Kerl, die Begegnungen, die ich mit ihm hatte, waren auf rein menschlicher Basis in Ordnung - wie sonst könnte er auch mit meiner Traumfrau bzw "besten Freundin" zusammen sein?

Jedenfalls wird die ganze Sache, objektiv betrachtet, stetig positiver für mich, unsere "Beziehung" wird wöchentlich inniger, vertrauter und harmonischer, da wir auf die unbedingte Loyalität und Zuverlässigkeit des anderen bauen können und ansonsten einfach "alles" stimmt.

Um zum oft zitierten "ich trau mich nicht, ich will nicht, dass die Freundschaft schaden nehmen könnte"-Problem zu kommen:
    Solange sie einen Freund hat, will ich sie nicht vor die Wahl zwischen zwei ihr sehr wichtigen Menschen stellen. Ist dieser störende Faktor irgendwann einmal nicht mehr aktuell, habe ich keinerlei Probleme, ihr meine Liebe zu gestehen. Was kann es denn Fantastischeres geben, als eine Beziehung nach oben beschriebenen Muster? In meinen Augen nicht sehr viel, daher muss der Schritt der Offenbahrung gewagt werden, denn eine Freundschaft ist schön, mit erwiderter Liebe jedoch unvergleichbar. Zudem verfügt meiner Meinung nach jeder "Offenbahrende" über ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, das ihn die Wahrscheinlichkeit des Erfolges abwägen lässt - und wenn eine Chance vorhanden ist, sich glücklich zu machen, so nutze man die, alles andere zeugt von Faulheit und Feigheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @ Acrobat reader: Oh wow, Alter, du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dir die erste Hälfte deines Beitrages gönnen mag. Obwohl man immer sagt, dass nur Gegensätze sich anziehen, bin ich dennoch der Meinung, dass auch zwei positiv geladene Magnete wie ihr, in einer Beziehung gut miteinander harmonieren würdet. Sie scheint nicht die hässlichste und auch nicht die dümmste zu sein, und du verstehst dich super mit ihr. Wäre da nicht das altbekannte Primärproblem, wenn man eine Frau kennenlernt mit der man sich entweder gut versteht oder die einem einfach nur gefällt. Der Freund, welcher schon alleine wegen der Tatsache, dass er mit deiner Freundin in Spe zusammen ist, ein blöder Idiot ist.
    Aber hey Acrobat reader, es gibt noch Hoffnung: Doch vorweg hoffe ich für dich, Kumpel, dass du objektiv genug bist, wenn du sagst, sie sei mit ihm unglücklich und nicht, dass du da vielleicht etwas falsch interpretierst. Sonst ist das weitere "Vorgehen" recht simpel: Zeige ihr wie gut sie es hätte, wenn sie mit dir zusammen wäre, und versuche ihr (wenn auch eher unterschwellig) einzureden, dass sie garantiert etwas besseres als ihren Freund, nicht aber etwas besseres als DICH verdient hätte. ( :D)

So wie sie argumentiert hat, will sie dich entweder nicht zum Freund sondern nur als einen guten Kumpel, wenn ich das mal so sagen darf. Frauen benutzen relativ oft diese ziemlich feige Taktik um nicht die Wahrheit sagen zu müssen, wenn sie einen Typen war mögen, aber nicht mehr als nötig ist. Finde mal raus was Sache ist und gehe dann entweder weiter vor, oder finde dich damit ab, dass du immer "nur" ein guter Freund sein wirst.

Aber ich kann dich sehr gut verstehen: Warum bloss sind die tollsten Frauen immer mit den grössten Arschlöchern zusammen? Immer wenn ich an einer Party oder sonstwo ein hübsches Mädel sehe, welches sich ihren Freund aus der 50 Cent- Kiste geangelt hat, frage ich mich, was dieser spezielles an sich hat um so eine abzukriegen? Geld? Zauberkräfte? Ihre Eltern als Geisel?

Anyway, lass uns wissen, wie es gelaufen ist ok? Auch wenn es mir widerstrebt, aber morgen könnte DER Tag dafür sein.

• Original von Leonardo Da Vinci
    Anyway, lass uns wissen, wie es gelaufen ist ok? Auch wenn es mir widerstrebt, aber morgen könnte DER Tag dafür sein.

@Leonardo da Vinci
    Erstmal ein Dankeschön für das Lesen dieses Gebrabbels da oben und für die Tipps, Ermutigungen etc.
    Aber ich muss dir leider sagen, dass morgen nicht DER Tag dafür ist - das "Bester-Freund"-Syndrom greift, wie's bei mir noch nie gegriffen hat. Sie scheint ihren Freund einfach zu lieben, sei's wie es sei. Und gegen Liebe kann man mit derlei "vernünftiger" Argumentation, die du vorschlugest, wohl wenig erreichen.
    Außerdem bin ich momentan in einer Verfassung, in der ich sehr gut mit der Rolle des guten Freundes klarkomme - außer ein wenig Liebeskummer bereitet mir die Sache kaum Probleme, ich bin oft genug mit ihr zusammen und wir teilen unheimlich viel. Zur Zeit reicht dies völlig aus, mehr wäre zwar schön, aber in diesem Fall zu riskant.
    Ginge der Schuss nämlich nach hinten los, so stünde ich vor einem Scherbenhaufen, größer als der am 11. September. Und da mir mein Seelenheil doch einiges wert ist, koexistiere ich lieber noch einige Monate nebenher, solange mir dies keine größeren Probleme bereitet.
    Wie gesagt, wäre der Faktor "Freund" nicht da, gäbe es für mich keinen Grund, sie nicht zu fragen. So ist es aber für alle Seiten besser, wenn ich die Sache weiter gedeihen ließe und schaue, was am Ende dabei herauskommt ;)
  • Immer wenn ich an einer Party oder sonstwo ein hübsches Mädel sehe, welches sich ihren Freund aus der 50 Cent- Kiste geangelt hat, frage ich mich, was dieser spezielles an sich hat um so eine abzukriegen? Geld? Zauberkräfte? Ihre Eltern als Geisel?

Ein seltsames Phänomen, das mir auch schon aufgefallen ist -- Mädels wollen entweder einen extremen Softie zum freund oder ein totales Arschloch. 8o
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Mädels einfach nur jmd. wollen, den entweder a) sie leicht kontrollieren können oder b) der sie kontrolliert und total auf Trab hält.

Ist meine Vorstellung von Liebe wirklich so altmodisch? Q_Q Sind Beziehungen zum Machtkampf verkommen? O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm