Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Zephro_C.
    Malon007
    er wird mir 20 Schützenrosen (ja, was is das bloß :P) schenken

Alte Geschichte. Früher hat man einem Mädchen auf der Krichweih, Dult oder Kirmes oder auf dem Rummel (keine ahnung wie es da heißt wo du herkommst) am Schießstand Rosen geschossen um ihr seine Liebe zu beweisen.

Topic:
    Nö, ich nicht. Ich wollte blos diesem ratlosen Mädchen helfen. ;)

hehe^^asooo..thx...naja, ich find es trotzdem sweet
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Original von Kandis
    Ouh.. >,<
    Ja, okay, wenn's dann auch noch 'ne Frau ist, dann machts das wirklich nicht grad einfacher.. hm... .__.

Genau das ist ja mein Problem.... Da fühl ich mich noch zusätzlich wegen meinen Vorlieben an sich dämlich...
    Naja, noch ist nicht aller Tage Abend und ich versuche das Schlimmste weitestgehend abzuwenden.
    Es ist, wie gesagt nicht das erste Mal, dass ich diese Situation hatte und schon damals war ich ein Wrack - etwas was ich mir nicht dringend nochmal geben muss.
    Muss ich eben solange mit anderen Dingen zudröhnen, dass ich alles andere vergesse...
    Oh glorreiche Zeit...
  • @CAMIR: Da kann dir glaub ich niemand wirklich helfen :(

@topic: Versteh einer Männer, ich nicht XD
    Alles Spinner! Ich glaub ich geh ins Kloster!!!
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene: Versteh einer die Männer??? Männer sind doch so leicht zu durchschauen, und eigentlich ziemlich einfach zu verstehen. Frauen sind doch die komplizierten Wesen, von denen niemand eine Ahnung zu haben scheint. :D

@ Topic: Gestern Abend hatte ich mein drittes Date mit meiner neuen Freundin. Irgendwie schön, dieses Gefühl des Verliebtseins, zu geniessen. Ich wünschte Ihr könntet den Knutschfleck sehen, den mir dieses wilde Luder verpasst hat. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: Ich freu mich für dich *lächel* Wirklich!

Aber ich versteh ihn echt nicht! *augenroll*
    Mein Leben ist eine Achterbahn in der es immer auf und ab geht... und grade gehts wieder bergab!
    Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so von seiner Familie einplanen lassen kann, dass man nichtmal Zeit hat, sich mit seioner Freundin zu treffen, die nurnoch 4 Wochen in Deutschland ist... und seine letzten Urlaubstage lieber mt denen verbringt und irgendwo nach Brandenburg fährt...

Ich wollte mit ihm reden, gestern... aber nein, er war ja Stunden weg... und musste seinen Großeltern noch nen Ventilator vorbeibringen.... und heute? ja genau! Er hat keine Zeit... warum? Weil er den Geburtstag eines Freundes vergessen ht, der heute feiert...
    Warum sagt er mir nicht gleich, dass er mich nicht sehen will? Dann lass ich ihn doch in Ruhe... aber dieser Trottel hatte echt NICHTS von seinem urlaub, weil dauernd irgendwelche Leute ihn beagern, vor allem seie Familie... Er wollte mit mir zu seiner Schwester an Bodensee fhren, hat auch nicht geklappt, dann eben nach Brandenburg für ein paar Tage... hat auch nicht geklappt...
    Es kotzt mich so an!
    Es sind noch 24 Tage... und oh Wunder! Alle 24 Stunden wird es einer weniger!!! Zu begreifen scheint er das aber nicht! Und ab Dienstag muss er wieder arbeiten! Toll!
    In den 3 Wochen seines Urlaubes haben wir uns ca. 6 Mal gesehen...

Verstehst du jetzt, dass ich ihn NICHT verstehe? Kannst du mir sagen, was das soll?

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene
    Ich kenne deinen Freund nicht und desshalb ists auch reine Spekulation, was ich hier sage bzw. schreibe. Es könnte meiner Meinung nach einfach so sein, dass er einfach ,,genung von dir hat", oder halt eine Andere... Am besten du stellst ihn irgendwie zur Rede, anderst kann mans glaub auch garnicht klären.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @ Selene: Ich fürchte, ich muss Zelda 2 zustimmen. Offenbar hat dein Freund nicht mehr das geringste Interesse an dir. Dass er eine andere hat, bezweifle ich jetzt einfach mal. Ich glaube wirklich nur, dass er nichts mehr von dir will. Über den Grund, weshalb er nicht einfach Schluss macht, kann ich jetzt nur rätseln. Vielleicht weil nicht er der "Böse" sein will, der seine Freundin in den Wind schiesst, sondern lieber das arme arme Opfer spielen will, dass von seiner kaltblütigen Freundin verlassen wurde.

Ich würde dir raten, mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden, und abkzuklären was Sache ist.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • jaaaaaaaaaa, ich bin mal wieder ichtig verkannlt, ich kann an nichts anders als an diesen kerl denken, der scheiß ist nur das er 3 jahre jünger ist als ich :argh: :argh: :argh:
    aber irgendwie ist mir selbst das egal. er sieht wesendlcih älter aus, und benimmt sich auch älter,

hab nur kein plan ob er was von mir will :(
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • @Àine: Also das Alter sollte in der Liebe kein Problembereich sein. Ich hatte schon 2 Freundinnen die älter als ich waren. So viel zum Thema, dass manche denken, dass Jungs immer älter sein müssen, aber ich schweif ab...

Du solltest versuchen mal etwas mit ihm zu unternehmen. Versuch dich für ihn bemerkbar zu machen.

@topic: Ja, ich bin auch verliebt, hab nur das Prob, dass sie in einen anderen verliebt ist. Mal sehn was noch draus wird...
    ~Attack~
    Attack all the homes and villages
    Attack all the schools and hospitals
    You attack all the rapes and pillages
    We shall attack
    ~System of a Down~
  • @Àine: Ach, Alter ist doch egal XD Ich war auch mal verknallt in nen 2 Jahre juengeren Typen.. Ist zwar leider nix draus geworden, aber das lag nicht am Alter, sondern an meiner Unsicherheit und nicht vorhandenen Entscheidungsfreudigkeit xDp
  • @Lord Voldemort und Zelda2:
    Nunja... heute stellt sich das alles wieder ganz anders dar XD
    Deswegen blicke ich da echt nicht mehr durch...
    Gestern hatte er um 11 Uhr angerufen und gefragt, ob er nicht vorbeikommen und für uns kochen kann....
    Und er bestand regelrecht darauf, dass ich heute mit nach Brandenburg komme (wo seine Mutter auf ein haus aufpasst XD... da waren wir dann mit der ganzen Familie)....

Aber das mit dem zur Rede stellen ist ne lustige Angelegenheit... würd ich gerne... ich suche dann immer nach dem richtigen Zeitpunkt... und find ihn dann nicht, weil ich zu feige bin XD
    Das nächste Mal werden wir uns dann wohl morgen sehen...

• Hm... Denkst du, das ist überhaupt nötig? Kann ja sein, dass seine Family ihn total stresst - und auf das BD eines guten Freundes wäre ich auch gegangen, sogar wenn ich meiner Freundin dafür ein mehr oder weniger fest geplantes Date hätte absagen müssen.
    Seine Idee mit dem Kochen und der Fahrt nach Brandenburg zeigt doch, dass er sich immer noch für dich interessiert. Ich glaube, du interpretierst da etwas zu viel hinein - und kann es sein, dass du etwas "klammerst"? ;)
  • @acrobat: Kann sein... Ich habe ja nichts dagegen, wenn er sagt: Nein, ich will dich heute nicht sehen (mal krass ausgedrückt)... aber wenn ich ihn gefragt habe, ob wir uns treffen wollen und er erst zusagt und DANN nein sagt, das ärgert mich ein wenig....
    Nungut... das wäre ja auch weiterhin nicht sooo schlimm... wenn ich nicht wüsste, dass ich nurnoch 3 Wochen in Deutschland bin und dann erstmal für 13 Monate weg vom Fenster... dann würde ich vielleicht uch nicht so sehr klammern... ich möchte schießlich die Zeit genießen, die wir noch zusammen haben, was würdest du denn tun?

*lach*... lustig ist, was mir Mama vorhin erzählt hat... irgendwie waren er meine Mutter, mein Bruder und dessen Freundin allein im Wohnzimmer und haben sich dann unterhalten... und er sagte dann sowas wie: Ich will gar nicht daran denken, dass es nurnoch 3 Wochen sind...

Ich habe mir ja jetzt auch fest vorgenommen nicht alles so ernst zu nehmen....
    Schließlich möchte ich eigentlich auch nicht, dass er sich um mich zusätzlich Gedanken machen muss (als wenn er nicht schon genug Ärger hätte *seufz*)

@hot angel: Tja... wenn du aber nichts genaues sagst, dann kann dir hier auch nicht wirklich jemand helfen...natürlich musst du das sebst wissen *lächel*

Obwohl ich selbst die Situation kenne, wo man irgendetwas nicht mehr verzeihen kann...

Bei mir war es, als die Mutter meines (Ex-) Freundes mit mir Schluß machte und er mir nicht zur Seite stand, sondern sich unterdücken ließ... und dann auchnoch versuchte mich zum Sündenbock zu machen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Darky
    Jopp das Darky ist verliebt. Sag aber nicht in wen. ;P

weeeeeeeeeeeeeer? xDDD *poke*

ich sag mal... nein? *nachdenk* schon wieder vorbei würd ich sagen^^' wenn man gewisse menschen nicht mehr sieht, komm ich immer schnell wieder davon los. ich glaub, bei mir ist das generell immer etwas schwer mit dem richtigen (ver)lieben. aber wenn ich es die letzten monate allein geschafft habe, geht das die nächsten auch noch xD ich bin immer so optimistisch xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • naja , Das Mikku-chan ist auch verliebt ....
    Das problem dabei ist ein ganz anderes , ich weiß es erst seitdem es zuspät ist ... ich werd euch mal die geschichte erläutern->
    (Ich = Mik , sie = Black , freund = Silu)

Also es fing damit an das ich und Black einfach etwas gechatet haben (wir haben uns durch Silu kennengelernt)
    und ich machte die zeit lang vielleicht ein paar andeutungen zuviel , ich dachte ich liebe sie nich.. zuletzt fragte sie mich indirekt ob ich denn in sie verliebt wäre ... ich konnte zu diesen Zeitpunkt eigentlich noch sagen nein ... Am nächsten Tag hab ich dann erfahren das Black mit Silu zusammen ist ...
    Ich bekomm von dem Gedanken bauchschmerzen und als ich ne Nacht drüber geschlafen hab
    (und auch von dennen geträumt ... ) war mir klar das ich irgentwie unbewusst in sie verliebt bin ..
    Aber ich möchte die beiden aufkeinenfall auseinander bringen da Black, Silu´s erste freundin ist und er auch sonst nicht "RL lucker #1 " ist .. er war schon oft unglücklich verliebt usw...

naja ... was meint ihr denn kann ich machen?
    (Ich hoffe Silu kommt nicht irgentwie auf die Idee das hier zu lesen .... aber egal)

Das momentan sehr unglückliche Mikku-chan ...

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @Selene
    ja, auch wieder wahr. Na ja. SDa mich hier wohl niemand persöhnliczh kennt (seit froh darüber XD) werd ich es euch sagen.
    Also. Er hat mich an unserem, einjährigen mit meiner besten Freundin betrogen. Und ja. Ist noch nicht so lange her. Ich glaube, dass da schn länger ging. Ich hatte auch so eine kleine Vorahnung, aber na ja... ich wollte es wohl nicht wahr haben..