Seid ihr denn verliebt?

• @ Weirdo ne schwere Sache!
    da kann ich dir eignetlich net helfen,
    will auch nix falsches sagen.
    aber ich glaube das lag bestimmt nur am Alk,
    dewegen nimm das net so ernst,
    aber sonst hats oder hast du ja noch "keine Gefühle" für ihn oder?
    hab da ja auch net wirklich ahnung,

bin ja leider net verliebt,meine ich zu mindest,
    aber ich weiß auch nicht,
    weil hab da schon nen Boy im Kopf,
    aber hab mich mit dem auch erst "angefreundet",
    will das das auch so bleibt!
    Bin mir eigentlich nicht über meine gefühle im klaren!
    Kann ja auch sein, das ich es nur meine,
    weil ich mich endlich wieder verlieben will und will auch wieder ichtig glücklich sein mit nem Freund! :(
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Binn ich verliebt??? ja

Sie ist wunderschön, hat vieleGEheimnisse verbirgt immer was und ist dadurch SEHR anziehend, in ihrer nähe Kriege ich Gänsehaut wenn ich sie höre ...

DIe rede ist von Tloz muharhar (ganz dreckich)
    Zur zeit KAnn ich mir soetwas nicht leisten, habe genug damit zu tun abzunehmen und langsam fang ich an zu Trainiren, der einzigste Luxus ist _ZELDA und inet fuhu,,,,

ach ja und die Liebe zum Basteln
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Weirdo
    Soll ich das irgnedwie wichtig nehmen, oder war es nur ein kleiner Anflug vom satthaben des Alleinseins, dass ich so scharf drauf war mit ihm intimer zu werden?
    Helft mir^^

Wenn du dir eigendlich sicher bist, keine tiefern Gefühle für ihn zu hegen, dann ist es vermutlich wirklich niht mehr als Verlangen
    Ich denke, dass das bei "besten Freunden" eh durchaus passieren kann. Ich habe so ne Phase auch manchmal bei meiner besten Freundin (sie knuddelt megagerne, das kostet Zurückhaltekraft, wenns mal kommt) und auch so kennt man ja viele Fälle, wo gute Freundschaften wegen "einmal versuchen" kaputt gehen. Denke mal, da du mit ihm sehr gut klar kommst und ihr bereits sehr intim seid (aus dem homosexualität-Thread meine ich herauselesen zu haben, dass nur wenige von deiner sexuellen Ausrichtung wissen, daher ist er auch bestimmt was besonderes). Daher denke ich mal, kam das Bedürfnis, auch einen Partner zu haben, weil das intime schon da ist, nur halt bloß auf Vertrauensbasis
    Ich würde dir eher empfehlen, es net zu vertiefen. Solltest du irgendwann tiefere Gefühle bemerken, ists deine Sache und vor allem deiner Einschätzung, wie gut die Chancen stehen und ob du das Risiko eingehen willst
    Viel Glück ^^
  • und außerdem hat es ja auch soviel mit dem Thema zu tun O___ô

@topic

Momentan leider nicht, nein.
    Mir geht's zwar ähnlich wie Weirdo, aber das ist wohl schlichtweg Frust xD'
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Tjaja...nu hat's mich auch mal wieder erwischt...ich schmeiß hier einfach mal die ganze Geschichte in die Menge, einfach nur, damit ich's mal losgeworden bin. Sitze hier einfach ein wenig mit...gemischten Gefühlen.
    Aber einfach mal der Reihe nach:

Vor einigen Wochen (3-4 ca.) schrieb mir ein Mädel eine Mail, um sich den Deppkopf-Film zu bestellen. Nebenbei erfuhr ich da auch, dass sie, wie ich, Football spielt (nur halt noch Flag Football, kein Tackle, wie ich seit einigen Monaten) und zwar in Hamburg. Also schrieb ich mit ihr ein paar Mal bei icq bzw. msn, da sie auch der Meinung war, wir hätten uns bei einem Spiel auch schonmal gesehen und da wir uns auch gut verstanden.
    An einem Abend war dann eine Freundin von ihr bei ihr zu Besuch und wir haben uns dann irgendwie zu dritt unterhalten. Von der Freundin hielt ich aber erst nicht allzu viel, sie kam mir ein wenig seltsam vor.
    Einen oder zwei Tage später addete mich dann eben diese Freundin und ich schrieb auch mit ihr. Da merkte ich dann auf anhieb irgendwie, dass wir uns super verstehen würden (klingt seltsam, aber ich merkte es auf irgendeine Art von Anfang an). So kam es dann auch, wir schrieben immer öfter und bemerkten, wie viel wir gemeinsam haben. Wir denken in unglaublich vielen Dingen ähnlich, haben den gleichen, idiotischen Humor und können uns einfach stundenlang unterhalten , auch über Blödsinn.
    Also besuchten sie und die Footballspielerin mich dann ein Mal. Ursprünglich war das nur geplant, damit sie sich den Film abholen, aber da wir uns in dem Laufe der Zeit schon angefreundet hatten, war das mit dem Film eher Nebensache und wir hatten zu dritt echt einen lustigen Nachmittag, an dem wir einfach hauptsächlich geredet haben, mal über ernstes, mal über Blödsinn. Danach schrieb ich jeden Abend mit ihr (sogar so ziemlich immer zu einer festen Zeit, fast schon, wie ein Ritual ^^)
    Dann traf ich mich noch ein Mal mit ihr alleine, was auch wieder toll war und von gestern auf heute habe ich nun bei ihr übernachtet, zusammen mit der Footballspielerin.
    So viel zur Geschichte, was aber einfach das wesentliche ist, ist die Tatsache, dass ich einfach das Gefühl habe, sie "nur" als sehr gute Freundin zu haben, reicht mir nicht. Ich war schon ziemlich oft in meinem Leben verliebt aber dieses Mal ist es echt etwas komplett anderes...wir verstehen uns so super...ich weiß einfach, dass ich unbedingt mit ihr zusammen sein möchte...
    Da aber zu so etwas immer zwei Leute gehören, setzt eben da meine typische Unsicherheit wieder ein.
    Sie hört auch gerne Rammstein und ich habe oft mit ihr aufgrund einiger Lieder spaßeshalber schon Heiratspläne oder ähnliches geschmiedet (passend zum Lied "Heirate mich" ^^) und hatte dabei auch nie das Gefühl, dass ihr diese Gedanken in irgendeiner Form unangenehm waren (was natürlich nun kein Beweis dafür ist, dass sie etwas von mir will...)
    Wenn ihre beste Freundin (die Footballspielerin) dabei ist, ist sie zwar immer ein klein wenig mehr abgelenkt, als wenn wir alleine sind, aber das kann ich auch noch nachvollziehen, da albern die beiden eben auch noch untereinander rum, da sie sich auch schon so lange und gut kennen, aber als ich heute Nachmittag wieder mit ihr alleine war, weil ihre Freundin schon weg musste, habe ich auch einfach ein wenig versucht, ihr näher zu kommen, aber nur auf eine ganz vorsichtige Art und Weise.
    Sie schien auch gar kein Problem damit gehabt zu haben, als ich sie manchmal berührt oder ihre Hand genommen habe, von sich aus hat sie es auch einige Male gemacht, wenn auch nicht so gezielt wie ich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß einfach nur nicht, was sie empfindet.
    Ich weiß definitiv, dass sie momentan keinen anderen Jungen im Blick hat und bisher auch noch keinen Freund hatte (was aber auch eigentlich eher irrrelevant ist)
    Auch weiß ich, dass sie ebenso wie ich merkt (und auch fühlt, denke ich), dass unsere Freundschaft, auch wenn sie noch nicht so lange besteht, etwas besonderes ist, weil wir uns so super verstehen. Sie hat es auch oft gesagt.
    Nur weiß ich eben nicht mehr...
    Ich kann ihre Blicke nicht deuten, die kurzen, fast schüchtern wirkenden Berührungen, die einerseits wirklich Schüchternheit, andererseits aber auch ein wenig...abweisend sein könnten, einfach nur nach dem Motto:
    "er fässt mich immer so nett an und ist so lieb, da streichel ich ihn einfach auch mal kurz, nur , damit es ihm besser geht, aber mehr dann bitte auch nicht"
    Seltsame Vorstellungen und Ängste, die ich da habe, ich weiß...aber so ist das bei mir einfach leider...

Ich glaube, dieser Eintrag ist jetzt auch lang genug...wer von euch sich das nun noch ernsthaft durchliest und mir womöglich auch noch etwas dazu schreibt, der hat schon einen applaus verdient ;)

Ich würde einfach nur gern wissen, was ihr darüber denkt und davon haltet...
    Falls mir noch etwas wichtiges einfällt, was das Verhältnis zwischen ihr und mir noch deutlicher macht, editiere ich es rein...
    Vielen Dank für's lesen an alle, die bis hier gekommen sind :tongue:
  • @Mask...puh schwer da einen rat zu geben (weil man mit sowas grundsätzlich denebe liegt)...erstmal, toll dass du einen solchen Menschen gefunden hast, passiert nich tunbedigt häufig...
    Ich würde spontan sagen, so lange das Gefühl nicht überhand nimmt, du schon fast von ihr bessesen bist und sie tatsächlich liebst, würde ich an deiner Stelle noch warten und schauen, ob nicht doch sie die Initiative ergreift (natürlich kann sie sich dadurch auch zurückgestoßen fühlen...)...ich mein ihr seht euch öfters und du kannst vielleicht so ganz subtil und langsam anfangen mehr auf sie zuzugehen, aber eben unterschwellig und nicht zu offensiev...

nur meine mEINUNG^^hoff des wird was ;)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @Majoras-Maske:
    Hmm... Weirdo hat nicht ganz unrecht, andererseits sollte man den Brei auch nicht allzu lange kochen lassen... Ich meine, für den Fall dass sie wirklich nur mit dir befreundet sein möchte kannst du sie mit Zuwendung überschütten oder dir ein Bein ausreissen, trotzdem weisst du nie so genau woran du bist und über nen längeren Zeitraum kann das dann irgendwie frustrierend sein.
    Ich weiss auch nicht wie du es am besten anstellen könntest, ein guter Weg führt manchmal auch über den Humor, wenn sie gern lacht und nen Witz versteht könntest du ja mal beiläufig erwähnen dass ihr beide n schönes Paar abgeben würdet oder so um zu sehen wie sie reagiert, nur als Beispiel :)
    Allerdings ist es mit diesen Liebesdingen nie so einfach, jemand sollte mal nen ultimativen Ratgeber rausbringen...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Original von Irrlicht
    Allerdings ist es mit diesen Liebesdingen nie so einfach, jemand sollte mal nen ultimativen Ratgeber rausbringen...

Der dann weider in 9 von 10 Fällen ultimatiev versagen würde ;)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Na, auf jeden Fall schonmal vielen Dank, dass ihr euch meines "Problemes" angenommen habt. Ich werde sehen, was ich tu...erstmal schlaf ich ne Runde ^^
    Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• @ Majoras-Maske:
    Trau dich, Junge, nur Mut! Eventuell könntest du sie ja einmal mit einem flammenden Inferno der Lyrik überschütten, Talent hast du ja ;)
    Dies ist zwar ein wenig "old-school", so ihr jedoch tatsächlich so gleich gepolt seid, wie du beschriebest, kann diesbezüglich eigentlich nichts schief gehen. Entweder du schwebst anschließend auf Wolke sieben oder erhältst den wohl bittersten Korb deines bisherigen Lebens - an einer Freundschaft, die sich in einseitige Liebe wandelt, können Menschen leicht zugrunde gehen, daher trau dich.
    Schlimmer, als sich im Schein zu wiegen, kann es eh nicht werden; ich nehme nicht an, dass du lieber in trügerischer Illusion durch den Garten Eden wandelst und am Ende an dir selbst verreckst, als die (große) Chance zu nutzen und sie lieben zu dürfen.

Hach, wie liebe ich es, derlei kluge Ratschläge vom Stapel zu lassen als sei ich Amor in persona - jedoch ad rem:

Seit mehreren Monaten liebe ich ein Mädchen bzw eine Frau, die meine Schule besucht. Spontan (sie gefiel mir egtl schon länger) wagte ich zu Beginn des jetzigen Schuljahres den Schritt, sie anzusprechen und mit ihr zu plaudern.
    Neues Jahr, neues Glück, dacht ich mir. Und was für eines.

So lernte ich nämlich meinen Zwilling im Geiste kennen, was sich auch recht schnell in wechselseitig alternierender ( :ugly: ) Sympathie darlegte. Ab diesem Zeitpunkt unternahmen und unternehmen wir so ziemlich alles zusammen (lustigerweise belegten wir unsere Kurse so, dass wir identische Stundenpläne haben, allein manche Fächer sind verschieden).
    Wir liegen zusammen im Stadtpark, gehen mittags essen, trinken Wein und philosophieren darüber, wie wir es nur die ganzen Jahre ohne uns aushielten. Wir dichten und rezitieren, machen Musik und blöde, teilweise niveaulose Witze, da unser Humor schwärzer als eine Omma während der Einäscherung ist.
    Wir besuchen Theater- und Kinovorstellungen und kreiierten eine Schülerzeitung, welche mittlerweile reißenden Absatz findet - und so weiter und so fort.
    Übrigens sieht die nette Dame bestechend gut aus, was mein Fass sozusagen zum Überlaufen bringt, was bitte nicht als Anzüglichkeit verstanden werden darf. Es geht um Emotionen... okay, auch um Urinstinkte :P

Einzigstes Problem an oben beschriebenem Idyll:
    Die Frau hat nen Freund. Allerdings scheint sie oft sehr unglücklich mit ihm zu sein, die beiden haben oft Stress, die Interessen divergieren immer stärker und intellektuell kann er sie auch nicht befriedigen - seine Themen sind Fußball, Stoff (nein, er ist kein Schneider) und "warum biste schon wieder nich vorbeikomm?".
    An sich ist er ein netter Kerl, die Begegnungen, die ich mit ihm hatte, waren auf rein menschlicher Basis in Ordnung - wie sonst könnte er auch mit meiner Traumfrau bzw "besten Freundin" zusammen sein?

Jedenfalls wird die ganze Sache, objektiv betrachtet, stetig positiver für mich, unsere "Beziehung" wird wöchentlich inniger, vertrauter und harmonischer, da wir auf die unbedingte Loyalität und Zuverlässigkeit des anderen bauen können und ansonsten einfach "alles" stimmt.

Um zum oft zitierten "ich trau mich nicht, ich will nicht, dass die Freundschaft schaden nehmen könnte"-Problem zu kommen:
    Solange sie einen Freund hat, will ich sie nicht vor die Wahl zwischen zwei ihr sehr wichtigen Menschen stellen. Ist dieser störende Faktor irgendwann einmal nicht mehr aktuell, habe ich keinerlei Probleme, ihr meine Liebe zu gestehen. Was kann es denn Fantastischeres geben, als eine Beziehung nach oben beschriebenen Muster? In meinen Augen nicht sehr viel, daher muss der Schritt der Offenbahrung gewagt werden, denn eine Freundschaft ist schön, mit erwiderter Liebe jedoch unvergleichbar. Zudem verfügt meiner Meinung nach jeder "Offenbahrende" über ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, das ihn die Wahrscheinlichkeit des Erfolges abwägen lässt - und wenn eine Chance vorhanden ist, sich glücklich zu machen, so nutze man die, alles andere zeugt von Faulheit und Feigheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @Acrobat: Das erinnert mich an eine Situation, in der ein Freund von mir mal war - da war's nämlich genauso. xD
    Bei ihm hat's dann btw. geklappt, er ist jetzt seit ich glaub anderthalb Jahren mit ihr zusammen. ^^
    (Das soll deine Entscheidung jetzt natürlich nicht beeinflussen..... *husd* xD)

@topic: Sie hat mich abgewiesen. oo; Okay, es war irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem. oop ("Klar sind wir noch Freunde, sicher doch!")
    ...aber irgendwie ist mein Kampfgeist jetzt erwacht. òó Ich möchte möglichst noch als Twen eine Freundin haben, mit Dreißig steht man ja schon mit einem Fuß im Grab, da zahlt es sich doch fast nicht mehr aus! xD;;
    Ne, die Absage von der Kleinen nehme ich jetzt nicht einfach hin. Ab jetzt heißt es Sieg oder Tod! Kampf bis zum letzten Blutstropfen! Ich meine, rein statistisch gesehen muss es ja irgendwann klappen! Also alles unter "fester Freund" wird nicht mehr akzeptiert, "guter Freund" war ich schon lange genug. *mit wehenden Fahnen in die Schlacht zieh*
    Und selbst, wenn's noch schlimmer endet als es ohnehin schon getan hat... dann gehe ich zumindest kämpfend unter!
    (Steigere ich mich rein? Naaaiiin! xDD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Uly
    Sry, aber du hast es geschafft, mir Angst zu machen xD Aber schön, dass du den Kopf nicht hängen lässt, einige, die ich kenne *zu gewissen peson böse guck <.<* machen sich ja immer extrem nen Kopf drüber... aber jetzt müsste ich mir wohl sorgen machen, dass du mich am Schluss auch noch haben willst *versteck* xD Nur eines will ich dir sagen: übertreibe es nicht und renne jeder dir entgegenkommenden hinterher, sonst wirst du noch ungemütliche Beinamen bekommen.. und dann will erst recht niemand mit dir zusammenkommen. Aber gut, zieh du in deinem Kampf xD

@Thread
    Jein. Mehr gibts nicht xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Kio Hm, kenn sie übers I-Net. Ich empfind halt mehr für sie als für andere.

Das ist immer das schwerste, wenn man keine Ahnung hat obs die Person einem auch liebt, und man wieder rum es der Person sagen soll!
    Am wichtigsten ist wenn du das sagen willst, das du dir sicher bist,
    das du sie liebst, weil sonst war nachher alles umsonst!
    Aber denke eigentlich das weißt du ja ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"