Seid ihr denn verliebt?

• Original von hero
    Original von Kio Hm, kenn sie übers I-Net. Ich empfind halt mehr für sie als für andere.

Das ist immer das schwerste, wenn man keine Ahnung hat obs die Person einem auch liebt, und man wieder rum es der Person sagen soll!
    Am wichtigsten ist wenn du das sagen willst, das du dir sicher bist,
    das du sie liebst, weil sonst war nachher alles umsonst!
    Aber denke eigentlich das weißt du ja ;)

Wie? Ich soll ihr einfach sagen, dass ich mehr empfinde?
  • hey ihr lieben,

ja, ich bin tatsächlich mal wieder hier! xD
    das ist zwar nur von kurzer dauer, aber ich dachte, ich könnte in den passenden thread, der gerade ganz oben ist, reinschreiben, was (oder wer^^) der grund für meine abwesenheit ist. :)
    ihr habt im november mitbekommen, wie sehr mich amor getroffen hat?
    ich bin nun mit meinem freund zusammengezogen... jaaaah~. <3
    wir haben noch kein internet; diese woche wollen wir's uns aber anschaffen.
    momentan bin ich bis über alle acht ohren ausgelastet... 30 std. uni, 20 std. arbeiten. da bleibt kaum noch zeit für martin, was mir irrsinnig auf die nerven geht, weil ich jede minute mit ihm genieße. und deshalb leidet dieses forum doch ziemlich... denn wenn ich dann endlich frei hab, hab ich besseres zu tun, als wieder zur uni in den pool-raum zu pilgern. ;)

tamtamtam... es ist so wunderschön.
    ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben. irgendwie findet man sich in der liebe immer mit kompromissen ab. da kann alles noch so schön sein; meist gibt es ein paar winzigkleine punkte, die man gerne ändern würde. aber "weil die liebe ja so groß ist", ist es einem egal.
    ich hab mir wirklich nie erträumt, dass ich einen menschen finden würde, bei dem ich noch so sehr nach dingen suchen kann, die mich stören, ich sie aber nicht finde.
    martin ist in allem der, den ich mir im geheimen vorgestellt hab. in seinem charakter, in seiner gestik, in seiner art wie er mit mir spricht und mich festhält, in seinem aussehen. ^^" ich liebe seine stimme, ich liebe es, dass er musiker ist. kürzlich war ich das erste mal auf einem konzertabend, wo er (solo) schubert und mozart gesungen hat (bariton bzw. bass); klavierspielen hab ich ihn ja schon oft gehört. im prinzip hat er mich durch das klavier erobert. xD und dieser konzertabend... wahnsinn, unglaublich, ich krieg immer noch gänsehaut.

ähm...
    naja, vielleicht könnte man die frage im threadtitel mit "ja" beantworten, hä? xDDD

gruß und kuss

(vas und clemo; die torte in der linzergasse bekommt ihr natürlich trotzdem! nur kann es sein, dass ihr sie teilen müsst. xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @ Kathy: Jö, wusst ichs doch, dass du auf Wolke 7 geflogen bist ^^ Freu mich für dich, dass das alles so gut klappt. Man, das muss ja der Hammertyp sein :D
    Hoff ihr bekommt bald Internet und möge das Semester auch schnell zu ende gehen, damit wir vom niedren Fußvolk wieder etwas von dir haben :ugly: ~<3

@Topic:
    Oi, bei mir: man merkt erst wie doll lieb man einen hat, wenn derjenige weg ist... noch 4 Monate Q_Q wahhh. Ich hatte schon das Flugticket nach Neuseeland gedanklilch in der Hand *PENG* 500,- für die Studiengebühren... schice System ich könnt toben >_<... ja ok, hätte auch nicht ganz geklappt, denn in der Zeit, in der ich meinen Engel besuchen wollte, fliegt sie für 2 Monate nach Hawaii... pahhh! T___T
  • @ Kathy....total schön für dich, sowas gönnt man doch jedem, hoffe dass ihr eine Ewigkeit zusammen bleibt^^

Und was mich betrifft....nichts, keine Gefühle des Begehrens mehr für ihn und das ist mir ganz recht so (soll sich mein unglückliches Herz auf jemand anderen konzentrieren), wäre doch alles nur irngedwann aus dem Ruder gelaufen und schief gegangen...dafür danke ich Gott
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • *lacht* Naja, hm, die Liebe ist und bleibt für Senfsamen in unerreichbarer Ferne. Q_Q

Und was mich betrifft....nichts, keine Gefühle des Begehrens mehr für ihn und das ist mir ganz recht so

*lacht* Schon gut. *Schulter klopft* :)

Ich kenne das, manchmal hat man etwas *hust* seltsame Gedanken.
    Wenn ich so bedenke, mit wievielen Freunden und Freundinnen ich es schon imaginär getan habe. 8o :rolleyes: :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Senfsamen
    *lacht* Naja, hm, die Liebe ist und bleibt für Senfsamen in unerreichbarer Ferne. Q_Q

seltsam, der Gedanke kommt mir bekannt vor...
    Den hatte ich doch auch irgendwann mal gehabt...
    Hm... Muss vor meiner Beziehung gewesen sein :rolleyes:

(sage nie nie ;) Liebe kann schneller und unerwarteter komen als man denkt ^^)

Ich kenne das, manchmal hat man etwas *hust* seltsame Gedanken.
    Wenn ich so bedenke, mit wievielen Freunden und Freundinnen ich es schon imaginär getan habe. 8o :rolleyes: :ugly:

Muahahaha, gleiches bei mir ^^
    Ich hatte sogar mal einen Tag lang (keine Ahnung warum) so ne Art Hyperhalluzination, jedenfalls sah ich jeden Menschen nackt
    Alle, Lehrer, Spaziergänger, Mitschüler, meine Sis
    Da kam ich spontan auf wirklich dumme Ideen xDDD

@Topic
    Keine Ahnung, kein Kommentar und keine Fanta mehr im Haus ;__;
  • Original von MangaEngel

Ja, zum Beispiel, wenn man erfährt, dass ein Freund mit der besten Freundin was gehabt haben soll. Auf einmal merkst du, dass du verliebt warst.
    So war's zumindest bei mir. xD;

Ich habe unter mehreren Stunden Vorbereitung einen Liebesbrief verfasst, den er wohl nächste Woche im Briefkasten finden dürfte. ich bin ganz schön nervös. ^^;;
    Aber es muss langsam raus, ich geh sonst noch kaputt.
    Hoffentlich mahc ich nicht alles noch schlimmer.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von MangaEngel

Ja, zum Beispiel, wenn man erfährt, dass ein Freund mit der besten Freundin was gehabt haben soll. Auf einmal merkst du, dass du verliebt warst.
    So war's zumindest bei mir. xD;

Ich habe unter mehreren Stunden Vorbereitung einen Liebesbrief verfasst, den er wohl nächste Woche im Briefkasten finden dürfte. ich bin ganz schön nervös. ^^;;
    Aber es muss langsam raus, ich geh sonst noch kaputt.
    Hoffentlich mahc ich nicht alles noch schlimmer.

Schlimmer als sich, wenn du es nicht getan hättest, vielleicht ewig und länger Selbstvorwürfe zu machen?
    Man kann sich immer noch drauf einigen, dass Freundschaft bleibt
  • guter Text grade..

Und das wasser steht uns biss zum Hals..
    Un der regen fällt...

Bei mir dauert dat wohl noch, da bei unsehrer umgebung viel aufs Äusere Geachtet wird.

auserdem...sobalt du einen Pikel hast wird man von manchen Mädche die sich für zu gut für die Welt fühlen wiederlich...

NAja, ich habe andere sachen zu erledigen worüber ich Froh binn :dance:
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Aniki
    Bei mir dauert dat wohl noch, da bei unsehrer umgebung viel aufs Äusere Geachtet wird.

Es wird überall aufs Äußere geachtet, darauf wird man ja von klein auf hingezüchtet und -trainiert. Is bei mir nicht anders. Und bei dir sicher auch nicht. xD
    Aber da Aussehen bei näherer Betrachtung sekundär ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, auf jeden Topf passt ein Deckel, um diesen ausgelutschten Spruch nochmal zu bringen. ^^ Bei manchen klappts früher, bei manchen später.

(PS: "Äußeres" muss nicht heißen, dass jede(r) nur nach Topmodels sucht. Zum Äußeren gehört auch, sauber und gepflegt zu sein, sich benehmen zu können und nicht rumzulaufen wie der griesgrämige Penner vom Bahnhofsklo. xD)

@topic: Unverändert. Wahrscheinlich dauerts bis zum meinem fünfundzwanzigsten Geburtstag, bis sich endlich eine holde Maid meiner erbarmt, aber da muss ich durch. xD;;

@zelda2: keine Sorge, ich mag viel sein, unter anderem vielleicht verrückt, aber kein Stalker. Noch nicht. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Hallo, mein Name ist K. und... und... mein Leben ist eine Telenovela!

es folgt ein langer text. wem langweilig ist und wer was zum lachen haben will, kann klicken.
    alle anderen können dem getrost entgehen. ;)

es ist eine persönliche sache, aber weil ich eigentlich nur darüber lachen kann, macht es mir tatsächlich spaß, sie herumzutratschen. ;)

Spoiler anzeigen
    huhu :D,

ach wisst ihr, wenn ich schon endlich mal wieder in den genuss des internets komme, dann dachte ich, ich könnte euch mit einer geschichte unterhalten.
    erstmal: wär mir die sache nicht selbst passiert, sondern hätte ich sie wo gelesen oder im tv gesehen, dann hätte ich sicher die augen verdreht à la "sowas unrealtisitsches gibts auch nur im film". xD

guuut:

ich hab ende des sommers eine "liaison" mit einem freund von mir begonnen. das ist einfach irgendwie passiert... mir gings zu der zeit schlecht, wir haben an besagtem abend irgendwie zu viel getrunken, was soll's. es war eine nette nacht, aber für mich war's das auch. sowas tu ich nämlich normalerweise nicht.
    problem war auch, dass er heuer seine erste lehrveranstaltung bekommen hat und ich -eher zur mentalen unterstützung- eine seiner studentinnen war. zwar kannte ich ihn schon lang vorher, aber das macht auch nicht das beste bild. deshalb stillschweigen.
    es ist dann doch wieder passiert - diesmal ohne alkohol, einfach, weil es doch eine angenehme erfahrung war, in einer anstrengenden zeit die nähe eines anderen zu spüren. trotzdem hat sich bei mir nie, zu keinem zeitpunkt, richtige verliebtheit eingestellt.

XY (^^) hat mich dann zu freunden von ihm mitgeschleppt und ich bin richtig in diese familie "reingewachsen". das kann man sich vorstellen wie eine riesige WG, die jeden aufnimmt, der irgendwie passt. die menschen dort sind mir mittlerweile so wichtig geworden, dass ich mich frage, wann ich jemals so viel liebe für freunde empfunden hab. das ist wirklich meine zweite familie geworden, unglaublich. ich bin auch immer willkommen, kann immer bei ihnen essen/schlafen/rumlungern...
    (der männliche part des pärchens, das diese clique managed, ist übrigens der autor der OoT und MM-spielguides, erinnert ihr euch?^^)
    besagtes pärchen hat mich gebeten, eine woche lang ihre wohnung zu hüten und auf ihre katzen aufzupassen. uuund in dieser woche kam eben mein freund XY (^^") auch oft zu besuch.
    das war eine nette woche. es war sowas wie ein "dauer-gschichtl", wie auch immer... ich bin wirklich gut behandelt worden. wenn ich vom arbeiten heimgekommen bin, hab ich was gekocht bekommen; ich hab mit einer gitarre vorgespielt bekommen; wir haben viele angenehme abende verbracht.

irgendwann war mir dann aber doch klar, dass man verliebtsein nicht erzwingen kann und dass ich nicht der typ mensch für eine intime beziehung ohne liebe bin.
    ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen will und dann waren wir von einem tag auf den anderen wieder "nur" freunde: hatten spaß, haben viel übernommen, alles toll.

UND JETZT KOMMT'S:
    ich war vor zwei wochen in prag.
    eine exkursion von der uni, die eine professorin und eben XY geleitet haben. 5 studenten waren die "schüler" von XY, die er mitgenommen hat, weil sie halt irgendwie zu ihm gehören.

1. tag: die zugfahrt zu sechst im abteil war witzig, wir hatten spaß. dann vorträge, auch von XY, sehr interessant. dann ein netter abend im lokal. ich sag zu der einzigen freundin, die etwas von mir und XY wusste, dass sie doch bitte schnell einen mitstudenten ablenken soll, weil ich nochmal kurz mit XY reden will.
    später hat sich herausgestellt, dass eine der 5 kollegen, barbara, das gehört hat. sie hat dann am abend in der jugendherberge die freundin von mir gefragt, was da los war. besagte freundin sagt: "ja, witzig, die zwei hatten vor einiger zeit was miteinander, komisch, oder?"
    barbara fällt aus allen wolken. warum?
    WEIL SIE SEIT FAST EINEM JAHR MIT XY "ZUSAMMEN" WAR!! und sie hat vollstes stillschweigen bewahrt, eben aus demselben grund wie ich.
    ich hab das natürlich alles nicht gewusst; niemand wusste es!!

2. tag: barbara bleibt am vormittag auf dem zimmer. sie lässt uns allen ausrichten, dass es ihr mit ihrer allergie schlecht geht. ich weiß natürlich immer noch von nichts.
    gegen mittag besichtigen wir die synagogen in prag. es ergibt sich, dass ich und XY allein in einer synagoge zum stehen kommen und er sagt: "übrigens, unser geheimnis ist gelüftet. barbara hat es herausgefunden, sie hat es mir gestern abend noch gesagt."
    ich: "hm, blöd, aber macht ja nichts... ist ja nur babsi."
    XY stotter dämlich herum. ich werde langsam sauer: "was glaubst du, was sie tun wird? es jedem erzählen?? und wenn ist es auch egal, ist ja vorbei."
    er verwickelt sich immer mehr. ich werde richtig böse und sag: "so zum schämen bin ich auch wieder nicht!" und möchte gehen.
    dann rutscht ihm heraus (man beachte den wortlaut!): "es hätte sich etwas zwischen mir und barbara entwickeln können, aber das geht jetzt nicht mehr."
    ich total fertig (!!), weil ich so ein schlechtes gewissen hab. biete ihm sogar an, mir babsi zu REDEN, damit sie einsieht, dass die sache längst vorbei ist. xDDD
    er sagt natürlich nein. ich grantig, gehe raus. gehe zu der einen freundin, die es babsi erzählt hat und frage sie: "warum ist barbara wirklich in der herberge geblieben?"
    SIE: "ASO, HAST DU ES JETZT HERAUSGEFUNDEN? SCHON ARG, DASS DIE ZWEI SO LANG ZUSAMMENWAREN UND ER SICH WAS MIT DIR ANGEFANGEN HAT." (!?!?!?!?!?! --- ich habs erst zu diesem zeitpunkt erfahren!!!!)

den ganzen tag ist XY schon herumgelaufen wie ein geprügeltes hündchen, so richtig leidend. armer junge.
    ich verlasse die gruppe, die sich grade den jüdischen friedhof in prag anschaut und gehe ihm nach. er sitzt wie ein häufchen elend vorm friedhof an der mauer auf dem boden. arm arm arm.
    hab ihm da gesagt, dass es mir leid tut, dass er so peinlich ist und ich babsi so weh getan hab, obwohl ich nichts davon weiß. er wollte mir natürlich ausreden, mit ihr zu reden. "das macht alles nur schlimmer". JA - FÜR IHN!!
    barbara kommt dann, nachdem ich sie angerufen hab, als wir gerade mittagspause haben.
    wir setzen uns zu viert (vier freundinnen; natürlich ohne XY) an einen tisch in ein café und reden mal. dann kommt XY mit seiner gruppe bei der tür rein und setzt sich ans andere ende des raumes. ergo muss er mitansehen, dass wir gemeinsam sprechen. xD

und jetzt der hammer:
    ich dachte bis zu diesem zeitpunkt ja immer noch, dass er ein idiot sei, aber dass es vielleicht in der zeit, in der wir uns doch ziemlich nahe waren, zwischen babsi und ihm gekrieselt hätte. haha, genau.
    in der einen woche, in der ich die wohnung gehütet hab und er fast immer bei mir war, ist er von mir zu ihr und von ihr zu mir. unglaublich.
    zu ihr hat er gesagt, er müsse "katzen füttern", weil seine freunde im urlaub sind. und zu mir, er müsse "arbeiten", weil er bei mir zu nichts kommt.
    wie abartig ist das eigentlich??

ein paar leckerlis zum drüberstreuen:
    * er war mit babsi im europark - das ist ein großes einkaufszentrum bei uns. am abend sagt er zu ihr, er müsse weiter und lässt sie stehen. und was macht er? HOLT MICH BEIM SATURN (im europark) ab, weil ich dort gearbeitet hab. und geht mit mir essen.
    * er musste einen vortrag in bamberg halten. weil er nichtmuttersprachler ist und teilweise immer noch über die artikel stolpert (er unterrichtet übrigens nicht germanistik, also keine sorge ^^), gibt er mir sein skript zum korrekturlesen. ich sehe, dass da schon jemand ausgebessert hat und frag ihn danach. er sagt "das war mein freund tobias". DABEI WAR ES BABSI! und das tollste: es war ein vortrag über LIEBESKONZEPTE (in der wenzelsbibel). xD
    * das beste zum schluss... ich hab ein gedicht von ihm bekommen. XY dichtet, sogar ziemlich gut. als ich an einem abend neben ihm gesessen bin und gelesen hab, hat er quasi "aus dem äther" ein gedicht auf einen zettel geschrieben und es mir gegeben. blöderweise stand etwas von "blauen augen" dort... und ich habe grüne. xDD ich hab - wer denkt denn schon an das ärgste - nur gesagt "XY, schau mich nochmal an... ich hab keine blauen augen!". da hat er nur irgendwas von wegen "lichtverhältnissen" dahergeschwafelt. BABSI HAT HIMMELBLAU LEUCHTENDE AUGEN. ich hab rausgefunden, dass wir dasselbe gedicht bekommen haben!!

tja, das wars.
    das einzige, was wirklich schwer für mich war, war, dass ich mich so wahnsinnig geärgert hab. ich halte mich doch immer für einen ach so großen menschenkenner, ja, von wegen.
    und ich durfte eigentlich nichts ausplappern, weil babsi wirklich gelitten hat (und natürlich noch leidet). immer, wenn sie mich fragt, muss ich sie sozusagen anlügen und ihr z.b. sagen, dass er bei mir nie von der zukunft geredet hat udgl. - dabei hat er, was mir eh nicht gepasst hat.

aber das muss doch allein terminlich ein unheimlicher stress sein, oder??? und ... *hüstel* ... körperlich auch. xD

nun ja, man könnte glatt einen roman daraus machen. xD
    ich bin einfach nur unendlich froh, dass ich ihn los bin. leid tut es mir nur, dass babsi dadurch so weh getan wurde.
    ich bin so glücklich, meinen jetztigen freund zu haben. so entsetzt, wie er reagiert hat (ich glaub, er war betroffener als ich!), ist mir klar, dass er nie so handeln könnte und würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @zeldabraut: ich kann zu der ganzen sache eigneltich gar nichts sagen als: ACH DU SCHEI*E! das es so ne story wirklich im richtigen leben geben kann ist ja wahnsinn.

wie gehts dir denn dabei? also das zeigt doch mal wieder, man soll nichts mit dem unterrichteten in der uni anfangen. is ja echt heftigst!
  • Original von Kathy
    Hallo, mein Name ist K. und... und... mein Leben ist eine Telenovela!

es folgt ein langer text. wem langweilig ist und wer was zum lachen haben will, kann klicken.
    alle anderen können dem getrost entgehen. ;)

es ist eine persönliche sache, aber weil ich eigentlich nur darüber lachen kann, macht es mir tatsächlich spaß, sie herumzutratschen. ;)

Spoiler anzeigen
    huhu :D,

ach wisst ihr, wenn ich schon endlich mal wieder in den genuss des internets komme, dann dachte ich, ich könnte euch mit einer geschichte unterhalten.
    erstmal: wär mir die sache nicht selbst passiert, sondern hätte ich sie wo gelesen oder im tv gesehen, dann hätte ich sicher die augen verdreht à la "sowas unrealtisitsches gibts auch nur im film". xD

guuut:

ich hab ende des sommers eine "liaison" mit einem freund von mir begonnen. das ist einfach irgendwie passiert... mir gings zu der zeit schlecht, wir haben an besagtem abend irgendwie zu viel getrunken, was soll's. es war eine nette nacht, aber für mich war's das auch. sowas tu ich nämlich normalerweise nicht.
    problem war auch, dass er heuer seine erste lehrveranstaltung bekommen hat und ich -eher zur mentalen unterstützung- eine seiner studentinnen war. zwar kannte ich ihn schon lang vorher, aber das macht auch nicht das beste bild. deshalb stillschweigen.
    es ist dann doch wieder passiert - diesmal ohne alkohol, einfach, weil es doch eine angenehme erfahrung war, in einer anstrengenden zeit die nähe eines anderen zu spüren. trotzdem hat sich bei mir nie, zu keinem zeitpunkt, richtige verliebtheit eingestellt.

XY (^^) hat mich dann zu freunden von ihm mitgeschleppt und ich bin richtig in diese familie "reingewachsen". das kann man sich vorstellen wie eine riesige WG, die jeden aufnimmt, der irgendwie passt. die menschen dort sind mir mittlerweile so wichtig geworden, dass ich mich frage, wann ich jemals so viel liebe für freunde empfunden hab. das ist wirklich meine zweite familie geworden, unglaublich. ich bin auch immer willkommen, kann immer bei ihnen essen/schlafen/rumlungern...
    (der männliche part des pärchens, das diese clique managed, ist übrigens der autor der OoT und MM-spielguides, erinnert ihr euch?^^)
    besagtes pärchen hat mich gebeten, eine woche lang ihre wohnung zu hüten und auf ihre katzen aufzupassen. uuund in dieser woche kam eben mein freund XY (^^") auch oft zu besuch.
    das war eine nette woche. es war sowas wie ein "dauer-gschichtl", wie auch immer... ich bin wirklich gut behandelt worden. wenn ich vom arbeiten heimgekommen bin, hab ich was gekocht bekommen; ich hab mit einer gitarre vorgespielt bekommen; wir haben viele angenehme abende verbracht.

irgendwann war mir dann aber doch klar, dass man verliebtsein nicht erzwingen kann und dass ich nicht der typ mensch für eine intime beziehung ohne liebe bin.
    ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen will und dann waren wir von einem tag auf den anderen wieder "nur" freunde: hatten spaß, haben viel übernommen, alles toll.

UND JETZT KOMMT'S:
    ich war vor zwei wochen in prag.
    eine exkursion von der uni, die eine professorin und eben XY geleitet haben. 5 studenten waren die "schüler" von XY, die er mitgenommen hat, weil sie halt irgendwie zu ihm gehören.

1. tag: die zugfahrt zu sechst im abteil war witzig, wir hatten spaß. dann vorträge, auch von XY, sehr interessant. dann ein netter abend im lokal. ich sag zu der einzigen freundin, die etwas von mir und XY wusste, dass sie doch bitte schnell einen mitstudenten ablenken soll, weil ich nochmal kurz mit XY reden will.
    später hat sich herausgestellt, dass eine der 5 kollegen, barbara, das gehört hat. sie hat dann am abend in der jugendherberge die freundin von mir gefragt, was da los war. besagte freundin sagt: "ja, witzig, die zwei hatten vor einiger zeit was miteinander, komisch, oder?"
    barbara fällt aus allen wolken. warum?
    WEIL SIE SEIT FAST EINEM JAHR MIT XY "ZUSAMMEN" WAR!! und sie hat vollstes stillschweigen bewahrt, eben aus demselben grund wie ich.
    ich hab das natürlich alles nicht gewusst; niemand wusste es!!

2. tag: barbara bleibt am vormittag auf dem zimmer. sie lässt uns allen ausrichten, dass es ihr mit ihrer allergie schlecht geht. ich weiß natürlich immer noch von nichts.
    gegen mittag besichtigen wir die synagogen in prag. es ergibt sich, dass ich und XY allein in einer synagoge zum stehen kommen und er sagt: "übrigens, unser geheimnis ist gelüftet. barbara hat es herausgefunden, sie hat es mir gestern abend noch gesagt."
    ich: "hm, blöd, aber macht ja nichts... ist ja nur babsi."
    XY stotter dämlich herum. ich werde langsam sauer: "was glaubst du, was sie tun wird? es jedem erzählen?? und wenn ist es auch egal, ist ja vorbei."
    er verwickelt sich immer mehr. ich werde richtig böse und sag: "so zum schämen bin ich auch wieder nicht!" und möchte gehen.
    dann rutscht ihm heraus (man beachte den wortlaut!): "es hätte sich etwas zwischen mir und barbara entwickeln können, aber das geht jetzt nicht mehr."
    ich total fertig (!!), weil ich so ein schlechtes gewissen hab. biete ihm sogar an, mir babsi zu REDEN, damit sie einsieht, das die sache längst vorbei ist. xDDD
    er sagt natürlich nein. ich grantig, gehe raus. gehe zu der einen freundin, die es babsi erzählt hat und frage sie: "warum ist barbara wirklich in der herberge geblieben?"
    SIE: "ASO, HAST DU ES JETZT HERAUSGEFUNDEN? SCHON ARG, DASS DIE ZWEI SO LANG ZUSAMMENWAREN UND ER SICH WAS MIT DIR ANGEFANGEN HAT." (!?!?!?!?!?! --- ich habs erst zu diesem zeitpunkt erfahren!!!!)

den ganzen tag ist XY schon herumgelaufen wie ein geprügeltes hündchen, so richtig leidend. armer junge.
    ich verlasse die gruppe, die sich grade den jüdischen friedhof in prag anschaut und gehe ihm nach. er sitzt wie ein häufchen elend vorm friedhof an der mauer auf dem boden. arm arm arm.
    hab ihm da gesagt, dass es mir leid tut, dass er so peinlich ist und ich babsi so weh getan hab, obwohl ich nichts davon weiß. er wollte mir natürlich ausreden, mit ihr zu reden. "das macht alles nur schlimmer". JA - FÜR IHN!!
    barbara kommt dann, nachdem ich sie angerufen hab, als wir gerade mittagspause haben.
    wir setzen uns zu viert (vier freundinnen; natürlich ohne XY) an einen tisch in ein café und reden mal. dann kommt XY mit seiner gruppe bei der tür rein und setzt sich ans andere ende des raumes. ergo muss er mitansehen, dass wir gemeinsam sprechen. xD

und jetzt der hammer:
    ich dachte bis zu diesem zeitpunkt ja immer noch, dass er ein idiot sei, aber dass es vielleicht in der zeit, in der wir uns doch ziemlich nahe waren, zwischen babsi und ihm gekrieselt hätte. haha, genau.
    in der einen woche, in der ich die wohnung gehütet hab und er fast immer bei mir war, ist er von mir zu ihr und von ihr zu mir. unglaublich.
    zu ihr hat er gesagt, er müsse "katzen füttern", weil seine freunde im urlaub sind. und zu mir, er müsse "arbeiten", weil er bei mir zu nichts kommt.
    wie abartig ist das eigentlich??

ein paar leckerlis zum drüberstreuen:
    * er war mit babsi im europark - das ist ein großes einkaufszentrum bei uns. am abend sagt er zu ihr, er müsse weiter und lässt sie stehen. und was macht er? HOLT MICH BEIM SATURN (im europark) ab, weil ich dort gearbeitet hab. und geht mit mir essen.
    * er musste einen vortrag in bamberg halten. weil er nichtmuttersprachler ist und teilweise immer noch über die artikel stolpert (er unterrichtet übrigens nicht germanistik, also keine sorge ^^), gibt er mir sein skript zum korrekturlesen. ich sehe, dass da schon jemand ausgebessert hat und frag ihn danach. er sagt "das war mein freund tobias". DABEI WAR ES BABSI! und das tollste: es war ein vortrag über LIEBESKONZEPTE (in der wenzelsbibel). xD
    * das beste zum schluss... ich hab ein gedicht von ihm bekommen. XY dichtet, sogar ziemlich gut. als ich an einem abend neben ihm gesessen bin und gelesen hab, hat er quasi "aus dem äther" ein gedicht auf einen zettel geschrieben und es mir gegeben. blöderweise stand etwas von "blauen augen" dort... und ich habe grüne. xDD ich hab - wer denkt denn schon an das ärgste - nur gesagt "XY, schau mich nochmal an... ich hab keine blauen augen!". da hat er nur irgendwas von wegen "lichtverhältnissen" dahergeschwafelt. BABSI HAT HIMMELBLAU LEUCHTENDE AUGEN. ich hab rausgefunden, dass wir dasselbe gedicht bekommen haben!!

tja, das wars.
    das einzige, was wirklich schwer für mich war, war, dass ich mich so wahnsinnig geärgert hab. ich halte mich doch immer für einen ach so großen menschenkenner, ja, von wegen.
    und ich durfte eigentlich nichts ausplappern, weil babsi wirklich gelitten hat (und natürlich noch leidet). immer, wenn sie mich fragt, muss ich sie sozusagen anlügen und ihr z.b. sagen, dass er bei mir nie von der zukunft geredet hat udgl. - dabei hat er, was mir eh nicht gepasst hat.

aber das muss doch allein terminlich ein unheimlicher stress sein, oder??? und ... *hüstel* ... körperlich auch. xD

nun ja, man könnte glatt einen roman daraus machen. xD
    ich bin einfach nur unendlich froh, dass ich ihn los bin. leid tut es mir nur, dass babsi dadurch so weh getan wurde.
    ich bin so glücklich, meinen jetztigen freund zu haben. so entsetzt, wie er reagiert hat (ich glaub, er war betroffener als ich!), ist mir klar, dass er nie so handeln könnte und würde...

Ach ist das n icht herrlich, das leben, wie es spielt...tut mir in gewisser Weise ja leid für dich, weil manche Menschen die ich kenne, dass in keisnter Weise so aufnehmen würden wie du und die daran sehr zu knappern hätten...
    Aber eine tolle Anekdote^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Amon-Jack
    es ist nur so das mein Herz zur zeit in Millionen Einzelteilen irgendwo verteilt liegt das ist alles ;(

Wilkommen im club ich fühl mich auch grad wie ein stück sch****
    der thread sollte gesetzlich verboten werden :argh: :(
    [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)
  • Ja, ich bin wieder verliebt! Nach dieser gottverdammten elendigen Enteuschung vom letzten mal, habe ich beschlossen der Liebe, in diesem Alter wo dieser ganze Scheiß doch eh noch nichts bringt ausser vieleicht Erfahrungen sammeln und seine Hormone beruhigen, noch eine Chance zu geben.

Liebe ist durch und durch schlecht! Leider bin ich zu dieser erkenntniss gekommen und betrachte soetwas wie Liebe, so etwas wechsellauniges und chaotisches wie Liebe, viel zu logisch. Den in der Liebe, ist die einzige Zeit die schön ist, die Zeit, in der man mit dem Partner glücklich zusammen ist! Und das ist in dem Alter, wo man weder an Heiraten, Familie gründen etc noch an kinder kriegen denken kann/soll, in der Regel ein paar Monate. Wenn ich an den ganzen Schmerz, die Entteuschungen und die ganze Herzlosigkeit die mir dabei won manchen Menschen entgegengebracht wird betrachte, hätte ich auch gut Lust dem ganzen zu entsagen und mich als Emo verkleidet, in den für Liebe zuständigen teil meiner Seele, in die Ecke zu setzen und dort mit einem Gewehr zu verharren. (xP)

Jedenfalls hat es mir ein Mädchen wiedermal angetan. Ich mag es sehr mit ihr zu Reden, über Klimawandel, Geographie, Politik Schule usw. Unterneme in der Schule noch sehr gerne etwas mit ihr. Das Problem ist ds mir wohl noch 6 Monate zeit bleiben, bis sie aus meinem leben, zwecks Schule, entgültig und für alle zeit, zu 100%iger Sicherheit verschwindet.
    Gott, ich habe keinen Bock auf dieses andauernde hin und her, mag se mich mag sie mich nicht!

Es gibt ein grundlegendes problem in Sachen liebe in der Schule. Kommt beim Fortgehen ein Junge zu einem Mädchen, ist es klar das ER etwas von IHR will. Lebt man nun Tage, Wochen, Monate, gar Jahrelang Tag für Tag aneinander, vermischen sich diese gefühle wie,.....ih gitt liebe, mit derer von normaler Freundschaft! Blamagen, Demütigungen, Kummer und all das sind die Folgen.

Wenn ich hier so rumlese......die schlimmsten Probleme, die größten Dramen, Probleme mit den Eltern und alles was mein Problem anbelangt sind zuviele Gedanken die sich um diesen Schwachsinn drehen. Echt erbärmlich.
    Naja....
    Eine Option wäre natürlich das ich noch lange hin und her denke bez rede und dan irgendwann wenn ich mal betrunken bin oder so, genug Mut aufbringe sie zu fragen. Die andere Option wäre, sie morgen einfach in ein leeres Klassenzimmer zu schleifen, meine Gedanken ihr an den Kopf, wie Maschinenkugelsalven, schmeiße und ihr in ihrer Sprachlosigkeit, über den plözlichen Ausbruch div. Gefühlsketten, meine Zunge in die Kehle drücken und abwarten was passiert. Mir bleibt ein halbes Jahr mit ihr! Was hab ich zu verliern?

Wird mal wieder Zeit für eine Philosophische Stunde mit Shoppenhauer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Original von Oni-Link 13
    Original von Amon-Jack
    es ist nur so das mein Herz zur zeit in Millionen Einzelteilen irgendwo verteilt liegt das ist alles ;(

Wilkommen im club ich fühl mich auch grad wie ein stück sch****
    der thread sollte gesetzlich verboten werden :argh: :(

Bitte???
    Warum sollte das gemacht werden? Nur weil deine persönlichen Erfahrungen über die Liebe negativ ausgefallen sind, kannst du doch nicht veranlassen wollen, alle Diskuskutierenden "mundtot" zu zwingen oO
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von moonangle
    @zeldabraut: ich kann zu der ganzen sache eigneltich gar nichts sagen als: ACH DU SCHEI*E! das es so ne story wirklich im richtigen leben geben kann ist ja wahnsinn.

wie gehts dir denn dabei? also das zeigt doch mal wieder, man soll nichts mit dem unterrichteten in der uni anfangen. is ja echt heftigst!

huh? o________________O
    was, wie ? hä? was hab ich getan? xDDDDDD
    kann es sein, dass du mich gerade mit kathy verwechselst? xD!
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    Original von moonangle
    @zeldabraut: ich kann zu der ganzen sache eigneltich gar nichts sagen als: ACH DU SCHEI*E! das es so ne story wirklich im richtigen leben geben kann ist ja wahnsinn.

huh? o________________O
    was, wie ? hä? was hab ich getan? xDDDDDD
    kann es sein, dass du mich gerade mit kathy verwechselst? xD!

genau! zeldabraut, schäm dich! wie kannst du nur!
    xD
    ...mit 13 wär das übrigens echt der hammer. *g*

@weirdo: naja, es hat schon geschmerzt. nicht wegen ihm, eher deshalb, weil ich mich doch sehr im stolz verletzt gefühlt hab. es ist einfach wahnsinnig demütigend gewesen.
    aber einerseits hab ich mir diese enttäuschung selbst verboten, weil ich gemerkt hab, dass sie mir nicht zusteht - der anderen frau aber schon, denn sie war wirklich verliebt in diesen deppen.
    und andererseits hatte ich jemanden, der mich festhalten konnte.
    also ich hab wirklich nicht das recht, herumzujammern. ^^