Seid ihr denn verliebt?

• Original von Kratos7X
    Original von Christoph
    Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben! :O

Du sprichst mir aus der Seele!

Freaks, wie ich es einer bin, die das Meiste ihrer freien Zeit vor dem PC hängen oder Videospiele zoggen, sind bei den Mädchen einfach nicht angesagt.

Da muss ich dir leider wiedersprechen Kratos7x :tongue: Ich suche schon länger jemanden der so ist wie du. Das muss sich komisch anhören :ugly: Ich hab genau die selben Probleme wie ihr! Keinen jungen den ich kenne will ne freundin die vorm PC hängt oder zockt. Zum Teil lachen die einen sogar aus wenn man es ihnen erzählt.
  • also, den gaaaanzen tag werdet ihr ja nicht vorm pc verbringen, irgndwann braucht jeder frische luft. bin aber genau so, nur halt dass ich von meiner familie und meinen freunden immer ins freie gezerrt werde.

außerdem sucht nicht jeder pc-freak umbedingt einen pc-freak als freundin und umgekehrt. man muss sich halt ein bisschen anpassen, dann geht das alles schon von allein.
  • Original von Zelda91
    Original von Kratos7X
    Freaks, wie ich es einer bin, die das Meiste ihrer freien Zeit vor dem PC hängen oder Videospiele zoggen, sind bei den Mädchen einfach nicht angesagt.

Da muss ich dir leider wiedersprechen Kratos7x :tongue: Ich suche schon länger jemanden der so ist wie du. Das muss sich komisch anhören :ugly: Ich hab genau die selben Probleme wie ihr! Keinen jungen den ich kenne will ne freundin die vorm PC hängt oder zockt. Zum Teil lachen die einen sogar aus wenn man es ihnen erzählt.

Wilkommen in meiner Welt!
    Geht mir genauso - Videospieler und PC-Freaks sind eine Gesellschaft für sich. Einsam, verlassen, und wir werden single sterben.
    Klingt vielleicht hart, ist aber so. Man sehe sich die vorigen Beiträge an. Da kommt man es doch nur bestätigt.

Original von LeChuck
    außerdem sucht nicht jeder pc-freak umbedingt einen pc-freak als freundin und umgekehrt. man muss sich halt ein bisschen anpassen, dann geht das alles schon von allein.

Seh ich nicht so.
    Wenn ich mich anpassen würde. fände ich vllt. eine Freundin (--- auch dann unwahrscheinlich XD), aber ich würde bestimmt nicht glücklich sein. Und wieso sollte ich mich für jemanden verstellen? Der Gedanke passt mir nicht.
    Vllt. sucht nicht jeder PC-Freak/Videospieler einen anderen PC-Freak/Videospieler. Ich will auch nicht bestreiten, dass ein Beziehung mit jemanden, der nicht spielt, nicht funktionieren würde. Nur müsste diese Person, dann auch verstehen, was wir an den Spielen so toll finden oder es schlichtweg akzeptieren. Wenn sie z.B. sehr gesellig ist und am Wochenende die Discos stürmen will, bleibe ich lieber zu Hause und verbringe den Abend mit Zelda und Co. Ich denke das ist für nicht-Videospieler so schwer zu verstehen.
  • Hey ich will auch in den Club ;)

@LeChuck: Ja, aber es wird wohl nicht eine HipHop-höhrende "Partygängerin" sein, wie die meisten heutzutage...Bis man jemanden trifft der nicht so ist und auch anderweitig normal (in unserer Klasse wäre da eine Fussball-Fanatikerin, ein paar total eingebildete die DENKEN sie wären "Partygirls" und noch total kontaktscheue, aber das bringt ja auch nichts).
  • Meine Mutter meint auch, ich würde nur vorm PC hängen, das ist aber totaler Unsinn, da ich in der Woche gar nicht so oft dazu komme, höchstens am Wochenenda kann ich viel vorm PC hängen. Außerdem bin ich auch nicht Kontaktscheu, eigentlich sogar sehr aufgeschlossen.

Ich glaub eine aus meinem Verein(Fechtverein) steht auf mich. Erst hat sie mich mal gefragt ob ich am Dienstag zum Training komm und ob ich es ihr versprech, wobei ich mir eigentlich die PK von Nintendo reinziehen wollte :mpf: . Dann hat sie einmal als wir son bischen Basketball zum aufwärmen gespielt haben ihren Arm um meine Schulter gelegt als ich für unsere Mannschaft 3 Körbe hintereinander geworfen habe. Und dann hat sie mir noch am Rande ein Kompliment gemacht, dass sie meine Haare schick findet. Naja, mal gucken ob sie mich wirklich mag, find sie nämlich auch ganz süß.

@ Zelda91: Ich persöhnlich finds irgendwie süß, wenn ein Mädchen Videospiele-Freak ist. Das passt garnicht ins Zockerbild, nämlich Kerle die in einem abgedunkelten Raum vor der Glotze hängen. xD
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Original von Kratos7x
    Wilkommen in meiner Welt!
    Geht mir genauso - Videospieler und PC-Freaks sind eine Gesellschaft für sich. Einsam, verlassen, und wir werden single sterben.
    Klingt vielleicht hart, ist aber so. Man sehe sich die vorigen Beiträge an. Da kommt man es doch nur bestätigt.

Hey denk doch nicht sowas! :angry:
    Irgendwann wird jemand kommen die genauso gerne zockt wie du oder vielleicht auch eine, die kein problem damit hat. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ;)

Original von Snake Eater
    @ Zelda91: Ich persöhnlich finds irgendwie süß, wenn ein Mädchen Videospiele-Freak ist. Das passt garnicht ins Zockerbild, nämlich Kerle die in einem abgedunkelten Raum vor der Glotze hängen. xD

Da gehörst du aber zu den wenigen die das so sehen. Aber gut zu wissen das nicht alle schlecht über "Zocker-Mädels" denken. :)
  • Die Hoffnung aufzugeben jemanden zu finden. Man sollte aber auch nicht so besessen danach suchen, das ist auch nicht gut. Außerdem sind wir sowieso noch nicht sooo alt, dass wir sagen können, nur weil wir noch keinen Partner haben, dass wir nie einen/eine abbekommen.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Original von Snake Eater
    Die Hoffnung aufzugeben jemanden zu finden. Man sollte aber auch nicht so besessen danach suchen, das ist auch nicht gut. Außerdem sind wir sowieso noch nicht sooo alt, dass wir sagen können, nur weil wir noch keinen Partner haben, dass wir nie einen/eine abbekommen.

Original von Zelda91
    @ Snake Eater
    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen ;)
    Ich lass es einfach auf mich zukommen. Irgendwann wird schon jemand kommen der mich akzeptiert^^

Ihr beide habt irgendwie recht und habt mich neu motiviert!^^ Danke. Einfach drauf ankommen lassen.
    Werd ich in Zukunft auch machen.
    :)
  • Original von Snake Eater
    Die Hoffnung aufzugeben jemanden zu finden. Man sollte aber auch nicht so besessen danach suchen, das ist auch nicht gut. Außerdem sind wir sowieso noch nicht sooo alt, dass wir sagen können, nur weil wir noch keinen Partner haben, dass wir nie einen/eine abbekommen.

Ihr vielleicht nicht, ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Thema mit 14 Jahren überhaupt noch nicht interessiert hat, aber wartet erstmal ab bis ihr 17 seid.
    Wenn ihr dann ständig Gleichaltrige mit ihren Freundinnen durch die Stadt laufen seht, selber aber alleine seid, dann ist das schon deprimierend und kann euch ziemlich runterziehen.
  • @kratos7X:

ich meinte ja nicht, du sollst dich verstellen. ich sagte nur einfach mal hinaus gehen, dann triffst du vielleicht mal gleichgesinnte, mehr nicht. ich hab weder gesagt, du sollst dein hobby aufgeben, noch etwas anderes in der art.

wenn dus auf dich zukommen lässt, ist es sowieso die beste entscheidung, aber wenn du umbedingt willst, dann musst du dich ein wenig annähern. wenn du selbst schüchtern bist, dann greif eher zu mädels die auch schüchtern sind. dann habt ihr was zu lachen.

und noch zur aufheiterung:
    größen wie peter jackson oder george lucas hatten in ihrer jugendzeit überhaupt keine freundin. :D
  • Original von beam 02
    Original von Snake Eater

Ihr vielleicht nicht, ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Thema mit 14 Jahren überhaupt noch nicht interessiert hat, aber wartet erstmal ab bis ihr 17 seid.
    Wenn ihr dann ständig Gleichaltrige mit ihren Freundinnen durch die Stadt laufen seht, selber aber alleine seid, dann ist das schon deprimierend und kann euch ziemlich runterziehen.

Das stimmt schon, in meinem Jahrgang haben auch schon viele eine Freundin.
    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass mich das runterziehen könnte. Aber du steckst da ja auch in einer anderen Rolle.
    Ich hatte noch nicht einmal ansatzweise eine Freundin.
    Bin halt die Einsamkeit gewohnt und habe damit gelernt zu Leben - und ja, ich denke auch, dass dies immer heftiger werden wird je älter ich werde.
    So fuck off! Ist mir egal. =/
    Ich werde mich einfach weiter an meine Spiele klammern und durch mein Leben träumen. Es in Sachen Liebe einfach drauf ankommen lassen...

oh sweet fuckin life
  • Original von Kratos7X
    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass mich das runterziehen könnte. Aber du steckst da ja auch in einer anderen Rolle.

Wie meinen?

PS: Mach ich jetzt auch so, Videospiele sind eh treuer als es eine Freundin jemals sein könnte^^
  • Nope, war aber mal richtig dolle verknallt. ;)

@beam 02
    also ich hoffe mal, dass das jetzt ein scherz sein sollte. ich finde übrigens, dass jungs meist viel untreuer sind als mädchen. wenn ihnen die alte freundin nicht mehr sexy genug ist, suchen se sich halt wieder die nächstbeste aus die vielleicht gut aussehen, aber keinen funken verstand haben. :mpf:
    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/FAPRH.jpg]

http://www.asia-street-forum.de
    Leider nicht mehr verfügbar ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia-chan ()

• Original von beam 02
    Original von Kratos7X

Wie meinen?

Du hast schonmal gepostet, dass du ein Mädchen gefunden hast, das die gleiche Interessen hatte. Aber dann auf schmerzliche Weise festgestelt hast, dass du der größere Freak warst. Und dass du jetzt nicht mehr glücklich werden könntest.
    Ich hatte noch nie eine Freundin, deswegen geht es mir in dieser Hinsicht nicht ganz so schlecht, weil ich es gewohnt bin alleine zu sein.

Edit: Blöde Tipfehler X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Ich war /bin noch nie verliebt gewesen
    und finde es persöhnlich etwas schade :argh:
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Original von salia-chan
    @beam 02
    also ich hoffe mal, dass das jetzt ein scherz sein sollte. ich finde übrigens, dass jungs meist viel untreuer sind als mädchen. wenn ihnen die alte freundin nicht mehr sexy genug ist, suchen se sich halt wieder die nächstbeste aus die vielleicht gut aussehen, aber keinen funken verstand haben. :mpf:

Kann schon sein, aber ich gehör eigentlich nicht zu dieser Sorte Jungs. Ich möchte einfach nur eine nette Freundin, welche in etwa die selben Interessen hat wie ich, sonst rechne ich der Beziehung keine großen Chancen aus.
    Dieses Mädchen meinte ich gefunden zu haben, doch dann kam das Schlimme Ende.
    Ich möchte einfach eine Freundin für die ich da sein kann, und der ich helfen kann wenn sie Probleme hat.
    Alleine zu sein ist nämlich das Schlimmste, selbst gute Freunde können einen da irgendwann nicht mehr aufheitern. Ich wusste ja, dass das Leben schlimm ist, aber irgendwann wird es einem zuviel.
    Und dann will man einfach nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

• @beam:

Ach komm schon, langsam wirst du echt ein bischen zu pessimistisch! Wenn man deinen letzten Beitrag liest, kommt es einem so vor, als ob du alle Lust am Leben verloren hast.
    So viel Wert hat eine Freundin auch nicht, dass man sich selber gleich so runtermachen muss.

Die Diskussion droht in ein stupides Rumgejammer abzurutschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von beam 02
    Original von salia-chan
    @beam 02

Kann schon sein, aber ich gehör eigentlich nicht zu dieser Sorte Jungs. Ich möchte einfach nur eine nette Freundin, welche in etwa die selben Interessen hat wie ich, sonst rechne ich der Beziehung keine großen Chancen aus.
    Dieses Mädchen meinte ich gefunden zu haben, doch dann kam das Schlimme Ende.
    Ich möchte einfach eine Freundin für die ich da sein kann, und der ich helfen kann wenn sie Probleme hat.
    Alleine zu sein ist nämlich das Schlimmste, selbst gute Freunde können einen da irgendwann nicht mehr aufheitern. Ich wusste ja, dass das Leben schlimm ist, aber irgendwann wird es einem zuviel.
    Und dann will man einfach nicht mehr...

soll das heissen du willst dich umbringen? tu´s nicht

@Topic: im mom nicht wärs ABER gern also auch mit beziehung etc nya im mom solls net sein aber ich hab schon erfahrung