Seid ihr denn verliebt?

• @hot angel: Oh... na dann kann ich dich verstehen... wenn es wirklich so war....

Obwohl ich da auch sagen muss, wenn er es gemacht ht, dann nicht ohne Grund, dann muss es bei euch ja schon vorher nicht wirklich gestimmt haben.... nicht böse sein, aber das ist meine Meinung...

Aber das wird auch schon vorbeigehen *lächelnd tröst*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Also ich bin immo net verliebt.

Ich habe im nächsten Jahr sehr wenig Zeit.
    Außerdem verdiene ich zur Zeit kein eigenes Geld und wenn ich einer Frau nichts bieten kann, dann lasse ich es auch sein (meine Einstellung ist villeicht etwas Seltsam aber naja who cares).

Es wäre dann nicht nur für mich schwierig, sondern auch für meine Freundin und das will ich nicht wirklich.

Sobald sich das ganze hier wieder nomalisiert werde ich auch wieder über eine Beziehung nachdenken.

Der große Aufreißer bin ich eh nicht. Halt eher der ruhige Typ. Ne Disco ist mir zu stressig. Ich mag die ganze One-Night Stand Atomsphäre nicht. Meine Kumpels müssen mich da immer reinzwingen. :rolleyes:
    Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanonendorf ()

• Leute ich habe ein Problem :(
    ALSO:
    Ich bin zwar verliebt aber ein unglück kommt ja bekanntlich selten allein...
    d.h. ich mag zwar dein einen typen sagenwir mal mister X gerne wie einen anderen Typen sagenwirmal MisterY. Also ich mag sie nicht nur sonderen ich hab die beiden sehr gerne-_-...
    Immer wenn ich glaube mich entschieden zu haben sehe den anderen und zweifele dann an meinen entschluss-_-...
    *kyahhhhhhhhhhhh ich werd noch irre*
    Ich weiß das ich gesagt habe Jungs zu hassen aber na ja ich finde die beiden einfach süüüüß-_-.
  • Original von weise Salia
    Leute ich habe ein Problem :(
    ALSO:
    d.h. ich mag zwar dein einen typen sagenwir mal mister X gerne wie einen anderen Typen sagenwirmal MisterY. Also ich mag sie nicht nur sonderen ich hab die beiden sehr gerne-_-...
    Immer wenn ich glaube mich entschieden zu haben sehe den anderen und zweifele dann an meinen entschluss-_-...
    Ich weiß das ich gesagt habe Jungs zu hassen aber na ja ich finde die beiden einfach süüüüß-_-.

Vorweg mal: Was halten die beiden von dir? Mögen sie dich? Empfinden sie für dich so, wie du für sie empfindest? Mag dich einer der beiden vielleicht ein kleines bisschen mehr?

Naja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zu einer Entscheidung zu kommen. Ganz klar auf Platz 1 ist das Münzenwerfen. X ist Kopf und Y ist Zahl. Und wenn die Münze auf der Seite stehen bleibt, wirst du Bigamistin. :D

Oder du schreibst für jeden von ihnen eine Liste. Dort führst du ihre Interessen, Hobbys, Charaktermerkmale etc. auf gefolgt von den positiven und den negativen Eigenschaften. Dann machst du einen Vergleich uns verteilst Punkte. Der, der am meisten Punkte hat, kriegt den Hauptpreis... in dem Fall DICH.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Knight in White Armor
    Naja, ich kanns mir nur alzu gut vorstellen. Hab mich mal in meiner ehemaligen Schule erst in zwei Klassenkameraden verliebt, dann hab ich an einem ,,das Interesse verlohren" und hab mich stattdessen in den Bruder vom anderen verliebt. Da hatte ich also großen und kleinen Bruder an mir kleben :rolleyes: naja, was heißt kleben? Ich wollte, dass wenigstens einer an mir kleben würde und ich nicht immerwieder vom jüngeren der beiden eine mit der Bibel überbekam :rolleyes: Aber was solls.

@Voldemort
    Und was ist, wenn sie bei beiden genausoviele Kontra, wie Propunkte hat? Ist sie dann auch Bigami?xD (ach je, ich hasse das Wort)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Knight in White Armor: Ja das geht, das kenne ich auch... verlieben bzw. verknallen kann man sich eindeutig in mehrere XD

@Lord Voldemort: Diese Liste ist wirklich eine gute Idee....
    Aber ich kenne das ein wenig anders: Man macht eine Tabelle, uf der einen Seite alles positive und auf der anderen dementsprechend alles negative... und man nimmt sich sagen wir mal 5 Minuten um alles aufzuschreiben was einem einfällt... aber nicht nochmal drüberlesen!... danach zieht man einen Strich, zählt und das wo am meisten steht hat "gewonnen".... und wenn es natürlich um zwei geht, macht man es so, der der am meisten positive Stichpunkte hat...

@topic: Bei mir gehts eindeutig wieder bergauf.... ich sach ja Achterbahn XD
    Ich hab dann gestern mal wieder vor Glück geheult... ich spinne... aber ich werd schrecklich sentimental, wenn ich zuviel getrunken habe *lol*
    Dann hab ich alle nochmehr lieb und will jeden mal in Arm nehmen, den ich gern hab....
    Dabei waren das doch nur 2 Coktails ~.~
    Und der Plan war eigentlich meine beste Freundin abzulenken und abzufüllen *muahaha* (andere laaaange Geschichte, obwohl die hier glatt reinpassen würde)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Lord Voldemort
    Original von weise Salia
    Leute ich habe ein Problem :(
    ALSO:

Vorweg mal: Was halten die beiden von dir? Mögen sie dich? Empfinden sie für dich so, wie du für sie empfindest? Mag dich einer der beiden vielleicht ein kleines bisschen mehr?

Naja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zu einer Entscheidung zu kommen. Ganz klar auf Platz 1 ist das Münzenwerfen. X ist Kopf und Y ist Zahl. Und wenn die Münze auf der Seite stehen bleibt, wirst du Bigamistin. :D

Oder du schreibst für jeden von ihnen eine Liste. Dort führst du ihre Interessen, Hobbys, Charaktermerkmale etc. auf gefolgt von den positiven und den negativen Eigenschaften. Dann machst du einen Vergleich uns verteilst Punkte. Der, der am meisten Punkte hat, kriegt den Hauptpreis... in dem Fall DICH.

hmm ja is möglich^^'
    Ob die beiden mich mögen?
    Schwer zu sagen der Eine hat mal was angedeutet aber das ist auch schon ein Jahrher :rolleyes: ..
    Der andere den sehe ich leider nicht so oft :( Das letzte mal habe ich ihn auf der froenleichnam prosesion gesehen die vor unserem Haus statt fand.
    :mpf: :mpf: :mpf:
  • @weise Salia: aber was willst du mit einem, den du echt nicht so oft siehst XD
    Naja, natürlich würde man sich dann öfter sehen.... aber du kommst so ja kaum an ihn ran *seufz*
    Das wäre schonmal minus für den und plus für den anderen ^^

• @ Selene: Ungefähr so meinte ich das auch. Halt einfach eine Liste mit Pros und Kontras erstellen, und dann anhand der aufgelisteten Eigenschaften bestimmen, wer nun der bessere ist.

@ zelda 2: Entweder eine Münze werfen, oder jeden der beiden einfach mal ausprobieren. :D

@ weise Salia: Oh wow, wenn das so ist, kannst du dich vor lauter Verehrer, die dir den Hof machen wollen, kaum noch retten. :rolleyes:
    Hör mal, einer hat vor einem Jahr ansatzweise angedeutet, dass er dich nicht in einen Sack stecken, und von einer Brücke werfen will, und der andere siehst du erst wieder, wenn in eurem Garten der Messias geboren wird.
    Wenn ich du wäre, würde ich mir davon nicht zu viel einbilden. Klingt har, ist aber so.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: Das mit dem ausprobieren kann ja mal wieder nur von dir kommen, typisch! XDDD

Nunja... sie sollte den, der es wenigstens mal ansatzweise angedeutet hat, mal auf den zahn fühlen... natürlich indirekt...
    Aber man weiß nie: ich war knapp 4 jahre in ein und denselben Typen aus meiner Klasse verknallt... hab es irgendwann mal angedeutet.... mich aber nicht mehr getraut... daraus ist auch nichts geworden, weil mein Selbstbewusstsein so ein wenig unterm Keller war....

• Original von Selene
    @Lord Voldemort: Das mit dem ausprobieren kann ja mal wieder nur von dir kommen, typisch! XDDD

Nunja... sie sollte den, der es wenigstens mal ansatzweise angedeutet hat, mal auf den zahn fühlen... natürlich indirekt...
    Aber man weiß nie: ich war knapp 4 jahre in ein und denselben Typen aus meiner Klasse verknallt... hab es irgendwann mal angedeutet.... mich aber nicht mehr getraut... daraus ist auch nichts geworden, weil mein Selbstbewusstsein so ein wenig unterm Keller war....

Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt^^'...
    Ich war auch ma vier Jahre in einen verknallt, meine Freundin hats weiter erzählt und so wusste es die ganze schule :rolleyes: ...
    Natürlich hatte er irgentwas fieses gemacht :mpf: ...
    Dann verliebte ich mich in einen anderen und der obere Typie quetschte mich aus (er konnte es nicht haben wenn eine Verehrerin einen andren liebte :mpf: ) ich ließ leider zum falschen zeitpunkt eine bemerkung los...
    So wusste es erst die ganze Tischtennis-Ag dann die Klasse und dann die ganze Schule...
    :mpf: :mpf: :mpf:
  • @weise Salia: Immer dieses Gatratsche XD
    Aber was ist das denn für ne Art? Komischer Typ... der es nich haben kann, wenn eine Verhererin plötzlich einen anderen mag....

Ich weiß schon, warum ich es eigentlich immer niemanden gesagt habe, außer Personen bei denen ich wirklich sicher sein konnte, dass sie es nicht sagen...
    Und was sind das für Freunde, die sowas einfach weitererzählen? O.o

• Tja... das fragt man sich hinterher eigentlich immer *lol*
    Wo die Liebe hinfällt und wenn se in Dreck fällt....

Ich habe mich schließlich mal in einen verliebt, der nicht am Rockzipfel seiner Mutter hing, sondern noch unterm Rock war XD
    Mit dem war ich dann sogar zusammen, da wusste ich aber nciht, dass es so extrem ist.... bis seine Mutter mit mir Schluß gemacht hat... und er stand mir nicht zur Seite, da hat sich das dann auch für mich erledigt.... wobei er dann eine Woche später mit Sätzen wie: Beim nächsten mal wird es anders ablaufen... und.... jetzt ist mir egal, was sie macht....kam
    Und irgendwann wollte er mir die Schuld in die Schuhe schieben... wie konnte ich mich nur in ihn verlieben :rolleyes:
    Er ist echt noch ein Kind....

Mein jetztiger Freund wohnt seit seinem 16. Lebensjahr alleine...hat ne Ausbildung... und kriegt das wirklich alles so halbwegs hin...
    Er ist aber leider viel zu sehr i Streß, setzt sich selbst unter Druck... und seine Mutter will einfach nich kappieren, dass er 20 Jahre alt ist und er nicht mehr auf sie angewiesen ist... seine Familie plant ihn sowieso viel zu sehr ein... aber er ist zu gutmütig, als das er mal nein sagen würde :rolleyes:
    Und dann erzählt er mir, er sei immer so egoistisch XD
    Von seinem 3 wöhigen urlaub hatte er auch eigentlich nichts....

• Original von Selene
    Tja... das fragt man sich hinterher eigentlich immer *lol*
    Wo die Liebe hinfällt und wenn se in Dreck fällt....

Ich habe mich schließlich mal in einen verliebt, der nicht am Rockzipfel seiner Mutter hing, sondern noch unterm Rock war XD
    Mit dem war ich dann sogar zusammen, da wusste ich aber nciht, dass es so extrem ist.... bis seine Mutter mit mir Schluß gemacht hat... und er stand mir nicht zur Seite, da hat sich das dann auch für mich erledigt.... wobei er dann eine Woche später mit Sätzen wie: Beim nächsten mal wird es anders ablaufen... und.... jetzt ist mir egal, was sie macht....kam
    Und irgendwann wollte er mir die Schuld in die Schuhe schieben... wie konnte ich mich nur in ihn verlieben :rolleyes:
    Er ist echt noch ein Kind....

Ich finde solche kerle lächerlich :mpf: wenn die mutter schluss macht ist dieser typ beim abzuluten nullpunkt...

Original von Selene
    Mein jetztiger Freund wohnt seit seinem 16. Lebensjahr alleine...hat ne Ausbildung... und kriegt das wirklich alles so halbwegs hin...
    Er ist aber leider viel zu sehr i Streß, setzt sich selbst unter Druck... und seine Mutter will einfach nich kappieren, dass er 20 Jahre alt ist und er nicht mehr auf sie angewiesen ist... seine Familie plant ihn sowieso viel zu sehr ein... aber er ist zu gutmütig, als das er mal nein sagen würde :rolleyes:
    Und dann erzählt er mir, er sei immer so egoistisch XD
    Von seinem 3 wöhigen urlaub hatte er auch eigentlich nichts....

Hmm der arme der tut mir Leid Urlaub ist doch zum entspannen da...
  • Original von Selene
    bis seine Mutter mit mir Schluß gemacht hat... und er stand mir nicht zur Seite, da hat sich das dann auch für mich erledigt....

Mein Gott, sowas hab ich ja noch nie gehört!! 8o Das ist ja der Oberhammer!

Hast du ihn mal wieder gesehen? Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm das heute extrem pienlich ist. Hehe... ;) Wie alt war der denn?

EDIT: Ah ja *auf Hausahlts-thread duet* eine berufstätige Mutter hätte hier Wunder bewirken können! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Placebo ()

• @_MaJoRa_: Er ist genauso alt wie ich, sogar noch 3 Montae älter...
    Aber da meinte meine Mutter aucvh sowas: "Mir ist ja schon viel passiert, aber DAS hast mal DU mir vorraus *lol*"
    Vor allem, die hat mir nen Brief in die Hand gedrückt und mir die Tür vor der nase zugeknallt...

Ich glaub die Mutter is sogar berufstätig, nicht viel, aber ein bisschen... sie hängt halt einfach zu sehr an ihren Jungs... sein Bruder ist jetzt 21 jahre alt und muss auch immer gegen 0 uhr zu Hause sein XD
    Die muss so herschsüchtig sein... weil die sich ja nich durchsetzen können... ich würde das nicht mitmachen (naja, meine würde auch nie auf die Idee kommen *lol*)

@weise Salia: Ja genau, deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich ihm mal gutes tun kann, wegfahren oder so, wenn er mal wieder 2 tage frei hat...

• Ähhhm... ja *rot werd*
    Also zum ersten natürlich mal in Link! :tongue:
    Aber dann auch in meinen Musiklehrer/Chorleiter. Ich mag einfach Männer, die gut singen können, glaub ich! xD
    Leider ist er schon verheiratet und hat nen kleinen Sohn... *heul*
    Ihr findet's wahrscheinlich eh voll krank wie man in einen Lehrer verliebt sein kann. o_O
    Das Problem ist, dass alle Jungs in meinem Alter einfach sch**** sind... Nix für ungut an alle Jungs hier, ich meine, dass alle Jungs, die ich kenn so sind...
    Wahrscheinlich kenn ich einfach die falschen Leute...
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde