Seid ihr denn verliebt?

• Original von zelda 2
    4. Ich hasse es, wenn man mich auch nur anfasst, es sei denn es sind Schläge- gegen die kann ich mich wehren. 5...blablabla Oo"

Du magst es nicht, angefasst zu werden, weil du es nicht wehren kannst? (Erinner mich dann, dich zu schlagen :ugly: )

Aber glaub mir, wenn du älter wirst, und einen findest, der dir gefällt, (der lange Blonde haare hat und noch älter ist xD ) wird das schon laufen.

Aber sei auch froh, dass du nicht eine von diesen Mädchen bist, die jeden Monat ein neuen haben, sich 30 Kg MakeUp aufs Gesicht schmieren und dann noch gar nichts für die Schule lernen :rolleyes:
    Ne, sowas braucht man in der Gesellschaft nicht ;)

Sei einfach weiterhin du selbst und zwing dich nicht mit den Sprüchen: "Jetzt bin ich zu alt, ich muss langsam einen Kerl finden".
    Manche Menschen brauchen halt gewisse "Hindernisse" um sich zu verlieben. Und dass dann sowas noch lange hält ist doch ein gutes Zeichen :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • @Zelda 2: Nunja... bei meinem Freund war es ähnlich, das hat aber mit seiner vergangenheit zu tun... ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, also was für einen Grund es dafür gibt.... aber das ändert sich bestimmt noch... hat sich bei ihm auch geändert *lächel*

@Tetra-Chan: Wie heißt es doch gleich? gegensätze ziehen sich an ^^
    Und das ist wohl ganz oft so.... mein Freund redet z.B. ewig von Autos, wovon ich weder Ahnung noch Interesse habe... aber komischerweise beeinflusst es mich so, dass ich jetzt doch tatsächlich auf Automarken schaue :lol:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Es gibt momentan in meinem Leben eine Frau, von der ich etwas will. Ob es mir allerdings gelingen wird, ihr "Herz zu erobern" (wie man so schön sagt), steht noch in den Sternen. Ich sehe dem doch positiv entgegen, immerhin verstehen wir uns gut und unternehmen viel zusammen.

Sie jedoch hat bisher keine Anzeichen gezeigt, dass sie mich mehr mag als nur "Lieb haben".
  • Original von hunkarcelebi
    Du magst es nicht, angefasst zu werden, weil du es nicht wehren kannst?

Nein, ich mag das einfach nicht Oo"

Aber glaub mir, wenn du älter wirst, und einen findest, der dir gefällt, (der lange Blonde haare hat und noch älter ist xD ) wird das schon laufen.

Erzählst hier Sachen... :rolleyes: Warum weiß ich nur nichts davon? :ugly:

Sei einfach weiterhin du selbst und zwing dich nicht mit den Sprüchen: "Jetzt bin ich zu alt, ich muss langsam einen Kerl finden".

Erinnert mich gerade an ein etwa zehnjähriges Mädchen, dass ich heute in der Nähe der Poststation gesehen hab. Kleines Mädchen, mit Handtasche, Pfennigabsätzten, tonnenweise Schminke... Und nein, ich habe nicht vor mich zu ändern, nur weil die halbe Welt schon mit 10 einen Freund hat, mit 12 im Bett mit ihm herumhüpft und mit 14 sich entscheidet ihn zu heiraten worauf sie ohne Abschluss die Schule verlasse und von zu Hause weglaufen. Klingt krank, aber ich kenne einige, die sowas taten und weiterhin tun würden/werden.
    Aja, erinner mich dich zu verdreschen, wenn du wieder bei MSN erscheinst :D

@Selene
    Jo, es gibt tatsächlich einen Grund, das gewisse Ereigniss ist jedoch schon an die 8 Jahre her, sprich als ich nach Deutschland gezogen bin.. Es hatte nichts mit dem Umzug zu tun, sondern mit einigen sogenannten ,,Freunden". Irgendwo hatte ichs mal gepoastet, wills also nicht wirklich wiederholen, wenn dus aber trotzdem wissen willst, kannst mir ja ne PN schreiben.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Zelda 2: wenn es für dich ok ist, dann kannst du es mir ja schicken, dann erzähl ich dir die Geschichte meines Freundes... weswegen es bei ihm so ist....

@Sauron: Hmmm... ja so ist das oft... ich kenne das auch.... bei mir war es so, dass ich es selbst erstmal nicht realisiert habe.... du wirst ja sehen was draus wird.... du könntest natürlich auch ein bisschen offesiver werden ;)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • so kann's kommen, ab heute (naja, eigentlich schon seit freitag!) bin ich offiziell wieder single! stört mich schon irgendwo ein wenig, aber was soll man machen! das interessanteste daran is, das wir uns eigentlich immernoch lieben, nur weiß sie nich was sie will! mit anderen worten: sie hat sich ne absolute auszeit genommen, um sich selbst zuverstehen! werde mich auch weiter um sie kümmern (is ja schließlich nebenbei meine beste freundin!), aber wenn ich mit ansehen muß, wie sie von ihrem ehemann vorgezeigt wird (marke: ich hab gewonnen!); tja, dann wirds schlimm! aber ich hab sie ja schon vorgewarnt! ich kann den typen nich ab, er is ja der grund warum wir uns wieder näher gekommen sind und geht's auf einmal wieder! *seufz* *liebeskummerfähnchen hochhalt*
  • gnah... ><*

was ist eigentlich im moment los mit mir? pausenlos wollen irgendwelche freunde, die ich gut kenne und mit denen ich viel spaß haben kann, "persönlicheres" von mir. dabei wissen sie alle von meiner langjährigen "lebensabschnittspartnerschaft"! ;)
    ich weiß nicht... ich glaube wirklich, dass frauen im 20sten lebensjahr einen besonderen duft oder sowas ausströmen; anders kann ich mir das nicht erklären. ;D ich bin kein bisschen anders als im vorigen jahr - und das ist alles andere als perfekt. ^^

wie auch immer; tragische geschichte, heute.
    ich hab mit einigen studenten am mittelalterfest (das ganze wochenende) gearbeitet. heute hatten wir eine führung auf der festung wegen einer neuen arbeit - "sagenwanderung zur hohenfestung salzburg".
    und ich muss sagen, dass ich einen mann, roland heißt er, kennen gelernt hab, der mir wirklich von anfang an gefallen hat. ein mitstudent (archäologie), sehr intelligent, wahnsinnig offenes und liebes lächeln, zudem auch noch genau so vom aussehen, wie ich mein männliches "traumbild" beschreibe, wenn ich gefragt werde. ;)
    hätte ich keinen festen freund, wäre roland wirklich ... "eine überlegung wert". ;)
    das klingt fürchterlich arrogant, ich weiß. ^^ ich bin auch nach wie vor glücklich mit meinem schatz, aber anscheinend kommt in jeder beziehung mal der punkt, wo die chemie auch eindeutig mit jemand anderem zu stimmen scheint.

und heute steh ich dann noch ein wenig auf den zinnen und spreche mit roland über alles mögliche (die anderen sind schon unten im biergarten ^^), als er mir dann ernsthaft eine wirklich schöne "liebeserklärung" macht. ich hab ihn erst am freitag kennen gelernt, aber ich treffe selten menschen, die mich so faszinieren, wie er.
    es hat so verdammt weh getan, ihn enttäuschen zu müssen! vor allem, wenn man sieht, wie sehr man einen menschen knicken kann; gerade _wenn_ man freundlich sein will.
    und als ob es nicht schlimm genug wäre, dass ich ihn verletzt hab, muss ich mir auch noch eingestehen, dass vielleicht was daraus hätte werden können, wäre ich nicht vergeben.

ich brauch jetzt wohl mal die nacht, um mir meinen gefühlen zu meinem freund wieder intensiver klarzuwerden. ja, natürlich ist es anders, als wenn man frisch zusammen ist. 6einhalb jahre sind lang. aber ich bin glücklich mit ihm! alles ist ganz toll!
    was ist eigentlich los?
    *grrr*

..........hat vielleicht schon jemand ähnliches erlebt, der in einer festen beziehung steckt/e?
    ich muss mit keinstem gedanken überlegen, was ich tu. natürlich setze ich meine wundervolle beziehung nicht aufs spiel. ;) aber es erschreckt doch, wenn man merkt, dass man für die umgebung noch nicht ganz kalt geworden ist.

*seufz*
  • Ich hatte noch nie Liebeskummer oder dergleiches.
    Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass mir in Sachen Liebe rein garnichts widerfährt. Und ist es bisher auch nicht. Ich wurde geboren, wuchs auf, war 'n paar Monate beim Militär, ein paar mehr auf der Uni. Und da bin ich: auf dem besten Weg, mir eine gute berufliche Zukunft zu erarbeiten. Und ich bin noch am Leben. Ich überlebe. Was will man mehr?
  • Original von Kathy
    ..........hat vielleicht schon jemand ähnliches erlebt, der in einer festen beziehung steckt/e?
    ich muss mit keinstem gedanken überlegen, was ich tu. natürlich setze ich meine wundervolle beziehung nicht aufs spiel. ;) aber es erschreckt doch, wenn man merkt, dass man für die umgebung noch nicht ganz kalt geworden ist.

Ja, mir ist das schon mal passiert, und zwar bei meiner letzten Freundin.

Ich will jetzt nicht als Fremdgeher oder so etwas Ähnliches gelten... wie auch immer, es ist Folgendes passiert:

Es war vor drei Jahren, da war ich mit meiner Freundin noch zusammen. Ich habe sie geliebt wie noch nie einen Menschen zuvor (auf weibliche Wesen bezogen) und wir haben relativ lange eine gute und lang anhaltend harmonische Beziehung geführt. Eines Tages kam es jedoch so, dass ich auf Klassenfahrt fuhr (das war damals in der 10. Klasse, Abschlussfahrt), es ging nach Italien. Schön und gut, doch auf der Hinfahrt schon, im Bus, musste ich die ganze Zeit ein Mädchen anschauen und an diese denken. Ich weiß nicht, warum. Kann sein, dass sie "neu" war, kann natürlich auch sein, dass ich sie anschaute, weil meine Freundin nicht in der Nähe war. Wie auch immer. Das Mädchen zumindestens habe ich vorher nie wirklich beachtet. In meinen Augen war sie mehr als hübsch, ich war regelrecht angetan von ihr.

Im Laufe der Klassenfahrt kamen wir uns zwar näher und ich denke, wir hätten auch noch mehr machen können, dazu kam es glücklicherweise nicht. Wir verstanden uns gut, alberten herum, mehr auch nicht. Ich hielt bewusst Abstand von ihr, da es mich in meinem Verhalten geändert hätte, wenn ich mit ihr etwas gehabt hätte, und dies hätte meine Freundin mit Sicherheit bemerkt.

Ok, man kann unsere zwei "Erlebnisse" vielleicht nicht direkt miteinander vergleichen, da das Alter unterschiedlich ist (ich war noch nicht ma erwachsen). Auf jeden Fall ist es so, das ich mit auch eine Beziehung angefangen hätte, wäre ich nicht schon vergeben gewesen.

@Sauron: Hmmm... ja so ist das oft... ich kenne das auch.... bei mir war es so, dass ich es selbst erstmal nicht realisiert habe.... du wirst ja sehen was draus wird.... du könntest natürlich auch ein bisschen offesiver werden

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich will sie nicht drängen, da das imo auch ins Negative umschlagen kann. Schnell kann es passieren, das sie es missversteht und dann hat man den Salat... so denke ich zumindestens. Aber danke für den Tipp :).
  • Original von Kathy

... ja ähnlich. Vor etwa einem Jahr. Als ich schon ein Semester im Studentenwohnheim (Alban Stolz Haus) wohnte, lernte ich dort eine Studentin kennen: Susanne. Sie hat zufällig die selben Kunstfächer gewählt wie ich, d.h. ich hab viel Zeit mit ihr verbracht, da wir zusammen Referate vorbereiteten oder zusammen zeichneten oder malten. Es war eine tolle und vor allem neue Zeit/Phase... es gab viele Feste und andere Aktivitäten im Alban. Antonia, meine Freundin (immer noch ;)) wohnte noch in Donau (60 Km von Freiburg) und kam nur Wochenends zu mir ins Wohnheim.

Ich lernte Sanne besser kennen und Antonia wurde mir immer fremder. Gegen ende des Semesters gab es einen Ball im Alban und man tanzte mit Anzug und Abendkleid. Antonia kam auch, da ich mit ihr auf dem Ball tanzen wollte. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe beim schminken und einkleiden gegeben. Sie hatte ein rotes langes Kleid und offene Haare. Eigentlich sehr schön anzuschauen... wunderschöne Frau... aber wer war das? Jedenfalls nicht meine! Sie war mir so fremd. Sie hatte sich die Haare etwas schneiden lassen, hat sie offen getragen, war geschminkt (was sie eigentlich nie ist) und hatte ein knallrotes Kleid, das nicht zu übersehen war. Sanne kam dezent geschminkt mit einem schwarzen, einfach geschnittenem aber schönem Kleid und zusammengebundenen Haaren. Ja, das fand ich gut! Da Antonia und ich schon lange nicht mehr getanzt haben, klappte auch die ein oder andere Figur nicht mehr. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr, bin raus gegangen, suchte mir einen ruhigen Platzt und überlegte lange über diese Beziehung nach.

Man was für ne Zeit! Wir haben sie gut überstanden aber ich werd nicht vergessen, dass das Boot ganz schön geschaukelt hat.
    Jetziger Stand: war letzte Woche mit Toni (Antonia :D) beim Gleitschirmfliegen und Sanne hat grad angerufen, wann wir uns für das Referat, das wir nächste Woche halten, treffen.

Sanne ist toll aber für sie geb ich Antonia nicht auf :tongue:

@ Kathy: Du hast Roland jetzt erst kennen gelernt aber wenn du jemanden länger kennst und ihn immer „netter“ findest, ist das meiner Meinung nach der Beziehungskiller Nummer 1. Spontan verlieben und nach ner Zeit merken, dass derjenige nicht wirklich so toll ist, geht in Ordnung aber über eine längere Zeit mehr Interesse an jemanden Anderen zu haben, als an dem Freund oder an der Freundin, find ich riskant.
  • Geh doch auf ihre Homepage, da steht alles. Jeanne d'Arc ist die Angebetete ;) Selbst die Geschichte, wie sie dazu kam steht irgendwo...^^

Mhm. Ich persönlich habs hinter mir. *hoff*
    Habe bereits 7,5 Monate geschwiegen. Jetzt hab ichs geschafft. Nach monatelangem Kampf hab ichs überwunden und das, ohne einen Ton rauszubringen. xD"
    Asche über mein Haupt *g*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox: Wie jetzt? Was?.... du hast nicht gesprochen? Ernsthaft???!!! O.o*

@Kathy: Weißt du.... ich habe irgendwo mal gelesen, dass es vollkommen normal ist, wenn man in einer Beziehung ist besser auf andere wirkt (dementsprechend vor allem auf das andere Geschlecht)
    Klar: Wenn du glücklich bist, dann hast du eine andere und schönere Ausstrahlung....

Selbst wirklich erlebt habe ich das noch nicht... so lange bin ich auch noch nicht mit ihm zusammen... glücklich trotzdem... aber die einzigen anderen "Männer" auf die ich traf bisher waren meine Klassenkameraden... und die haben andere Ideale (glaube ich jedenfalls -_-)
    Außerdem möchte ich das nicht... obwohl die Gefahr besteht, wenn ich jetzt ein Jahr nicht da bin xD

• Original von Selene
    @Onox: Wie jetzt? Was?.... du hast nicht gesprochen? Ernsthaft???!!! O.o*

Symbolisch gemeint, natürlich. Ich habe zwar was egsagt, zu ihr auch, aber meine Liebe gestanden habe ich ihr nie. ^^"
    Original von Sirius
    "

• Original von Kathy

Ja, etwas aehnliches hab ich selber schon erlebt (^^)"
    Und das ist auch nicht so langer her.
    Allerdings betraf das eher eine Person, die ich seit ueber 2 Jahren kenne und wo ich dachte, dass das, was damals passiert war, ein fuer alle mal vorbei ist (^^)"

Ich war damals grad Single und hatte eigentlich auch vor das zu bleiben. Naja, aber wirklich Einfluss hat man ja nicht, ne? Jedenfalls hatte ich jemanden kennengelernt; nennen wir ihn C. xD
    C. war und ist ein Mensch, der einfach auf mich eine extreme (!!) Anziehungskraft hat. Ich hab ihn gesehen und war hin und weg. Jeden Tag aufs Neue.
    Hab ihn damals so oft getroffen, wie's nur ging und hab nie aufgegeben, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Nur dass er eine extrem schwere Person ist, bei der man nie weiss, woran man ist. Ich war wegen ihm ein halbes Jahr am Stueck frustriert, glaub ich x_x Und trotzdem auf saemtlichen Wolken xD""
    Es ist nie was draus geworden, bis auf eine halbwegs annehmbare Aussprache, kurz bevor ich nach England ausgewandert bin.
    Selbst dort spukte er mir noch so lange im Kopf rum.. Das war nich mehr schoen...
    Irgendwann haben die Gedanken dann nachgelassen und ich konnte mich, ganz wie es meiner Natur entspricht, in die naechste Obsession stuerzen XD""

Kaum war ich wieder in Deutschland, hab ich dann meine jetzige Freundin "neu" entdeckt (wir kannten uns ja auch schon ein paar Jahre..).
    Damit war C. vergessen.

Bis ich ihn daletzt aufm Stadtfest wieder getroffen hab. Nach einem Jahr (+__+)
    Das war voll hart irgendwie, weil ploetzlich alles wieder hochkam.
    Ich hing den ganzen Abend an ihm und hab ihn durch diverse Hints verstehen lassen, was er damals mit seiner Art angestellt hat bei mir XD Naja und dann hab ich von Schmu erzaehlt und er war geschockt. Aber nur kurz. Er hat mich dann gefragt, ob wir etwas spazieren gehen wollen.. Warum nich.. ich war betrunken und mir war schlecht, also kommt ein Spaziergang ganz gut.
    Also sind wir ein wenig umhergelaufen, ich hing nach wie vor an ihm, und wir haben geredet. Ueber die Zeit damals. Und ich hab ihm sicherlich 5x versichert, dass das alles fuer mich mittlerweile gegessen ist.

Glatte Luege.
    Er ist definitiv nach wie vor ein Mensch, auf den ich mich immer wieder stuerzen werde, wenn ich ihn sehe. Einfach weil ich unglaublich gern in seiner Naehe bin (und er ausserdem so toll riecht T0T) und weil... keine Ahnung. Er ist halt, wie er ist.
    Ich kann ihm wegen sonstwas boese sein, sobald ich ihn sehe, ist das alles verflogen.

Dennoch wuerde ich NIE meine jetzige Beziehung aufs Spiel setzen, nur weil mir meine Gedanken & Hormone (XD) Streiche spielen, wenn ich C. seh'. Es ist ne ausgeuferte Schwaermerei, aber ich wuerde niemals mit ihm zusammen sein koennen/wollen, das weiss ich.
    Dafuer ist mir mein Schmu zu wichtig.

Ich hatte ihr auch von C. & dem Stadtfest erzaehlt, von daher brauch ich da kein schlechtes Gewissen haben. Einzelheiten weiss sie keine, aber die sind im Grunde auch irrelevant, weil sie dann nur wieder zu viel drueber nachdenken und interpretieren wuerde.
    Und letzten Endes waer ich wieder das A*schloch, obwohl ich eigentlich gar nichts verbrochen hab XD

Ach, ich laber so viel um den heissen Brei.

Langer Rede kurzer Sinn - C. = toll. Aber Schmu = Liebe.
    Selbst wenn die Gefuehle ab und zu mal nicht wissen, was sie wollen.. man kommt doch frueher oder spaeter an dem Punkt an, wo man einfach registriert, was viel mehr wert ist... Man wirft das, was man hat, liebt und schaetzt, doch nicht einfach leichtfertig ueber Bord... (^^)

*hand abhack* Aua xDp
  • Original von Sennahoj-
    also ich bin nicht verliebt und wil es auch nicht sein!

...und du bist erst frische zehn Jahre alt und wirst dein blaues Wunder erleben, wenn du reifer udn älter wirst. In deinem Alter ist es ja noch oft so, dass man, wenn man mit Mädchen spricht, dumm angeguckt wird. ;)
    Original von Sirius
    "