Seid ihr denn verliebt?

• Original von Kratos7X
    @beam:

Ach komm schon, langsam wirst du echt ein bischen zu pessimistisch! Wenn man deinen letzten Beitrag liest, kommt es einem so vor, als ob du alle Lust am Leben verloren hast.
    So viel Wert hat eine Feundin auch nicht, dass man sich selber gleich so runtermachen muss.

Die Diskussion droht in ein stupides Rumgejammer abzurutschen.

Komm du mir erstmal in die Situation, dann unterhalten wir uns wieder. Außerdem hat eine Freundin an sich nicht eine so große Bedeutung, da geb ich dir recht.
    Aber einen wichtigen Menschen zu verlieren ist weitaus schlimmer. Übrigens belassen es einige Menschen nicht beim Jammern, also kann es so unbedeutend nicht sein...

@Gold Link: Lustig, dass alle immer gleich an Suizid denken. Das mein ich nicht, aber man verliert eben so die Lust an allem und sieht keinen Sinn mehr hinter den Dingen des Lebens (worunter z.B. die schulischen Leistungen stark leiden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

• @beam02:
    man lebt nicht nur für die liebe, auch wenns immer so heißt.
    es gibt noch viel wichtigere dinge, wie freunde (also nicht umbedingt weibliche).

ihr dürft das alles nicht so in euch hineinfressen. immer dran denken: afrikanische kinder haben GANZ andere probs!!! seid froh das ihr europäer seid. seid froh, dass ihr nicht unter der armutsgrenze lebt, das ist (so schwer es mir fällt, zuzugeben) wichtiger als das neueste zelda-game daheim stehen zu haben.
  • Original von LeChuck
    ihr dürft das alles nicht so in euch hineinfressen. immer dran denken: afrikanische kinder haben GANZ andere probs!!! seid froh das ihr europäer seid. seid froh, dass ihr nicht unter der armutsgrenze lebt, das ist (so schwer es mir fällt, zuzugeben) wichtiger als das neueste zelda-game daheim stehen zu haben.

Zwar sind alle Menschen auf der Welt gleich, aber wenn man mal vom "Status" ausgeht leben wir ein besseres Leben ( das ist nicht meine Meinung, aber ihr seht selbst das es so st ). Du kannst uns mit denen nicht vergleichen, weil wir anderes gewohnt sind. Wir haben halt ein anderes Niveau was Geld angeht.

beam 02Kann schon sein, aber ich gehör eigentlich nicht zu dieser Sorte Jungs. Ich möchte einfach nur eine nette Freundin, welche in etwa die selben Interessen hat wie ich, sonst rechne ich der Beziehung keine großen Chancen aus.
    Dieses Mädchen meinte ich gefunden zu haben, doch dann kam das Schlimme Ende.
    Ich möchte einfach eine Freundin für die ich da sein kann, und der ich helfen kann wenn sie Probleme hat.
    Alleine zu sein ist nämlich das Schlimmste, selbst gute Freunde können einen da irgendwann nicht mehr aufheitern. Ich wusste ja, dass das Leben schlimm ist, aber irgendwann wird es einem zuviel.
    Und dann will man einfach nicht mehr...

Kennst du den Ausspruch bzw. den Gedankengang:

"Die härteste Schlacht die ein Mensch führt ist das Leben, doch obwohl er weiß das er am Ende fällt stürzt er sich in sie hinein" ?

Leb einfach und denk nicht über solche Sachen ewig nach.

<M.>
  • *mal einfach in das Thema reinschnei und euch unterbrech*

Ich musste heut jemandem nen korb geben .__." . Ist n Mädchen aus meiner Klasse, die eigentlich ganz lustig ist und mit der ich mich auch eigentlich gut verstehe - aber das wars auch.
    Oh fuck... ._. Wie ich es hasse, jemandem weh zu tun. Nya...Mit ihr war ich gestern aufm Hafenfest, ich dachte, ihr wäre klar, dass wir nur Freunde sind. Dann hat sie mich heute per SMS gefragt, ob wir nicht mit n paar anderen Leuten was unternehmen wollen. Haben wir auch gemacht. Und nya...irgendwann hatte sie mich dann versucht zu küssen >_<" Es blieb jedenfalls nur beim Versuch, hab abgeblockt...

Dabei dachte ich, dass selbst sie mitbekommen haben müsste, dass ich seit 7 Monaten verknallt bin o_O" vor allem, da es der halbe Jahrgang aufm Gymnasium weiß...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    *mal einfach in das Thema reinschnei und euch unterbrech*

Ich musste heut jemandem nen korb geben .__." . Ist n Mädchen aus meiner Klasse, die eigentlich ganz lustig ist und mit der ich mich auch eigentlich gut verstehe - aber das wars auch.
    Oh fuck... ._. Wie ich es hasse, jemandem weh zu tun. Nya...Mit ihr war ich gestern aufm Hafenfest, ich dachte, ihr wäre klar, dass wir nur Freunde sind. Dann hat sie mich heute per SMS gefragt, ob wir nicht mit n paar anderen Leuten was unternehmen wollen. Haben wir auch gemacht. Und nya...irgendwann hatte sie mich dann versucht zu küssen >_<" Es blieb jedenfalls nur beim Versuch, hab abgeblockt...

Dabei dachte ich, dass selbst sie mitbekommen haben müsste, dass ich seit 7 Monaten verknallt bin o_O" vor allem, da es der halbe Jahrgang aufm Gymnasium weiß...

O____o

dass Männer Frauen Korb geben erlebe ich selten^^

Während Männer sowas "gut" wegstecken können, ist es bei Frauen ganz anders. Wenn sie sowas wie den "Ersten Schritt" versuchen, dann erwarten sie auch was. Aufjedenfall wird es ne Weile dauern, bis sie den Korb verkraftet hat... (kommt aber eigentlich auch an ihr Charakter an)

Und noch was: Pass jetzt am meisten auf. Dies ist immer der kritischste Punkt in der Freundschaft. Wenn du es vermasselst, wird sie sich von dir abwenden. Versuche sie wieder zu trösten oder irgendwas in der art. Selbst sehr gute Freunfschaften können durch Liebesversuche zu bruch gehen...

(Das soll jetzt kein Entmutigungs-Post sein xD )
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Ich habe früher auch zwei Frauen einen Korb gegeben. Das war die traurigste Fase aller Zeiten für mich gewesen. Die erste ist immer wieder zu einen anderen gerannt. War aber auch eine Schönheit gewesen. Die zweite hat einfach nicht zu mir gepasst. Ich bin aber froh das ich noch mit welche schreibe auch wenn es nur eine Vernefreundschaft ist. Bin ich froh so was zu haben. Aber viele mit den ich Schreibe haben so wie so einen Freund. Aber so ganz glücklich bin ich auch wieder mal nicht. Mir bleibt aber nichts übrig glücklich zu sein. Weil ich mir sonnst immer mehr alles rein sauge. Sitze nämlich immer nur zu Hause rum, unternehme nichts weil ich keinen richtigen habe mit denn ich was Unternehmen könnte. Alleine traue ich mich einfach nicht mich in der Öffentlichkeit, selbst mich richtig zu zeigen um einen kennen zu lernen. Des wegen werde ich es auch nicht leicht haben eine Freundin zu finden. Klinkt jetzt sehr dumm, ist aber so bei mir. Die Schule war ein Albtraum für mich gewesen. Aber auch in meiner Gegend gab es welche die mich aufgelauert haben. Tja was soll ich dazu noch sagen?
  • Ich finde eigentlich nicht, dass es dumm klingt. Habe nämlich fast das selbe Problem. :D 'kay, hab' zwar schon eine, mit der ich mich freundschaftlich richtig gut verstehe (sie kommt zwar aus Äthiopien und ist Christ aber das ist mir sowas von egal!) aber das war's dann auch schon. Hätte schon gern 'nen beste/n Freund/in oder so aber sogar sowas schon zu finden ist gar nicht so einfach. Wie gesagt, bei mir ist es in manchen Situationen soagar noch 'n bisschen blöder als bei dir (denke ich) aber das ist privat. ;) Na ja... whatever! Ich finde es nicht dumm! :)
    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/FAPRH.jpg]

http://www.asia-street-forum.de
    Leider nicht mehr verfügbar ;(
  • Liebe hmmm ich weiß nicht ich hasse jungs da wirklich jeder in den mich verliebt habe mich irgentwie verletzt hat. der letzte ging einfach so fröhlich mit meiner besten freundin und wie sie es mir gebeichtet hat das die beiden ein paar sind das hat mich zum ausrasten gebracht. ARGHHHHHHHH X( X( X(
    aber einen jungen hab ich schon den ich mag aber ich mach mir eh keine großen hoffnungen falls ich ma wieder enttäuscht werde.
  • Original von weise Salia
    Liebe hmmm ich weiß nicht ich hasse jungs da wirklich jeder in den mich verliebt habe mich irgentwie verletzt hat. der letzte ging einfach so fröhlich mit meiner besten freundin und wie sie es mir gebeichtet hat das die beiden ein paar sind das hat mich zum ausrasten gebracht. ARGHHHHHHHH X( X( X(
    aber einen jungen hab ich schon den ich mag aber ich mach mir eh keine großen hoffnungen falls ich ma wieder enttäuscht werde.

so darf man nicht denken das zieht einen nur noch mehr runter versuchs doch einfach mal ;) falls du wieder enttäuscht wirst ist es schade drumm aber des leben geht weiter wenn du wütend dein leben hinfristest bringt es dir nix ich mein wenn du hinfällst stehst du doch auch wieder auf ode rbleibst du liegen?
    Liebe hmmm ich weiß nicht ich hasse jungs da wirklich jeder in den mich verliebt habe mich irgentwie verletzt hat. der letzte ging einfach so fröhlich mit meiner besten freundin und wie sie es mir gebeichtet hat das die beiden ein paar sind das hat mich zum ausrasten gebracht. ARGHHHHHHHH X( X( X(

Ich will dich nicht verletzen oder so.. aber wenn du genug von Jungs hast, könntest du doch mal Mädchen probieren.

Is nur ein Typ, also nicht negativ sehn. Vielleicht gefällts dir ja besser.

Zum thema:
    Bin zur Zeit nicht verliebt und eine Freundin möchte ich zur Zeit nicht haben. Das ist mir einfach zu anstrengend.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Original von LeChuck
    @beam02:
    man lebt nicht nur für die liebe, auch wenns immer so heißt.
    es gibt noch viel wichtigere dinge, wie freunde (also nicht umbedingt weibliche).

Ich denke, dass du Recht hast. In den Industrienationen rennen die Menschen wegen jedem Scheiß zum Seelenklempner. Und dabei gibt es Menschen auf der Welt, die wirklich Probleme haben. Dieses Erdbeben neulich in Indonesien. Zigtausend haben fast alles verloren ... Familie, Zuhause ... einfach alles und müssen die Nacht über bei niedrigen Temperaturen draußen hocken und hungern nebenbei. Und? Tapezieren die Menschen dort deswegen die Badezimmerwände mit ihren Gehirnen oder hängen sich irgendwo auf?
    Und hier hingegen schaufeln sich die Leute jeden Tag ihr Essen rein, kaufen sich irgendwelchen Müll, haben sämtliche berufliche Chancen, können eine Familie haben und trotzdem immer nur Nörgeln und Jammern, Nörgeln und Jammern ... den ganzen Tag über.
    Ja klar, bei uns ist alles anders ... Wir haben Geld und andere Sorgen als der armseelige Rest der Welt ... Wozu sich Gedanken machen? Wenn man das ganze Elend nicht sehen will, braucht man schließlich nur den Fernseher auszuschalten oder man widmet sich irgendeinem Computerspiel und regt sich darüber auf, dass man sich die neueste Konsole nicht leisten kann oder man springt gleich vom Dach, da deer Freund schluss gemacht hat oder was weiß ich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Naja, verliebt kann man nicht sagen, aber derzeit Pflege ich auch wieder Interesse zu einem Mädchen ... das Problem ist, ich hab nichtmehr viel Zeit um sie anzusprechen, da ich nach den Prüfungen, die übernächste Woche losgehen, keine Schule mehr habe... und sie steht so selten irgendwo alleine rum (ist ziemlich blöd, wenn ich sie ansprechen würde, wenn ihre Freundinnen um sie rumstehen).
    Naja vom Alter her schätze ich sie so auf 14 und einige haben auch schon gesagt, dass sie frühreif sein müsste ... bin da nun ein bisschen verunsichert... zwei Gelegenheiten sie anzusprechen hab ich auch schon verpasst :<...
  • Original von Sanctu
    Original von weise Salia

Ich will dich nicht verletzen oder so.. aber wenn du genug von Jungs hast, könntest du doch mal Mädchen probieren.

Is nur ein Typ, also nicht negativ sehn. Vielleicht gefällts dir ja besser.

Zum thema:
    Bin zur Zeit nicht verliebt und eine Freundin möchte ich zur Zeit nicht haben. Das ist mir einfach zu anstrengend.

Ich Lesbisch ich darf doch bitten :ugly: Ich hasse zwar Jungs habe aber nicht vor lesbisch zu werden, ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einem mädchen knutsche, ich bin zwar nur bei den mädchen beliebt aber was solls :ugly: Ich meine es aber nicht böse mit meiner antwort!
    @Gold Link: Danke für die aufmunternden :) :knuddel: worte :) :knuddel:

ich bin zwar nur bei den mädchen beliebt aber was solls

*hust hust...* nur bei den Mädchen beliebt .. (einen ganz langen Arm mach und aufs Fußballfeld zeig...)

Tjaa.. aber auf dem Bolzplatz ne? da bist du überhaupt nicht beliebt /bekannt.... NEIN! NICHT DOCH.......

;) ;) *Arm wiedereinzieh und der Versuchung widersteh , dich anzurufen...* ;)
  • Original von Carol
    Ja,ich bin verliebt^^. Und es beruht sogar auf Gegenseitigkeit xD. Bin jetzt seit 3 Wochen mit ihm zusammen,auch wenn ich ihn nicht oft sehe,da es leider eine Fernbeziehung ist...

Interesant ^^
    Ich hab eigl. im mom auch ´ne fernbeziehung, nur grad bin ich am ringen um meine Gefühle x.X, und außerdem find ich auch noch ´nen anderen Jungen süß! Der is in meiner Klasse.

Wie weit wohnt ihr denn entfernt und wie/wo habt ihr euch kennengelernt?
    Ich hoffe doch, ich durfte fragen :)
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!