Seid ihr denn verliebt?

• Original von Twilight-Link
    bin immer noch verliebt und werde im Mai Papa :)

dann mal herzlichen glückwunsch ^^

@topic: jappa ich bin immernoch sehr verliebt, aber so eine fernbeziehung ist schon sehr schwer...
    und wenn bei einen das i-net weg ist ist es noch viel schlimmer, weil das einer unser hauptkontakte war...
    naja ich blick da ganz optimistisch nach vorne: es gibt ja noch briefe, telefon, handy und noch vieles mehr.
    die beziehung ist jetzt schon fast 3 monate, mir kommt das alles schon viel länger vor o.o
    meine erste beziehung hielt *nachzähl* öhm...2 monate waren das glaube...
    ich hatte mit ihn damals schluss gemacht, über die gründe rede ich nicht gerne...
    jedenfalls bin ich mit meiner jetzigen beziehung sehr glücklich und köpf über hals verliebt ^^
    ist schon ein tolles gefühl einfach wunderschön
    ich weiß manchmal garnicht, was ich ohne ihn machen würde. es gab schon so viele situationen, wo er mir sehr geholfen hat und er ist immer für mich da, egal was ist.
    naja ich will jetzt hier nicht alles erzählen xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Twilight-Link: auch von mir herzlichen Glückwunsch

@Zeldabraut: Joa... das Problem hab ich ja momentan auch, nur das es nicht 450 km sind sondern irgendwas um die 10 000...
    und mein Internet funktioniert zwar, aber nicht richtig... wodurch viele Missverständnisse entstehen....
    Und du hast Recht, es gibt auchnoch diese Möglichkeiten, aber man ist es doch irgendwann Leid, wenn Alles nur einseitig ist...

trotzdem freue ich mich für dich sehr *lächel* :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @pali: Manchmal is immernoch mehr als keinmal XD
    zumal du ja nicht denkst, wie blöd sie doch eigentlich ist, oder?

Du musst halt einfach sehen wie es bei dir weiterläuft....

Steht ihr denn in gutem Kontakt? Also seht ihr euch oft, seid ihr Freunde?
    (Dann würde die Chance sich ihr zu nähern, wenn du denn feststellst, dass du in sie verliebt bist, ehähen ^^)

@Dark-linky: Joa... mit dem Schwärmen ist das so ne Sache... mal geht´s schnell vorbei, mal wird schlimmer XD

@topic: Tja... langsam geht´s mir zwar wieder besser... aber ich vermute, dass mein Freund immernoch, aus mir unerfindlichen Gründen, beleidigt ist O.o
    Hat er auch umsonst XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene
    Wir sind Freunde.

Oft sehen tun wir uns leider nicht so. Und das ist auch so einer Sache. Manchmal liege ich so dar und denke wie toll es jetzt wäre wenn sie da wäre oder so aber anrufen ob wir was machen könnten tue ich nie. Das is sooo strange.
    Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
  • @pali: Und warum rufst du sie nicht an?
    Zu faul, keine Lust, Angst? O.o

@topic: Joa... immernoch dasselbe XD
    Bisher keinen Kontakt mehr gehabt....

• joa ich glaub langsam geht es zum ende zu...
    ich will nicht mehr...ich kann nicht mehr....ich bin am ende....
    wie soll ich ihn das nur sagen?...
    ich hab ihn zwar schon übermittel, dass schluss ist, aber als er heute mich angerufen hat, hab ich ihn gesagt, dass wir uns am monatg nochmal aussprechen müssen und wir dann sehen werden was sich ergibt...
    wie soll ich ihn das denn nur sagen?...
    ich hab viele gründe, warum ich nicht mehr will, aber ich schaff es einfach nicht ihn das am telefon zu sagen, wenn er die ganze zeit weint...
    das schlimmste ist, ich bin noch in jemand anderen verliebt, der jenige weiß aber noch nichts davon...
    ich empfinde für meinen freund nichts mehr...
    ich muss ihn das sagen, egal wie....
    *sich unter bettdecke verkriech*
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @ Zeldabraut:
    Das wäre besser für euch beide oô
    Allerdings wenn du für deinen Freund wirklich nichtsmehr empfinden würdest, würde es dir leichter fallen ihn zu verlassen.. Aber das ist (meiner Meinung nach) normal das wenn der eine noch etwas empfindet.. weint wegen dieser Entscheidung das der andere Mitleid hat, nicht will das Der Partner weint.. aber ich denk mal da musst du durch.

Viel Glück !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    @ Zeldabraut:
    Das wäre besser für euch beide oô
    Allerdings wenn du für deinen Freund wirklich nichtsmehr empfinden würdest, würde es dir leichter fallen ihn zu verlassen.. Aber das ist (meiner Meinung nach) normal das wenn der eine noch etwas empfindet.. weint wegen dieser Entscheidung das der andere Mitleid hat, nicht will das Der Partner weint.. aber ich denk mal da musst du durch.

Viel Glück !

danke.
    ich glaub das gröbste hab ich geschafft und da ich telefon verbot hab, weil er mich um 0 uhr angerufen hat und meine eltern deswegen voll sauer sind (lange geschichte), weil ich ihn die nachricht über jemanden übermittel hab (über eine andere person), deshlab hatte er angerufen und meinte zu meinen vater. NOTFALL!
    naja ich hab ihn jetzt nen paar pns geschrieben und ich glaub die sache hat sich jetzt erledigt...
    hoff ich jedenfalls...
    ich glaub es war wirklich besser ihn zu verlassen. es hatte keinen sinn mehr.
    wir hatten uns ja nur noch gestritten...
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich fürchte, ich bin's inzwischen wirklich. oo" Doofe Sache, das.
    Angafangen hats ja nur mit einer kleinen Schwärmerei und sympathisch-finden. (Und hübsch is sie ja auch, auch wenn sie viel zu jung aussieht. xD) Inzwischen fürchte ich, dass ich sie etwas zu sehr mag, als ich ursprünglich einkalkuliert hatte. oo

Keine Ahnung, ob ich Chancen bei der hab, denn sowas von schüchternes Ding hab ich selten erlebt. xD
    Na ja, was soll man machen, da muss ich wohl durch. ^^"
    (Was muss die auch so süß sein, die soll damit aufhören. :ugly: )

(Man verzeihe mir mein sinnloses Geschwafel, danke schön. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Inzwischen fürchte ich, dass ich sie etwas zu sehr mag, als ich ursprünglich einkalkuliert hatte. oo

Man ersetze das "sie" durch ein "ihn", schon ergibt sich meine Situation x__x.

Nach einer etwas längeren "Es gibt da so ein paar Kerle, die ganz ok sind aber mehr auch nicht" Phase, hat es mich nun wieder so richtig erwischt. Das An-chan ist verliebt, na wunderbar xD.
    Naja, ich mag ihn wirklich sehr (macht ja irgendwie Sinn xD) und ich denke auch, dass er mich nicht hasst, sonst würde er sich wohl nicht so lieb mir gegenwüber verhalten. Aber ich glaube nicht, dass es seinerseits irgendwie mehr ist ôo. Schön wär's natürlich, weil es alles viel einfacher machen würde, aber ich glaube es einfach nicht. (Und kommt mir jetzt nicht mit diesem "Wie kannst du das wissen?" Zeugs, das kann ich mir selber denken xD).

Wahrscheinlich werd ich einfach mal abwarten, wie es so in nächster Zeit weitergeht. Im Moment passiert eh nicht so viel, da kann ich mir in Ruhe einen Kopf drüber machen, ob es mir denn auch ernst ist. Obwohl ich die Antwort eigentlich jetzt schon weiß. Will .__..
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Ich habe ne Frage dazu:
    Ich habe ein Mädchen im MSN kennen gelernt (wunderschön und toller Karrakter ) :) da gibt’s nur ein Problem sie wohnt in Großbritannien hmmm aber ich möchte nicht so leicht aufgeben was haltet ihr von einer Vernbezieung?? Meint ihr das geht auf Dauer?
  • Original von Anju
    Naja, ich mag ihn wirklich sehr (macht ja irgendwie Sinn xD) und ich denke auch, dass er mich nicht hasst, sonst würde er sich wohl nicht so lieb mir gegenwüber verhalten. Aber ich glaube nicht, dass es seinerseits irgendwie mehr ist ôo.

Danke, das wiederum trifft's nun bei mir so ziemlich. xD (Juhu, Kettenreaktionen. *lol*)
    Na ja, ich werde einfach brav hier sitzen bleiben und warten, bises vorbei ist, denke ich. *sitz*
    *sitz*
    *sitz*
    ...
    Ich hasse es. xD;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Achja....nein ich bin nicht verliebt, dazu wäre es whol etwas zu kurzfristig (und ich brauch für sowas ne ziemliche ewigkeit), aber es sit ein Schwarm...nach unserem ersten Treffen, bin ich richtig verrückt nach ihm, will ihn küssen und berühren und noch so einiges mit ihm machen...
    Bin froh, dass ich endlich wieder was zu einer anderen Person fühle...klingt jetzt komisch...ich mein wir sind zwar keine Freunde (das klingt jetzt irgendwie komisch :ugly: ), aber lernen uns immer besser kennen und ich arbeite fieberhaft an einem nächsten Treffen, aber ich kann wahrlich sagen, er hat mir den Kopf verdreht und ich will ihn unbedingt haben (irgnendwie geht das schon schnell, oder??)..vielleicht sind es auch nur noch nachhaltende Glücksgefühle, aber ich glaube jetzt ist es für mich soweit, endlich zu leben...
    Ne Beziehung wird des denke ich aber nicht werden (würde mich bei zwölf Jahren unterschied, auch ein kleines bisschen komisch fühlen^^), vorallem weil er mal gemeint hat, dass er das nicht sucht und furchtbare Angst hat, dass ich mich in ihn verliebe...aber es sind Gefühle für ihn da...ich will ihn haben*ihnschnappundanmichbind*
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @Astartus: sehr witzig XD
    Als wenn ein fünfjähriger wüsste wie man chattet *lol*

wie wärs mit 29? (was du dir sicher auch gedacht hast, nehme ich mal an... <.<)

@Weirdo: freut mich trotzdem für dich... ich hoffe das wird was ^^

@Kronos: Ich würd eher sagen nein... sorry, aber es funktionieren ja relativ schwer fernbeziehungen innerhalb deutschlands... und GB ist ja da wohl doch noch ein wenig weiter weg....

Naja, ne Freundin von mir, die jetzt in Boston Au Pair ist, hat dort jetzt auch einen Freund... ich kann mir vorstellen, dass das schwer wird, wenn sie wieder nach Deutschland kommt... aber man weiß ja nicht was bis dahin schonwieder alles passiert ist :rolleyes:

@Uly: Meinst du mit schüchtern dichselbst? ;)