Seid ihr denn verliebt?

• Dann kann ich wirklich nur sagen das sie echt abgedreht ist! :mpf: Sowas it dan schon krank. Vor allem wenn man sich vom schüchtern kewin Wort sagen zum Begrabschen übergeht. Man könnte dies aber auch als zeichen bder zuneigung sehen!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • @ majora
    dann find es raus... das schlimmste ist immer sie sagt nein und das ist nicht anders als wenn du es nie probieren würdest.

Beides quält, allerdings quält das "es nie probiert haben" als das Nein, Nein ist ein endgültiger Abschluss.
    Das gilt zu mindest für mich.^^
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Original von Majoras-Maske
    Ja, vor som müll hab ich dann ja auch angst.
    Das muss ich echt nicht haben.
    Aber trotzdem denk ich andauernd an sie.
    Das nervt :mpf:

Buhuuu das nervt. Was lässt sich denn da bloss machen? ;(

Rede doch einfach mal mit ihr und finde raus was Sache ist.
    Wieso haben eigentlich alle, die verliebt sind hier, das selbe Problem?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort

Fragen wir mal andersherum: Wieso hast du's nicht?
    :mpf:
    Mein Gott mäkel doch nicht an allem rum verdammt.
    Dein Tipp an sich hätt's auch getan :rolleyes:
    Sorry 4 spam aber das musste jetzt raus
  • Original von Majoras-Maske
    Original von Lord Voldemort

Fragen wir mal andersherum: Wieso hast du's nicht?
    :mpf:
    Mein Gott mäkel doch nicht an allem rum verdammt.
    Dein Tipp an sich hätt's auch getan :rolleyes:
    Sorry 4 spam aber das musste jetzt raus

Naja andersherum, das heisst im Gegensatz zu dir, ist meine Situation ein klein wenig anders.
    Nimm es mir nicht übel, nur bin ich es langsam leid immer das selbe zu lesen. "Ich bin verliebt, komme gut mit ihr / ihm aus aber ich weiss nicht, ob sie / er was von mir will. Was soll ich nur tun?" :mpf:

Komm schon, als ob dies nicht jeder noch so hirntote Vorstadt- Casanova wüsste. Fragen. Das ist die einfachste Möglichkeit. Und für solche die es gerne würzig mögen hat Papa Lordvoldili auch noch was in petto: Probieren rauszukriegen was das Mädel / der Junge von dir hält. Sei dies, indem man seine / ihre Freunde fragt, oder ein Zettelchen rumgehen lässt.

"Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht?"

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Ishtar
    Original von Lord Voldemort
    , oder ein Zettelchen rumgehen lässt.

"Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht?"

:D
    Pass auf, sonst nimmt das noch jemand ernst. ;)

Stimmt da hast du Recht. Vielleicht sollte ich eine neue Signatur erstellen:

"Voldemort's Beiträge verursachen Augenkrebs und können zur Verflüssigung der Hirnmasse führen. Ausserdem wurden nach dem Lesen des Macho- Threads schon vierzehn Frauen schwanger und drei männliche User sind zum anderen Ufer hinübergeschwommen." :ugly:

Im ernst: So doof finde ich die Idee mit dem Zettelchen gar nicht. Irgendwie fand ich es immer total süss, wenn ich in meiner Schulzeit ein solches Zettelchen in meinem Pult fand. :)

• Also ehrlichgesagt finde ich diese Zettelchen einfach nur peinlich Oo"
    Und Voldemort, es stimmt zwar, dass diejenigen, die hier andauernd davon pralen, in jemanden verliebt zu sein, mit ihm/ihr total gut auszukommen, man weiß aber nicht was mach machen soll [...] sich vielleicht einfach mal zusammenreißen sollten, aber ich glaube mit deinem letzten Beitrag machst du ihnen ein wenig Angst :ugly:

Im ernst: So doof finde ich die Idee mit dem Zettelchen gar nicht. Irgendwie fand ich es immer total süss, wenn ich in meiner Schulzeit ein solches Zettelchen in meinem Pult fand. :)

SPOILER
    Bei dir lagen sie auf dem Pult?
    Eigenartigerweise kommen die bei mir in XXL-Format per Luftpost xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Außerdem sind diese Zettelchen meißtens nicht ernst gemeint.Ich meine,wenn du ehrlich,und richtig und ganz doll stark (so wie ich es bin :D ) in jemanden verliebt bist dann würdest du ihm doch kein Zettelchen hinwerfen.Außer du weißt das er deine gefühle erwiedert oder du meinst es nicht richtig ernst.
  • Original von dark-linky
    Außerdem sind diese Zettelchen meißtens nicht ernst gemeint.Ich meine,wenn du ehrlich,und richtig und ganz doll stark (so wie ich es bin :D ) in jemanden verliebt bist dann würdest du ihm doch kein Zettelchen hinwerfen.Außer du weißt das er deine gefühle erwiedert oder du meinst es nicht richtig ernst.

Oder man ist einfach unglaublich doof, wenn man einen mit solchen Zetteln beschmeißt, bis man das ,,Ja, Nein, Vielleicht" schon zum Hals raushängen hat.

Und was ich noch vergessen hab:
    Voldemort, ist ja gut, wenn du dich in jemanden verliebt hast, aber ich würde an deiner Stelle deine jetzige Freundin nicht einfach verlassen, mit der Erklährung, es gibt ne Andere.
    Das finde ich einfach nur unfair, wenn es keinen richtigen Grund gibt, sie zu verlassen, würds an deiner Stelle nicht machen.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Voldemort, ist ja gut, wenn du dich in jemanden verliebt hast, aber ich würde an deiner Stelle deine jetzige Freundin nicht einfach verlassen, mit der Erklährung, es gibt ne Andere.
    Das finde ich einfach nur unfair, wenn es keinen richtigen Grund gibt, sie zu verlassen, würds an deiner Stelle nicht machen.

nya, aber würde er nicht somit seine jetzige freundin betrügen?
    stell dir mal vor, du schläfst als freundin am abend ein und hast keine ahnung, dass sich dein freund in ne andere verliebt hat, wäre irgendwie scheiße o.Ov
    und wenn sie dann draufkommt, dann ist sie wahrscheinlich mehr traurig, als wenn dus ihr früher gesagt hättest.

ich hab ja von der liebe keine ahnung, also sind das nur vermutungen, weiter nichts...
  • Original von Ocarina of Time
    Original von zelda 2

nya, aber würde er nicht somit seine jetzige freundin betrügen?
    stell dir mal vor, du schläfst als freundin am abend ein und hast keine ahnung, dass sich dein freund in ne andere verliebt hat, wäre irgendwie scheiße o.Ov
    und wenn sie dann draufkommt, dann ist sie wahrscheinlich mehr traurig, als wenn dus ihr früher gesagt hättest.

ich hab ja von der liebe keine ahnung, also sind das nur vermutungen, weiter nichts...

@ Ocarina of Time: Nein, betrügen würde ich sie erst, wenn ich mit der anderen schlafen würde. Bisher habe ich dies jedoch nicht, also habe ich sie nicht betrogen.

@ zelda 2: Ich glaube du verstehst mich nicht ganz richtig. Es gibt einen Grund: Ich liebe die andere. Aber ich liebe auch meine Freundin. Es ist recht kompliziert und ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken meine Freundin zu verlassen. Natürlich würde ich ihr damit weh tun, aber was soll ich denn sonst tun? Zwei Freundinnen zur gleichen Zeit geht ja schlecht.

• Kompliziert ist es schon und verstanden habe ich dich auch- trotzdem würde ich an deiner Stelle deine jetzige Freundin nicht verlassen, wo du sie doch liebst.
    Und wenn du sie einfach nur abblitzen lässt um mal ne andere zu haben, ist das einfach nur verantwortungslos deiner Freundin gegenüber, wenn du dann einfach zu ihr kommst und ihr sagst, es sei aus, du liebst ne andere.
    Und wenn du dich doch für die andere entscheidest, habe ich weder vor, dich von was anderem zu überzeugen oder dir damit auf den Sender zu gehen, aber ich würd nicht tun.
    Überleg nur vorher, welche dir mehr liegt, auf welche du immer vertrauen kannst.
    Es kann schon sein, dass ich es ganz anderst sehe, als du, oder auch die anderen hier im Board, aber so bin ich nunmal und meine Meinung habe ich nicht vor zu ändern.
  • So,ich muss dieses Thema wegen einer schwierigen frage wieder ans Tageslicht ziehen :(

Ich versteh mich in letzter Zeit mit einem Mädchen sehr gut und wir haben uns auch schon getroffen,ect.
    Und wir sehen uns immer in der Schule.Nun hänge ich seit einiger Zeit oft mit meiner Cousine herum,und seit ich das mache ist sie eher abweisend und meldet sich kaum noch.
    Jetzt hab ich Angst das sie glaubt das ich in meine Cousine verliebt bin,weil sie ja nicht weiß das sie meine Cousine ist.Und ich kann ja schwer sagen:"Keine Angst,das ist nur meine Cousine!"
    :(
  • @Dark linky: Unternimm doch was mit beiden... geht ins Kino oder so... dann kannst du ihr ja deine Cousine vorstellen ^^
    Dann müsste sich das Problem relativ erledigt haben...
    Weil ich denke, wenn sie weiß, dass sie deine Cousine ist, dann ändert sich sich vielleicht wieder ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von dark-linky
    So,ich muss dieses Thema wegen einer schwierigen frage wieder ans Tageslicht ziehen :(

Ich versteh mich in letzter Zeit mit einem Mädchen sehr gut und wir haben uns auch schon getroffen,ect.
    Und wir sehen uns immer in der Schule.Nun hänge ich seit einiger Zeit oft mit meiner Cousine herum,und seit ich das mache ist sie eher abweisend und meldet sich kaum noch.
    Jetzt hab ich Angst das sie glaubt das ich in meine Cousine verliebt bin,weil sie ja nicht weiß das sie meine Cousine ist.Und ich kann ja schwer sagen:"Keine Angst,das ist nur meine Cousine!"
    :(

ich schlag jetzt mal 2 möglichkeiten vor, die aber beide darauf basieren, das sie dich noch treffen will :

1: du triffst dich einm,al mit ihnen beiden (in der stadt oder ähnlichem) und erläuterst das sie NUR deine cousine ist.

2: du lädst nur sie ein, erklärst ihr das sie nur deine cousine ist und hoffst das sie es dir glaubt.
    EDIT: selene war hier wohl schneller als ich^^

falls sie dich nicht mehr treffen will , dann bring deine cousine dazu sie anzurufen, und ihr alles zu erklären.

ich hoffe doktor jigsaw, der liebesberater, konnte dir weiterhelfen XD

PS: viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()