Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Aril
    Original von Der Cheffe
    Original von Chmielus Norman
    Ja die habe ich gemeint. Ein Freund hatte sie gehabt ja aber jetzt nicht mehr.

Also wenn ich mir ihre Signatur angucke sieht das aber ganz anders aus ;). da ist nämlich immer noch der werte pyta drin....

Ich würde mir an deiner Stelle die Signatur einmal genauer anschauen, dann wird dir einiges klarer...
    Oder durch den Post hier:
    Original von Tanja
    Letztes Telefonat...

...
    Ich bin wieder allein...
    ...

Aber wir sind Freunde geblieben.
    Ich hoffe Pyt wird mit ihr glücklich ^^
    ...

ach das ja krass. den beitrag hab ich überhaupt noch nicht gesehen und wo sie die abgabe der photoseite angekündigt hatte (ne woche her) war noch das alte photo drinne 8o

@Chmielus: achsooooo, eine freundin :ugly: na da hab ich wohl was falsch verstanden. :D

hmmm, alles themenfremd hier. btt?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • @Audi:
    Meine Ansprüche? Du, die sind gar nicht so hoch gesteckt - Wichtig ist einfach, dass die betreffende Person in der Lage sein soll, mich zu beeindrucken - sei es durch bestimmte Fertigkeiten wie zB Musizieren, Schreiben, etc etc.. oder durch ihre Art.

Genauso wichtig ist außerdem, dass sie was aufm Kasten haben muss - ich bin einer, der auch intellektuell befriedigt werden muss und der nich gern jeden Abend auf der Couch sitzt und sich Privatsender-Schund reinziehen kann.

Und genau diese Kriterien hat meine Eva mit Bravour erfüllt und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wäre die gute Frau nur 15 Jahre jünger und nicht meine Deutsch- und Musiklehrerin...
  • Original von Phael
    Auch wenn wir 7 Jahre unterschied haben, ist Tanja sehr glücklich mit mir.

Ich wollte nur mal anmerken, dass Tanja laut Profil gerade 16 ist :rolleyes:

Und? Wo liegt das Problem? 16 und 24 mag ungewöhnlich sein, aber who cares? Wo die Liebe halt hinfällt. Ich kenne mehrere 16jährige, deren Freund 20+ ist. Mit 16 ist das doch okay. 16 und 25+ würd ich krass finden, ya, aber bis dahin....

@Acri:

15 Jahre?! Ui ui ui, kann ich mich yezz nur schwer reinversetzen. Ich hab zwar schon immer eher auf jüngere Frauen gestanden, aber 15 Jahre nach oben, find ich krass. Auch hier gilt ya wieder, wo die Liebe hinfällt, aber trotzdem..persönlich ist mir sowas noch nicht passiert. Es kommt sogar relativ selten vor, dass ich mich in eine Gleichaltrige verliebe. Bei mir müssen's meisten echt mind. 2 Jahre jünger sein (oo). Aber wie schon oft gesagt, zieh erstmal schule durch, und schau, was danach ist. Als schüler kannste halt eh nix machen-.-
  • Original von Phael

und?
    tanja hin oder her (tschuldigung, meine süße^^ <3), es soll generell frauen geben, die reifer sind und nur durch einen derartigen altersunterschied ihre reife ausgleichen können, um wirklich glücklich zu sein, weißt du? ^^
    und da leider die meisten jungs in dem alter noch überall anders als intellektuell auf hohem niveau stehen, bleibt oft nur dieser ausweg. :P

@acri (hihi^^ ~ süße abkürzung xD): ich bin sehr positiv überrascht. deine beschreibung der "traumfrau" lässt wirklich den gedanken aufkommen, dass nicht 99% aller männer bei ihren kritierien meist nach anderen werten urteilen. ;)
    (und hier spricht ein mädel, das seit sie denken kann, fast nur männer im freundeskreis hatte. ^^)
    du findest bestimmt wieder eine passende frau; eine, mit der sich tatsächlich eine beziehung eingehen lässt. :)

@voldi: wieso so negativ? für jeden ist die "inkarnation menschlicher vollkommenheit" anders. und ich bin sicher, diesen einen menschen zu finden, ist für niemanden unmöglich.

EDIT: darf ich noch was zur lehrer-sache anmerken? ^^
    eine bekannte meiner alten schule hat mit ihrem lehrer (der nebenbei ein lieber freund von mir ist^^) eine sehr nette beziehung (*platon winkt*) aufgebaut. er hat mit ihr sogar den L17 (führerscheinkurs mit 16) durchgezogen, weil ihre eltern keine zeit hatten.
    doch erst, als sie die matura hatte und von der schule gegangen ist, haben sich die beiden dann ihre gefühle eingestehen können.
    wie auch immer: jetzt leben sie zusammen und haben ein 1jähriges kind. :)
    nichts ist unmöglich - lotto. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    Original von Phael

und?
    tanja hin oder her (tschuldigung, meine süße^^ <3), es soll generell frauen geben, die reifer sind und nur durch einen derartigen altersunterschied ihre reife ausgleichen können, um wirklich glücklich zu sein, weißt du? ^^
    und da leider die meisten jungs in dem alter noch überall anders als intellektuell auf hohem niveau stehen, bleibt oft nur dieser ausweg. :P

Achso, ja, so gehts natürlich auch ^^"
    ich hatte irgendwie immer in die andere Richtung gedacht *räusper*

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Kathy
    Original von Phael

und?

@acri (hihi^^ ~ süße abkürzung xD): ich bin sehr positiv überrascht. deine beschreibung der "traumfrau" lässt wirklich den gedanken aufkommen, dass nicht 99% aller männer bei ihren kritierien meist nach anderen werten urteilen. ;)
    (und hier spricht ein mädel, das seit sie denken kann, fast nur männer im freundeskreis hatte. ^^)
    du findest bestimmt wieder eine passende frau; eine, mit der sich tatsächlich eine beziehung eingehen lässt. :)

@voldi: wieso so negativ? für jeden ist die "inkarnation menschlicher vollkommenheit" anders. und ich bin sicher, diesen einen menschen zu finden, ist für niemanden unmöglich.

EDIT: darf ich noch was zur lehrer-sache anmerken? ^^
    eine bekannte meiner alten schule hat mit ihrem lehrer (der nebenbei ein lieber freund von mir ist^^) eine sehr nette beziehung (*platon winkt*) aufgebaut. er hat mit ihr sogar den L17 (führerscheinkurs mit 16) durchgezogen, weil ihre eltern keine zeit hatten.
    doch erst, als sie die matura hatte und von der schule gegangen ist, haben sich die beiden dann ihre gefühle eingestehen können.
    wie auch immer: jetzt leben sie zusammen und haben ein 1jähriges kind. :)
    nichts ist unmöglich - lotto. ;)

Nur find ich schade das es umgekehrt kaum akzeptiert wird. wie selten sieht man schon nen jüngeren mann mit ner frau die paar jahre älter is?
    naja ich zum beispiel habe eher mit frauen zu tun die etwas älter sind als ich.
    aber zu weiter unterschied geht wohl auch kaum.
    das sieht man auch sooo selten.. .__."

naja wie genau das in dem fall is kann ich nid sagen,
    nur das der junge herr mir eher jünger als älter vorkommen würde *hust*. nid böse gemeint..

wo wir schon bei dem thema sind, welche alter haltet ihr für in ordnung?
    was denkt ihr von mann20-frau14? sieht man recht oft.
    und mann15-frau18? sieht man nie eigentlich.
    würde mich allgemein mal interessieren.
    finde es nur sehr widerlig wenn sich sone erwachsenen leute kleine 14 jährige mädchen nehmen und sichs einfach machen und / oder meist zu große schwierigkeiten haben jemanden in ihrem alter zu kriegen. naja.
    gibt natürlich auch die fälle in denen es nicht um das eine gibt sondern wie kathy es beschrieben hat..

mfg,
    Eli ._.
  • Ich bin einwenig enttäuscht.
    Es ehrt mich nicht, was von mir behauptet wird. Vor allem, wenn des Öfteren Adjektive in gewissen Texten verwendet werden, die nicht zutreffen.

Punkt 1: Ich habe keine Beziehung – ich habe keinen Freund mehr seit Pyt. Ich habe auch keine Fernbeziehung. Ich bin single. Allein. Punktum.
    Punkt 2: 5 Sprachen fließend? So etwas habe ich nie behauptet. Vollkommen fließend spreche ich nur Polnisch und Deutsch, weil ich bilingual aufgewachsen bin. Englisch kann ich gut. Aber Französisch (4 ½ Jahre) und Italienisch (1 ½ Jahre) spreche ich erst seit ein paar Jahren. Zur Verständigung reicht es völlig, jedoch wird eine „Verflüssigung“ noch sehr vie~el Zeit in Anspruch nehmen.
    Punkt 3: Fließend spielen? Das mag beim Klavier- und Geigespiel gelegentlich zutreffen, doch spiele ich erst seit einem halben Jahr Gitarre. Es ist theoretisch unmöglich fließend Gitarre zu spielen, wenn man jede zweite bis dritte Woche einmal Unterricht hat.
    Solche Behauptungen sollte man nicht aufstellen, sofern man sich nicht genau vergewissert.

Gut sprechen oder spielen zu können bedeutet nicht, annehmen zu dürfen, dass ich innerhalb von einem halben Jahr eine ganze Sprache fließend spreche oder ein Instrument völlig beherrsche. Von solcher Utopie auszugehen ist vollkommen blödsinnig. So etwas braucht viel Zeit. Jede Fertigkeit mit vollkommener Beherrschung zu dogmatisieren, erschwert mir meine Situation und ist meinerseits definitiv nicht erwünscht.
    Solche Aussagen sind nicht gerechtfertigt - Behauptungen dieser Art belasten mich nur. Nur weil ich viele Auftritte habe, bin ich noch lange kein „Sternchen“ – so eine Aussage ist publik - mit einer falschen Begründung - völlig fehl am Platz. Entweder man erzählt alles wahrheitsgemäß oder man lässt es. Wörter zu erfinden, die einen starken Unterschied zur Wirklichkeit darstellen, sind mir nicht willkommen. Man sollte nachdenken, bevor man aus Lust und Laune Wörter wie „fließend“ oder „flüssig“ dransetzt. So etwas möchte ich im Nachhinein nicht verantworten.

Nun denn...
    Ich muss mich nun verabschieden. Die nächsten 3 Klausuren und eine Hausarbeit stehen an.

@Kathy – Es tut mir Leid, dass ich dir noch nicht per PN geantwortet habe. Manchmal habe ich drei Theaterauftritte pro Tag, lauter Klausuren und Vorträge, die mich ständig zuschwemmen XD Aber bald sind Ferien =) Dann habe ich wieder Zeit.
    Ich vermisse dich total.
    Memo an mich selbst: Kathy die Horror-Geschichte von der ca. 70°C heißen Bühne erzählen XD

Edit:
    @Der Cheffe - Pyta ist nur in der Sig, weil ich noch kein neues Sig-Bild erstellt habe. Deswegen das "Vorbei. Aus. Allein."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Ja ich bin richtig verliebt :D .
    Sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt aber auf MSN Messenger und nachdem sie weggezogen ist. Laut Internet ca. 2838.0 kilometer :(
    wir chatten deswegen sehr oft miteinander:)

Edit: Ich scheibe das als anwort auf den threat, diskutiert schön weiter :mpf:
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von Phael
    Achso, ja, so gehts natürlich auch ^^"
    ich hatte irgendwie immer in die andere Richtung gedacht *räusper*

iiiiieh! ;)
    *lach*

@eli: na, das kommt immer auf die personen an. ein bekannter von mir hatte mal so eine phase: war 23 und schleppte 14 oder 15jährige freundinnen an.
    das mag auf den ersten blick erschreckend wirken. aber dazu muss man sagen: er ist wirklich alles andere als geistig reif. ;) ein kleiner junge, der lieber spaß hat, als sich langsam mal an das ernste leben zu gewöhnen. und die freundinnen waren ihrem alter alle ein paar jährchen vorraus. was soll's. wenn es nicht kleine, naive dinger trifft, die wirklich ausgenutzt werden, sollte man der sache freien lauf lassen, finde ich.

~~..
    was ich noch zu dem ganzen gepolter oben anmerken wollte: lasst es jetzt (v.a. nach tanjas posting) gut sein. bevor noch einer auf die idee kommt, seinen senf dazu geben zu müssen. bitte. :)

@tanja: PN! *umarm*
  • sry, dass ich meine Problemchen wieder aufwärme und ich damit nerve. Ab jezt ist ja auch Schluss. ^^
    Inzwischen hat the-girl mir so ziemlich alles über ihre eigenen Beziehungen erzählt. (kA wieso Frauen immer alles bequatschen müssen und so dieses Vorurteil beweisen O.ov Sie hat mich einfach nur vollgequatscht!)
    Wodurch ich erfahren habe, das sie einen Freund hat, aber mit diesem nicht zufrieden ist. (Kein Grund zu Jubeln, da man sowieso nie zufrieden ist) Nunja, sie hat sich laufend über ihn beschwert, aber ich denke, nach einer Zeit gewöhne ich mich an den Gedanken, dass sie einen Freund hat.

P.S.: Es gibt nichts Schlimmeres wie wenn du vollkommen glücklich und völlig depremiert zu gleich bist.
  • Original von Toby
    P.S.: Es gibt nichts Schlimmeres wie wenn du vollkommen glücklich und völlig depremiert zu gleich bist.

Sowas geht ;(

@Topic: Ja ich bin verliebt, aber es ist ein shice Gefühl wenn man weiss, dass man keine Chance hat >>

Ich hab mich eigentlich schon immer recht gut mit ihr verstanden, wir quatschen hin und wieder, und sind recht gute Freunde möcht ich mal grob hinwerfen.

Unsere Klasse war jetzt für 3 Tage in Annaberg, sozusagen Abschlusstage der Unterstufe.
    Es war einfach traumhaft in ihrer Nähe zu sein.
    Als wir dann mal während einer Wanderung in einen wildfremden Bach gingen (arschkalt) und mich mein Freund untergetaucht hat, hab ich ziemlich geschimpft, schau kurz zu ihr rüber und sah wie sie mich angelächelt hat, selbst das hat mich gefreut :(

Den Rest der Abschlusstage hab ich mich auch gut mit ihr verstanden, wollte auch in der Nacht in ihr Zimmer kommen, daraus wurde aber nichts (danke Frau Professor -.-)

Heimreise im Bus war auch ganz okay, sass aber relativ weit weg von ihr (~2 Reihen, bei der Hinfahrt bin ich genau vor ihr gesessen)

Und heute wars dann halt ziemlich schlimm für mich...
    Komm ich von der Chemiestunde in die Klasse, pack meine Sachen auf meine Bank setzt mich hin und beobachte sie, wie ihr Freund kommt (der ein Arsch ist, wie sie gelogen hat) und küsst ihn zärtlich, ich hab nur weggeschaut...

Ratet mal in wie viele Teile mein Herz zersprungen ist :(

Schon langsam glaub ich, dass ich fürs Single-leben geboren bin, Liebeskummer ist Mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Ocarina of Time
    Schon langsam glaub ich, dass ich fürs Single-leben geboren bin, Liebeskummer ist Mist...

Mann Junge, lass dich nicht so hängen. Glaubst du, du bist der Einzige dem es so geht?
    Du bist erst 14. Im Prinzip hattest du genau genommen noch nicht einmal richtig Zeit, irgendwas zu erleben. Warum also gleich aufgeben?

Sicher ist das schmerzhaft. Ich kann mir das nur all zu lebhaft vorstellen, aber sieh es so. Du weißt woran du bist. Versuch das Thema abzuhaken und ein bisschen Distanz zu gewinnen. Halt dich fern von ihr.
    Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du willst doch nicht deine Zeit damit verschwenden, im Selbstmitleid zu versinken.
  • Original von Zephro_C.
    Original von Ocarina of Time

Mann Junge, lass dich nicht so hängen. Glaubst du, du bist der Einzige dem es so geht?
    Du bist erst 14. Im Prinzip hattest du genau genommen noch nicht einmal richtig Zeit, irgendwas zu erleben. Warum also gleich aufgeben?

Sagte ich denn das ich gleich aufgeben will? (Zumindest wollte ich nicht, dass es so rüberkommt)

Weissu, das ist mein erster richtiger Liebeskummer, wie soll ich mich denn da verhalten, ich bin halt noch unerfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• @Zephro: *lol* Das muss nicht erst nach 2 oder 3 Jahren so sein... das war bei mir z.B. schon nach ein paar Wochen so (vielleicht liegt das aber auch an der Geschichte selbst)... ist halt alles individuell....

@Ocarina of Time: Nunja.... genauso wie ich ja immer gesagt habe ich will eigentlich keinen Freund und nu habe ich doch einen ;)
    Das wird sich auch wieder legen *lächel*
    Und die Erfahrung muss auch jeder machen.... obwohl ich mit 14 keinen Liebeskummer hatte, da bin ich eher eine Spätzünderin XD
    Mein erster richtiger Liebeskummer war erst vor ein zwei jahren *lol*

@topic: Ja immernoch... aber manchmal versteh ich einfach nicht warum manche Kerle mit dem Hintern einreißen, was sie am Tag zuvor vorne aufgebaut haben XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• ich bin seit fast zwo jahren single
    vllt. liegts daran dass ich zu wählerisch bin ?(
    und imma wenn ich denk ich verliebe mich gerade seh ich was für n misststück des mädel gerade is oda dass wir überhaupt nich zusammenpassen oda dass sie vergeben sind(schon seit jahren und für viele weitere jahre wie es aussieht^^; tja
    liebeskummer hat ich einmal... :tongue: (wär nich nötig gewesen-wie zephro gesacht hat)
    aba ich geb auch net uff,... :D
  • Wäre ja auch traurig, wenn du mit 15 schon aufgeben würdest.... ^^

Wie gesagt...bei mir kam das ganze erst mit 16/17.... und wirklich angefangen hat das Thema für mich mit 18 *lol*
    Also habt ihr noch Zeit *gg*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Naja, ganz ehrlich gesagt lebe ich im Liebeskummer Oo" Ich habe mich zwar nicht wirklich oft verliebt aber wenn, dann hällts bei mir mindestens 2 Jahre, mein Maximum sind 3 3/4 und ich hatte auch noch nie eine Bezihung gehabt. Liegt bei mir wohl daran, dass ich mich immer in die verliebe, bei denen ich eigentlich immer im Vorraus weiß, dass ich entweder keine Chance habe, weil er mich nicht wirklich leiden kann. Das war meistens immer so und als ich dachte, ich hätte mich daran gewöhnt, wurds noch schlimmer und jetzt gehts nach dem Schema "erschlag mich jemand" Oo Aber wenn mans so sieht, will ich auch keinen Freund, zumindest aus pranktischen Gründen. Da könn ich so einiges Aufzählen. 1: Er wohnt zu weit weg. Ich kann meine Eltern so gut wie nie dazu überreden mich dorthin zu fahren, wo ich vor dem Umzug gewohnt habe. 2. Hat er angeblich schon eine feste Freundin, weiß aber nicht wirklich ob ich dem ganzen so recht glauben kann oder nicht. Nicht weil es mir eventuell nicht passt, sondern weil ich den Kontakt zu meinen ,,guten Quellen", die mir immerwieder Informationen besorgt haben, zum Teil verloren habe. 3. Bin ich glaub innerlich nicht wirklich bereit für sowas. 4. Ich hasse es, wenn man mich auch nur anfasst, es sei denn es sind Schläge- gegen die kann ich mich wehren. 5...blablabla Oo"

Zum Thema: Ja, immernoch unglücklich verliebt.

EDIT: hab aus versehen nen Kerl ne weibliche Endung angehängt Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()