Seid ihr denn verliebt?

  • @Shizi: 7 Monate schweigen? Typisch Onox *g*. Also irgendwer muss dich doch mal aufpolieren^^ und komm nu nit mit dem "ich konnte sie in 7 monaten nicht ansprechen, da keine gelegenheit" - zieht nit x3! Wie wärs, wenn du dich mal hinsetzt und echt mal möglichkeiten durchgehst und dir schlußendlich ne taktik/strategie überlegst wie/wo/wann du sie ansprichst/antriffst oo. besser als rumzusitzen und zu schweigen *g*

    Shizo :P

    oô irgendwie komisch...mein Spitzname taucht oben für ne Abkürzung von Shizophren auf. xD"

    Naja, was soll ich dazu sagen? Erstmal danke für dene Worte. :3 Und auf der anderen Seite: Shit xD Ertappt ^^"
    Nya, ich bin dabei. oO Von ihrem Charakter weiß ich alles, ich kenn die Familiebverhätnisse, ihre Hobbies und ich weiß, wie sie in der Schule ist und was ihr so an sic gefällt. Nya. oo" Man könnte meinen, ich kenne sie in und auswendig xD Da merkt man mal wieder, 7 Monate ICQ zahlen sich aus.^^

    Aber cih verspreche dir, ich werde mich bemühen. *versprich*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Audi
    Original von Eli Innos
    [


    hab über mein interessen problem mit noch jmd gesprochen, der sich recht stark mit pshychologie beschäftigt. nja, er meinte ich zeige schizoide anzeichen. eine der vier grundformen der angst, das ich das interesse jedesmal so plötzlich verliere aus bindungsanst und das man wegen sowas am besten zum therapeuten gehn sollte.



    Sorry, aber da hat dein Bekannter nicht wirklich viel Ahnung. Mit Schizophrenie hat das jedenfalls nicht wirklich viel zu tun. Man kann von sich so etwas denken, wenn man sich immer und immer wieder in diese Situation hineinversetzt.

    Du verlierst das Interesse irgendwann an ihr, obwohl du davor was von ihr wolltest? Völlig normal. Wenn man mitunter eingesehen hat, dass man keine Chance hat oder die Liebe nicht auf gegenseitigkeit beruht, und man zudem sie auch nicht als bloße freundin haben will, verliert sich das Interesse irgendwann, weil dein Kopf schon wieder neue Mädchen im Ausblick hat, und auch dein kopf kann nicht alles so speichern, dass du an jedes 3. Mädchen was dir gefällt, reges Interesse zeigst Oo

    Das mit dem bedrängt fühlen ist doch genauso normal. wenn sich jemand in dich verliebt, du aber nichts von demjenigen willst, fühlt man sich schon unwohl in gewisser weise. geht mir da nit anders. man weiss schließlich nicht so wirklich, wie man sich der person gegenüber verhalten soll Oo. ich geb mich dann immer höflich & freundlich aber halt distanziert. brignt aber auf dauer nix... :(

    und dass sie dann irgendwann das interesse an dir verlieren ist doch logisch. die wissen dann halt, sie haben keine chance bei dir, also suchen sie nach wem anders. ist genauso, als wenn du nach einem mädchen suchts, aber keine chance hast. dein interesse lässt auch irgendwann nach (s.o.) Und klar findest du das nicht so schön, wenn ein mädchen das interesse an dir verliert, schließlich geniesst du das in gewisser weise ya, dass man sich für dich interessiert *g*

    ne ne shizo zu sein, ist etwas weit hergeholt^^

    @Toby: wünsch dir jedenfalls viel glück. ist ya bereits alles zu deiner situation gesagt. schau aber auf jeden nach vorn und gib alles. das ist immer noch besser als gar nix zu tun^^ ach, und zeig mal dein fotot btw xD

    @Shizi: 7 Monate schweigen? Typisch Onox *g*. Also irgendwer muss dich doch mal aufpolieren^^ und komm nu nit mit dem "ich konnte sie in 7 monaten nicht ansprechen, da keine gelegenheit" - zieht nit x3! Wie wärs, wenn du dich mal hinsetzt und echt mal möglichkeiten durchgehst und dir schlußendlich ne taktik/strategie überlegst wie/wo/wann du sie ansprichst/antriffst oo. besser als rumzusitzen und zu schweigen *g*

    ah ya, was mich angeht: vom verliebt-sein back to freundesstatus - das geht. sogar sehr gut xD!!


    erstens, mein bekannter hat SEHR viel ahnung ;)
    er hat sich jahre lang damit beschäftigt.
    und mit SCHIZOPHRENIE hat es nix zu tun, was ich auch überhauptnicht geschrieben habe, lies bitte gründlicher.
    es geht um :

    - schizoide Neurosenstruktur wie folgt: empfindlich und labil im Kontakt mit anderen, deren Nähe nur schwer ertragen bzw. als gefährliche Belastung und persönliche Grenzen ("Schutz-Distanz") auflösende Beengung empfunden wird. Dennoch großes Bedürfnis nach Nähe.

    Die Patienten wollen also letztlich aus ihrer Isolierung heraus, geraten dadurch aber ständig in Ambivalenz (gefühlsmäßig hin- und hergerissen, ständiger Wechsel voneinander widerstrebenden Gefühlen): Einerseits vorsichtig bis misstrauisch, andererseits empfindlich gegenüber Zurückweisungen und herabsetzender Behandlung.

    Außerdem können die Betroffenen ihre Kontaktwünsche nicht richtig dosieren: teils distanz- und kritiklose Annährungsversuche, teils abrupter Rückzug mit entsprechender Frustration der anderen.

    Ein besonderer Schwachpunkt ist eine unzureichende Realitätswahrnehmung oder kurz: "unrealistisch". Vor allem sind sich solche Patienten der Gefühle anderer nicht sicher. Das erklärt auch so manche unkalkulierbaren Reaktionen, je nach Situation.

    Als positiver Aspekt sehen die psychoanalytisch tätigen Psychiater und Psychologen eine häufig, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick registrierbare große intuitive Begabung, die weniger auf konkretem Erkennen oder Erfassen bestimmter Sachverhalte beruht, mehr auf einer Art ahnenden Erfassens, oder allgemein ausgedrückt: "gleichsam aus dem Bauch heraus". Das könnte durchaus Vorteile bringen, die jedoch im Alltag leider nur wenig genutzt werden (können).

    und nid um schizophrenie..
    und es ist nicht so das ich ne weile mit denen gehe und dann intresse verliere, nein, ich will die nähe unbedingt,
    doch sobald sie sich enger für mich interessiert, fühl ich mich seltsam bedrängt und distanziere mich etc.

    neugikeiten:
    mein freund hat mich im laufe des telefon gesprächs doch noch eingeladen, aber erst als ich ihn aufs wochenende ansprach.
    da sagte er das ich, er, sassi und paar andre evtl das spiel sehn wollen, wovon er mir seltsamer weise aber noch garnix erzählt hatte ;)

    mfg,
    Eli, muss leider, darum kann ich nid weiter posten oder auf andre eingehen


    EDIT:
    @ Selene:
    tschuldige das ich bisher noch nichts zu deinem post geäußert habe, obwohl ich ihn sehrwohl aufgenommen hab :)
    naja, ich werde erstmal nid aufgeben und weiter machen, aber falls diese person auch tatsächlig was von mir will, und mir das gleiche wieder passiert, dann bin ich wirklich fertig, da könnt ihr mir glaubn..
    danke, find sie auch sehr hübsch.
    was ich unter ner beziehung versteh? so richtig definieren kann und will ichs nun grade nicht ._.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

  • @Shiekahlady:

    8o

    wtf? Du liebst ihn, er liebt (angeblich, gehen wir mal davon aus) dich, wo ist das problem? einfacher _kann_ man es nicht haben. oO" wäre es bei mri so einfach, wäre ich schon glücklich in einer beziehung...^^"
    ne, komm, wenn er dich liebt, wieso sollte er keine beziehung mit dir anfangen wollen?
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Toby
    Himmel, Junge, jetzt sei mal nicht so. ^^" Man braucht ja kein Adonis sein, um Erfolg bei Frauen zu haben. ^^
    Did you ever see my photo? I think not.

    Ich auch nicht.... aber trotzdem kann es nicht soooo schlimm sein.... also wirklich.... außerdem kann man sich, wenn man es will verändern....Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich sah früher aus wie stulle.... nachdem bei mir der "Knoten" geplatzt ist, habe ich 15 Kilo abgenommen, ziehe mich jetzt anders an, andere Frisur.... und auch eine andere Einstellung....

    Und noch was - mach dich selbst nicht so runter - man macht einen gleich viel besseren Eindruck, wenn man positiv denkt. Augenzwinkern (Mit wem unterhältst du dich lieber - mit jemandem, der fröhlich ist oder mit jemandem, der nur depressiv ist, hm?)

    1. Mir ist klar, dass man einen besseren Eindruck macht, wenn man positiv denkt.
    2. Ja, ich rede tatsächlich lieber mit fröhlicheren Menschen, da ich mir meistens bewusst bin, dass ich eventuell eine "Abfuhr" erhalte.
    3. Beschreibe mich, bitte. Beschreibe mich, so wie du mich kennst. Mir ist klar, dass du nicht sonderlich mit mir zu tun hast und dass ich eigentlich noch nie ein Wort mit dir gewechselt habe... aber versuch es bitte einmal. Du kannst das über PN machen.

    1. Allerdings!!! Diese Erfahrung habe ich SEHR häufig gemacht!
    2. Das verstehe ich nicht so ganz xD.... hör einfach auf negativ an die Sache ranzugehen!... wenn du schon denkst, dass du eine "Abfuhr" bekommst, dann bekommst du auch eine1
    3. So! Also ICH habe mit dir schon ein paar Worte gewechselt... ok, ich kenne dich trotzdem nicht wirklich.... aaber ich fand es trotzdem sehr nett mit dir ein paar Wörtchen zu wechseln, Nachbar *lol*

    Sieh mal, ich kann mir denken, wie du dich fühlst, aber sei mal nicht gleich so pessimistisch. ^^ Wie schon Monty Python sagte: "Always look at the bright side of life"
    Was hast du denn zu verlieren?

    Wenn man immer das Schlimmste sieht, ist man im Leben sicher. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. Meiner Meinung nach ist der Pessimismus näher am Realismus.

    *kotz* Wenn ich schon wieder diesen Satz höre, könnte ich ausrasten!!!!
    HALLO!!!???
    Soll ich dir mal was sagen?
    Wir haben heute unsere Abinoten bekommen... ich (Optimistin) bin zufrieden damit... meine beste Freundin (eher Pessimistin) hat schlecht abgeschnitten, weil sie auch immer gesagt hat, dass sie es nicht schafft!!! Sie ist gut! Sie hat es sich aber eingeredet, dass sie schlecht ist.... und nun hat sie den Salat.... und für ihre Mündliche macht sie grade denselben Scheiß!
    Ich habe mir immer gesagt, dass ich das schaffe und bin dementsprechend entspannter an die Sache rangegangen... Ergebnis: Abi geschafft.... und bei meiner Freundin steht es jetzt auf der Kippe, sagt sie jedenfaklls, weil sie sich wieder so schlecht einschätzt!!!

    Und nun zu dem 2. Satz: Ich habe genug schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht! Aber es kann nicht sein, dass man sich SO runterzieht!!! :argh:


    Und nun stelle man sich mal vor, ich würde zu ihr gehen und mit ihr über DAS reden. Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. (Wahrscheinlichste) Sie sagt, dass sie nicht möchte. Im Mittelpunkt der Satanszeit (Pubertät) wäre das äußerst Depressionsfördernd.
    2. (Unwahrschinlicher) Sie sagt, sie müsse drüber nachdenken. Ungeduld 1. oder 3. folgt.
    3. (Daran zu denken ist Schwachsinn) Sie sagt, sie fühle das Selbe. Das im Moment wichtigste meinerseits hätte verloren: der Verstand. Ich habe keine AHnung wie ich reagieren würde. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich, dass das passieren würde.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich könnte meinen Verstand und/oder jeglichen Rest Frohsinns verlieren.

    Oh man! :mpf:

    Vielleicht bin ich der vollkommen andere Typ, aber so sehr hat mich sowas noch NIE runtergerissen....
    und mir ist schon einiges passiert
    Beispiel?
    Ich war in einen Typen verliebt, hatte was mit ihm... und habe dann erfahren, dass er eine Freundin hat.... toll oder?
    Und?
    Ich lebe noch.... und bin jetzt glücklich mit jemand anderem zusammen
    (ok... das ist eine andere komplizierte Geschichte, die drei leute hier doch gut kennen *zwinker*)

    Sollte ich dich jetzt persönlich angegriffen oder beleidigt sein, dann tut es mir leid, aber ich bin grade so in rage, weil mich sowas einfach aufregt xD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Onox
    @Shiekahlady:

    8o

    wtf? Du liebst ihn, er liebt (angeblich, gehen wir mal davon aus) dich, wo ist das problem? einfacher _kann_ man es nicht haben. oO" wäre es bei mri so einfach, wäre ich schon glücklich in einer beziehung...^^"
    ne, komm, wenn er dich liebt, wieso sollte er keine beziehung mit dir anfangen wollen?


    einfacher kann man es nicht haben,
    es sei denn du bist eli ^^

    also, hab ne weile mit meinem freund gesprochn.
    irgentwann sagte er, das er nen bissl auf sie steht.
    super .__."
    ich weiß au nid mehr wie ich nu weiter machn soll.
    krieg btw zum abschied immer nen kuss smilie wennwa schreiben, denk aber nid das sowas was zu bedeuten hat ^^
    nja und momentan weich ich einigen anderen mädels aus, so gut es geht ._.
    mfg,
    Eli
  • @Eli: Nunja.... das kann doch schon viel bedeuten *lol*
    Deshalb bin ich ja ein bisschen beleidigt, wenn kein "hdl"-smilie von ihm zurückkommt *lol*

    Naund? einfach nicht aufgeben... streng dich einfach an.... am Ende ist es ihre Entscheidung.... ;)

    @Onox: Oh doch! Sowas kann doch sehr schwer sein *lol*
    Sowas habe ich, mehr oder weniger, auch gerade XD
    Ich bin der meinung, wir haben eine Beziehung... er sieht das aber anders....
    ich denke er ist mit seinen Gefühlen noch nicht ganz im Reinen xD (er kann das vielleicht nicht einordnen)

    @Shieklady: Wie kommst du darauf, dass er nichts mit dir anfangen würde, wenn er doch auf dich steht? XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ich bin abnormal! 17 und immer noch nie verliebt gewesen. :ugly:
    ich schätze mir gefällt das single leben einfach zu gut.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


    Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Christoph
    Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben! :O


    Nie eine Freundin haben. Toller Plan... Hast du auch irgend einen Grund, oder willst du einfach auf Partys Spaß haben?:ugly:


    @Topic: Ähhh... Mehr oder weniger :ugly: Ich hab mal einfach keine Lust, einen Kommentar abzugeben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

  • Bin ich froh, dass ich gerade mit einem kleineren Problem zu kämpfen habe ...
    Ich krieg die Krise. Einer aus meiner Klasse, wegen dem ich fast die Schule gewechselt hätte ist seit einigen Monaten ungewohnt freundlich zu mir. Und mittlerweile sitzt er auch praktisch neben mir. Oo Er hat auch schon meine Sitznachbarin über mich ausgefragt, als ich nicht da war. Gestern hat er mir noch mal vom Auto aus zugewunken, als ich vorbei ging (also, er ist nicht selbst gefahren, sondern saß auf dem Beifahrersitz :ugly: ).
    Es ist ja sehr ... "angenehm", dass er mich nicht mehr mobbt, aber muss er gleich super freundlich werden, mir immer helfen wollen, mich immer doof angucken?! *argh* Und, nein, ich bin nicht heimlich in ihn verknallt. :mpf:
    ...we could be more than just amazing

  • Original von Holla die Waldfee
    ( ... )
    *argh* Und, nein, ich bin nicht heimlich in ihn verknallt. :mpf:


    Haha, das gleiche kann man anscheinend aber nicht von ihm behaupten :tongue:. Naja, vielleicht will er nur all das wieder gut machen was er dir angetan hat ( was das jetzt auch immer gewesen sein mag ).

    Christoph

    Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben! :O


    Das ist mal wieder eine gute Einstellung. Warum seit ihr was das Thema betrifft immer so negativ ? Wo ist das Problem wenn du noch nie eine Freundin hattest? Bei manchen braucht es halt seine Zeit.

    <M.>
  • @über mir: Ja, allerdings... ich hatte meinen ersten richtigen Freund.... öhm... hatte?.... ich habe... jetzt erst... mit 19 fast 20.... also... für jeden besteht Hoffnung ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Christoph
    Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben! :O


    Dachte ich vor langer Zeit auch mal..
    Nun bin ich glücklich verlobt ;)
    Keine Angst, das Liebesglück kommt zu jedem. Mal früher, mal später, aber lass es einfach auf dich zukommen :)
    "Wir sind alle Narren, es hat keiner das Recht, einem anderen seine eigentümliche Narrheit aufzudringen."
    .oO~~ Héralt, 'Dantons Tod', Georg Büchner ~~Oo.
  • Original von Holla die Waldfee
    Bin ich froh, dass ich gerade mit einem kleineren Problem zu kämpfen habe ...
    Ich krieg die Krise. Einer aus meiner Klasse, wegen dem ich fast die Schule gewechselt hätte ist seit einigen Monaten ungewohnt freundlich zu mir. Und mittlerweile sitzt er auch praktisch neben mir. Oo Er hat auch schon meine Sitznachbarin über mich ausgefragt, als ich nicht da war. Gestern hat er mir noch mal vom Auto aus zugewunken, als ich vorbei ging (also, er ist nicht selbst gefahren, sondern saß auf dem Beifahrersitz :ugly: ).
    Es ist ja sehr ... "angenehm", dass er mich nicht mehr mobbt, aber muss er gleich super freundlich werden, mir immer helfen wollen, mich immer doof angucken?! *argh* Und, nein, ich bin nicht heimlich in ihn verknallt. :mpf:


    xD
    das ist ja richtig unheimich^^
    aber glaube nicht, dass er das alles einfach nur gutmachen will. Da ist viel zu viel Interesse dahinter.

    (Oder vielleicht hat er, bei seinen Freunden, nur eine Wette verloren und muss das hier machen :ugly: )


    Aber frag ihn doch einfach mal, wenn er so freundlich zu dir ist, dann wird er ja das auch beantworten^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

  • @Holla die Waldfee und die, die sich damit befasst haben:
    Nunja... die Liebe kennt komische Wege.... wenn ich nur daran denke, dass sich ein Junge in mich verliebt hat, nachdem ich ihn mit dem Kopf gegen die Wand geknallt habe und er eine leichte Gehirnerschütterung hatte :ugly:
    Schon komisch der Typ XD
    (Das war aber auch in der Grundschule)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Shiek-chan
    Bei mir ist es eher nur eine Schwärmerei.
    Also 'verliebt sein' kann man das nicht nennen.


    Außerdem finde ich ohnehin in meinem Alter nicht angebracht, einen Freund zu haben. Ich finde, man ist in dem Alter zu jung...



    Shiek-chan^^


    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :)

    @ christoph:
    und dann bist du aufgewacht, und das bett war nass :ugly: .. nene, aber irgentwann trifft es dich so oder so ^^

    @ Holla:
    sprich ihn drauf an, und lass dich aufklärn :)
    sollte am meisten bringen. evtl iser ja interessiert an dir, und sein mobbing waren jämerliche versuche deine aufmerksamkeit zu erregen, oder einfach sich anzunähren, weil ers anders nicht kann. möglich ist vieles

    @Audi:
    hab mir deinen post nochmal gründlich durchgelesn und merke nun das du mich wirklich 100% falsch verstanden hast ô_o
    angefangen das du statt schiozid verlesen hast und schizophren gelesen hast.
    und weiter damit, das du normale dinge aufgezählt hast wie das intresse an welchen verlieren die mich NICHT lieben / intressiert an mir sind, nein, da ist mein interesse ja noch stark, aber WENN sie mich lieben / mich wollen, DANN kommt es, das ich mich beengt fühle, mich zu distanzieren versuche und interesse verliere, auch wenn ich sie vorher wollte mensch ._.

    naja und zu dem, wenn eine das intresse an mir verliert, ich genieße es meistens kein stück das sie mich will, vorallem nid wenn ich sie vorher wollte, und ich mich von ihr beengt fühle.. wenn sie mich aber nicht mehr beengt und mich nicht mehr will, könnte sie interessant werden wieder..

    ich sags mal so, ich will nähe, doch diese zerdrückt mich ._.
    lies dir am besten nochmal den text zu schiozider neurostruktur durch, das wird dich sicher leichter verstehn lassn

    sonst gibts nid viel neues, nur das ich langsam damit anfange hoffnung zu verlieren..
    gehe nächstes wochenende mit ihr, schorschi (der freund) und evtl noch welchen zu ner großen leinwand in HH und schaue das eröffnungspiel der WM. mal sehn

    mfg,
    Eli
  • Original von hunkarcelebi
    xD
    das ist ja richtig unheimich^^
    aber glaube nicht, dass er das alles einfach nur gutmachen will. Da ist viel zu viel Interesse dahinter.

    (Oder vielleicht hat er, bei seinen Freunden, nur eine Wette verloren und muss das hier machen :ugly: )

    Aber frag ihn doch einfach mal, wenn er so freundlich zu dir ist, dann wird er ja das auch beantworten^^


    1. Interesse? Ach herrje. Nein! xD
    2 .Und an die Sache mit der Wette hat meine beste Freundin auch schon gedacht. Diese Lösung gefällt mir bisher am besten. :ugly:
    3. Ich werd mich hüten, den zu fragen! xD

    @ Selene
    Na ja, Grundschule ... da ist man halt noch komisch. ;) (Okay ... das ist "mein Problem" auch xD)

    @ Eli Innos
    Also, durch Mobben auf sich aufmerksam zu machen ist ja das Krankeste, was jemanden einfallen kann. Obwohl, DEM traue ich einiges zu. :ugly:
    ...we could be more than just amazing