Seid ihr denn verliebt?

• Also ich hab jetzt mal getan was ihr wolltet und ihn gefragt ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen. Ich hoffe ihr seid nun endlich zufrieden

Ja, jetzt sind wir sehr zufrieden. Dass du dich endlich getraut hast, mit ihm ein paar Worte zu wechseln, hat uns allen tiefe Befriedigung verschafft. Endlich ist unser langjähriger Plan, eine 12- Jährige mit einem Jungen ins Kino zu schicken, in Erfüllung gegangen. Jetzt müssen wir nur noch Selene, das gelegentliche strippen abgewöhnen. :D

Sag mal... das hast du UNS zuliebe getan? Das wolltest du doch auch, oder? Du willst doch eine Beziehung mit ihm, verstehe ich das richtig?
    Naja.. in diesem Alter ist das Kino ein guter Anfang. Geht aber dann unbedingt noch zusammen auf einen Drink, sonst kannst du die ganze Beziehung vergessen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Also ich hab jetzt mal getan was ihr wolltet und ihn gefragt ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen. Ich hoffe ihr seid nun endlich zufrieden

Ja, jetzt sind wir sehr zufrieden. Dass du dich endlich getraut hast, mit ihm ein paar Worte zu wechseln, hat uns allen tiefe Befriedigung verschafft. Endlich ist unser langjähriger Plan, eine 12- Jährige mit einem Jungen ins Kino zu schicken, in Erfüllung gegangen. Jetzt müssen wir nur noch Selene, das gelegentliche strippen abgewöhnen. :D

Sag mal... das hast du UNS zuliebe getan? Das wolltest du doch auch, oder? Du willst doch eine Beziehung mit ihm, verstehe ich das richtig?
    Naja.. in diesem Alter ist das Kino ein guter Anfang. Geht aber dann unbedingt noch zusammen auf einen Drink, sonst kannst du die ganze Beziehung vergessen.
    Du bist ja fies :ugly: . Aber nun mal erlich, ich kann doch in meinem alter nicht mit einem Jungen einen trinken gehen. Oder glaubst du etwa ich soll mir mit ihm einen kräftig hinter die Birne kippen :lol:
  • 1. Von Alkohol habe ich kein Wort gesagt.
    2. Die "Drinks" müsst Ihr euch in den Rachen und nicht direkt ins Grosshirn kippen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Medoli162
    Original von Lord Voldemort
    1. Von Alkohol habe ich kein Wort gesagt.
    2. Die "Drinks" müsst Ihr euch in den Rachen und nicht direkt ins Grosshirn kippen.
    Zu 1. So hat es aber für mich geklungen :rolleyes:
    Zu 2. Da kennst du meinen großen Bruder nicht :ugly:

1. Kannst ja einen Versuch wagen, wenn du möchtest.
    2. Aha. :rolleyes:

• @Lord Voldemort: Was soll das denn nun schon wieder heißen :ugly: ("das gelegentliche Strippen")

@Medoli: Also wirklich, wenn du eine Beziehung haben willst, dann musst du dich halt ein bisschen anstrengen!... mir ist ja relativ egal was du machst, also du musst das nicht unseretwegen tun XD
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das überhaupt eine Beziehung ist, wenn ihr noch nicht einmal richtig miteinander redet und euch verabreden könnt...

PS: Wie wars im kino? Oder kommt das Treffen noch?
    Achja... wie wärs mit ´nem Kakao *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Also wir beide gehen erst am Dienstag ins Kino. Aber ich glaube das mit dem "nicht miteinander reden" wurde hier etwas falsch verstanden. Wir wissen meistens einfach nur nicht worüber wir reden sollen und wenn meine Freunde und so in der Nähe sind habe ich auch keine Lust über "bestimmte Dinge" zu reden. Aber wir beide gucken uns immer die ganze Zeit an. Das hat sogar meine Freundin Heute gemerkt, als ich etwas an die Tafel geschrieben habe.
  • Aber wir beide gucken uns immer die ganze Zeit an. Das hat sogar meine Freundin Heute gemerkt, als ich etwas an die Tafel geschrieben habe.

Ist es nicht süß :mpf: .

Immer wenn ich irgendwie angeschlagen bin, komme ich hierher in diesen Thread, denn das Lachen geht mir hier nie aus :rolleyes: .

Wenn Du hier von Leuten etwas wissen willst, die nach eigenen Angaben schon mehr Geschlechtspartnerinnen gehabt haben als eine Elefantenkuh Pfunde, so bist Du richtig, jedoch wäre es angebracht, die selbsternannten Ratschläge zu befolgen oder es ganz seinzulassen. Liegt gänzlich bei Dir.
    Amüsant ist es allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Aber wir beide gucken uns immer die ganze Zeit an. Das hat sogar meine Freundin Heute gemerkt, als ich etwas an die Tafel geschrieben habe.

Ist es nicht süß :mpf: .

Immer wenn ich irgendwie angeschlagen bin, komme ich hierher in diesen Thread, denn das Lachen geht mir hier nie aus :rolleyes: .

Wenn Du hier von Leuten etwas wissen willst, die nach eigenen Angaben schon mehr Geschlechtspartnerinnen gehabt haben als eine Elefantenkuh Pfunde, so bist Du richtig, jedoch wäre es angebracht, die selbsternannten Ratschläge zu befolgen oder es ganz seinzulassen. Liegt gänzlich bei Dir.
    Amüsant ist es allemal.

Och komm schon, lass uns doch den Spass, und sei woanders prüde. :rolleyes:

• Och komm schon, lass uns doch den Spass, und sei woanders prüde. :rolleyes:

1. Ich lasse Euch doch den Spaß, denn ich finde den Thread auch jedesmal wieder amüsant.

2. Habe ich etwas Prüdes gesagt? Ich sagte lediglich, daß mir teilweise die hier gestellten Fragen schon sehr lächerlich vorkommen und daß einige User in manchen Situationen etwas mit Seekühen gemein haben. Ist doch nichts Prüdes.

Ich finde nur, daß manche User hier schon für alles "Tips" benötigen. "Soll ich mir vor dem Rendezvous die Zähne putzen?", "Ist es angebracht, daß ich mir Unterwäsche anziehe?", "Soll ich ihn/sie fragen oder mich besser in einer Ecke verstecken und hoffen, daß sich alles von selber erledigt?" usw.
  • Original von Hyrule
    Och komm schon, lass uns doch den Spass, und sei woanders prüde. :rolleyes:

1. Ich lasse Euch doch den Spaß, denn ich finde den Thread auch jedesmal wieder amüsant.

2. Habe ich etwas Prüdes gesagt? Ich sagte lediglich, daß mir teilweise die hier gestellten Fragen schon sehr lächerlich vorkommen und daß einige User in manchen Situationen etwas mit Seekühen gemein haben. Ist doch nichts Prüdes.

Ich finde nur, daß manche User hier schon für alles "Tips" benötigen. "Soll ich mir vor dem Rendezvous die Zähne putzen?", "Ist es angebracht, daß ich mir Unterwäsche anziehe?", "Soll ich ihn/sie fragen oder mich besser in einer Ecke verstecken und hoffen, daß sich alles von selber erledigt?" usw.

1. Schon ok. Nur verzeih mir wenn ich sage, dass es mir irgendwie so vorkommt, als ob Hyrule von seinem Thron aus auf uns herabblickt und denkt: "Nun, sieh dir all diese elenden Sünder an."

2. Mann muss nichts Prüdes sagen, um eindeutig prüde zu sein. Und dass du es doch ziemlich bist, hast du bereits mehrmals bewiesen. Aber was soll's? Liegt an unseren verschiedenen Wertvorstellungen, würde ich sagen. Offenbar hältst du am Glauben fest, in seinem gesamten Leben eine einzige Frau / einen einzigen Mann zu treffen, zu lieben und zu heiraten und auf ewig mit ihr / ihm glücklich zu sein. Du solltest andere nicht verurteilen, weil sie diesbezüglich anders handeln. (Ja, ich spreche auch von mir selbst)

Hier muss ich dir jedoch Recht geben. Einige der Fragen sind wirklich köstlich. Wenn jemand fragt, wo das erste Date stattfinden soll, ist das ja noch akzeptabel, aber wenn dann Medoli- Fragen auftauchen à la "Habe ich überhaupt eine Beziehung?" muss man sich schon mal an den Kopf langen.

• 1. Schon ok. Nur verzeih mir wenn ich sage, dass es mir irgendwie so vorkommt, als ob Hyrule von seinem Thron aus auf uns herabblickt und denkt: "Nun, sieh dir all diese elenden Sünder an."

Sicherlich schaue ich weder von meinem Thron auf Euch herab noch sehe ich irgendwen als Sünder an, warum sollte ich auch?

Offenbar hältst du am Glauben fest, in seinem gesamten Leben eine einzige Frau / einen einzigen Mann zu treffen, zu lieben und zu heiraten und auf ewig mit ihr / ihm glücklich zu sein.

Als würde ich wirklich so denken.

Du solltest andere nicht verurteilen, weil sie diesbezüglich anders handeln. (Ja, ich spreche auch von mir selbst)

Ich verurteile niemanden, auch Dich nicht, für sein ausschweifendes Leben.
    Ich wollte mit meinem Seekuhstatement eigentlich nur darauf hinweisen, daß man es (20 oder wie viele Freundinnen es waren) durchaus übertreiben kann. Aber ob jemand fünf, sechs, sieben oder acht Freundinnen durchbrät, ist mir egal, solange er nicht so oft heiratet ;) .

Hier muss ich dir jedoch Recht geben. Einige der Fragen sind wirklich köstlich. Wenn jemand fragt, wo das erste Date stattfinden soll, ist das ja noch akzeptabel, aber wenn dann Medoli- Fragen auftauchen à la "Habe ich überhaupt eine Beziehung?" muss man sich schon mal an den Kopf langen.

Wir sind uns einig, toll. "Seid ihr denn verliebt", so die Frage des Threads. Daß dann darüber philosophiert wird, ob jemand nun eine Beziehung hat oder nicht, ist tatsächlich etwas unpassend.

• @ Hyrule:

1. Erinnerst du dich an diesen "Erstes- Mal- Thread"? Ungefähr SO kam das damals rüber. Aber lassen wir das.

2. Ok, dazu sage ich nicht viel mehr. Nur verwundern, würde mich diese Einstellung von dir ganz und gar nicht.

3. Es waren 18, und wie bereits bei Punkt 1 erwähnt: DIES kam schonmal ganz anders rüber.

Na gut, der Thread ist ein bisschen abgeschweift, und mittlerweile werden über Beziehungstipps und dergleichen gesprochen. Als ob dies noch nie passiert wäre, dass man plötzlich vom eigentlichen Thema abschweift. Sei froh, dass hier bisher noch nicht von der Todesstrafe gesprochen wurde.
    Des weiteren, finde ich es interessant zu sehen, wie andere über dieses Thema denken, und wie sie, Beziehungen und Liebe "handhaben". Jedenfalls besser als Einwort- Beiträge wie "Nöö! :argh: :angry: :argh: :( X( :mpf: :argh: :mpf: X( "

• @Lord Voldemort: Da wir grad bei der Todesstrafe sind... Nein, nein *lol*

In einer wirklichen Diskussion ist es doch aber auch immer so, dass man von einem Thema zum nächsten "springt", also finde ich das ok ^^

Nunja... über manche Fragen kann man schon lächeln.... aber es gibt nunmal Leute, die wissen es halt noch nicht.... ok, ich würde wohl eher zu meiner Mutter gehen (wieder etwas anderes :rolleyes: )

@Hyrule: Ich finde, so wie du dich ausgedrückt hast klang es ein wenig so.... und esklang sehr abwertend (daraus kann man vielleicht auch schließen bzw. dann denken, du seist prüde)
    Aber lassen wir das :rolleyes:

@Medoli: Naja, man merkt schon irgendwie dein Alter *lächel*

Allerdings ist es bei meiner besten Freundin un dihrem Freund manchmal so, dass man denken könnte, die beiden kennen sich eigentlich gr nicht :mpf:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • mich hats mal wieder total erwischt...
    es kribbelt in meinem bauch und es ist eingentlich schön...^^

wenn ich nich tierisch angst dabei hätte...
    na ja, ich sach mir:
    Ich habs bis jetzt jedesmal verbockt... diesmal krieg ich das auch hin...^^

wie gehen in nächster zeit ins kino, wünscht mir glück...^^
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • @ Schweineigel: Ins Kino? Hättest du den einen oder anderen Thread hier gelesen, wüsstest du, dass das Kino als erstes Date bekanntlich eine schlechte Wahl ist. Nichts gegen das Kino und dessen Vorzüge, aber das erste Date dient immerhin dazu sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Und im Kino unterhält man sich normalerweise nicht.

Mein Tipp: Kino Nein! Es sei denn: (aufpassen) Ihr geht zuerst ins Kino und DANN noch was trinken, wo Ihr Euch unterhalten könnt.

Ansonsten kann ich dir schon jetzt sagen, dass du es auch dieses Mal verbocken wirst.

• 1. ich kenn sie schon
    2. ich war auch mal bei ihr
    3. wir hatten in letzter zeit viele freistunden und viel zeit uns kennenzulernen...:) is bei mir also mehr so auf den 2. blick...;)
    4. rechne ich nicht damit das es was wird, weil wir uns zu lange kennen...^^

aber ich probiers und fall auf die schnauze, besser als es nie probiert zu haben...^^
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Wenn Homer Simpson uns eine Weisheit mit auf dem Weg gegeben hat, dann die: "Ihr habt es versucht und seid kläglich gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Genau: es nicht zu versuchen!"

Ansonsten würde ich Dir persönlich das Kino auch nicht nahelegen, jedoch nur, weil Du Dir die Filme ohnehin in einiger Zeit kostenlos zu Hause ansehen kannst, weshalb also Geld ausgeben fürs Kino? Ein Rendezvous zu Hause wäre doch sicher der Sache auch angemessen. :mpf:
    Geiz ist eine Tugend, weil man dadurch Geld spart, das der Staat eines Tages erben wird, um es sinnlos auszugeben.

Andererseits ist es mir aber auch egal, also mach, was Du willst ;) .

• Original von Hyrule
    Ansonsten würde ich Dir persönlich das Kino auch nicht nahelegen, jedoch nur, weil Du Dir die Filme ohnehin in einiger Zeit kostenlos zu Hause ansehen kannst, weshalb also Geld ausgeben fürs Kino? Ein Rendezvous zu Hause wäre doch sicher der Sache auch angemessen. :mpf:

Aber das hat einfach keinen Stil und keine Tradition! XD Außerdem sind Filme im Kino sowieso viel besser. <<
    Und was denkst du, warum man zum Date ins Kino geht, komm tu nicht so naiv! :D

(Außerdem, jetzt etwas Offtopic - ich will nicht ein Jahr warten, bis beispielsweise X-Men 3 als DVD zu kaufen ist - das wäre mir die sieben Euro fürs Kino schon wert. ^^")

Äh, blah. Offtopic. Spam. Wie auch immer. Ignoriert mich. oO

(Ja, man kann draufklicken)