Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von spacer
    Original von Zeldabraut
    @spacer:
    du hast ja garkeine ahn ung ey....
    weißt du, du kennst mich nichtmal und machst dir schon solche vorurteile oO''
    echt sowas lieb ich ja.....[IRONIE]
    sowas regt mich echt auf, aber was reg ich mich eigentlich darüber auf? sowas hab ich echt nicht nötig.
    außerdem, nichts ist unmöglich und nur weil ich 13 bin heißt es nicht, dass ich noch nicht reif für eine beziehung bin oO''
    die, die mich kennen, wissen genau, auf was ich mich einlasse und auf was nicht.

Das war auch eigentlich in keinster Weise böse gemeint, es ist nur die traurige Realität. Gut, mit 13 mag man Träume haben und an alles glauben, auch wenn es unmöglich scheint, aber dennoch ist die Bahn nunmal die Bahn und die Entfernung lässt sich auch durch Träume nicht verringern. Und Geld dafür...nya. Von Reife war da überhaupt keine Rede.

Und glaub mir, es sind keine Vorurteile. Ich kenne mich mit Fernbeziehungen sehr gut aus und weiss das läuft. Aber vllt bist du ja übermenschlich? *g*

Spacer hat leider recht ^^ hab auchschon eine erfahrung in diese Richtung gemacht... ne Beziehung kann man SO nicht führen.. Ich werde Übermorgen eine sehr gute Freundin von mir besuchen.. aber es ist nur eine Freundin.. da kann man sich auchmal nicht so oft sehen, aber ich denke in einer festen Beziehung sollte das doch mindestens einmal in der Woche sein oder?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    Original von spacer
    Original von Zeldabraut
    @spacer:
    du hast ja garkeine ahn ung ey....
    weißt du, du kennst mich nichtmal und machst dir schon solche vorurteile oO''
    echt sowas lieb ich ja.....[IRONIE]
    sowas regt mich echt auf, aber was reg ich mich eigentlich darüber auf? sowas hab ich echt nicht nötig.
    außerdem, nichts ist unmöglich und nur weil ich 13 bin heißt es nicht, dass ich noch nicht reif für eine beziehung bin oO''
    die, die mich kennen, wissen genau, auf was ich mich einlasse und auf was nicht.

Das war auch eigentlich in keinster Weise böse gemeint, es ist nur die traurige Realität. Gut, mit 13 mag man Träume haben und an alles glauben, auch wenn es unmöglich scheint, aber dennoch ist die Bahn nunmal die Bahn und die Entfernung lässt sich auch durch Träume nicht verringern. Und Geld dafür...nya. Von Reife war da überhaupt keine Rede.

Und glaub mir, es sind keine Vorurteile. Ich kenne mich mit Fernbeziehungen sehr gut aus und weiss das läuft. Aber vllt bist du ja übermenschlich? *g*

Spacer hat leider recht ^^ hab auchschon eine erfahrung in diese Richtung gemacht... ne Beziehung kann man SO nicht führen.. Ich werde Übermorgen eine sehr gute Freundin von mir besuchen.. aber es ist nur eine Freundin.. da kann man sich auchmal nicht so oft sehen, aber ich denke in einer festen Beziehung sollte das doch mindestens einmal in der Woche sein oder?

Nein! es währe zwar toll aber ich meine ich hab mit Tet abgemacht das wir uns mindestens 1 mal im Monat sehen müssen sonst geht es nicht! der zeitabstand ist jedem selbst überlassen! Ich versuch auch so oft wie Möglich mich mit ihr zu treffen aber ich schaff es auch nur 1-2 mal im Monat.. da mich auch Private Gründe dran Hindern aber ich kann mich bis auf ein paar kleine tiefs nicht beklagen und sagen wirs mal so es ist Zeldabrauts entscheidung allein aber die Bahn frisst dir echt Die Haare vom Kopf!
    gott sei dank hab ich ne Bahncard 50 XD
    zum thema: ja ich bin sehr sehr stark verliebt x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Hallo Leute,

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf zum Thema ab und sage:Ich bin verliebt.Aber nur mit 3/4 von meinem Herzen.Das andere 1/4 ist und bleibt bei einer bestimmten "anderen" Person.Ist etwas kompliziert,aber die Person weiss das auch und kann damit umgehen.

Eure Kitekatkatze
    :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
  • Original von Linky the Hood
    eher weniger, sucht euch jemand der auch bei euch inner nähe wohnt, sonst wird das doch nie was Oo, zumindestens wenn man noch kein auto hat^^

Das ist ein wichtiger und richtiger Punkt. Mit Auto geht das alles im Ernts viel einfacher. Selbst von bayern nach NRW liegt der Spritpreis bei guten Verbindungen bei rund 80 €, während man bei der Bahn schon Glück haben muss sowas überhaupt zu ergattern (Sparpeis), und hat zudem noch Zugbindung - ist also vollkommen von der Bahn abhängig.

Gut, enge Freunde von mir haben ebenfalls ne Fernbeziehung geführt, ich auch bereits. Gehen tut das auf jeden Fall. Man muss halt mit dem Partner vereinbaren wie oft man sich sehen kann usw. Und natürlich sollte der Anfartspreis möglichst von BEIDEN zusammen bezahlt werden. Weiterhin lohnt es sich Nebenjobs anzunehmen (vorrausgesezt ihr seid 16 oder älter). Und im steigenden Alter muss man halt mal sein taschengeld sparen um es eines tages schließlich vollständig für den Verbinungspreis zu opfern. Aber das ist ja nur Geld~

Aber mit 13 eine Fernbeziehung über mehrere hundert Kilometer?? Die Liebe in allen Ehren, aber da müsste man sein taschengeld wirklich viele Monate lang sparen, zudem die Erlaubnis der Eltern da auch noch eine gewichtige - meist negative - Rolle spielt. Und im Alter von 13 Jahren....naja.

Jedenfalls ist die Chance , das die Liebe bei diesen Faktoren lange anhält leider extrem gering. Werd etwas älter. Schon in einem jahr kann alles ganz anders aussehen^^ Du kannst es ja versuchen, alles zu bewältigen, aber ob die Gefühle das (vor allem in deinem alter!) lange mitmachen, wag ich mal stark zu bezweifeln.

Ich kann aber auch nur Ratschläge geben, die von Erfahrung herrühren. Jeder muss, auch mit 13, selber wissen was er tut/tun muss.
    -
  • Original von Nights
    Original von Mik|

Nein! es währe zwar toll aber ich meine ich hab mit Tet abgemacht das wir uns mindestens 1 mal im Monat sehen müssen sonst geht es nicht! der zeitabstand ist jedem selbst überlassen! Ich versuch auch so oft wie Möglich mich mit ihr zu treffen aber ich schaff es auch nur 1-2 mal im Monat.. da mich auch Private Gründe dran Hindern aber ich kann mich bis auf ein paar kleine tiefs nicht beklagen und sagen wirs mal so es ist Zeldabrauts entscheidung allein aber die Bahn frisst dir echt Die Haare vom Kopf!
    gott sei dank hab ich ne Bahncard 50 XD
    zum thema: ja ich bin sehr sehr stark verliebt x3

naja ... dann sind diese 1 mal im Monat für dich vielleicht in Ordung.. aber ich könnte niemals damit Leben meine Freundin nur 1 mal im Monat zu sehen ! Oo Ich will sie möglichst immer "bereit" haben ... meine Schwester zb sieht ihren Freund jeden! Tag und ich kenne genug Leute bei dennen ist es nicht anders ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • am anfang mag man denken, das man mit einmal im monat sehen / treffen zurecht kommt aber ihr werdet schnell merken, das ihr euch öften sehen wollt und es viel zu weh tut das es einfach nicht geht... mit dem öfter treffen ... und wie schonmal geschrieben wurdet, es is vorteilhafter, wenn man jemanden in der nähe hat den man toll findet oder auch, dass ihr vll mal wen kennen lernt den ihr toll findet und der einfach näher bei einem wohnt... ich rate euch nich davon ab es zu versuchen, macht ruhig die erfahrung ;)
  • Hmmm.... mir wuerde einmal im monat auch nicht reichen.... natuerlich, sich jeden tag zu sehen kann irgendwann auch zu schwierigkeiten fuehren... aber ich wuerde meinen freund wenigstens gerne einmal in der woche sehen... mindestens...

das ist ja auch der grund, warum ich damals keine fernbeziehung eingegangen bin und das auch nie tun wuerde....

tja... und wenn man nach 4 monaten mal nach hause kommt und der freund einem sagt, er hat keine zeit, da er auf ne weihnachtsfeier muss, dann sollte man auch nachdenken XD

@zeldabraut: ich will nicht sagen, dass es dumm ist oder so... aber etwas wie eine fernbeziehung muss schon mit SEHR viel vertrauen verbunden sein....
    vielleicht klappts, vielleicht auch nicht... das wirst du fuer dich selbst entdecken muessen....
    ich wuensche dir jedenfalls viel glueck, dass es so lange haelt und du solange gluecklich damit bist, wie moeglich ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Evillink of Darkness
    Ich bin Unsterblich verliebt doch sie will nichts von mir wissen ;( Doch ich gebe nicht auf!

das nenne ich kampfgeist! die richtige einstellung! xD

du musst nur aufpassen, dass du ihr nicht auf den wecker gehst, sonst beginnt sie vielleicht dich richtig zu hassen. :(
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Hm, also das mit dem "Sehen" ist wirklich Geschmackssache... ich und MangaEngel sehen uns nur einmal alle paar Monate, dafür dann halt gleich ein, zwei Wochen... aber das klappt bisher super! Vor Weihnachten waren es leider vier Monate, in denen wir noch nicht einmal viel Kontakt haben konnten (dank Umzug und verpennter Telekom), aber das haben wir auch überlebt.
    Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich durch vorherige Beziehungen meine "Freiheitsliebe" entdeckt habe - ich brauch meinen Freiraum, jeden Tag sehen würde mich total ersticken. Und MangaEngel braucht genauso ihren Freiraum. Dazu kommt noch, dass wir sowieso eine eher offene Beziehung führen... Und irgendwie klappt es halt *smile* Ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag und im Dezember hatten wir Achtmonatiges...
  • Boah heute hab ich SIE an der Haltestelle gesehen...sie war alleine! Kein Schwarm von Freundinnen!!!!!!!
    Tja und was passiert? Mein Bus kommt ... klasse..

Jetzt denkt ihr sicher: Der Depp kann doch aufn nächsten warten! Das is doch vieeel wichtiger!

Tja Pustekuchen. Bus kommt alles 20 min und es war saukalt und der Wind und Sand im Mund und Blätter in der Hose und aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • hmprf...ich habe ein Problem...
    Also kann sein, dass ich aus ner Mücke mal wieder nur nen Elefanten mache, aber derzeit im Moment stresst mich des ernsthaft und verhindert dadruch, dass ich mich entspannen kann...

Gestern kam mein bester Freund zu mir, war den ganzen Tag und auch die ganze Nacht da und hat bei mir geschlafen...
    Wir haben musik gehört, Alcohol getrunken Filme geschaut und sind etwas durch das nächtliche Heidelberg gelaufen und haben über alle smögliche geredet...
    problem, etwas gegen Nachmittag-hin zum Abend kam in mir das unbändige (kay, schwer zu bändigende) Verlangen auf über ihn herzufallen (er weiß, dass ich schwul bin), bzw. ihn einfach zu packen und tief und innig zu küssen...
    Mit Sicherheit spielte der Alcohol den wir konsumierten in gewisser Weise eine Rolle (wobei ich davon relativ wenig gespürt habe), aber eben auch nicht...
    Ich mein, mir ist klar, dass ich ihn auf keinen Fall liebe und verliebt/berknallt sein schließe ich vorerst (vorsichtig) auch mal aus, aber dieses verlangen ist eifnach da, war da während der ganzen Nacht (wurde teilwesie ganz elciht noch ne ecke ''derber'') da und auch heute morgen, auch wenn ich den Gedanken daran mit aller Kraft verdrängt habe...
    Soll ich das irgnedwie wichtig nehmen, oder war es nur ein kleiner Anflug vom satthaben des Alleinseins, dass ich so scharf drauf war mit ihm intimer zu werden?
    Helft mir^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle