Seid ihr denn verliebt?

• Original von dark-linky
    So,ich muss dieses Thema wegen einer schwierigen frage wieder ans Tageslicht ziehen :(

Ich versteh mich in letzter Zeit mit einem Mädchen sehr gut und wir haben uns auch schon getroffen,ect.
    Und wir sehen uns immer in der Schule.Nun hänge ich seit einiger Zeit oft mit meiner Cousine herum,und seit ich das mache ist sie eher abweisend und meldet sich kaum noch.
    Jetzt hab ich Angst das sie glaubt das ich in meine Cousine verliebt bin,weil sie ja nicht weiß das sie meine Cousine ist.Und ich kann ja schwer sagen:"Keine Angst,das ist nur meine Cousine!"
    :(

Schon mal daran gedacht, dass sie deine Cousine nicht mag? Könnte auch ein Grund für ihr abweisendes Verhalten sein. Was vielleicht mal wichtig wäre zu erwähnen: Auch wenn es deine Cousine, deine Schwester oder sonst ein weibliches Wesen ist: Merke dir, dass KEINE FRAU es besonders toll findet, die zweite Geige spielen zu müssen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort: DAS ist aber nicht nur bei Frauen so *lach*

Aber ich verstehe immer nicht, warum die Leute nicht miteinander reden *seufz*
    Man könnte sie doch uch einfach fragen....
    Aber dazu kann sich fast nie jemand überwinden... :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von dark-linky
    So,ich muss dieses Thema wegen einer schwierigen frage wieder ans Tageslicht ziehen :(

Ich versteh mich in letzter Zeit mit einem Mädchen sehr gut und wir haben uns auch schon getroffen,ect.
    Und wir sehen uns immer in der Schule.Nun hänge ich seit einiger Zeit oft mit meiner Cousine herum,und seit ich das mache ist sie eher abweisend und meldet sich kaum noch.
    Jetzt hab ich Angst das sie glaubt das ich in meine Cousine verliebt bin,weil sie ja nicht weiß das sie meine Cousine ist.Und ich kann ja schwer sagen:"Keine Angst,das ist nur meine Cousine!"
    :(

Ich würd an deiner Stelle in nem beliebigen Gespräch mit deiner Herzensdame einfach mal ganz beiläufig erwähnen, dass du was mit deiner Cousine unternimmst von wegen familienkram und so.. eben nicht von wegen "Ach übrigens, das ist nur meine Cousine, falls du eifersüchtig bist", sondern einfach mal zufällig einstreuen.. ;)

Viel Glück ;)
    I´m frantic in your soothing arms

[Blog]
  • @ Selene: Aber Frauen reagieren DARAUF besonders missgelaunt. Tatsache. :D

@ dark- linky: Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du deine Cousine so gern magst, ist das ja schön und gut, aber vergiss nicht, dass das andere Mädel genau so wichtig ist.
    Mach das andere Mädel nicht absichtlich eifersüchtig, indem du zu viel Zeit mit deiner Cousine verbringst.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Medoli162
    Ich bin total verliebt und bin sogar mit dem Jungen zusammen in den ich verliebt bin :D . Das Problem ist nur dass wir beide uns nicht trauen richtig mit dem anderen zu reden... :(

Lol :lol:
    WIESO DAS???

Naja bin zur Zeit net verliebt und weiß eigentlich gar net ob ich schon mal wirklich richtig verliebt war.
  • @Lord Voldemort: Immer diese Eifersüchteleien!!! *grummel*
    Auch wenn mein Freund ein Mädchen als beste Freundin hätte, wäre ich nicht so XD (ich bin ja auch nicht normal <.< )

@Medoli: Warum denn? Versteh ich irgendwie nicht....

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Aber du wirst ihn ja wohl mal zu Hause anrufen können, oder?
    Dann ruf ihn doch an und mach was mit ihm aus...
    Und lass dir seine Nummer geben XD

PS: Du hst kein handy? Wahnsinn.... also ich sehe die ganzen Siebis NUR mit handy rumlaufen XD

• Original von Medoli162
    Ich hab aber keine Lust immer alles selbst in die Hand zu nehmen. Immer musste ich ihn um alles bitten und er hat nie etwas gemacht :angry:

Nimm's mir nicht übel, aber das hört sich für mich ziemlich so an, als wär noch keiner von euch bereit für eine Beziehung.

• Original von Lord Voldemort
    Original von Medoli162
    Ich hab aber keine Lust immer alles selbst in die Hand zu nehmen. Immer musste ich ihn um alles bitten und er hat nie etwas gemacht :angry:

Nimm's mir nicht übel, aber das hört sich für mich ziemlich so an, als wär noch keiner von euch bereit für eine Beziehung.

Dito. Aber aller Anfang is schwer. Also reiß dich zam und ruf ihn an.
  • @Medoli: Wenn du ewig darauf wartest, dass ER dich anruft und fragt, ob ihr nicht mal was unternehmen könnt, wirst du wahrscheinlich ewig warten XD
    (manche Leute sind so, denen muss man in de Hintern treten)

@Lord Voldemort und The Offspring: Jap... genauso sehe ich das auch XD

• @ medoli: nunya... aller anfang ist schwer :)
    der erste freund/die erste freundin ist immer was neues. und wenn beide nicht so genau wissen, was sie miteinander anfangen sollen (mein gott, wie hört sich das an...), kann es schon etwas kompliziert sein.
    aber wenn ihr doch gerade frisch zusammen seid- find ich schon weng blöd, dass er keine zeit hat >>

ehrlich gesagt halte ich nichts von solchen beziehungen, die nur darauf beruhen, dass man jetzt eben "miteinander geht". ist aber natürlich nicht direkt gegen dich gerichtet, medoli :)
    versuch einfach, mit ihm viele gespräche zu führen und geht so locker und normal wie möglich miteinander um^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @ Medoli: Mal ehrlich: Glaubst du echt, dass Ihr sowas wie eine Beziehung habt. Für mich hört sich dies nicht sonderlich nach.. nunja... Liebe an. Ihr seid seit Montag zusammen, (was immer das heissen mag) und habt noch nichts zusammen unternommen. Ihr seid weder ausgegangen, noch habt ihr wahnsinnig viel miteinander geredet, noch habt ihr (oder besser gesagt ER) Zeit für euch und somit für die Beziehung.

Wenn du jedoch eine Beziehung haben möchtest, denke ich, dass du Selene's Ratschlag beherzigen solltest. Von alleine wird er wohl nichts an eurer momentanen Situation ändern. Vielleicht solltest du ihm wirklich, um Selene zu zitieren: "In den Hintern treten", damit er merkt, was Sache ist. Sag ihm, dass du eine Beziehung möchtest, und er sich dementsprechend verhalten soll.
    Verzeihung, aber wie sieht das denn aus, wenn dein Freund schon in der ersten Woche keine Zeit für dich hat? In der ersten Woche als ich mit meinen Freundinnen zusammen war, habe ich für sie stets immer alles stehen und liegen lassen.

Lass uns wissen, wie die Sache gelaufen ist, ok?

• @ Medolie is schon irgendwie komisch du bist mit dem zusammen hast de im ersten beitrag auf dieser seite geschrieben abe traust dich net mit ihm zu reden check ich net!

naja ich ja ich bin verliebt aber ich glaub mal das die net in mich ist *heul* :D naja aber was noch net is kann ja noch werden *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()