bin auch seit 1 1/2 jahren in meinem freund verliebt, auch wenn er von grundauf verschieden is

~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
Original von zelda 2
4. Ich hasse es, wenn man mich auch nur anfasst, es sei denn es sind Schläge- gegen die kann ich mich wehren. 5...blablabla Oo"
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
Original von hunkarcelebi
Du magst es nicht, angefasst zu werden, weil du es nicht wehren kannst?
Aber glaub mir, wenn du älter wirst, und einen findest, der dir gefällt, (der lange Blonde haare hat und noch älter ist xD ) wird das schon laufen.
Sei einfach weiterhin du selbst und zwing dich nicht mit den Sprüchen: "Jetzt bin ich zu alt, ich muss langsam einen Kerl finden".
Original von Kathy
..........hat vielleicht schon jemand ähnliches erlebt, der in einer festen beziehung steckt/e?
ich muss mit keinstem gedanken überlegen, was ich tu. natürlich setze ich meine wundervolle beziehung nicht aufs spiel.aber es erschreckt doch, wenn man merkt, dass man für die umgebung noch nicht ganz kalt geworden ist.
@Sauron: Hmmm... ja so ist das oft... ich kenne das auch.... bei mir war es so, dass ich es selbst erstmal nicht realisiert habe.... du wirst ja sehen was draus wird.... du könntest natürlich auch ein bisschen offesiver werden
Original von Kathy
..........hat vielleicht schon jemand ähnliches erlebt, der in einer festen beziehung steckt/e?
Original von Selene
@Onox: Wie jetzt? Was?.... du hast nicht gesprochen? Ernsthaft???!!! O.o*
Original von Kathy
Original von Sennahoj-
also ich bin nicht verliebt und wil es auch nicht sein!
3 Besucher